Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Partythread ( Wenn Nerds ausgehen... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von IceTom

was haltet ihr eigentlich von Bandshirts wie sie diese Herren auf dem Foto tragen?:
http://img3.abload.de/img/dsc034960e1g.jpg

ich finde diese metal-shirts designtechnisch meist ja schrecklich.



Ich finde das voll in Ordnung. Die Typen hören wohl gerne Metal und verbringen ihre Freizeit in der Szene, was läge näher als das mit Bandshirts zu zeigen.

Generell finde ich es angenehm wenn man Leuten ihren Lebensstil irgendwie ein bisschen ansieht. Das geht unter dem allgemeinen Stylediktat immer mehr verloren. Ich mag es wenn der Surfer aussieht wie ein Surfer und nicht wenn alle so aussehen weil Surf Look gerade Trend ist. Ich mag es wenn die Bohemetussi so aussieht wie sie eben aussieht und das nicht weil es gerade in der Miss steht und bei H&M verkauft wird.
22.11.2009 18:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
 
Zitat von IceTom

was haltet ihr eigentlich von Bandshirts wie sie diese Herren auf dem Foto tragen?:
http://img3.abload.de/img/dsc034960e1g.jpg

ich finde diese metal-shirts designtechnisch meist ja schrecklich.



Bei mir kommt es bei Bandshirts mittlerweile eher auf das Motiv an. Wenn nur der Bandname draufsteht, siehts für mich immer irgendwie langweilig aus. Ich trag aber auch eher Shirts von Punkbands und mittlerweile auch eher seltener

---
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Generell finde ich es angenehm wenn man Leuten ihren Lebensstil irgendwie ein bisschen ansieht. Das geht unter dem allgemeinen Stylediktat immer mehr verloren. Ich mag es wenn der Surfer aussieht wie ein Surfer und nicht wenn alle so aussehen weil Surf Look gerade Trend ist. Ich mag es wenn die Bohemetussi so aussieht wie sie eben aussieht und das nicht weil es gerade in der Miss steht und bei H&M verkauft wird.



Dito
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fat Toni am 22.11.2009 18:13]
22.11.2009 18:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Um die mühsame Diskussion etwas abzukürzen :

Ich zieh an, was mir gefällt. Sachen in denen ich mich wohlfühle.
Sollte eigentlich für jedermann eine Selbstverständlichkeit sein, aber anhand dieser Ausschweifungen hier sicher noch eine Erwähnung wert.

Ich brauche auch keine Tipps von Internetseiten. Wer sowas nötig hat oder sich daran orientiert, weil es ne angeblich objektive Meinung sein könnte, nur zu...
Von Freunden lasse ich mir das sicher sagen, falls etwas zu arg sein sollte, ist aber bis dato noch nicht vorgekommen.

Mode interessiert mich nicht. Ich finds eher fast schon affig z.B. für Chucks, die man vor 10-15 Jahren für 20 DM bekommen hat, heute 60¤ oder mehr zahlen muss, weil sie wieder dem Retrozeitgeist entsprechen.


Und es ging eigentlich auch nie um mein Modebefinden, sondern eher um Putze.

22.11.2009 18:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
@Bulk: Weil du so deine Stereotypen leichter erkennst und nicht verschreckst, wenn sie sich doch nicht so verhalten wie die Schubladen es vorschreiben in die du sie gepackt hast?


@Cob:Es ist für viele Menschen durchaus eine Hilfe, wenn man mal ein paar Tipps zu der eigenen Kleidung bekommt.
Wenn du dich in deinen Sachen wohlfühlst und auf den Rest scheißt - so sei es.
Dennoch existieren auch genug Typen, die gar keinen "Kleidungsstil" haben und sich über Hilfestellungen freuen würde. Diese Personen tragen dann auch meistens mit 32 noch die stylische Regenjacke die Mutti ihnen vor 20 Jahren gekauft hat.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 22.11.2009 18:16]
22.11.2009 18:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.11.2009 18:13:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich habe meinen Musikgeschmack auch durch Bandshirts nach außen getragen, der Szene angehörig gefühlt habe ich mich aber nie. Ich finde diesen Szenegedanken auch wenig ansprechend.
Zudem bin ich ja nicht METTLER und sonst nichts, also wird eine Zuordnung zu einer Szene durch mich selbst meiner nicht gerecht. Warum soll ein Metalfan oder Surfer oder Skater nicht aussehen wie ein ganz normaler Typ?

22.11.2009 18:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von SparschweinX

Hauptsache man ist sauber und die Klamotten passen.
Das ist die Hauptsache,die leider immer wieder vernachlässigt wird.

http://www.fashionbeans.com/mens-fashion-basics/mens-fashion-basics-part-1-good-fit/

!


Was bin ich froh, dass ich mit dem Scheiß da nicht wirklich was anfangen kann und es lächerlich finde. Gay-Test negativ sozusagen.



Stimmt, wenn man Sachen trägt, die einem größentechnisch passen, is man direkt schwul mit den Augen rollend
22.11.2009 18:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Ich sehe das ähnlich wie Putze.
22.11.2009 18:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.11.2009 18:16:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Hier jemand schonmal am Eulenschießen teilgenommen?

Ist am nächsten Tag dank des Alkohols alles vergessen?
22.11.2009 18:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von dung3on

@Bulk: Weil du so deine Stereotypen leichter erkennst und nicht verschreckst, wenn sie sich doch nicht so verhalten wie die Schubladen es vorschreiben in die du sie gepackt hast?



Na ist ja schön, dass du scheinbar ohne jegliche Schubladen auskommst und so richtig schön weltoffen bist. Ich geh dann gleich mal rüber zu den netten Typen mit Springerstiefeln, Glatze und Hakenkreuzaufnähern, vielleicht sind das ja in Wirklichkeit total nette Hippies und laden mich auf einen Indientrip ein.
22.11.2009 18:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Cob

Um die mühsame Diskussion etwas abzukürzen :

Ich zieh an, was mir gefällt. Sachen in denen ich mich wohlfühle.
Sollte eigentlich für jedermann eine Selbstverständlichkeit sein, aber anhand dieser Ausschweifungen hier sicher noch eine Erwähnung wert.

Ich brauche auch keine Tipps von Internetseiten. Wer sowas nötig hat oder sich daran orientiert, weil es ne angeblich objektive Meinung sein könnte, nur zu...
Von Freunden lasse ich mir das sicher sagen, falls etwas zu arg sein sollte, ist aber bis dato noch nicht vorgekommen.

Mode interessiert mich nicht. Ich finds eher fast schon affig z.B. für Chucks, die man vor 10-15 Jahren für 20 DM bekommen hat, heute 60¤ oder mehr zahlen muss, weil sie wieder dem Retrozeitgeist entsprechen.


Und es ging eigentlich auch nie um mein Modebefinden, sondern eher um Putze.





Ich hatte nie Chucks und werde wohl auch nie welche haben. Und was ist falsch daran, andere Leute zu fragen, ob ein Kleidungsstück geht oder eben gar nicht. Gegeben den Fall du hast ein neues Kleidungsstück, das etwas gewagter ist und du willst dir einfach eine zweite Meinung einholen, ob es für den Abend passend ist oder sich auch nicht mit deiner Hose beißt, ist ja nichts verkehrt, einfach mal im pOT, den Nachbarn, deine Freunde, deine Familie oder sonst wen zu fragen. Das geht im Übrigen auch mit Bandshirts (vgl. "man trägt kein Bandshirt der Band, die spielt").
Der Vorteil im pOT ist, dass niemand voreingenommen ist oder dir in den Arsch kriechen wird.

Dass Trendmode überteuert ist, steht außer Frage. Aber man kann sich auch für wenig Geld gut kleiden, wie ich vorher schon schrub.

22.11.2009 18:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von SparschweinX

Hauptsache man ist sauber und die Klamotten passen.
Das ist die Hauptsache,die leider immer wieder vernachlässigt wird.

http://www.fashionbeans.com/mens-fashion-basics/mens-fashion-basics-part-1-good-fit/

!


Was bin ich froh, dass ich mit dem Scheiß da nicht wirklich was anfangen kann und es lächerlich finde. Gay-Test negativ sozusagen.



Stimmt, wenn man Sachen trägt, die einem größentechnisch passen, is man direkt schwul mit den Augen rollend


Dann könnte man das auch darauf reduzieren. "Trag es so wie dir passt und gefällt.". Dann ist de rganze Heiopei da egal.



Es gibt nunmal auch ein paar Objektive Kriterien.
Wenn dir dein Tshirt zu groß is ist es zu groß und es sieht nicht gut aus.
22.11.2009 18:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
 
Zitat von dung3on

@Bulk: Weil du so deine Stereotypen leichter erkennst und nicht verschreckst, wenn sie sich doch nicht so verhalten wie die Schubladen es vorschreiben in die du sie gepackt hast?



Ich hab Bulkhead ja auch zitiert deshalb antwort ich auch mal drauf:

Mir gehts nicht darum, die Leute in Schubladen zu stecken.
Der Kleidungstil kommt aber auch etwas daher, womit man sich auseinandersezt und in diesem Sinne finde ich es besser, als wenn man sich "weils 'gut' aussieht" dem Modediktat einer Zeitschrift/der Modebranche oder einem Trend unterwirft.
22.11.2009 18:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von Fat Toni

 
Zitat von dung3on

@Bulk: Weil du so deine Stereotypen leichter erkennst und nicht verschreckst, wenn sie sich doch nicht so verhalten wie die Schubladen es vorschreiben in die du sie gepackt hast?



Ich hab Bulkhead ja auch zitiert deshalb antwort ich auch mal drauf:

Mir gehts nicht darum, die Leute in Schubladen zu stecken.
Der Kleidungstil kommt aber auch etwas daher, womit man sich auseinandersezt und in diesem Sinne finde ich es besser, als wenn man sich "weils 'gut' aussieht" dem Modediktat einer Zeitschrift/der Modebranche oder einem Trend unterwirft.



Ok, dann werde ich in Zukunft ein RockJazzMetalPunkKlassikPumperKlavierGitarrePhysikshirt tragen. Alles klar.

22.11.2009 18:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Fat Toni

 
Zitat von dung3on

@Bulk: Weil du so deine Stereotypen leichter erkennst und nicht verschreckst, wenn sie sich doch nicht so verhalten wie die Schubladen es vorschreiben in die du sie gepackt hast?



Ich hab Bulkhead ja auch zitiert deshalb antwort ich auch mal drauf:

Mir gehts nicht darum, die Leute in Schubladen zu stecken.
Der Kleidungstil kommt aber auch etwas daher, womit man sich auseinandersezt und in diesem Sinne finde ich es besser, als wenn man sich "weils 'gut' aussieht" dem Modediktat einer Zeitschrift/der Modebranche oder einem Trend unterwirft.



Ok, dann werde ich in Zukunft ein RockJazzMetalPunkKlassikPumperKlavierGitarrePhysikshirt tragen. Alles klar.





Freiwillig natürlich mit den Augen rollend
22.11.2009 18:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von dung3on

@Bulk: Weil du so deine Stereotypen leichter erkennst und nicht verschreckst, wenn sie sich doch nicht so verhalten wie die Schubladen es vorschreiben in die du sie gepackt hast?



Na ist ja schön, dass du scheinbar ohne jegliche Schubladen auskommst und so richtig schön weltoffen bist. Ich geh dann gleich mal rüber zu den netten Typen mit Springerstiefeln, Glatze und Hakenkreuzaufnähern, vielleicht sind das ja in Wirklichkeit total nette Hippies und laden mich auf einen Indientrip ein.




Was genau haben gewaltbereite Nazis und prügelnde Rocker nun mit dem "Surfer" zu tun, der es sich erdreistet im aktuellen Modetrend zu formieren?
Verkleiden sich die bösen Menschen dann und du läufst Gefahr totgeschlagen zu werden?
22.11.2009 18:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Dober

Hier jemand schonmal am Eulenschießen teilgenommen?

Ist am nächsten Tag dank des Alkohols alles vergessen?



Nein, das habe ich noch nie gemacht. Dafür habe ich zu viel Selbstrespekt und ich möchte auch meine Würde bewahren.
Ein Spiel, das ich mir eher antun könnte ist bspw. das Körbe fangen.
Man muss sich vom anderen Geschlecht möglichst viele Körbe einfangen, die Reaktion des Gegenübers geht mit in die Wertung ein (z.B. einfachs Abweisen - 1 Punkt, wegschubsen - 3 Punkte, Ohrfeige - 5 Punkte, Drink über den Kopf schütten - 10 Punkte). Das hört sich durchaus lustig an.

22.11.2009 18:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Fat Toni

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Fat Toni

 
Zitat von dung3on

@Bulk: Weil du so deine Stereotypen leichter erkennst und nicht verschreckst, wenn sie sich doch nicht so verhalten wie die Schubladen es vorschreiben in die du sie gepackt hast?



Ich hab Bulkhead ja auch zitiert deshalb antwort ich auch mal drauf:

Mir gehts nicht darum, die Leute in Schubladen zu stecken.
Der Kleidungstil kommt aber auch etwas daher, womit man sich auseinandersezt und in diesem Sinne finde ich es besser, als wenn man sich "weils 'gut' aussieht" dem Modediktat einer Zeitschrift/der Modebranche oder einem Trend unterwirft.



Ok, dann werde ich in Zukunft ein RockJazzMetalPunkKlassikPumperKlavierGitarrePhysikshirt tragen. Alles klar.





Freiwillig natürlich mit den Augen rollend



Natürlich kann man das tun, es spricht auch nichts dagegen. Jeder der das macht, soll sich gerne so kleiden.
Allerdings spricht genauso wenig dagegen, sich stilbewusst zu kleiden. Die Entscheidung ist jedem selbst überlassen.

22.11.2009 18:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von PutzFrau

Warum soll ein Metalfan oder Surfer oder Skater nicht aussehen wie ein ganz normaler Typ?




Muss ich dir absolut zustimmen. Sich anhand einer Szene kleiden, finde ich einfach ziemlich uninteressant.
Der einzige Vorteil besteht darin, dass man aufgrund der offensichtlichen Erkennungsmerkmale Gespräche besser einleiten kann, aber ansonsten ist es teilweise die Mühe nicht wert. Besonders wenn man an extremere Szenetypen/Styler gerät.

Gut, die werden ja per se schon belächelt...
22.11.2009 18:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Dober

Hier jemand schonmal am Eulenschießen teilgenommen?

Ist am nächsten Tag dank des Alkohols alles vergessen?



Nein, das habe ich noch nie gemacht. Dafür habe ich zu viel Selbstrespekt und ich möchte auch meine Würde bewahren.
Ein Spiel, das ich mir eher antun könnte ist bspw. das Körbe fangen.
Man muss sich vom anderen Geschlecht möglichst viele Körbe einfangen, die Reaktion des Gegenübers geht mit in die Wertung ein (z.B. einfachs Abweisen - 1 Punkt, wegschubsen - 3 Punkte, Ohrfeige - 5 Punkte, Drink über den Kopf schütten - 10 Punkte). Das hört sich durchaus lustig an.




Eulenschießen kann ich nur empfehlen, macht Spass mit den richtigen Leuten. Alleine das anbalzen ist meist schon so unterhaltsam das man einen Sieger festmachen kann, muss also nicht immer bis zum äußersten gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sAnDwuRm am 22.11.2009 18:28]
22.11.2009 18:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Soll hier ja nicht nur um Klamotten gehen, oder?

Wie sich gestern gezeigt hat ist Bierking ein sehr gutes Trinkspiel zum vorglühen, haben auch Mädels sehr viel Spass dran.
22.11.2009 18:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
...
Eulenschießen. Ihr habt das Honigbonbon ja wohl auch verkehrt herum gelutscht!
22.11.2009 18:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
Was ist denn Bierking
22.11.2009 18:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Bevor ich mich hier ausklinke:

 
Zitat von PutzFrau

und du willst dir einfach eine zweite Meinung einholen, ob es für den Abend passend ist oder sich auch nicht mit deiner Hose beißt, ist ja nichts verkehrt, einfach mal im pOT...zu fragen



 
Zitat von PutzFrau

Ich bitte euch, das ist ein Thread im pOT.




Nunja...
Ich lasse mal die Ernsthaftigkeit der Aussage, wie du selber bereits zuvor schon erkannt hast, so im Raum stehen.

Unterhaltunsgwert ist sicher geboten.
22.11.2009 18:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ah, ich war hier kürzlich auf einer Hausparty. U.a. sollte es Beer Bowling German Style geben. Ich war natürlich neugierig, was das sein sollte, also frug ich den Veranstalter. Nach Erklärung der Regeln war mir klar, dass es sich um Flunkyball handelte. Ich musste natürlich diese Wissenslücke der Gastgeber und Partygäste schließen und klärte sie über den korrekten Namen auf. Leider drohte der Nachbar mit der Polizei im Falle dass wir nicht aufhörten. traurig

22.11.2009 18:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von dung3on

Was genau haben gewaltbereite Nazis und prügelnde Rocker nun mit dem "Surfer" zu tun, der es sich erdreistet im aktuellen Modetrend zu formieren?
Verkleiden sich die bösen Menschen dann und du läufst Gefahr totgeschlagen zu werden?



Ich wollte damit nur zeigen, dass zwischen Mode und Lebensstil oft ein Zusammenhang besteht der auch den weltoffensten Anti-Schubladendenker beeinflussen wird. Ist meiner Ansicht auch gut so woraus natürlich nicht resultiert, dass z.B. der zitierte Surfer 24/7 mit kurzer Hose, Flip Flops usw. herumlaufen soll. Mir ist nur alles lieber als Kleidung die sich nur aur die Trendgemäßheit als Selbstzweck beruft. Insofern finde ich es auch voll ok wenn jemand Bandshirts anzieht.
22.11.2009 18:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von Cob

Bevor ich mich hier ausklinke:

 
Zitat von PutzFrau

und du willst dir einfach eine zweite Meinung einholen, ob es für den Abend passend ist oder sich auch nicht mit deiner Hose beißt, ist ja nichts verkehrt, einfach mal im pOT...zu fragen



 
Zitat von PutzFrau

Ich bitte euch, das ist ein Thread im pOT.




Nunja...
Ich lasse mal die Ernsthaftigkeit der Aussage, wie du selber bereits zuvor schon erkannt hast, so im Raum stehen.

Unterhaltunsgwert ist sicher geboten.



Im pOT laufen entgegen der allgemeinen und durchaus berechtigten Vermutung nicht nur Nerds rum, da kann man durchaus mal fragen.
Und du hast mir bisher nicht gesagt, was dagegen spricht.

22.11.2009 18:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Mir ist nur alles lieber als Kleidung die sich nur aur die Trendgemäßheit als Selbstzweck beruft.


Wie schaut es aus mit Komfort und Funktionalität unter diesem Aspekt?
22.11.2009 18:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
 
Zitat von PutzFrau

Natürlich kann man das tun, es spricht auch nichts dagegen. Jeder der das macht, soll sich gerne so kleiden.
Allerdings spricht genauso wenig dagegen, sich stilbewusst zu kleiden. Die Entscheidung ist jedem selbst überlassen.





Mir geht es ja nur darum, dass dieses Stilbewusstsein darauf festgenagelt wird, dass nur das angeblich Stil hat, was eine Gruppe dem Individuum aufzwingt.
Modebewusstsein bedeutet doch letztendlich nur, dass man selbst darauf achtet, was man trägt und dem EIGENEN Geschmack entspricht.
Mir kommt es hier oft so vor, als gebe es so gut wie nur eine modebewusste Art sich zu kleiden, vielleicht auch nur persönliches Empfinden meinerseits.

Aber in Sachen Geschmack wird diese Diskussion wohl nie ein Ende haben...
Ich zum Beispiel finde Anzüge (bzw ähnliches) fürchterlich spießig, zum abendlichen Ausgehen und irgendwie auch allgemein.
22.11.2009 18:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Partythread ( Wenn Nerds ausgehen... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.11.2009 14:20:53 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der RL-Thread")

| tech | impressum