Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende! ( Show me ye booty! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
 
Zitat von Rudirogdt

 
Zitat von PrimeTime

Das dein Englisch anscheinend nicht total versaut ist wie meins? Breites Grinsen

Schimpfwörter gehören zu jedem guten Satz dazu!


bei umgangssprachlichen englisch schon eher, ansonsten nein. aber da die schimpfwörter tragendes element sind zum humor von southpark macht es das halt eher minderwertiger....

für ein haufen schimpfwörter braucht man kein southpark, da kann man auch auf eine hauptschule gehen und hat das gleiche maßfröhlich



Und warum genau machen die Schimpfwörter das deiner Meinung nach minderwertiger?
21.09.2009 2:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Ach verdammt, ich muss schlafen. peinlich/erstaunt
Gute Nacht, Menschen.
21.09.2009 2:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von PrimeTime

 
Zitat von Rudirogdt

 
Zitat von PrimeTime

Das dein Englisch anscheinend nicht total versaut ist wie meins? Breites Grinsen

Schimpfwörter gehören zu jedem guten Satz dazu!


bei umgangssprachlichen englisch schon eher, ansonsten nein. aber da die schimpfwörter tragendes element sind zum humor von southpark macht es das halt eher minderwertiger....

für ein haufen schimpfwörter braucht man kein southpark, da kann man auch auf eine hauptschule gehen und hat das gleiche maßfröhlich



Und warum genau machen die Schimpfwörter das deiner Meinung nach minderwertiger?



siehe mein komentar, es ist tragendes element dieser sendung.
es ist nicht sonderlich anspruchsvoll und kreativ. eine hauptschule bietet änliches niveau an zwischenmenschlicher kommunikation. bietet änlich viele lulz - wie gesagt nicht sonderlich anspruchsvoll. eine sache die so gut wie jeder kann.
21.09.2009 2:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Pfeil
Eine Hauptschule verpackt aber nicht so unglaublich intelligenten Humor hinter den mit Schimpfwörtern um sich schmeißenden Kindern. Wer sich davon irritieren lässt, hat die Serie nicht wirklich begriffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 21.09.2009 2:18]
21.09.2009 2:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Rudirogdt

 
Zitat von PrimeTime

 
Zitat von Rudirogdt

 
Zitat von PrimeTime

Das dein Englisch anscheinend nicht total versaut ist wie meins? Breites Grinsen

Schimpfwörter gehören zu jedem guten Satz dazu!


bei umgangssprachlichen englisch schon eher, ansonsten nein. aber da die schimpfwörter tragendes element sind zum humor von southpark macht es das halt eher minderwertiger....

für ein haufen schimpfwörter braucht man kein southpark, da kann man auch auf eine hauptschule gehen und hat das gleiche maßfröhlich



Und warum genau machen die Schimpfwörter das deiner Meinung nach minderwertiger?



siehe mein komentar, es ist tragendes element dieser sendung.
es ist nicht sonderlich anspruchsvoll und kreativ. eine hauptschule bietet änliches niveau an zwischenmenschlicher kommunikation. bietet änlich viele lulz - wie gesagt nicht sonderlich anspruchsvoll. eine sache die so gut wie jeder kann.


vielleicht stört dich das aber auch einfach nur, weil der Teil des Humors wohl explizit für die FCC-geplagte amerikanische Kundschaft gedacht ist und dann bekommt sowas auch ein etwas anderen Hintergrund. Für einen Deutschen wirkt das dann schon eher platt, muss ich dir rechtgeben. Aber es gibt ja noch ein guten Anteil anders gestrickter Scherze und oftmals auch gute Stories.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 21.09.2009 2:19]
21.09.2009 2:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von PrimeTime

Eine Hauptschule verpackt aber nicht so unglaublich intelligenten Humor hinter den mit Schimpfwörtern um sich schmeißenden Kindern. Wer sich davon irritieren lässt, hat die Serie nicht wirklich begriffen.


Hat er doch nie bestritten, geschweige denn das Ganze auf die Schimpfwörter herunter reduziert, du Nase.
Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 21.09.2009 2:22]
21.09.2009 2:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von PrimeTime

Eine Hauptschule verpackt aber nicht so unglaublich intelligenten Humor hinter den mit Schimpfwörtern um sich schmeißenden Kindern. Wer sich davon irritieren lässt, hat die Serie nicht wirklich begriffen.



die schimpfwörter haben wenig mit der story zu tun...
zum plotaufbau siehe vorherige kommentare von mir.

 
Zitat von Öhm...Naja

vielleicht stört dich das aber auch einfach nur, weil der Teil des Humors wohl explizit für die FCC-geplagte amerikanische Kundschaft gedacht ist und dann bekommt sowas auch ein etwas anderen Hintergrund. Für einen Deutschen wirkt das dann schon eher platt, muss ich dir rechtgeben. Aber es gibt ja noch ein guten Anteil anders gestrickter Scherze und oftmals auch gute Stories.



joa wie ich bereits sagte, southpark hat sehr intelligente storys aber leider immer nach dem gleichen schema verpackt. die storys sind mit grund weswegen ich das überhaupt schaue.
aber irgendwann nervt es wenn cartman "you stupid stinking kike" o.ä. von sich gibt. klar ohne das wäre der spaß von cartman verlorgen gegangen.
wenn man sich die mehrheit der fans von southpark genauer anschaut wird einem auch klar dass die storys nicht unbedingt für verantwortlich sind weswegen die serie so beliebt ist. sei es auf deutscher oder amerikanischer seite.
21.09.2009 2:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von PrimeTime

Eine Hauptschule verpackt aber nicht so unglaublich intelligenten Humor hinter den mit Schimpfwörtern um sich schmeißenden Kindern. Wer sich davon irritieren lässt, hat die Serie nicht wirklich begriffen.


Hat er doch nie bestritten, geschweige denn das Ganze auf die Schimpfwörter herunter reduziert, du Nase.
Breites Grinsen



jemand der mich versteht
21.09.2009 2:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
böse gucken
Nehmt euch ein Zimmer!


Wo zur Hölle ist eigentlich Anfall, wenn man ihn braucht?
21.09.2009 2:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Steht bestimmt im Labor. peinlich/erstaunt

-

Gute Nacht!
21.09.2009 2:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Rudirogdt


 
Zitat von Öhm...Naja

...



joa wie ich bereits sagte, southpark hat sehr intelligente storys aber leider immer nach dem gleichen schema verpackt. die storys sind mit grund weswegen ich das überhaupt schaue.
aber irgendwann nervt es wenn cartman "you stupid stinking kike" o.ä. von sich gibt. klar ohne das wäre der spaß von cartman verlorgen gegangen.
wenn man sich die mehrheit der fans von southpark genauer anschaut wird einem auch klar dass die storys nicht unbedingt für verantwortlich sind weswegen die serie so beliebt ist. sei es auf deutscher oder amerikanischer seite.


die mehrheit würde ich aber nicht auf die schimpfwörter beziehen, sondern, ähnlich wie bei family guy, eher auf die generelle "Auf die Fresse"-Haltung bei der Inhaltlichen gestaltung. Bei den Schimpfwörtern und Fäkalhumor ist es halt aus amerikanischer Sicht ein Hauch von "gesundem" Anarchismus der diese Serie zusätzlich umweht, es sind im Endeffekt manchmal ungefähr die Menge Schimpfwörter die in einer, diesbezüglich, normalen Fehrnsehlandschaft wärend einiger Sendetage vorkommen würden. Das deckt einfach ein stilles Bedürfnis ab, dass wir nicht haben, da bei uns nicht so schizophren auf sowas geachtet wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 21.09.2009 2:43]
21.09.2009 2:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Nabend,

Mata halt... worum gehts?
21.09.2009 2:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Netghost

Nabend,

Mata halt... worum gehts?


hass, wie immer natürlich Mata halt...
du klingst wie ein erstaunlich normaler mensch peinlich/erstaunt
21.09.2009 2:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von Netghost

Nabend,

Mata halt... worum gehts?


hass, wie immer natürlich Mata halt...
du klingst wie ein erstaunlich normaler mensch peinlich/erstaunt


ich bin in den Aufnahmen recht zurückhalten weil ich über meine eigene Stimme ziemlich irritiert bin´. peinlich/erstaunt

/¤: Hab vorhin nochmal ein wenig getestet, und zusätzlich an den Prioritäten der beiden Prozesse rumgeschraubt. ich glaube das reicht so ich werd Montag mal mit dem ersten LP anfangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 21.09.2009 2:59]
21.09.2009 2:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von Öhm...Naja


die mehrheit würde ich aber nicht auf die schimpfwörter beziehen, sondern, ähnlich wie bei family guy, eher auf die generelle "Auf die Fresse"-Haltung bei der Inhaltlichen gestaltung. Bei den Schimpfwörtern und Fäkalhumor ist es halt aus amerikanischer Sicht ein Hauch von "gesundem" Anarchismus der diese Serie zusätzlich umweht, es sind im Endeffekt manchmal ungefähr die Menge Schimpfwörter die in einer, diesbezüglich, normalen Fehrnsehlandschaft wärend einiger Sendetage vorkommen würden. Das deckt einfach ein stilles Bedürfnis ab, dass wir nicht haben, da bei uns nicht so schizophren auf sowas geachtet wird.



lass mich eventuel hinzufügen dass es zumindest bei den meisten durch die blume eher auf vulgären ausdrücke zurück zu führen ist. ich habe wenig leute bei "fg vs sp" sagen hören dass die und die geschichte bei sp so und so wegen dieser und jener gründe gut ist. die meisten die ich in der hinsicht über sp reden hören hab haben doch eher rein die vulgären ausdrücke als argument benutzt oder als freude über die serie zitiert. weniger die häufig doch recht intelligente story. (also ließe sich meine meinung über den erfolg bei vielen zumindest als eine persönliche erfahrung zurückführen und weniger eine generelle aussage gegenüber den sp fans.)
die schimpfwörter würde ich schon eher krasser als bei regulären sendungen bezeichnen.
der auf die fresse humor ist mehr oder weniger standard für die amis, die engländer mögen mehr wortwitze, die australier extreme übertreibungen
der anarchismus ist halt ganz nett für viele wegen dem kontrast zur enggeschnallten offiziellen us gesellschaft. (also durchaus zustimmung wegen der schizoprhenen haltung)

ok wenn jetzt "the wire" o.ä. am gleichen tag laufen würde hätte man änlich viele schimpfworte, sind aber aus anderer natur mit eingespielt worden. mehr um die tatsächliche "gesellschaft"(ist ja nur eine teilmenge) und deren sprachgebrauch wieder zu spiegeln.

http://www.youtube.com/watch?v=_IiBnHRdoUc
21.09.2009 2:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von Netghost

 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von Netghost

Nabend,

Mata halt... worum gehts?


hass, wie immer natürlich Mata halt...
du klingst wie ein erstaunlich normaler mensch peinlich/erstaunt


ich bin in den Aufnahmen recht zurückhalten weil ich über meine eigene Stimme ziemlich irritiert bin´. peinlich/erstaunt


Sprichst du auch Geburtstagsgrüße wie D-Promis?
21.09.2009 2:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Netghost

 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von Netghost

Nabend,

Mata halt... worum gehts?


hass, wie immer natürlich Mata halt...
du klingst wie ein erstaunlich normaler mensch peinlich/erstaunt


ich bin in den Aufnahmen recht zurückhalten weil ich über meine eigene Stimme ziemlich irritiert bin´. peinlich/erstaunt


du redest zuwenig in der aufnahme
aber sonst gutes vid
21.09.2009 2:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von MamboKing

 
Zitat von Netghost

 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von Netghost

Nabend,

Mata halt... worum gehts?


hass, wie immer natürlich Mata halt...
du klingst wie ein erstaunlich normaler mensch peinlich/erstaunt


ich bin in den Aufnahmen recht zurückhalten weil ich über meine eigene Stimme ziemlich irritiert bin´. peinlich/erstaunt


Sprichst du auch Geburtstagsgrüße wie D-Promis?


Nein und deine erst recht nicht Wütend
21.09.2009 3:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
:-(


Ich wollte meine Oma überraschen.
21.09.2009 3:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
What the fuck Mata halt...
Mir kackt mein Word 2007 ab und start sich automatisch neu, soweit so gut.
Aber jetzt zeigt mir der Wortzähler unten links 16.130 Wörter in meinem Dokument an. Vor dme Crash waren es ~15.000 Mata halt...
16.130 käme wohl auch hin, bei 1,5er Zeilenabstand macht das auf 66 Seiten ~245 Worte pro Seite - passt.
Aber wieso der Sprung...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 21.09.2009 3:08]
21.09.2009 3:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von MamboKing

:-(


Ich wollte meine Oma überraschen.


versuchs mal als flasher
das wird sie mit sicherheit überraschen
21.09.2009 3:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Aspe

What the fuck Mata halt...
Mir kackt mein Word 2007 ab und start sich automatisch neu, soweit so gut.
Aber jetzt zeigt mir der Wortzähler unten links 16.130 Wörter in meinem Dokument an. Vor dme Crash waren es ~15.000 Mata halt...
16.130 käme wohl auch hin, bei 1,5er Zeilenabstand macht das auf 66 Seiten ~245 Worte pro Seite - passt.
Aber wieso der Sprung...


in soviet russia...
21.09.2009 3:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
missmutig gucken
Bin vorhin mit dem Rad im dunkeln in etwa 54862 Glasscherben gefahren. Fazit: Beide Mäntel + Schläuche im Arsch.
21.09.2009 3:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Affentütü

Bin vorhin mit dem Rad im dunkeln in etwa 54862 Glasscherben gefahren. Fazit: Beide Mäntel + Schläuche im Arsch.


Ah, billigmarke ausm Baumarkt, ja?
21.09.2009 3:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von Aspe

What the fuck Mata halt...
Mir kackt mein Word 2007 ab und start sich automatisch neu, soweit so gut.
Aber jetzt zeigt mir der Wortzähler unten links 16.130 Wörter in meinem Dokument an. Vor dme Crash waren es ~15.000 Mata halt...
16.130 käme wohl auch hin, bei 1,5er Zeilenabstand macht das auf 66 Seiten ~245 Worte pro Seite - passt.
Aber wieso der Sprung...


in soviet russia...



Ich bin davon ausgegangen nur ~15.000 zu haben. Ich darf net ueber 16.500 kommen.
Also mal jede Seite per Hand markieren und zaehlen lassen.
21.09.2009 3:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
31 Views /o\ wer ist den noch so Masochistisch? peinlich/erstaunt
21.09.2009 3:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Netghost

31 Views /o\ wer ist den noch so Masochistisch? peinlich/erstaunt


wat
21.09.2009 3:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Netghost

31 Views /o\ wer ist den noch so Masochistisch? peinlich/erstaunt


wat


nix. peinlich/erstaunt
21.09.2009 3:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Allet wieder Safe. Hui.
Word hat einen Querverweis verkackt und anstatt "siehe Kapitel 2.4.1" nach dem Restart in diesen Autotext das gnaze Kapitel 2.4.1 reingepostet. Pillepalle
21.09.2009 3:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ist doch praktisch, dann muss nicht dorthin zurückblättern.
21.09.2009 3:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende! ( Show me ye booty! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.09.2009 09:28:47 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum