Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( Thunderhorse... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
was machen cob eigentlich? Seit jahren nix mehr von denen gehört Breites Grinsen
23.09.2011 20:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lebensverneiner85

Arctic
 
Zitat von Dumenikl
...




Danke für den Bericht. Ich hab es mir jetzt mal bestellt, nebst anderer CDs noch. Bin gespannt
23.09.2011 20:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
 
Zitat von Sniedelfighter

was machen cob eigentlich?


fucking hate breeden.
23.09.2011 20:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
verschmitzt lachen
Und dabei Dosenbier in der Saune trinken vermute ich.
23.09.2011 20:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
das neue Album klang eigentlich definitiv wieder besser, weil in ihrem Stile oldschooliger. Viel gehört habe ich es aber auch irgendwie nicht.. fröhlich
24.09.2011 15:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ich fand die bis zur Follow The Reaper ganz nett. Die Hate Crew Deathroll war irgendwie nix für mich und seither hab ich die nicht wieder angefasst.

Gibts eigentlich eine Geschichte dazu, wie die zu ihrem Ruf gekommen sind? Ja ich weiß, blabla...Kinder-Death-Metal...blablabla...
24.09.2011 18:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
http://www.youtube.com/watch?v=NvFPmfdppYg&t=1m48s

Breites Grinsen

Ach, ich weiß einfach nicht was ich von dem Album halten soll...
27.09.2011 16:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
...
Frisch zurück vom Sunn O))) Konzert. Ich fühl mich noch ganz Vibrationstaub...
28.09.2011 1:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Biomann

Ach, ich weiß einfach nicht was ich von dem Album halten soll...



Geht mir ähnlich, momentan find ichs gut und total scheisse gleichzeitig. Oder so. :x
28.09.2011 1:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
Pfeil
Was? Wann und wo spielen die noch?
peinlich/erstaunt
28.09.2011 9:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lebensverneiner85

Arctic
So, heute ist Opeth's Heritage auch bei mir angetroffen in der Collector'S Edition.

Ja was soll ich sagen? Ich muss es definitiv öfter hören um ein gutes Urteil darüber zu fällen. Ich hab es soeben durchgehört, es klang auch echt gut, aber irgendwie verhält sich die Musik etwas zu dezent und nimmt nur mehr ihren Platz im Hintergrund ein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lebensverneiner85 am 28.09.2011 21:34]
28.09.2011 19:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Ich verstehe zwar nicht was du damit sagen willst, aber Fakt ist dass Opeth (mal wieder) ziemlich krass von ihren bisherigen Produktionen abgerückt sind, und so wie ich es verstanden habe ist Mr. Akerfeldt dem ganzen Geshredder überdrüssig geworden. Die Qualität der Musik auf dem aktuellen Album ist sicherlich toll, aber wenn man als Opeth Fan mit der "üblichen" Erwartung an dieses Album rangeht wird man enttäuscht. An Opeth habe ich immer gemocht dass die Gratwanderung zwischen Death-Metal und progressivem Rock immer gepasst hat. Und ich finde Prog-Rock grundsätzlich auch toll. Aber ich habe Opeth erwartet. Und was habe ich bekommen? Jethro Tull? So richtig kann ich es nicht definieren.

Meine Tendenz, welche sich immer weiter verhärtet:

28.09.2011 21:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lebensverneiner85

Arctic
Ich wollte damit sagen, dass ich die Musik nicht so ganz wahrgenommen habe beim Hören. Eher so "mit 1 Ohr". Ansonsten wie du schon sagtest, eine Gradwanderung. Ob ich es mag, wird sich im Laufe der Zeit zeigen.

E: Tippen geht heut auch nicht hier...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lebensverneiner85 am 28.09.2011 21:51]
28.09.2011 21:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von Dumenikl

Frisch zurück vom Sunn O))) Konzert. Ich fühl mich noch ganz Vibrationstaub...



Oh, dann warst du in Karlsruhe... Ich lag rechts auf der Seite auf dem Boden. Breites Grinsen

Bei den tieferen Passagen ein schönes Gefühl des Schwebens.
28.09.2011 21:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Biomann

Ich verstehe zwar nicht was du damit sagen willst, aber Fakt ist dass Opeth (mal wieder) ziemlich krass von ihren bisherigen Produktionen abgerückt sind, und so wie ich es verstanden habe ist Mr. Akerfeldt dem ganzen Geshredder überdrüssig geworden. Die Qualität der Musik auf dem aktuellen Album ist sicherlich toll, aber wenn man als Opeth Fan mit der "üblichen" Erwartung an dieses Album rangeht wird man enttäuscht. An Opeth habe ich immer gemocht dass die Gratwanderung zwischen Death-Metal und progressivem Rock immer gepasst hat. Und ich finde Prog-Rock grundsätzlich auch toll. Aber ich habe Opeth erwartet. Und was habe ich bekommen? Jethro Tull? So richtig kann ich es nicht definieren.

Meine Tendenz, welche sich immer weiter verhärtet:

http://dl.dropbox.com/u/8798324/nein.gif


Was ist mit der Damnation? Die war ja nun wirklich auch weit weg von Death-Metal.
29.09.2011 10:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Gibt jetzt Tickets für Biohazard auf Eventim. Hab mal nach anderen Kartenanbietern gesucht aber nix gefunden.
Muss ich wieder bei Eventim diese hässlichen standard Karten bestellen oder weiss jemand wo ich "schöne" Tickets herbekomme?
29.09.2011 17:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
wollt eben noch schnell meinen geheimtipp loswerden bevor ich mich ins bett werfe:

mandatory, gewinner des "Austrian Band Contests"
nehmen im moment grad ihre 2. scheibe auf und haben ihr erstes musikvideo produziert:

http://www.youtube.com/watch?v=0BHdlSqwFS0

vielleicht interessierts ja jemanden Augenzwinkern
30.09.2011 1:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
unglaeubig gucken
.. wirft für mich grad ein ganz anderes Bild auf die Österreicher.
30.09.2011 4:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von ~Raven~

.. wirft für mich grad ein ganz anderes Bild auf die Österreicher.



positiv oder negativ? fröhlich

fands ziemlich beeindruckend was die jungs auf die reihe gebracht haben, wenn man die ausgangslage betrachtet (aufnahme im proberaum in nem studentenheim, selbst komponiert, gemixed und video mal eben schnell aufgenommen)
30.09.2011 10:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
...
n1. So richtig beschissener "Metal".
30.09.2011 15:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
http://www.teefury.com/

Wer jetzt noch fragt warum er 11 stück bestellen soll, der... is n Zwerg und hüpft in nem Miniatur-Stonehenge rum.
05.10.2011 9:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von KBKlöpse

Gibt jetzt Tickets für Biohazard auf Eventim. Hab mal nach anderen Kartenanbietern gesucht aber nix gefunden.
Muss ich wieder bei Eventim diese hässlichen standard Karten bestellen oder weiss jemand wo ich "schöne" Tickets herbekomme?



Also dat is doch wieder...
Da steht bei ner Bestellung dann nix mehr von Biohazard. Geht um die EMP Persistance Tour. Auf Anfrage kam da auch nur noch: Biohazard? Nö..

maa..
05.10.2011 20:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Model und der Freak at it's best, wieder ein Metaller. "Mit dem Look wundert es ja keinen, dass die Mädels einem nicht die Bude einrennen"
06.10.2011 16:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Wollte nur darauf hinweisen das man hier das neue Sólstafir Album Svartir Sandar komplett vorab anhören kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 10.10.2011 17:12]
10.10.2011 16:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
oh! Ich hatte die Woche schon einen Trailer gehört und der klang stellenweise verdammt stark. Die Reviews sind bisher wohl auch fast überschwänglich, von daher danke ich mal sehr und höre es mir gleich an fröhlich


Anderweitiger Tipp, worauf ich die Tage gestoßen bin, für Fans von Wolves in the Throne Room und ähnlichem:

Deafheaven

und was freue ich mich auf den WittR-Gig am Sonntag
10.10.2011 17:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Samstag waren wir in Langen bei Edguy. Ich hatte ja schon ein schlechtes Gefühl bei der Sache weil mir seit Rocket Ride kein Album mehr gefallen hat.

Leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt. Ich habe 4 gute Songs gezählt: Mandrake, Lavatory Love Machine, Superhero, King of Fools. Der Rest bestand ausnahmslos aus je 30-minütigen Fahrstuhl-Schmozetten ohne Höhepunkte vom neuen Album. Entsprechend mies war die Stimmung. Ich war wohl noch nie auf einem Konzert mit weniger Händen in der Luft.

Ruhe in Frieden oh Du Band, die Du mich ein ganzes Jahrzehnt glücklich gemacht hast. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [derChirurg] am 10.10.2011 19:13]
10.10.2011 19:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Klingt nicht gut. Sind nächste Woche in Saarbrücken, aber Tickets hab ich noch keine.
10.10.2011 19:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Redh3ad

Klingt nicht gut. Sind nächste Woche in Saarbrücken, aber Tickets hab ich noch keine.



Wenn Du das neue Album magst, schau Sie Dir an. Wenn Du ein Fan der alten Sachen bist, tu es Dir lieber nicht an. traurig
10.10.2011 19:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
traurig gucken
Also eher nicht.
10.10.2011 19:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( Thunderhorse... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:43:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.12.2009 16:50:55 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum