Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Sockenpapst

Kommt mir das nur so vor oder hat jeder hier ne geflashte Box? Komm mir so brav vor.




Dito...

...was hatte den der Durchschnittsgebannte hier so an seiner Box verändert?



Hakenkreuz Faceplate.
09.11.2009 22:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
...
AWESOME! game is Awesome.

Bin durch, fands geil wie erwartet, die eine Scene hat mich nicht shockiert da hab ich in Filmen schon abgefahreneres gesehen.
09.11.2009 22:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shoty

AWESOME! game is Awesome.

Bin durch, fands geil wie erwartet, die eine Scene hat mich nicht shockiert da hab ich in Filmen schon abgefahreneres gesehen.


ABER ES SIND DOCH ZIVILISTEN!!
09.11.2009 22:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Sockenpapst

Kommt mir das nur so vor oder hat jeder hier ne geflashte Box? Komm mir so brav vor.




Dito...

...was hatte den der Durchschnittsgebannte hier so an seiner Box verändert?



Hakenkreuz Faceplate.



Breites Grinsen Oh man ich hab mich selbst vor meinem plötzlichem lauten Lachen erschrocken.
09.11.2009 22:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Shoty

AWESOME! game is Awesome.

Bin durch, fands geil wie erwartet, die eine Scene hat mich nicht shockiert da hab ich in Filmen schon abgefahreneres gesehen.


ABER ES SIND DOCH ZIVILISTEN!!



ich stimm shoty zu. hab alles was sich bewegt abgeknallt. und ich gehe morgen zur arbeit als wäre nichts gewesen, habe nicht das bedürfnis im echten leben jemand anders oder mich umzubringen.
so what? tolle PR mission
09.11.2009 22:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von [Mercyful_Fate]
 
 
Zitat von Shoty

AWESOME! game is Awesome.

Bin durch, fands geil wie erwartet, die eine Scene hat mich nicht shockiert da hab ich in Filmen schon abgefahreneres gesehen.



ABER ES SIND DOCH ZIVILISTEN!!



Ja stimmt die aus einsen und nullen, besonders gefährliche mit den Augen rollend

edit: hab nicht alle abgeknallt, dachte mir ich spar die Muni für wichtigere Ziele, ich geh da schon sehr praktisch ran Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 09.11.2009 22:33]
09.11.2009 22:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ich fühle mich mit meiner ungeflashten harmlosen Box so minderwertig. traurig
09.11.2009 22:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von webLOAD

Ich fühle mich mit meiner ungeflashten harmlosen Box so minderwertig. traurig



Du kannst dich in erster Linie sicher fühlen! Breites Grinsen
09.11.2009 22:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Sockenpapst

MW 2 durch, Story hä?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ein Ultra-Nationalist namens Makarov invasiert die USA. Warum wurde Price gefangen gehalten?
Sheperd entpuppt sich als der Böse. Was hatte er vor? Warum hat er das gemacht? Und warum macht die ganze britische Armee da mit? Und was ist mit Makarov?





*push* peinlich/erstaunt
09.11.2009 22:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
TBC würd ich mal sagen. Warten auf Teil 3.

Das Ende war toll inszeniert, teilweise hab ich den Fernseher anschreien wollen weil ich nichts machen konnte aber wirklich erklärt wurde nichts. Glaub ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 09.11.2009 22:43]
09.11.2009 22:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
ich denke / hoffe es gibt vor weihnachten nochmal so eine 111¤ aktion Breites Grinsen . da ich ein wenig schwer von begriff bin, kann ich die save games von meiner mu weiter benutzen auf der neuen box? will meine r0x0r waffe aus borderlands nicht verlieren...
09.11.2009 22:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Shoty

AWESOME! game is Awesome.

Bin durch, fands geil wie erwartet, die eine Scene hat mich nicht shockiert da hab ich in Filmen schon abgefahreneres gesehen.


ABER ES SIND DOCH ZIVILISTEN!!



ich stimm shoty zu. hab alles was sich bewegt abgeknallt. und ich gehe morgen zur arbeit als wäre nichts gewesen, habe nicht das bedürfnis im echten leben jemand anders oder mich umzubringen.
so what? tolle PR mission



Ich stimme euch beiden zu, versteh nicht wieso es da so einen wirbel gibt. Freue mich aufs Spiel, SP genau wie MP. Augenzwinkern
09.11.2009 22:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich hab im Grunde nichts gegen Flashen solange man mich nicht beinah täglich damit vollabert was man letze woche/gestern/gerade/demnächst runtergelade hat/wird...
09.11.2009 22:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Gerade bis Level 9 Multiplayer gezockt. Der Hammer.
09.11.2009 22:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
MP oder specop wär ich auch dabei =)
09.11.2009 23:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich bin grad in den favelas, hatte bei cod4 auch keinen bock auf veteran, aber hier ist hardened ja schon absoluter sadismus...

deathcount>100
09.11.2009 23:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Sockenpapst
 
 
Zitat von Sockenpapst

MW 2 durch, Story hä?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ein Ultra-Nationalist namens Makarov invasiert die USA. Warum wurde Price gefangen gehalten?
Sheperd entpuppt sich als der Böse. Was hatte er vor? Warum hat er das gemacht? Und warum macht die ganze britische Armee da mit? Und was ist mit Makarov?





*push* peinlich/erstaunt



Ich dachte jemand anders würde es machen aber scheinbar muss ich:

Alter Schwede hast du keinen einzigen Teil der Story richtig verstanden! Alle Cutscnes übersprungen, Ton aus und nur geballert?

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Makarov hat nur den Flughafen zerlegt, die Russen haben einen toten amerikanischen Agenten (DU!) dort gefunden und dachten es wären die Amis also haben sie deren Land angegriffen. Price wurde irgendwo festgenommen und gleichermaßen vor Makarov versteck weil dieser ihn umbedingt tot sehen wollte aber aus selbigem Grund auch nicht befreit. So hatte man Price schön in der Hand und konnte ihn je nach bedarf freilassen. Ja Sheperd ist böse und tötet die eignen Leute bzw. treibt den Konflikt an um sich für seine 30.000 verlorenen Männer (siehe Atombombe MW1) zu rächen. Die ganze britische Armee macht da nicht mit sondern nur die Amis, reine Britischen Einheiten (wie SAS bei MW1) waren im Spiel nicht dabei. Die machen auch alle mit weil ja keiner weiß, das er dahintersteckt und verteidigen ebend ihr Land gegen die Invasoren. Bei den speziellen Scene werden halt ein paar treue Kämpfer dabei gewesen sein die nicht gleich den befehl verweigern wenn es darum geht die eigenen zu töten für ein größeres Ziel. Makarov lebt am Ende und taucht bestimmt in MW3 auf.


alles klar?
09.11.2009 23:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Das ende war so fucking Intense! Seh geil gemacht!
Freu mich morgen auf SpecOps mit ezee Breites Grinsen
09.11.2009 23:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Shoty

 
Zitat von Sockenpapst
 
 
Zitat von Sockenpapst

MW 2 durch, Story hä?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ein Ultra-Nationalist namens Makarov invasiert die USA. Warum wurde Price gefangen gehalten?
Sheperd entpuppt sich als der Böse. Was hatte er vor? Warum hat er das gemacht? Und warum macht die ganze britische Armee da mit? Und was ist mit Makarov?





*push* peinlich/erstaunt



Ich dachte jemand anders würde es machen aber scheinbar muss ich:

Alter Schwede hast du keinen einzigen Teil der Story richtig verstanden! Alle Cutscnes übersprungen, Ton aus und nur geballert?

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Makarov hat nur den Flughafen zerlegt, die Russen haben einen toten amerikanischen Agenten (DU!) dort gefunden und dachten es wären die Amis also haben sie deren Land angegriffen. Price wurde irgendwo festgenommen und gleichermaßen vor Makarov versteck weil dieser ihn umbedingt tot sehen wollte aber aus selbigem Grund auch nicht befreit. So hatte man Price schön in der Hand und konnte ihn je nach bedarf freilassen. Ja Sheperd ist böse und tötet die eignen Leute bzw. treibt den Konflikt an um sich für seine 30.000 verlorenen Männer (siehe Atombombe MW1) zu rächen. Die ganze britische Armee macht da nicht mit sondern nur die Amis, reine Britischen Einheiten (wie SAS bei MW1) waren im Spiel nicht dabei. Die machen auch alle mit weil ja keiner weiß, das er dahintersteckt und verteidigen ebend ihr Land gegen die Invasoren. Bei den speziellen Scene werden halt ein paar treue Kämpfer dabei gewesen sein die nicht gleich den befehl verweigern wenn es darum geht die eigenen zu töten für ein größeres Ziel. Makarov lebt am Ende und taucht bestimmt in MW3 auf.


alles klar?




Jetzt ist alles klar.
09.11.2009 23:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ey, ich will doch nur Shadow Complex downloaden. Bezahlt ist es schon seit erscheinen Breites Grinsen
09.11.2009 23:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
4Players ist 'n Scheissladen. Bestellung wurde storniert, weil keine Ware. Was soll denn der Scheiss? Und wofür habe ich Vorbestellt? :/
10.11.2009 1:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von krueps

4Players ist 'n Scheissladen. Bestellung wurde storniert, weil keine Ware. Was soll denn der Scheiss? Und wofür habe ich Vorbestellt? :/



Puh, da hab ich ja anscheinend echt Glück, das meine 4players-Bestellung noch nicht storniert ist peinlich/erstaunt
10.11.2009 1:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Bin ich froh, wenn der Hype vorbei ist.
Wenn's sowas auch bei jedem GH-Titel gäb..

"EJ GEIEL! Morgen GH Metallica! Nächste Woche Band Hero! Dann noch Van Halen! Alles innerhalb eines Monats - revolutionäres Spiel!"

COD ist da nur ein bisschen langsamer. So gut ein Jahr Abstand, immer. Geändert hat sich aber auch nicht sonderlich viel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 10.11.2009 8:19]
10.11.2009 8:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
was mich immer etwas mehr stoert als das frenetische fan-boi gehabe sind solche posts die sich gerade darueber aufregen

mein gott, ist bei jedem spiel immer wieder mal da. Das letzte war bruetal. Lass den fans der reihe die paar tage den spass
10.11.2009 8:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
missmutig gucken
Das war mehr so'n stiller Appell, den MW2-Thread zu benutzen.
10.11.2009 8:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
was macht denn eine geflashte box anders als eine normale?
10.11.2009 8:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Txomin

was macht denn eine geflashte box anders als eine normale?


Kommt drauf an. Die kann gebrannte Discs lesen. D.h. wenn du die richtigen Rohlinge hast und das Laufwerk auch richtig bearbeitet, kann man im Grunde genommen jedes kopierte/gebrannte Spiel spielen. Wie das aber geht, was man da machen muss usw., sag ich besser nicht peinlich/erstaunt

Man verliert nicht die Garantie (wenn man's richtig macht), aber ich hab so gehört, dass der Banhammer wieder umgeht. Ist auch kürzlich bei einem Kollegen passiert, obwohl er (scheinbar) immer recht vorsichtig war. Also zumindest so vorsichtig, wie man bei sowas sein kann. Wenn das irgendwie geht.
10.11.2009 8:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
achso, na dafür hab ich mir keine konsole gekauft.
ich dachte dafür wäre der pc da.
10.11.2009 8:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von i pwn n00bs

Wie das aber geht, was man da machen muss usw., sag ich besser nicht peinlich/erstaunt



Brauchst du auch nicht, man braucht einen Menschen mit Google "Skills".

Was ich aber nicht verstehe. Überall steht, dass man mit einer geflashten Box nicht online gehen sollte, da man sonst gebannt werden wird.

Ist das Bannen jetzt so eine große Überaschung nach den Updates? NXE ist nicht ein ganzes Jahr heraußen und es wurde ja schon lange vermutet, dass es um einiges schärfer ist im Bezug auf die Erkennung von Veränderungen.

War das daher nicht klar?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 10.11.2009 9:11]
10.11.2009 9:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Doch natürlich war das klar. Aber bis vor kurzem war es für MS eben nicht möglich, die Veränderung sicher auszulesen. Das ist alles.

Das Risiko war immer da und - mir zumindest - auch stets bewußt. Aber ich beschwer mich ja auch nicht.

@n00bs: CoD4 ist 2 Jahre her - du kannst nicht, nur weil CoD draufsteht "World At War" dazuzählen. Anderes Studio. Augenzwinkern
10.11.2009 9:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
10.11.2009 23:33:09 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum