Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV-Tipp ( for the not so spotless minds... )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
psychopaul

Leet
... for the not so spotless minds...



      Das Bourne Ultimatum (The Bourne Ultimatum, 2007)
20:15 - 22.20 Uhr
RTL (Wdh: 0.50 Uhr)


 
Jason Bourne ist der CIA-Elitekiller, der jede Erinnerung an seine Identität verloren hat. Mit Hilfe der Treadstone-Mitarbeiterin Nicky Parsons und des Journalisten Sam Ross jagt Jason um den halben Erdball, um endlich den Mann zu stellen, der ihn zu einem willenlosen Auftragsmörder umformte. Doch Bournes skrupelloser Schöpfer setzt eine Gruppe ganz neuer, tödlicher Agenten ein, um die Geheimnisse seiner mysteriösen Blackbriar-Organisation zu schützen. Auf den Straßen New Yorks kommt es zum furiosen Endkampf der Agenten, den Bourne vielleicht nicht überleben wird.



IMDb Top 250: #145
     


      Vergiss mein nicht! (Eternal Sunshine of the Spotless Mind, 2004)
20:15 - 22.00 Uhr
arte (Wdh: keine)


 
Als Joel entdeckt, dass seine große Liebe Clementine mit Hilfe eines neuen Verfahrens alle Erinnerungen an ihn aus ihrem Gedächtnis löschen ließ, will auch er den Trennungsschmerz loswerden. Doch noch während die Techniker Episode für Episode aus seinem Gedächtnis tilgen, merkt er, wie wenig er sich doch von den lieb gewonnenen Gedanken an gemeinsam verlebte Zeiten trennen möchte. Verzweifelt versucht Joel den Vorgang rückgängig zu machen und einen Weg zu finden, der verflossenen Liebe noch eine Chance zu geben.



IMDb Top 250: #58
     


      Spider-Man 2 (Spider-Man 2, 2004)
20:15 - 23.00 Uhr
ProSieben (Wdh: keine)


 
Peter Parker alias Spider-Man steht vor einem Dilemma. Soll er sich dem privaten Glück, also der Liebe zu Mary Jane widmen oder sich der Verantwortung als Superheld stellen und das Böse bekämpfen? Schweren Herzens entscheidet er sich für Mary Jane. Bis ein Laborunfall den Forscher Dr. Octavius in das Stahltentakel-bewehrte, wütende Monstrum Doc Ock verwandelt. Der Fiesling bedroht nicht nur die Bewohner New Yorks und überfällt eine Bank, sondern nimmt auch noch Peters Geliebte MJ als Geisel. Keine Frage, Spider-Man muss ran.



IMDb 7.7
     


      Shooter (Shooter, 2007)
23:00 - 01.25 Uhr
ProSieben (Wdh: 03.35 Uhr)


 
Bob Lee Swagger war der beste Scharfschütze in der Army. Bis ihn seine Leute bei einem Einsatz hängen lassen, was seinem jungen Partner das Leben kostet. Er zieht sich in die Einsamkeit der Wildnis zurück, lässt sich aber doch zu einem Spezialauftrag überreden. Er soll einen potenziellen Attentatsort besichtigen, um ein solches zu verhindern. Das misslingt gründlich und er wird als vermeintlicher Attentäter gejagt. Nur die Witwe seines getöteten Partners, bei der er Unterschlupf sucht, glaubt an seine Unschuld.



IMDb 7.2
     
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psychopaul am 15.11.2009 18:26]
15.11.2009 18:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Pfeil
No hotlinking please
15.11.2009 18:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
also shooter uncut geht gut ab. mal sehn. um die zeit dürfte ich wieder zu hause sein. mehr "gutes" gibts um die zeit aber nicht oder?
15.11.2009 18:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Eternal Sunshine of the Spotless Mind ist sehr gut, wer ihn noch nicht kennt sollte ihn sich angucken.
15.11.2009 18:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
 
Zitat von poppxapank

Eternal Sunshine of the Spotless Mind ist sehr gut, wer ihn noch nicht kennt sollte ihn sich angucken.


Das quote ich dann auch einmal, sehr guter Film.
15.11.2009 18:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
...
 
Zitat von Space Monkey

 
Zitat von poppxapank

Eternal Sunshine of the Spotless Mind ist sehr gut, wer ihn noch nicht kennt sollte ihn sich angucken.


Das quote ich dann auch einmal, sehr guter Film.


unbedingt anschaun!
15.11.2009 18:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
 
Zitat von Mr.Ister

 
Zitat von Space Monkey

 
Zitat von poppxapank

Eternal Sunshine of the Spotless Mind ist sehr gut, wer ihn noch nicht kennt sollte ihn sich angucken.


Das quote ich dann auch einmal, sehr guter Film.


unbedingt anschaun!



Lustig, oder was für ne Art Film is das?
15.11.2009 18:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
15.11.2009 18:45:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen Klopp

Leet Female II
Spiderman 2!

Auch ein sehr guter Film, oder?
15.11.2009 18:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
 
Zitat von $teffm@ster

 
Zitat von Mr.Ister

 
Zitat von Space Monkey

 
Zitat von poppxapank

Eternal Sunshine of the Spotless Mind ist sehr gut, wer ihn noch nicht kennt sollte ihn sich angucken.


Das quote ich dann auch einmal, sehr guter Film.


unbedingt anschaun!



Lustig, oder was für ne Art Film is das?



Gucks lieber mit deiner Freundin, als mit Kollegen.

Ist ein leochter Romantik Film, aber gut.
15.11.2009 18:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Ah, danke für den Tipp Eternal Sunshine of the Spotless Mind hätt ich verpasst, wird aufgenommen, will ich schon länger sehn. Shooter wird fix geschaut, feiner Film.
Aber jetzt erstmal amerikanischer Fußball.
15.11.2009 18:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gue

Gordon
Vergiss mein nicht auf Arte HD .

Wird übrigens laut EPG am Dienstag um 14:45 Uhr wiederholt.
15.11.2009 19:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen Klopp

Leet Female II
 
Zitat von -Kamisama-

Aber jetzt erstmal amerikanischer Fußball.



Arr, danke für die Erinnerung, hätte ich heute total verplant.
15.11.2009 19:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Pfeil
Hier noch eine Kritik zu Vergiss mein nicht
15.11.2009 19:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
Tatort Breites Grinsen
oder Shooter
15.11.2009 19:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
tatort
15.11.2009 19:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Jürgen Klopp

Spiderman 2!

Auch ein sehr guter Film, oder?



War der nicht noch schlechter als 1? :/


Eternal Sunshine of the Spotless Mind ist großartig, wobei ich den auch schon ewig nicht gesehen habe.
15.11.2009 19:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Teil eins war meines Erachtens noch durchaus akzeptabel für das typische Marvel-Hollywood-Geschmiere.

Eternal Sunshine of the Spotless Mind scheint storymässig leicht verrückt zu sein. Ich schau's mir mal an, obwohl ich gar nicht auf dieses Komödien-/Liebeszeug stehe.
15.11.2009 19:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
heute kommt übrigens auch das staffelfinale von navy cis
15.11.2009 19:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Kanister

tatort


den werde ich auch gucken, obwohl ich die Tatorte mit Lindholm irgendwie nicht mag
15.11.2009 19:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Kanister

tatort


den werde ich auch gucken, obwohl ich die Tatorte mit Lindholm irgendwie nicht mag



Ich find die ja recht hot peinlich/erstaunt
15.11.2009 19:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Kanister

tatort


den werde ich auch gucken, obwohl ich die Tatorte mit Lindholm irgendwie nicht mag


ich eigentlich auch nicht.. aber die geschichte hörte sich net schlecht an
15.11.2009 19:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Ramen

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Kanister

tatort


den werde ich auch gucken, obwohl ich die Tatorte mit Lindholm irgendwie nicht mag


ich eigentlich auch nicht.. aber die geschichte hörte sich net schlecht an


deswegen guck ich den ja auch fröhlich
Ich hoffe sie machen aus der Story was gutes!
15.11.2009 19:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Und niemand erwähnt "Nur mit dir"? peinlich/erstaunt
15.11.2009 22:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Entgegen meiner Erwartungen doch recht gut.
Das Ende war zwar sehr plötztlich: "Oh da gibt es ein Video. Oh das ist der Täter", aber dennoch
15.11.2009 22:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
ich fand den eigentlich auch recht gut, das Video kam vlltetwas plötzlich aber auch nicht ganz aus dem nichts, da sich diese Geschichte ja auch durch den Tatort entwickelt hat
15.11.2009 22:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
naja, die videosache wurde ja den ganzen film aufrechterhalten, da war es klar, dass noch was kommt. ausserdem kam schon relativ früh der satz "er will den angehörigen schmerzen zufügen." zudem die sehr deutlich dargestellte verzweiflung der angehörigen. da lag es recht nahe, dass der täter selber einen angehörigen verloren hat. spätestens als der unfall mit todesfolge aufkam, war mir klar, dass ein angehöriger des opfers war.
15.11.2009 22:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Bitte beachten Heute
20:15 Kabel 1: Besser geht's nicht

Melvin Udall ist ein Exzentriker, wie er im Buche steht. Der alternde Schriftsteller und passionierte Menschenfeind lebt zurückgezogen in seinem New Yorker Appartement. Der einzige Kontakt zur Außenwelt besteht in Melvins rituellem Besuch seines Stammcafés, wo er seine Lieblingskellnerin Carol ärgern kann. Doch sein Leben erfährt eine Wendung, als er eines Tages vom Freund seines schwulen Nachbarn Simon gebeten wird, auf dessen Brüsseler Affenpinscher Verdell aufzupassen ...
imdb: 7.8/10

Direkt im Anschluss um 23:00 Uhr: Shining



21:00 arte: 12 Monkeys

Philadelphia im Jahr 2035: In der kargen, entvölkerten Geisterstadt streifen nur noch wilde Tiere durch die Ruinen, in denen es kaum noch sichtbare Zeichen der Zivilisation gibt. Ein mörderisches Virus hat 1996 beinahe die gesamte Menschelt dahingerafft, und seither leben die wenigen Überlebenden in einer klaustrophobischen Unterwelt, in der sie ein bizarres, unpersönliches Diktat erlassen haben, nach dem jedem Abweichler die ewige Gefangenschaft und Unterwerfung droht. Die einzige Hoffnung auf ein besseres Leben für die letzten Menschen besteht darin, einen selbstmörderischen Boten zurück durch die Zeit ins Jahr der Katastrophe zu schicken, um den Ursprung der Apokalypse zu ergründen und sie - falls möglich - abzuwenden. Der Schwerverbrecher James Cole, den seit langem ein rätselhafter Traum plagt, der mit der Katastrophe in Verbindung zu stehen scheint, wird für das Himmelfahrtskommando ausgewählt. Ihm, der sich durch einen wagemutigen Einsatz an der verseuchten Oberfläche für diesen Einsatz qualifiziert hat, wird für den Fall seines Erfolges ein Straferlass versprochen, doch eigentlich weiß jeder, dass seine Chancen mehr als minimal sind. Mittels einer nicht ganz zuverlässigen Zeitmaschine wird Cole in die Vergangenheit versetzt, doch erst nach einigen folgenschweren Fehlschlägen landet er nach 'Zwischenstationen' in einem Irrenhaus und an der Front im Ersten Weltkrieg tatsächlich im Jahr 1996. Dort spürt er mit der Psychiaterin Dr. Kathryn Railly dem mysteriösen Geheimbund der '12 Monkeys' nach, der von dem militanten Tier-Aktivisten Jeffrey Goines, dem nervlich zerrütteten und charakterlich instabilen Sohn eines bekannten Wissenschaftlers, angeführt wird. Es folgt eine wirre Hatz durch die Zeitebenen, bei der jedes gelöste Rätsel nur neue, wahnsinnige Überraschungen nach sich zieht, die alle Beteiligten an den Rande des Wahnsinns bringen. Doch ohne eine andere Wahl zu haben, kämpft Cole mit aller Kraft gegen das Ende der Zivilisation. Tatsächlich gelingt es ihm, dem Geheimbund der '12 Monkeys' auf die Spur zu kommen.
imdb: 8.1/10



Pro7 20:15: Timeline
Ein Forscherteam aus Historikern und Architekten arbeitet in Frankreich an Ausgrabungen der Burg La Roque. Gesponsert wird ihre Tätigkeit von der High-Tech-Firma ITC. Das Team gerät in helle Aufregung, als ihr Professor von einem Besuch bei ITC nicht mehr zurückkehrt. Allerdings gibt es eine merkwürdige Nachricht: "Helft mir", datiert vom 7.4.1357 in der Handschrift des Professors! Die Architekturstudenten beschließen, ins 14. Jahrhundert zurückzureisen ...

Klingt nach sehenswertem Trash à la "Das Jesus-Video" Breites Grinsen
Immerhin mit Paul Walker und Gerard Butler
16.11.2009 19:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Scheisse Scheisse Scheisse, wo ist in dem wirrwarr von 40 kanälen nochmal Arte Wütend
16.11.2009 19:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Pfeil
12 Monkeys kommt auch auf ARTE HD in HD peinlich/erstaunt
16.11.2009 19:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV-Tipp ( for the not so spotless minds... )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
tipp  tv 
Mod-Aktionen:
22.11.2009 22:05:12 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum