Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Once every week or so... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LittleLuzifer

Deutscher BF
Schonmal was von der Serie Breaking Bad gehört? Erfahrungen?

Hört sich nach einem interessanten Plot an. Evt. Fang ich mal an mir die anzuschauen.
01.11.2009 3:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Pfeil
Fand ich grandios, ich hab die 2 Staffeln ziemlich verschlungen und warte auf die dritte. Wenn du auf schwarzen Humor mit ein bisschen Drama stehst ist das die richtige Serie für dich.

/Edit: Ich mag Drama eigentlich nicht besonders, aber bei Breaking Bad ist es meiner Meinung nach ohne zu viel Schmalz integriert worden, was relativ selten ist, wie ich finde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JohnMcDee am 01.11.2009 3:09]
01.11.2009 3:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, echt ne klasse Serie! Wird Zeit für Staffel 3 :/
01.11.2009 15:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Die neue House Vorschau Erschrocken
01.11.2009 21:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
amuesiert gucken
Was daran eek?
Die hälfte zeichnete sich ab, und irgend ein körperteil von cuddy wird quasi jede 2te episode glorifiziert.
01.11.2009 21:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Abtei*

Was daran eek?
Die hälfte zeichnete sich ab, und irgend ein körperteil von cuddy wird quasi jede 2te episode glorifiziert.


Sie sieht einfach toll aus. Das ist eek. Breites Grinsen Ich freu mich halt einfach drauf.
01.11.2009 21:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ahso, dann ja klar Breites Grinsen , vor allem wo der letzte Dienstag äusserst dünn besiedelt war, zumindest für mich, wo es nur heroes gab.
01.11.2009 21:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Abtei*

Ahso, dann ja klar Breites Grinsen , vor allem wo der letzte Dienstag äusserst dünn besiedelt war, zumindest für mich, wo es nur heroes gab.


Für mich gabs letzten Dienstag gar nichts /o\ Mit Heroes wollte ich endlich mal von vorne beginnen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Ich könnte aber morgen... peinlich/erstaunt
01.11.2009 21:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Wann kommen neue Folgen von

The Office (Freitag?)
Californication
HIMYM
Big Bang Theorie
Dexter
Southpark
Family Guy

?
01.11.2009 23:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von *Morphy*

Wann kommen neue Folgen von

The Office (Freitag?) - Thu Nov 05, 2009
Californication - Sun Nov 01, 2009
HIMYM - Mon Nov 02, 2009
Big Bang Theorie - Mon Nov 02, 2009
Dexter - November 1, 2009
Southpark - November 4, 2009
Family Guy - Sun Nov 08, 2009

?


Bei South Park steht auf Comedy Central nur "TBD 1312", mal schauen obs dann wirklich was gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 01.11.2009 23:39]
01.11.2009 23:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
www.myepisodes.com
01.11.2009 23:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
omg, wenn ich den episodentitel von heroes richtig deute gibts nochmal eine Episode mit Charlie, awww so cute <3
Auch wenn man "Sie" in 4x6 misteriöser weise nur von hinten sieht.

Auf jeden fall gespannt bin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 01.11.2009 23:45]
01.11.2009 23:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
wann wird denn Dexter s04e06 ausgestrahlt? Ist noch nirgends verfügbar traurig
01.11.2009 23:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von critical.error

wann wird denn Dexter s04e06 ausgestrahlt? Ist noch nirgends verfügbar traurig


On Showtime
11/01/09 at 9:00 PM
02.11.2009 0:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
is schon verfügbar
02.11.2009 12:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Gibt es noch brauchbare Tracker, wenn der von dem einfachen italienischen Fernsehen nicht will?
02.11.2009 13:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eradicate

Arctic
dexter = grossartig

s04 könnte wirklich die beste bisher werden.
02.11.2009 14:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
naja also imho war die beste die staffel 1 und ich glaube nicht, dass das zu toppen ist. aber sie ist ziemlich geil, die staffe 4
02.11.2009 14:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von eradicate

dexter = grossartig

s04 könnte wirklich die beste bisher werden.


Ich hab die aktuelle Folge noch nicht gesehen, aber insgesamt fehlt mir ein bisschen die Spannung oder man ist inzwischen einfach zu abgebrüht.
02.11.2009 14:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
unglaeubig gucken
 
Zitat von eradicate

dexter = grossartig

s04 wird aber wohl leider die schwächste bisher werden.



Edit: naja mal S04E06 anschauen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rooka am 02.11.2009 15:03]
02.11.2009 15:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eradicate

Arctic
naja geschmackssache...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
...aber ich finde seinen gegenspieler am interessanetsten diesmal, vor allem wegen der gemeinsamkeiten. und wie dexter mit den widrigkeiten des familienlebens umgeht ist manchmal einfach nur pwn fröhlich
02.11.2009 15:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Californication war auch wieder solide. fröhlich
02.11.2009 16:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von occido

 
Zitat von eradicate

dexter = grossartig

s04 könnte wirklich die beste bisher werden.


Ich hab die aktuelle Folge noch nicht gesehen, aber insgesamt fehlt mir ein bisschen die Spannung oder man ist inzwischen einfach zu abgebrüht.


Agreed
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dexter ist inzwischen mehr Familienluluserie als Spannungsgeladenes Serienmörderamabend_drama. Dexter ist auch weiterhin gut, keine Frage, Trinity spiegelt auf einmal viel mehr sein eigenes leben, wie es in ~15Jahren aussehen könnte, wieder. Aber das was Dexter ausmachte, und mich als Zuschauer mit in die Serie eingebunden hat, war das distanzierte Verhalten von Dexter zu emotionen, wie auch die serie selbst, zwar gabs auch in s1 und s2 das ein oder andere tätatä, aber im Fokus stand immer Dexter und sein Hobby nach dem Job.
Und das fehlt mir langsam.
02.11.2009 16:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Ich weiß ja nicht, wie's bei euch ausschaut, aber ich habe mich mittlerweile (endlich!) mit Bored to Death angefreundet.

Die letzten 2-3 Episoden waren nicht ansatzweise so öde wie die ersten paar.
v.a. George ist ein unglaublich unterhaltsamer Schwätzer Breites Grinsen
02.11.2009 22:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Jemand ne Ahnung ob und wann Supernatural wieder ausgestrahlt wird?
02.11.2009 22:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Ja gestrige Board to Death Folge war irgendwie cool. Keine legendäre Serie aber nette Unterhaltung, schöne Komik und nette Dialoge...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
They shouldnt have messsed with my friends semen in the first place... Breites Grinsen
02.11.2009 22:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
verschmitzt lachen
Ich habs 2x versucht, bei e3 aufgehört, irgendwann meinte jemand es sei besser geworden, 3-6? geschaut, war immernoch scheisse langweilig. Ein 3tes mal, neva.
Fool me once, shame on you, fool me twice... Spoiler - markieren, um zu lesen:
I FUCKING KILL YOU!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 02.11.2009 22:59]
02.11.2009 22:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabin*

Arctic
 
Zitat von Noxiller

Jemand ne Ahnung ob und wann Supernatural wieder ausgestrahlt wird?




Nächsten Donnerstag. S05E08 - Changing Channels.
03.11.2009 14:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 

Kiel - Ermittler des Landeskriminalamts durchsuchten mit Kräften der örtlichen Polizeidirektion am Montag eine Autowerkstatt in Flensburg. Dabei stießen sie auf Maschinenpistolen, Schrotflinten, großkalibrige Revolver und Pistolen. In mehreren Kisten und Waffenkoffern befanden sich auch große Mengen Munition und sprengstoffähnliche Substanzen sowie Zündvorrichtungen.



Soweit der Spiegel zu einer Autowerkstatt der Hells Angels in Flensburg.

Teller-Morrow anyone? Breites Grinsen
03.11.2009 14:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Zieht wer mit mir nach Flensburg? Breites Grinsen
03.11.2009 14:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Once every week or so... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  tv 
Mod-Aktionen:
21.01.2010 23:08:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum