Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bleeding For The Harder Styles ( I live for Hardstyle, Baby! )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
muffe2k

tf2_soldier.png


Hallo p0t,
hallo Freunde der härteren Techno-Schiene oder mögliche Interessierte.
Wir lagern diesen Thread bewusst aus dem TaS Thread aus, da wir verhindern wollen das sich so die
Schere in Hinsicht auf die Genre's zu sehr spreizt.

Bezogen auf das Genre wollen wir in diesem Thread eingehen auf:

- Hardstyle
- (Happy) Hardcore
- Jumpstyle
- Schranz


Do

- Youtube oder ähnliche Links posten
- Konstruktive Diskussionen


Don't

- Flamen
- Unnötige Kommentare


Linkliste

Events:

Qlimax
Mystery Land
InQontrol
Black
Defqon 1
Q-Base

Discotheken:

Aura
New-Bambu
Ziegelei

Webradio:

Hardbase
FearFM

Sonstige:

Die monatlichen Fear.FM Top 40
Was zum Geier singt der da? Lololyrics kennt die Antwort.

Ps: Zur Vervollständigung der Listen nehmen wir (muffe2k & Brainkicker) gerne Vorschläge entgegen.

------------------

Um mal mit gutem Beispiel voran zu gehen:

http://www.youtube.com/watch?v=AouMuXr4V48
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von muffe2k am 02.01.2011 10:28]
30.09.2009 22:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Das ist aber eine schöne Idee

Dann viel Erfolg


peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 30.09.2009 22:04]
30.09.2009 22:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muffe2k

tf2_soldier.png
 
Zitat von choke_chain




Das hat niemand gesehen mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von muffe2k am 30.09.2009 22:08]
30.09.2009 22:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
...
Und da ist er \o/
Hoffentlich interessiert sich doch der ein oder andere, also traut euch!

Um gleich mal auf muffes awesome Startpost einzugehen: Mit dem Release von Expressionz kam auch Sunblast.
30.09.2009 22:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Gibt doch irgendwo schon nen Elektrothread.

Und seit der Nature bin ich von Hardstyle endgültig geheilt.
Doctor Hardstyle himself hat 2 Meter neben uns gecampt und für 24/3 für akkustische Untermalung gesorgt...Wütend
30.09.2009 22:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Noxiller

Gibt doch irgendwo schon nen Elektrothread.

Und seit der Nature bin ich von Hardstyle endgültig geheilt.
Doctor Hardstyle himself hat 2 Meter neben uns gecampt und für 24/3 für akkustische Untermalung gesorgt...Wütend




es geht doch nichts über 2 stunden schlaf, nach denen man mit einem guten morgensonnenschein remix Auf Platz 16 geweckt wird Breites Grinsen


b2t: elektro, min al usw immer gerne, ich mags auch ab und zu was härter, aber länger als ne stunde hab ichs auch im Hardcoretunnel auf der Nature nich ausgehalten Breites Grinsen

btw: Gibts eigentlich Blümchen-hardcore remixe? geht doch nix über Herz an Herz an der Ampel peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 30.09.2009 22:26]
30.09.2009 22:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Noxiller

Gibt doch irgendwo schon nen Elektrothread.


Startpost lesen.

 
Zitat von Noxiller

Und seit der Nature bin ich von Hardstyle endgültig geheilt.
Doctor Hardstyle himself hat 2 Meter neben uns gecampt und für 24/3 für akkustische Untermalung gesorgt...Wütend


Ahja, aufn Festival gehen und über laute Musik mimimin, ist klar
30.09.2009 22:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Brainkicker



 
Zitat von Noxiller

Und seit der Nature bin ich von Hardstyle endgültig geheilt.
Doctor Hardstyle himself hat 2 Meter neben uns gecampt und für 24/3 für akkustische Untermalung gesorgt...Wütend


Ahja, aufn Festival gehen und über laute Musik mimimin, ist klar



Ne aber ICH so wie die Leute die mit mir da waren hören nunmal eher keinen Hardstyle und schon gar nicht irgendwelche Kirmesmixe.
Einhalt haben ihm dann nachher sogar seine eigenen Kumpels geboten, weil es selbst denen auf die Eier ging.

Einen Tag länger und wir hätten ihn mit Eiern beworfen, gekauft waren die schon.
30.09.2009 22:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen Klopp

Leet Female II
Gibt's heutzutage eigentlich noch brauchbare Sachen von DJ Slipmatt und Co.? Seit Ende der 90er hab ich den (Happy)Hardcore-bereich total aus den Augen verloren und halte mich immernoch an Sachen wie den Hardcore Classics von Slammin Vinyl fest.
30.09.2009 22:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von DasGensu
guten morgensonnenschein remix


Oh mein Gott, wie geil ist das Teil denn bitte Breites Grinsen
Musshabenwogibtsdasherdamit
30.09.2009 22:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
ach nix...bin blind...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 30.09.2009 23:12]
30.09.2009 23:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Teh Ortus

 
Zitat von DasGensu
guten morgensonnenschein remix


Oh mein Gott, wie geil ist das Teil denn bitte Breites Grinsen
Musshabenwogibtsdasherdamit



Auch seitdem einer meienr lieblingstracks+Weckklingelton Breites Grinsen

Auch schön, damit morgens zur arbeit zu fahren. macht direkt gute laune :>

/¤ Als wir davon geweckt wurdne ging nur ein grandioser "WTF IS THAT SHIT?" Blick durchs wohnmobil Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 30.09.2009 23:15]
30.09.2009 23:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
hardstyle ist so ein winziges genre und überschneidet sich so hart mit house auf der einen und trance auf der andern seite, genau für sowas gibts den ton aus strom.
30.09.2009 23:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
als ich den titel gelesen hab, dacht ich dass ist nur zur entlastung des funthreads...aber ihr meint das ja ernst peinlich/erstaunt
30.09.2009 23:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von .No Limit

hardstyle ist so ein winziges genre und überschneidet sich so hart mit house auf der einen und trance auf der andern seite, genau für sowas gibts den ton aus strom.



aber irgendwie mal sowas von NOT...
30.09.2009 23:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von .No Limit

hardstyle ist so ein winziges genre und überschneidet sich so hart mit house auf der einen und trance auf der andern seite, genau für sowas gibts den ton aus strom.


Nicht wirklich? Mata halt...

/langsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brainkicker am 30.09.2009 23:16]
30.09.2009 23:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
The Knife - Heartbeats (Rex the Dog Remix)

Wo ist das einzuordnen?
30.09.2009 23:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Warum steht die In Qontrol nicht in der Liste?
30.09.2009 23:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Damocles

The Knife - Heartbeats (Rex the Dog Remix)

Wo ist das einzuordnen?


Jedenfalls nicht in diesen Thread Breites Grinsen
Ich würde mal House sagen.


Und Krakos: InQontrol steht nicht drin weil muffe meine Linkliste verschmuht hat :<
30.09.2009 23:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Wie Qlimax, Defqon1 und Q-Base über die Q-Danceseite oder inqontrol.nl zu erreichen.
30.09.2009 23:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muffe2k

tf2_soldier.png
Jo danke, habs schon ergänzt bzw. mein copy paste gewusel entwirrt.
30.09.2009 23:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Hmm, wenn ich mal sowas in diese Richtungen hör, dann höchstens Hardliner auf Sunshine Live und die neue Sendung danach. Das reicht dann auch wieder für ne Woche peinlich/erstaunt
30.09.2009 23:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Bei mir ists ähnlich, früher ständig gehört, inzwischen noch hin und wieder den Thunder-Thursday auf techno4ever und hin und wieder mal n Set, aber das reicht dann auch für zwischendurch. Hardstyle kann man einfach nicht immer hören.
30.09.2009 23:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muffe2k

tf2_soldier.png
 
Zitat von blazin

Hardstyle kann ich einfach nicht immer hören.



fixed
30.09.2009 23:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSF]2-Sniper

Gordon
Geil endlich mal ein Thread der meinen Musikgeschmack bedient.

http://www.youtube.com/watch?v=AX43q809oNE
Vielleicht nicht umbedingt Hardsyle aber fast.
Sehr geiles Lied :-)

Gruss Schnipper
30.09.2009 23:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muffe2k

tf2_soldier.png
zitieren != editieren :/

@Sniper:
Hört sich mehr nach Happy Hardcore an, aber gefällt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von muffe2k am 30.09.2009 23:48]
30.09.2009 23:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSF]2-Sniper

Gordon
http://www.youtube.com/watch?v=gRzgIZLIhjw&feature=related

Wie wärs damit ??

Gruss Schnipper
30.09.2009 23:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
...
 
Zitat von Teh Ortus

 
Zitat von DasGensu
guten morgensonnenschein remix


Oh mein Gott, wie geil ist das Teil denn bitte Breites Grinsen
Musshabenwogibtsdasherdamit



Findet sich das auf irgend einem Sampler?
30.09.2009 23:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
startac

Arctic
http://www.youtube.com/watch?v=s1SSFExDpS0

Wie wärs damit ??

schön wars! fröhlich
30.09.2009 23:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Wird man von der Musik auf Dauer nicht bekloppt? Hört ihr euch sowas wirklich zuhause an? Breites Grinsen
01.10.2009 9:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bleeding For The Harder Styles ( I live for Hardstyle, Baby! )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum