Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Brunch ( Ruhe vor dem Sturm )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
Ruhe vor dem Sturm


guten morgen zusammen. neue woche, neues glück.

heut bin ich trotz schlechtem wetter irgendwie gut drauf, weil ich sehr gut geschlafen habe

thema: kennt ihr leute, die typische internet-ausdrücke (wtf, lol, rofl, ...) im echten leben ausprechen? als we te eff und so? wenn ja, wie reagiert ihr darauf?

alternativ: das letzte buch, dass ihr gelesén habt?

ps: heut nachmittag ist es vorbei mit der ruhe peinlich/erstaunt
30.11.2009 6:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
Kenn paar Leute die LOL etc sagen, merkwürdigerweise sind das garkeine Ubernerds sondern ganz normale Leute. Anfangs hab ich mich ein wenig drüber aufgeregt, mittlerweile ignorier ich's einfach.
Merkwürdigerweise sind die, die es am krassesten damit übertreiben, gutaussehende Tussen. Ganz verwirrend alles
30.11.2009 6:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Guten Morgen pOT!
WE Vorbei traurig Heut Freundin in die berufschule bringen traurig
Moep, doof -.-

Ich selber sag manchmal "What the fuck"..
aber nicht wtf...

LOL hör ich öfters, meist bei den Jungen Leuten (Generation Facebook? xD)
Das erstaunlichste war von ner Ex-Freundin die Eltern, welche ziemlich viel MMORPGs zocken, wo die Mutter öfters mit LOL ankam Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 30.11.2009 7:06]
30.11.2009 7:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nsk]blauer

Arctic
verschmitzt lachen
LooohoooL!
30.11.2009 7:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
moin pot...
jo, wir ham so nen spacko in der stufe. Der sagt auch omfg. also nicht die einzelnen buchstaben sondern als zusammenhängendes wort...und rofl...und lol...und wtf...


ich muss zugeben dass ich selbst manchmal "ÄffTeWeeeeeh" sage, wenn irgendwas toll ist Breites Grinsen

/e Letztes Buch war mal wieder Krabat. Das ist so toll <3
inklusive dem ASP-album dazu =)




gnaaaaah kaffee trinken kram packen möglichst nix vergessen haare föhnen und dann abgeholt werden. hilfe. zu wenig zeit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dictyosom am 30.11.2009 7:19]
30.11.2009 7:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von krak0s

xD

DISQUALIFIZIERT! Wütend

Morgfen. Morgfen! MORGFEN!
Hab ich mal wieder ne Laune. Aber wenigstens nicht mehr lange. Noch diese Woche, dann tolles und vor allem laaaanges Wochenende vor mir, dann kurze Woche, dann lange Woche, dann 3 Wochen Ferien und ist schon 2010.

*weeeeeeeeeee*

Ansonsten: FU!
30.11.2009 7:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
'n Tag.

Solche Leute kenne ich nicht. Ich höre nur oft seltsames Vokabular, wenn mein Kollege sich mit dem Azubi über irgendwelche Raids austauscht.
30.11.2009 7:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
EINE GOOGLE WAVE EINLADUNG - FUCK YEAH!
Rettet leider auch das Wochenende nicht
30.11.2009 7:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
moin p0t

kenne zum Glück niemanden der rofl oder wtf sagt.
Bei manchen kommt schon häufiger ein lol raus
30.11.2009 7:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von leslie

EINE GOOGLE WAVE EINLADUNG - FUCK YEAH!
Rettet leider auch das Wochenende nicht


Was ist/macht Google Wave überhaupt ?
30.11.2009 7:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Guten Morgen
erstmal gute musik: Funny van Dannen - Mein volk
selten hat das lied besser gepasst als seit der abstimmung gestern

thema: hab mich früher selber dabei ertappt "lol" zu sagenpeinlich/erstaunt... aber ich konnte es mir zum glück abgewöhnen
30.11.2009 7:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von Strich

Guten Morgen
erstmal gute musik: Funny van Dannen - Mein volk



Text ist ja ok, aber ich bekomm von seiner Musik (hauptsächlich von seiner Stimme) stets den übelsten Ohrenkrebs.
30.11.2009 7:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Achja - Thema:

Ja - Ich selbst sehr lange, habe es mir nun abgewöhnt und finde es eher nicht sotoll, wenn Andere das tun :\

Thema 2: Briefe an den Vater von Kafka, aber leider auch nur 50 Seiten, da ich mich im Moment schlecht konzentrieren kann.
30.11.2009 7:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Fick ja, die Woche wird genial!

Erst um 9 los Richtung Schule, dann nur bis 13:45 Unterricht, dann daheim eine Runde MW2 zocken, den Rest der Woche Routine durchziehen, am Donnerstag Deutsch Grundkurs schreiben und mich generell auf das Wochenende und den damit kommenden Totalabschuss dank Hausparty bei einem Kumpel in Laufreichweite freuen.

Ach ja, WEIHNACHTSSMILIES! \Breites Grinsen/

¤: Thema 1: Ja, damals, mit 14 und viel Counter Strike im Hirn. peinlich/erstaunt

Thema 2: Hm, ich glaube "Eve of the Dead". Es war nicht schlecht, ziemlich blutig und unrealistisch, aber da euf Englisch und darum ohne Übersetzungsfail gut zu lesen und Unterhaltsam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 30.11.2009 7:33]
30.11.2009 7:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
morgn.
frühschicht.. gnaarrrrrrrrr
30.11.2009 7:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Hat wer nen guten Übersetzer, welche glaubwürdig und sinnig Texte übersetzt?
30.11.2009 7:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von loliger_rofler

Ach ja, WEIHNACHTSSMILIES! \Breites Grinsen/


traurig
Wie kann ich beim IE den Cache leeren
30.11.2009 7:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
moin. gleich los 4h teammeeting. wie langweilig.
wenigstens die bereitschaft ohne einsatz überlebt.
mal schauen, wo ich denn diese woche arbeite.
dieser in-der-luft-häng-zustand mit der arbeit nervt

 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von loliger_rofler

Ach ja, WEIHNACHTSSMILIES! \Breites Grinsen/


traurig
Wie kann ich beim IE den Cache leeren


strg+f5 dürfte auch helfen. erzwingt n reload der seite
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 30.11.2009 7:35]
30.11.2009 7:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von Lauchi

moin. gleich los 4h teammeeting. wie langweilig.
wenigstens die bereitschaft ohne einsatz überlebt.
mal schauen, wo ich denn diese woche arbeite.
dieser in-der-luft-häng-zustand mit der arbeit nervt

 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von loliger_rofler

Ach ja, WEIHNACHTSSMILIES! \Breites Grinsen/


traurig
Wie kann ich beim IE den Cache leeren


strg+f5 dürfte auch helfen. erzwingt n reload der seite


Danke
WEIHNACHTSSMILIES \o/
30.11.2009 7:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
moin.

den ganzen urlaub saufen und nicht schlafen war ne scheissidee.
30.11.2009 7:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Looohoool IE, eff teh ell.



Moin.
30.11.2009 7:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disco STFU

Arctic
...
WE TEH EF!

Es ist Montag! MONTAG!
30.11.2009 7:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

Kenn paar Leute die LOL etc sagen, merkwürdigerweise sind das garkeine Ubernerds sondern ganz normale Leute. Anfangs hab ich mich ein wenig drüber aufgeregt, mittlerweile ignorier ich's einfach.
Merkwürdigerweise sind die, die es am krassesten damit übertreiben, gutaussehende Tussen. Ganz verwirrend alles


Genau so gehts mir auch.

Normale Leute sagen LOL, geile Weiber auch, und die Nerds roflen darüber, dass sie lol sagen. :/
30.11.2009 7:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von Lauchi

moin. gleich los 4h teammeeting. wie langweilig.
wenigstens die bereitschaft ohne einsatz überlebt.
mal schauen, wo ich denn diese woche arbeite.
dieser in-der-luft-häng-zustand mit der arbeit nervt

 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von loliger_rofler

Ach ja, WEIHNACHTSSMILIES! \Breites Grinsen/


traurig
Wie kann ich beim IE den Cache leeren


strg+f5 dürfte auch helfen. erzwingt n reload der seite


Danke
WEIHNACHTSSMILIES \o/


wooh!

thema: die aushilfe im getränkemarkt sagt we te eff und rofl, da kommen bei mir leichte aggressionen rauf Wütend

alt: lese gerade den "tristan betrug". spionage-romane sind klasse peinlich/erstaunt
30.11.2009 7:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Baron_Samedi

WEIHNACHTSSMILIES \o/



KÖNNEN WIR DIE SCHEISSE WENIGSTENS BIS DEZEMBER MAL LASSEN?
30.11.2009 7:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Baron_Samedi

WEIHNACHTSSMILIES \o/



KÖNNEN WIR DIE SCHEISSE WENIGSTENS BIS DEZEMBER MAL LASSEN?


Ach komm, ist doch schon nach dem ersten Advent traurig
und auf den einen Tag kommts doch jetzt auch nicht mehr an
30.11.2009 7:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Baron_Samedi

WEIHNACHTSSMILIES \o/



KÖNNEN WIR DIE SCHEISSE WENIGSTENS BIS DEZEMBER MAL LASSEN?


Aber es ist doch schon Advent?!
30.11.2009 7:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
mooin
ich kenn bisher nur einen der lol auch gesagt hat aber das wurde ihm schnell von uns ausgeprügelt peinlich/erstaunt
hat also gott sei dank nicht lange angehalten.
wie schnell so eine schöne woche doch vergehen kann
30.11.2009 7:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
jo weihnachtssmileys gehen schon in ordnung... solange das forum nicht anfängt nach spekulatius zu riechen oder "jingle bells" zu spielen gehts
30.11.2009 7:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021


nice.
30.11.2009 7:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Brunch ( Ruhe vor dem Sturm )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.11.2009 17:26:24 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum