Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 ... 83 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kebap

Kebap
 
Zitat von Ball

 
Zitat von Kebap

Lieber P. aus G.

oder doch liebe P.?? egal. Danke fuers Westpaket. Bilder und Liste folgen die Tage. wenig Zeit atm da es Sonntag wieder Bananen gibt und ich mich heute noch anstellen will -_-



Hat da jemand keinen Humor?


Doch. ich hab smileys vergessen.. omg
14.12.2009 16:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von DarthChris

Klasse, laut Sendungsverfolgung liegt mein Paket seit Freitag Mittag immer noch in der Filiale, in die ich eingeliefert habe. . Das muss doch irgendwann mal verschickt werden ...


Ich hab 3 Pakete gleichzeitig verschickt, 2 waren schon beim Empfänger, das andere war laut Tracking immer noch in der Filiale. Am nächsten Tag hat ers hier gepostet. Man kann sich auf das Tracking nicht immer verlassen.
14.12.2009 16:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Konnte mein Paktet wegen Gesundheitsfail erst eben grade losschicken traurig
Aber nun gut, meins ist auch noch nicht angekommen, also wurde ich schon gestraft!
14.12.2009 16:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Wenn ich meinen Kaffee getrunken hab, fahr ich kurz zur Post mein Paket holen. Hoffentlich ist ein Mittagessen drin.
14.12.2009 16:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Sind die Pakete von 3DSupply eig. schon weitergeleitet worden??

MFG HOMER
14.12.2009 16:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Närrischer Tuck

Wenn ich aussuchen könnte, würde ich die Saftpresse bevorzugen. peinlich/erstaunt



Mein Lover war total entsetzt, als er meine Uniunterlagen gesehen hat. "z0mg, Alles glitzert!!!!" Ich habe viele Farben und jedes Thema hat einen anderen Farbschwerpunkt, selbstverständlich alles in glitzer! fröhlich

Aber die Plüschteile sind selbstverständlich auch großartig!!! Ich bin großer Fan von flausch



Frauen studieren nicht. Frauen unterstreichen und malen bunt an.
14.12.2009 16:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Punk-Homer

Sind die Pakete von 3DSupply eig. schon weitergeleitet worden??

MFG HOMER


Zum Teil ja.
14.12.2009 16:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von Spriggan

 
Zitat von Spriggan

/so mein Paket liegt seit gestern an der Packstation bereit, ich muss heute nur meinen Arsch hochkriegen, dann ist Bescherung.



Done ... los gehts!


Ausgespuckt wurde mir ein recht großes Paket, total unauffällig.

http://www.abload.de/img/img00051ggbv.jpg

Unter ner angemessenen Menge Zeitungknüll (mit den neuesten Styling-Tipps!) tauchten 2 Päckchen und der Brief auf.

http://www.abload.de/img/img00053lcgb.jpg
http://www.abload.de/img/img00057sfmp.jpg

Mein Wichtel weißt mich darauf hin, dass das eine Paket Spezialitäten aus der Feinkostmetzgerei seines Vaters beinhaltet, das andere ist wohl größtenteils der Schrott den er schon letztes Jahr bekommen hatte (Da war ich kurz traurig, ich hatte mich schon kurz auf den Kartenmischer gefreut Augenzwinkern).

Das Wurstgut ausgepackt:
http://www.abload.de/img/img000565g8s.jpg

Lecker!
Es gibt:
- Bierkäse (interessant, kannte ich noch nicht)
- Schinken (immer gut!)
- Ein Glas Winter-Leberwurst mit weihnahctlichen Gewürzen (coole Idee, bin gespannt!)
- Ein Glas Göttinger
- Ein Glas Jagdwurst
- Debrecziner oder sowas in der Richtung? Kann es nicht genau deuten, bitte um Aufklärung
- Eine weihnachtlich verpackte Wurst, bin gespannt was mich da noch erwartet.

Danke schonmal dafür! Nette Idee und ich kanns natürlich gebrauchen, auch wenn ich es teilweise weiterverschenken werde


Im zweiten Paket dann wie angekündigt der Schrott der seinen Ursprung wohl in der Schweiz hat, sogar noch mit dem Wichtelbrief vom letzten Jahr:

http://www.abload.de/img/img00062wh9g.jpg

Inhaltsangabe:
- Buch "Lucifer's Erbe" (Ein Thriller über einen sprechenden Laboraffen? Ich bin gespannt Breites Grinsen)
- Buch "Der achte Tag" (Noch ein Buch, danke, bin grad total in Leselaune!)
- Lustiges Taschenbuch "Die Monster von Schlork"
- Ein Flyer der die Legalisierung von Hanf fordert Augenzwinkern
- Ein Jojo das blinkt und nen nervigen Ton von sich gibt
- Irgendwas zum Aufblasen, da muss ich mich noch rantrauen, Design ist eher frühe 90er
- Schnupftabak-Reste, nix für mich
- Puzzle/Rätsel der Olympischen Ring, ich bin zu doof dafür peinlich/erstaunt
- 8 Heft CDs von Gamestar, Screenfun usw. Teilweise sogar was brauchbares dabei, genaueres muss ich erstöbern Augenzwinkern Sind meistens aus den Jahren 06/07
- 1 Musik CD, schweizerische Fußball Ballermann Musik, schrecklich Breites Grinsen


Also ein paar Sachen kann ich wirklich gebrauchen, ein bisschen was wandert gleich zu den orangen Männern, und etwas wird auch weiterverschenkt. Danke, es hat mich riesig gefreut!

Und jetzt rück raus wer du bist!



Hier, ich wars Breites Grinsen

Die "Debreciner" heissen Kaminwurz und es ist wohl die härteste Wurst der Welt! Schmeckt aber auch verdammt gutfröhlich
14.12.2009 17:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
14.12.2009 17:48:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von Chatty

- zwei nicht essbare Gummibären von denen ich noch nicht herausgefunden habe wozu sie gut sind... ist das Seife oder so? Sie riechen irgendwie etwas fruchtig chemisch, undefinierbar Breites Grinsen



achja, ganz vergessen...das sollten radiergummis sein peinlich/erstaunt
14.12.2009 17:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von morbias

Hier, ich wars Breites Grinsen

Die "Debreciner" heissen Kaminwurz und es ist wohl die härteste Wurst der Welt! Schmeckt aber auch verdammt gutfröhlich



Hm ich werds mal probieren, klingt gut.
Die Winterleberwurst hatte ich gestern zum Abendbrot, war schon sehr geil!
Danke nochmal für alles
14.12.2009 17:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
\o/ Einwurfkarte. Und da Wochentag ist, hat die Post bis 21 Uhr auf. Also nicht wie raus, mein Gesicht hatte sich ja schon fast wieder dran gewöhnt, flüssiges Blut zu haben...Breites Grinsen

Speedy thing goes in, speedy thing comes out.
14.12.2009 17:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von Scavenger

Wenn ich meinen Kaffee getrunken hab, fahr ich kurz zur Post mein Paket holen. Hoffentlich ist ein Mittagessen drin.




So, dann will ich mal präsentieren!


Ein Paket aus der Schweiz. Was da wohl drin sein mag? Nazigold? Mein erhofftes Mittagessen?



Schnell aufmachen!



Ein netter Brief mit Inhaltsangabe begrüßt mich



Hier die einzelnen Sachen



Und das Beste - T-Shirt (XXL: Du Fettsack Breites Grinsen) und Ukulele:




Vielen Dank Köbi, ich freu mich riesig.

Die Dartpfeile sind auch große Klasse.
Und mit dem Militärbiscuit wäre ja auch das Mittagessen geklärt. Breites Grinsen
Insgesamt einfach viele tolle Sachen. Danke, Danke, Danke!



PS: Ja, mein Fußboden ist dreckig.
14.12.2009 18:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
die ukulele is ja wohl der oberhammer Breites Grinsen Breites Grinsen
14.12.2009 18:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Die Ukulele ist toll, nur du erinnerst mich irgendwie an so einen:
14.12.2009 18:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von Morgil

Die Ukulele ist toll, nur du erinnerst mich irgendwie an so einen:
http://picture.yatego.com/images/4578075156e769.4/302023.jpg





14.12.2009 18:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
Es ist soweit!


Nachdem mein Wichtelpaket seit Freitag hier rumliegt habe ich nun endlich seine Herausforderung zu einem kewlen 1on1 Knife-Duel angenommen:



Nach einem eindeutigen Sieg öffnete ich den Leib meines Feindes und machte mich über seine Innereien her.
Als erstes fielen mir ein netter Brief und drei obercoole alte deutsche Banknoten ins Auge:


(Wirklich sehr sehr cool, werde die Banknoten bei Bedarf einscannen Breites Grinsen)

Schließlich erforschte ich die Anatomie des Gegners auch in ihren tieferliegenden Schichten und es gelang mir, eine grundlegende Übersicht über dessen Innereien aufzustellen:



Enthalten waren:

- zwei stylische Uhren, werde ich mir ein schönes Eckchen dafür suchen Breites Grinsen
- Ein Wellness-Set samt Kratzbürste und Shampoo <3
- eine Pfeffermühle in Form eines DFB-Pokals (tut mir Leid, Fußballnoob... traurig)
- ein cooler Drachen (den werd ich bei passendem Wetter gleich ausprobieren)
- ein Kulturbeutel inkl. Maniküre-Set (hervorragend für meine feminine Seite)
- Ein Raspeldingens
- Ausstechform z.B. für Käste (coole Sache, werd ich für die nächste Fete benutzen!)
- Bastelset für lulzige Blume
- schicker Bilderramen
- Toilettenvorleger


Vielen, vielen Dank für das Paket, lieber Wichtel! Sind ne Menge coole Sachen dabei, für die ich sicher Verwendung finde. Besonders die antiken Banknoten sind klasse! Vielleicht magst du dich ja zu erkennen geben?

/// Ach, jetzt seh ich erst, dass der Fotorahmen eine Handtasche ist. Geilomat. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 14.12.2009 19:05]
14.12.2009 18:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von Scavenger



Gern geschehen.
Fürs xxl kann ich nix, das kriegte man mit dem Clubeintritt. Es ist natürlich stilecht getragen und verschwitzt worden, bevor ichs gewaschen (!) und verschickt habe.

Viel Spass mit all den Sachen.

e: du musstest doch hoffentlich keinen Zoll zahlen, oder??? die Haben nämlich rumgebitcht wegen dem Wert des Pakets..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 14.12.2009 19:21]
14.12.2009 19:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guido

Russe BF
Bitte!

Da Ding ist für innen in der Wanne. Wechselt das licht. Ich habs nie verwendet, weil ichs fürs zu umständlich halte. Vllt nutzt es dir ja was...

 
Zitat von Sleepy*

Da is' das Ding!

http://www.abload.de/image.php?img=foto7kp7.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=foto26koi.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=foto3fk4n.jpg

Inhalt:

Partykram
Boss Soul Parfum (für Männers!)
Adidas Beanie
Teil ohne Batterien, dessen Sinn ich noch ergründen muss
Tasche
Portemonaie
Kerze
uvm.



Vielen lieben Dank Guido & Nancy! Meine Freundin wird sich über vieles freuen. Das Parfum erscheint mir mehr für mich, also bin ich trotz 'falscher' Adresse doch nicht leer ausgegangen!

Danke!


Wer war's?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von guido am 14.12.2009 19:25]
14.12.2009 19:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von Köbi

 
Zitat von Scavenger



Gern geschehen.
Fürs xxl kann ich nix, das kriegte man mit dem Clubeintritt. Es ist natürlich stilecht getragen und verschwitzt worden, bevor ichs gewaschen (!) und verschickt habe.

Viel Spass mit all den Sachen.

e: du musstest doch hoffentlich keinen Zoll zahlen, oder??? die Haben nämlich rumgebitcht wegen dem Wert des Pakets..




Musste nichts bezahlen.
14.12.2009 19:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
cLam ich danke schon mal für das supergeile paket! <3

,aber abload vergnügt sich gerade anscheinend mit penen :/
14.12.2009 19:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Nein, wer hat Abload geschrottet...traurig

Vielen Dank an meinen Wichtel schonmal! Deutlich ausführlicheres Danke, sobald ich Bilder wieder hochladen kann. Ich bin nämlich KEIN Mensch weniger Worte.Breites Grinsen

Kanonische Transformationen sind Symplektomorphismen im Phasenraum.
14.12.2009 19:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Scavenger



http://www.abload.de/image.php?img=wi_04bgom.png





lulz beingummis Breites Grinsen
14.12.2009 20:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Die Armee hat mich entlassen, mir ein Paar Kampfstiefel, 4 Beingummis, den Pamir und die Feldflasche gelassen. Kann man ja alles irgendwie gebrauchen, aber die Beingümmeli?? Breites Grinsen
14.12.2009 20:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Köbi

Die Armee hat mich entlassen, mir ein Paar Kampfstiefel, 4 Beingummis, den Pamir und die Feldflasche gelassen. Kann man ja alles irgendwie gebrauchen, aber die Beingümmeli?? Breites Grinsen


HO-SEN-GUM-MI!
14.12.2009 20:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Köbi

Die Armee hat mich entlassen, mir ein Paar Kampfstiefel, 4 Beingummis, den Pamir und die Feldflasche gelassen. Kann man ja alles irgendwie gebrauchen, aber die Beingümmeli?? Breites Grinsen


HO-SEN-GUM-MI!



Oh Gott, ich habe echt hier gesessen und mich eine Minute lang gefragt, ob Beingummis vielleicht eine Schweizer Version von Weingummis sind Kopf gegen die Wand schlagen
14.12.2009 20:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasnNudellBär

hasnnudelbaer
mein wichtelpaket ist endlich angekommen. allerdings bei MIR! Wütend bin anscheinend zu blöd zum pakete verschicken. was hab ich falsch gemacht? dem gekrakel des postboten nach zu urteilen "nicht AGB konform", heißt? was hat es mit dieser packstation auf sich? gibt es da irgendwelche beschränkungen bzgl. größe z.b.?
hüüülfeee!

14.12.2009 20:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Wenn es in die Packstation passt, isses eigentlich in Ordnung. Quaderform eingehalten?
14.12.2009 20:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von HasnNudellBär

mein wichtelpaket ist endlich angekommen. allerdings bei MIR! Wütend bin anscheinend zu blöd zum pakete verschicken. was hab ich falsch gemacht? dem gekrakel des postboten nach zu urteilen "nicht AGB konform", heißt? was hat es mit dieser packstation auf sich? gibt es da irgendwelche beschränkungen bzgl. größe z.b.?
hüüülfeee!

http://img13.imageshack.us/i/1000418j.jpg/



Steht bei der Adresse auch die Postnummer des Empfängers? Die gehört bei einer Packstation nämlich immer dazu.

Außerdem passen nur Pakete bis zu einer bestimmten Größe in eine Packstation. Sieht auch www.packstation.de
14.12.2009 20:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [Caveman]

Außerdem passen nur Pakete bis zu einer bestimmten Größe in eine Packstation. Sieht auch www.packstation.de



Wenn diese nicht passen werden sie allerdings nicht zurückgesendet, sondern in der nächsten Filiale zur Abholung bereitgestellt.
14.12.2009 20:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 ... 83 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.02.2010 08:49:47 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
22.02.2010 08:49:43 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.02.2010 08:49:36 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2009 13:39:58 Insaniac hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum