Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Serious Business )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
PC.

ganz klar
06.01.2010 20:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von Damocles

Und das nächste Spiel angefangen:
Call of Juarez - Bound in Blood.
Kapitel 1 fertig. Ersteindruck: Geilomat Erschrocken



Das dachte ich beim LP auch.
Macht was her.
06.01.2010 22:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Ich suche ein Spiel, bei dem man sich in 2D mit Panzern gegenseitig von Planet zu Planet beschießt.
Gibt es dazu noch Ähnliches?
08.01.2010 18:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Dysenn

Ich suche ein Spiel, bei dem man sich in 2D mit Panzern gegenseitig von Planet zu Planet beschießt.
Gibt es dazu noch Ähnliches?


Mal nach Cannonhill gesucht?
08.01.2010 19:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich brauch mal hilfe bei arkham asylum.
ich bin grad in der bibliothek und soll dr. youngs notizen suchen.
laut walkthrough videos muss ich nach ihren fingerabdrücken gucken, aber das will bei mir irgendwie nicht. im dedective mode wird garnichts angezeigt...
09.01.2010 1:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Schrank steht ein Buch, da wo die Fingerabdrücke aufhören.

Einfach mal in dem Raum wo die beiden Typen gefesselt waren nachschauen..
09.01.2010 1:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Radkappenpolitur

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Schrank steht ein Buch, da wo die Fingerabdrücke aufhören.




ich bekomm ja noch nichtmal irgendwelche angezeigt. der scannt überhaupt nicht danach traurig
09.01.2010 1:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Du musst zuerst ihr Büro besucht haben um die Fingerabdrücke von ihrem Safe zu scannen. Erst danach sucht er danach in der Bibliothek.
09.01.2010 7:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Radkappenpolitur

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Schrank steht ein Buch, da wo die Fingerabdrücke aufhören.




ich bekomm ja noch nichtmal irgendwelche angezeigt. der scannt überhaupt nicht danach traurig



Sorry, hab dich falsch verstanden und gleich mal das Falsche gespoilert, weil ich an dem Punkt ewig lang hing.. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radkappenpolitur am 09.01.2010 20:01]
09.01.2010 19:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
http://kotaku.com/5444425/motion-controlled-left-4-dead-2-in-action

Jetzt bekommt der PC auch sein eigenes Motion Control. Ein Die by the Sword II mit dem Sixense könnte schon lustig werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fICHTENelch am 09.01.2010 20:09]
09.01.2010 20:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich bin mal wieder auf der Suche nach nem neuen Game. Die WoW Sucht hinter einem gelassen, von Aion enttäuscht worden...

Die ganze Zeit war s so das ich mit meiner Freundin(nein, gibt keine Pics:P) zusammengespielt hab, aber momentan is nix los mit der Zockerei.

Shooter spielt sie nicht gerne und zu WoW zurück wollen wir auch nicht.

Jemand Vorschläge?
09.01.2010 20:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
...
Such dir ne Neue.
Shooter nicht gern spielen, pff.

/e:
 
Zitat von fICHTENelch

http://kotaku.com/5444425/motion-controlled-left-4-dead-2-in-action

Jetzt bekommt der PC auch sein eigenes Motion Control. Ein Die by the Sword II mit dem Sixense könnte schon lustig werden.



Ungenau, kein Feedback, zu umständlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Downlord am 09.01.2010 20:17]
09.01.2010 20:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Apropos:

Ich würde mich zur Zeit auch gerne etwas ablenken: Habe ich irgendeinen besonderen Shooter verpasst? Gespielt und für gut befunden habe ich: HL2, CoD1/4/6, Bioshock (..)
09.01.2010 20:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
 
Zitat von Downlord


Ungenau, kein Feedback, zu umständlich.



Auf 1mm und 1° genau im Raum ist sicherlich nicht ungenau. Besseres Feedback geben KB+M auch nicht und ob das ganze umständlich ist wird eher an den Spielen liegen. Für richtige Shooter brauch ich sowas auch nicht, aber für Spiele wie Oblivion, Dark Messiah und eben Die by the Sword ist sowas sicher lustig.


e: Crysis und Crysis Warhead? Immer noch die Grafikreferenz, gut inszeniert, abwechslungsreich, preiswert und wenn man auf die Köppe zielt heult man auch nicht über zu stabile Gegner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fICHTENelch am 09.01.2010 20:57]
09.01.2010 20:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wii Remote + Nunchuck + Bluetooth-Adapter + GlovePie-Software, fertig.
09.01.2010 20:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
 
Zitat von Screamat

 
Zitat von Devender

 
Zitat von Screamat

Ich suche ein Spiel im Stile von Oblivion. Es muss mich atmosphärisch fesseln (ich lese mir auch gern lange Texte durch), viel Abwechslung und Freiheiten bieten und eine spannende Hauptstory und natürlich viele viele gut durchdachte abwechslungsreiche Nebenquest haben.
Es soll einfach liebevoll gestaltet sein und mich in seinen Bann ziehen und fesseln. Was an Oblivion genervt hat waren die vielen Bugs und dass man erst mal 100 Mods istallieren musste damit alles glatt lief.

Habt ihr so ein Spiel auf Lager? Wie sieht es mit Dragon Age: Origins aus?



DA hätte ich dir jetzt empfohlen, hättest du nicht den letzten satz geschrieben



Gut, werd mir bald ne PS3 holen. Soll ichs mir auf Konsole holen oder lieber PC zwecks Modding etc.Fand Konsole eigtl immer gemütlicher zum zocken, deswegen glaub ich passt das son Spiel einfach <3

e/ Danke an die anderen, ich glaube DA ist das, was ich suche.



Schonmal an Risen gedacht? Auch nen nettes Rollenspiel, welches mir als Oblivionliebhaber auch sehr gefallen hat.
09.01.2010 20:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von fICHTENelch

 
Zitat von Downlord


Ungenau, kein Feedback, zu umständlich.



Auf 1mm und 1° genau im Raum ist sicherlich nicht ungenau. Besseres Feedback geben KB+M auch nicht und ob das ganze umständlich ist wird eher an den Spielen liegen. Für richtige Shooter brauch ich sowas auch nicht, aber für Spiele wie Oblivion, Dark Messiah und eben Die by the Sword ist sowas sicher lustig.


e: Crysis und Crysis Warhead? Immer noch die Grafikreferenz, gut inszeniert, abwechslungsreich, preiswert und wenn man auf die Köppe zielt heult man auch nicht über zu stabile Gegner.



Point made, in (Action-)Rollenspielen würde das vermutlich besser funktionieren.
Für "umständlich" wäre das perfekte Beispiel wohl No More Heroes auf der Wii. Viel zu viel Rumgefuchtel, Tennisarm inc.

Und Crysis ist in der Tat die Grafikreferenz und preiswert.
Hat aber dank 08/15-Story und einfallslosem Setting keinerlei Atmosphäre und macht dementsprechend so viel Spaß wie "im Schrank sitzen".
Aber immerhin gibt's dafür die Mechwarrior Mod.
09.01.2010 21:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Wer hat sich bei Trine dieses kack Level mit der steigenden Lava denn ausgedacht? Ewig kein Savepoint, totale Hirnakrobaten die Entwickler. Gelöscht, spiel ich nicht mehr.
09.01.2010 21:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Steam is bei mir für MW2 auf englisch. Jetzt hab ich aber leider noch so ein Steamonlynazipiel (Empire TW) was ich gerne auf Deutsch spielen würde. Was tun?
09.01.2010 21:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von elkawe

Steam is bei mir für MW2 auf englisch. Jetzt hab ich aber leider noch so ein Steamonlynazipiel (Empire TW) was ich gerne auf Deutsch spielen würde. Was tun?



Das Spiel auf deutsch stellen.
09.01.2010 21:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von smoo

Wer hat sich bei Trine dieses kack Level mit der steigenden Lava denn ausgedacht? Ewig kein Savepoint, totale Hirnakrobaten die Entwickler. Gelöscht, spiel ich nicht mehr.


Auf Wiki steht nur download, auf deren Seite auch "bei Retailern" - kann ich das also auch auf einem Medium bekommen? Das wäre knorke.

Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja!... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput.
09.01.2010 21:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von eXc3ption

 
Zitat von elkawe

Steam is bei mir für MW2 auf englisch. Jetzt hab ich aber leider noch so ein Steamonlynazipiel (Empire TW) was ich gerne auf Deutsch spielen würde. Was tun?



Das Spiel auf deutsch stellen.


Tatsächlich, danke.
10.01.2010 0:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von smoo

Wer hat sich bei Trine dieses kack Level mit der steigenden Lava denn ausgedacht? Ewig kein Savepoint, totale Hirnakrobaten die Entwickler. Gelöscht, spiel ich nicht mehr.


Auf Wiki steht nur download, auf deren Seite auch "bei Retailern" - kann ich das also auch auf einem Medium bekommen? Das wäre knorke.

Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja!... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput.


Ich weiß nur von Steam...
10.01.2010 9:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von smoo

Wer hat sich bei Trine dieses kack Level mit der steigenden Lava denn ausgedacht? Ewig kein Savepoint, totale Hirnakrobaten die Entwickler. Gelöscht, spiel ich nicht mehr.


Auf Wiki steht nur download, auf deren Seite auch "bei Retailern" - kann ich das also auch auf einem Medium bekommen? Das wäre knorke.

Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja!... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput.



trine steht bei uns im Saturn in ner Retailpackung... für 29,95!
10.01.2010 10:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
 
Zitat von Dysenn

Apropos:

Ich würde mich zur Zeit auch gerne etwas ablenken: Habe ich irgendeinen besonderen Shooter verpasst? Gespielt und für gut befunden habe ich: HL2, CoD1/4/6, Bioshock (..)




Red Faction Guerilla
Hat leichte Züge von GTA, d.h. auf dem Mars unterwegs sein, und Aufträge erfüllen. Für mich leider ein kleines Manko.

Außerdem merkt man die Konsolenportierung.Beim Schießen aus der Hüfte streut das Gewehr mir zu sehr.
Aber mit "genauem Zielen" passts dann schon.

~20 ¤ bei Amazon Marketplace
(am 22.12 um 15.00 Uhr bestellt, Weihnachten wars da)
10.01.2010 10:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
 
Zitat von Downlord



Point made, in (Action-)Rollenspielen würde das vermutlich besser funktionieren.
Für "umständlich" wäre das perfekte Beispiel wohl No More Heroes auf der Wii. Viel zu viel Rumgefuchtel, Tennisarm inc.

Und Crysis ist in der Tat die Grafikreferenz und preiswert.
Hat aber dank 08/15-Story und einfallslosem Setting keinerlei Atmosphäre und macht dementsprechend so viel Spaß wie "im Schrank sitzen".
Aber immerhin gibt's dafür die Mechwarrior Mod.



Wobei die Wii tatsächlich 'ne kack Motion Control hat, die mir auch keinen Spaß macht und bei NMH auch extrem überflüssig eingebaut ist. Mit Motion Plus sieht das schon wieder ein wenig anders aus und es ist tatsächlich halbwegs genau. Sowas steht und fällt mit der Umsetzung. Wenn ich nur nach links fuchteln muss um einen vordefinierten Schlag auszuführen kann ich auch 'ne Taste drücken. Wenn ich aber tatsächlich ein Schwert zielgenau in die Augen rammen kann, ist das für mich eine spielerische Verbesserung.

Crysis für seine Story bashen kann ich ja durchaus nachvollziehen, aber mir würde jetzt auch kein anderer FPS einfallen, der eine Geschichte hatte, die mich irgendwie beschäftigt hätte. Und jetzt bitte nicht mit HL2 anrücken, das hat teilweise ein recht gutes Setting, das war's dann auch schon. Und beim Setting ist Crysis auch nicht wirklich einfallsloser als der Rest. Zumindest hab ich bisher weder in Filmen noch in Spielen einen Konflikt auf einer tiefgefrorenen Südseeinsel gesehen.
Ich würde mich über FPS mit guter und gut erzählter Story wirklich freuen, aber bisher hab ich das noch nicht erlebt und von daher halte ich das nicht für einen Kritikpunkt am Spiel, sondern eher am Genre.
Und bei Sets, Abwechslung, Gameplay, KI und natürlich Grafik ist Crysis immer noch ganz oben mit dabei und von daher meine Empfehlung.

Bioshock hatte ganz gute Ansätze, was die gelungene Verflechtung von Setting und Story anging, hat dann aber irgendwo vergessen den Konflikt der Ideologien anders in Spiel zu integrieren, als nur über das Schicksal der Little Sisters zu entscheiden. Leider war das Gameplay etwas zäh, das Schießen doof und im Grunde hab ich nur mit der Rohrzange rumgehämmert. Trotzdem schönes Spiel.
10.01.2010 14:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Starte gleich mal Runaway 2... Mal schaun obs so genial wie der erste Teil wird....
10.01.2010 14:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von anoX*

Starte gleich mal Runaway 2... Mal schaun obs so genial wie der erste Teil wird....


Totale Enttäuschung für mich.
10.01.2010 14:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Fand ich auch extrem schlecht. Die Grafik war die hübscheste, die ich je in einem Adventure sehen durfte, aber die Rätsel waren so unglaublich hirnrissig und nervig...
10.01.2010 16:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Wie bekomme ich Raptor unter Vista ans Laufen? traurig Oder mag er den Laptopbildschirm mit den anderen Seitenverhältnissen nicht?traurig

Ahhh. I see it clearly. This is the plane of suck.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 10.01.2010 17:13]
10.01.2010 17:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Serious Business )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.01.2010 18:11:01 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum