Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Reach out and touch Faith! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Jetzt macht es sich endlich mal bezahlt, dass ich ne Geisteswissenschaft studiere... Phrasengenerator: volle Energie!
03.12.2009 12:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
Yeah! Thomann hi @ 50 Flocken \o *zeugskauf*
03.12.2009 12:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Ist das eigentlich nur ne kurze Aktion oder bleibt das so? Die Saiten, die ich gerade für 5¤ bewerte haben nämlich nur 3,80 oder so gekostet... peinlich/erstaunt
Achso, es gibt ja die 50¤ Sperrefröhlich
Aber bis 50¤ kann ich mich eigentlich noch mit verschiedensten Gratissaiten eindecken...
03.12.2009 12:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Flatline

Ist das eigentlich nur ne kurze Aktion oder bleibt das so? Die Saiten, die ich gerade für 5¤ bewerte haben nämlich nur 3,80 oder so gekostet... peinlich/erstaunt
Achso, es gibt ja die 50¤ Sperrefröhlich
Aber bis 50¤ kann ich mich eigentlich noch mit verschiedensten Gratissaiten eindecken...



Gibt aber auch noch den Mindestbestellwert. Aber wenn man eh was braucht, dann wärs natürlich top.
Wär noch gut zu wissen, ob die Aktion nur für Sachen bis zum bestimmten Zeitpunkt gekauft, gilt.
03.12.2009 12:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Naja.

Ich kann mit dem, was ich bis jetzt gekauft hab eh nur 35¤ Gutscheine generieren. Da es ja 25¤ Mindestbestellwert sind, wenn ich mich nicht irre, sollte ich irgendwas für 25¤ kaufen, dann kann ich mit den Bewertungen der neu gekauften Produkte ja wieder einmal was bestellen (also mit den 10 Euro Rest und den neuen 15 Euro bis zur 50er Grenze).

Wenn ich jetzt die nötige kriminelle Energie hätte, würd ich aber erstmal alle Freunde und Verwandte, die da noch keine Kunden sind, einspannen, um mir Massenhaft Krimskram zu besorgenfröhlich. Wobei ich eigentlich soviel Kleinkram garnicht brauche, man braucht ja pro "50 Euro Account" auch 25 Euro um überhaupt einmal bestellt zu haben. Also Geld machen könnte man nur, indem man dann die Kabel/Pleks/etc. zum halben Preis verkauft, wobei man also mit 25 Euro Einsatz dann 37 Euro Umsatz hätte, also 12 Euro Gewinn. Nicht so prall.

¤ Es sei denn, man kann auch Artikel bewerten, die man zurückgeschickt hat.fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatline am 03.12.2009 12:36]
03.12.2009 12:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
 
Zitat von gwc

Wär noch gut zu wissen, ob die Aktion nur für Sachen bis zum bestimmten Zeitpunkt gekauft, gilt.



Also ich hab unter anderem meine erste Gitarre bewertet, bestellt irgendwann 2005..
03.12.2009 12:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
Bodentuner gesucht! Boss TU-2 kaufen? Nen anderen?
03.12.2009 12:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
KORG DT-10. Um längen bessere Sichtbarkeit der LEDs und schnellere Ansprache.
03.12.2009 12:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
Ist der Korg Pitchblack dessen legitimer Nachfolger?
03.12.2009 13:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
...
Wert Ihres Gutscheins: 50.00 EUR

Haben die vorher überhaupt durchgerechnet, was die da an Kohle verschenken?
03.12.2009 13:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
 
Zitat von DarkMace

Ist der Korg Pitchblack dessen legitimer Nachfolger?


Offensichtlich, kannte den noch gar nicht. Scheint die gleiche Technik drin zu stecken. Mich persönlich geilt ja eine Strobe-Anzeige ziemlich an. Aber ich muss erstmal mein DT-10 kaputt treten, um ein neues Stimmgerät zu rechtfertigen.
03.12.2009 13:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Ich hab den Schalter meines DT-10 bis zum manchmal-tu-ich-nicht-mehr getreten... Überleg jetzt, ob ich noch Garantie hab, wenn ja, ob ich die nutze, oder ob ich einfach (sehr männlich) den sch... Schalter selbst austausche - hab nämlich wenig Lust da ewig drauf zu verzichten wenn ich den einschicke...

Der Pitchblack ist übrigens "True Bypass" (oder hat zumindest keinen Buffer, True Bypass ist ja eh das wenigste, auf dem es steht), wenn man also explizit etwas für den Anfang der Signalkette mit Buffer sucht ist der nicht soo gut geeignet.

Ich hab mir von dem Gutschein übrigens gestern ein Fulltone OCD bestellt - mein zweites! Das erste hab ich Anfang des Jahres verkauft, und seitdem ewig bereut...
03.12.2009 13:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
 
Zitat von LoneLobo

Ich hab heut von nem Freund das Angebot bekommen, nächsten Montag nach Wiesbaden mitzukommen - In Flames + Killswitch Engage.
Kostet 37¤.

Bin ja HART am überlegen ob ich mitgeh, In Flames live wär schon echt mal geil und Killswitch kenn ich zwar nich wirklich, find ich aber glaub ich auch sexy - so ausgehend von dem was ich bislang gehört hab peinlich/erstaunt



nich lange überlegen... HIN!
Ich hoffe ich schaffe es irgendwie am 9. wenn sie in Oberhausen sind frei zu kriegen.
03.12.2009 13:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
 
Zitat von Weihnachten

Wert Ihres Gutscheins: 50.00 EUR

Haben die vorher überhaupt durchgerechnet, was die da an Kohle verschenken?



Naja überleg mal wieviele Leute da jetzt was kaufen, obwohl sie sonst eigentlich nichts gekauft hätten. Auch Dinge, die über den Gutscheinwert hinausgehen.

[e] Grad gelesen, dass nach der Metallica-Story gestern noch die Doku "A Headbanger's Journey" kam. Schade die hätte ich gerne nochmal gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dumenikl am 03.12.2009 15:12]
03.12.2009 14:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
amuesiert gucken
Wah, der Introriff von "Captured" von Malevolent Creation ist mal sowasvon geil ...
Danach wirds dann leider eher scheisse Wütend
03.12.2009 15:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
froehlich grinsen
 
Zitat von LoneLobo

Ich hab heut von nem Freund das Angebot bekommen, nächsten Montag nach Wiesbaden mitzukommen - In Flames + Killswitch Engage.
Kostet 37¤.

Bin ja HART am überlegen ob ich mitgeh, In Flames live wär schon echt mal geil und Killswitch kenn ich zwar nich wirklich, find ich aber glaub ich auch sexy - so ausgehend von dem was ich bislang gehört hab peinlich/erstaunt



Für 37 kann man nix sagen, wenn du mit Massenweise Emokiddies kein Problem hast ...
03.12.2009 15:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von LoneLobo

Ich hab heut von nem Freund das Angebot bekommen, nächsten Montag nach Wiesbaden mitzukommen - In Flames + Killswitch Engage.
Kostet 37¤.

(...)


Jaja, alte Diskussion und Festival ist eh was anderes als Konzert und so... aber ich fand In Flames aufm RIP08 einfach nur grottig. Ich hab sie vorher noch nicht gesehen, aber das was ich da sehen durfte war eine total uninspirierte Show zu meist eher den neuen Liedern, die mich eh nicht mehr ansprechen. Ob sich das lohnt?
03.12.2009 15:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Pfeil
Gut, Flames kann ich Live kaum beurteilen, Killswitch gehen ordentlich ab, kenne von denen aber wie Lobo auch kaum Songs.
03.12.2009 15:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErZeh

Arctic
ich experementiere zur zeit damit ein keyboard zu einem lied dazuzunehmen. habe die gitarrenspur aufgenommen und lass sie in endlosschleife laufen während ich auf dem keyboard spiele.

doch es klingt einfach total scheisse zusammen, ich bin sozusagen anfänger und dazu keinerlei kentenisse von musiktheorie aber ich denke irgendwas stimmt da nicht.
gibt irgendwas besonderes zu beachtet damit keyboard und gitarre gut zusammen klingen?
03.12.2009 18:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Selbe Tonart wäre hilfreich
03.12.2009 18:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
so leute
Vorletzte Mündliche Prüfung: 1,3! Strike

jetzt wird gesuffa!

btw.
http://www.das-musikinstrument.de/news-einzelansicht0.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=14707&tx_ttnews[backPid]=5212&cHash=50a9a8ba2c

da hat doch echt einer den Musik Schmidt in Oceans Eleven Manier geknackt. 78 Fender und Gibson Customs im Wert von 200.000¤ übers Dach geklaut. Nur falls einer demnächst günstig ne Fender auf Ebay schießt, sollte man vorher mal die Seriennummern abgleichen

//¤dith
diese kack links Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 03.12.2009 19:41]
03.12.2009 19:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Der hat ständig irgendwelche Scheiße am Backen, der Musik Schmidt, oder?
Hat der nicht erst gebrannt?
03.12.2009 19:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
öh keine Ahnung
Is aber im November von Sessions gekauft worden

Vielleicht gammeln die beiden Alten jetzt nicht mehr da rum und maulen nur rum.
03.12.2009 19:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
ich kann beim großen T irgendwie nur das zubehör von meiner letzten Bestellung bewerten.. den ganzen großen Kram zeigts mir nich an traurig
03.12.2009 19:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
!
Oh Gott. War gerade auf einer Freisaufen-Veranstaltung und die Bar hatte eine Whisky und Whiskeyauswahl vom feinsten Mata halt...

/Was ich eigentlich sagen wollte: PROST!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 03.12.2009 23:56]
03.12.2009 23:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Folgendes... ich hätte ganz gerne ein einzelndes E-Drum-Pad.
Erstlinig zum angenehmeren Einspielen von Percussion.
(Und zum spielhaften Herantasten an das Schlagzeug)

Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?

/e

Arr.. ich bin so kurz davor mir nen Sansamp RBI zu bestellen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 04.12.2009 4:01]
04.12.2009 3:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Wenn du es mit Schlagzeug auch nur ein wenig ernst meinst (im Sinne von "Ich möchte es gerne nebenbei mal ein wenig lernen") ist ein e-Pad oder gar ein ganzes e-Set die falsche Wahl.
Im Endeffekt ist jedes e-Prügelteil und eben vor allem die günstigeren Varianten der Tod für jede Dynamik.

Vom richtigen Drumset im Notfall zu Übungszwecken auf e-Teile zurückgreifen -> manchmal ein notwendiges Übel, geht aber.
Mit e-Drums beginnen und irgendwann mal ein richtiges Drumset spielen wollen -> kann ganz böse nach Hinten losgehen (bezogen auf Technik und Dynamik).
Nichtmal die ganz teuren können ein Schlagzeug authentisch simulieren, wobei da mittlerweile riesen Fortschritte gemacht worden sind. Wirbel und Rimshots sind z.B. häufig noch große Probleme. Sehr nervig.

/Achja, eine Empfehlung kann ich nicht anbieten peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Duftibär am 04.12.2009 10:17]
04.12.2009 10:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Bei der Thomann Gutschein Kiste sprechen sie ja von "derzeit"...

aber auch

 

Der Gutscheinwert ist auf 50 EUR pro Kunde beschränkt, aber für
Kunden, die weit mehr tun, als es für die 50 EUR nötig wäre,
lassen wir uns noch etwas besonderes einfallen :-)



Kommt schon, wer probiert's aus?
04.12.2009 10:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
So, hab jetzt mal n paar Sachen bestellt, damit ich wieder genug zu bewerten habfröhlich

Ich freu mich auf Nylonsaiten, Capo und 2 Bücher über Fingerpicking!

Achja, ist von Thomann-Produkten wie dem TBONE HD_800 eigentlich abzuraten? Ich hab ein ziemlich tolerantes Ohr, bzw. meine mp3s sind teilweise eh nur auf 64 oder 128 kbs, dann sollte die Qualität der Kopfhörer mich wahrscheinlich nicht stören, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatline am 04.12.2009 11:19]
04.12.2009 11:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Ach fuck, Saiten... da bin ich nich von selbst drauf gekommen D:
04.12.2009 11:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Reach out and touch Faith! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.03.2010 19:02:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
30.11.2009 12:38:25 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'gbd' angehängt.

| tech | impressum