Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Euer erstes Mal ( Wie war es? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 31 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Erste richtige Freundin, ich war 17, sie 15.
Waren schon ein halbes Jahr zusammen, an einem Wochenende waren ihre Eltern weg, haben uns dann bei ihr im Bett sehr viel Zeit gelassen und das ganze sehr romantisch gemacht.
War unser beider erstes Mal, und es war einfach toll.
25.12.2009 21:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von AndRaw

Erste richtige Freundin, ich war 17, sie 15.
Waren schon ein halbes Jahr zusammen, an einem Wochenende waren ihre Eltern weg, haben uns dann bei ihr im Bett sehr viel Zeit gelassen und das ganze sehr romantisch gemacht.
War unser beider erstes Mal, und es war einfach toll.



Süß.
25.12.2009 21:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
war besoffen, als ob es kein morgen gäbe. hatte am nächsten tag schule. war 16 glaub ich und in einem club. hab dort irgendein mädchen kennen gelernt (war 24) hat mich gefragt was ich studiere, habe ich gesagt ich bin 22 und jusstudent.

sie war 24 und hat irgendwas studiert. keine ahnung wie sie aussah oder wo sie gewohnt hat. auch am nächsten tag nicht mehr.

ich war mit nem freund dort, war total aufgeregt, wollte ihm, während ich mit ihr getanzt habe (er hat nicht in wien gewohnt und war für ein paar tage bei mir zu besuch) die wohnungsschlüssel zukommen lassen.
sie hat das natürlich sofort mitbekommen und mich gefragt was da soll.

denn zu dem zeitpunkt wusste sie noch gar nicht, dass ich "zu ihr gehen" vorschlagen wollte.

ich darauf "naja.. brauche ich den schlüssel denn heute?"
und sie so: "Nein Augenzwinkern" (nach dem Motto: Alles oder nichts)
dann sind wir gegangen, sicherlich 30 minuten und haben small talk geführt.
bei ihr haben wir uns auf die couch gesetzt. ich wusste nicht so recht, was ich tun soll, sie war so nett und hat den tv eingeschaltet (da war es ungefähr 4 uhr früh). haben ein wenig mtv gesehen bis ich vollkommen besoffen gelallt habe (fest halten!): "Wollen wirs nun erledigen?" mit den Augen rollend

dann wollten wir loslegen, hab ewig keinen hoch bekommen... vermutlich nervosität und vorallem auch alkohol. dann gings irgendwann mal (kam mir ewig vor). paar minuten vielleicht und dann war ich "fertig". ich habe mich ohne spass noch bedankt, bin eingeschlafen und am nächsten tag war ich um 8 in der schule.

sie hat mir trotzdem ohne fragen beim verabschieden in der früh ihre nummer gegeben und wollte n anruf haben.

hab ich aber nie getan.
25.12.2009 22:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Br41n0

war besoffen, als ob es kein morgen gäbe. hatte am nächsten tag schule. war 16 glaub ich und in einem club. hab dort irgendein mädchen kennen gelernt (war 24) hat mich gefragt was ich studiere, habe ich gesagt ich bin 22 und jusstudent.

sie war 24 und hat irgendwas studiert. keine ahnung wie sie aussah oder wo sie gewohnt hat. auch am nächsten tag nicht mehr.

ich war mit nem freund dort, war total aufgeregt, wollte ihm, während ich mit ihr getanzt habe (er hat nicht in wien gewohnt und war für ein paar tage bei mir zu besuch) die wohnungsschlüssel zukommen lassen.
sie hat das natürlich sofort mitbekommen und mich gefragt was da soll.

denn zu dem zeitpunkt wusste sie noch gar nicht, dass ich "zu ihr gehen" vorschlagen wollte.

ich darauf "naja.. brauche ich den schlüssel denn heute?"
und sie so: "Nein Augenzwinkern" (nach dem Motto: Alles oder nichts)
dann sind wir gegangen, sicherlich 30 minuten und haben small talk geführt.
bei ihr haben wir uns auf die couch gesetzt. ich wusste nicht so recht, was ich tun soll, sie war so nett und hat den tv eingeschaltet (da war es ungefähr 4 uhr früh). haben ein wenig mtv gesehen bis ich vollkommen besoffen gelallt habe (fest halten!): "Wollen wirs nun erledigen?" mit den Augen rollend

dann wollten wir loslegen, hab ewig keinen hoch bekommen... vermutlich nervosität und vorallem auch alkohol. dann gings irgendwann mal (kam mir ewig vor). paar minuten vielleicht und dann war ich "fertig". ich habe mich ohne spass noch bedankt, bin eingeschlafen und am nächsten tag war ich um 8 in der schule.

sie hat mir trotzdem ohne fragen beim verabschieden in der früh ihre nummer gegeben und wollte n anruf haben.

hab ich aber nie getan.


ach du heilige scheiße Breites Grinsen

Mein erstes mal weiß ich gar nicht mehr. Dank zu klein geratenen Gummis und extremer Nervosität meinerseits gab es geschätzte tausend Versuche, wann es dann endlich geklappt hat...ka Breites Grinsen

Im Nachhinein denk ich mir ich hätt mir mehr Zeit lassen sollen aber so what.
Ach, ich war 16-17, irgendwann in dem Zeitraumfröhlich
25.12.2009 22:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
verschmitzt lachen
 
Zitat von aeppler

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von aeppler

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von aeppler

mal ganz im ernst, hattet ihr als jugendlicher sex als die eltern daheim waren? meine damalige freundin hat immer so ein krach gemacht das ich einfach aufgehört hab



Natürlich.


.... nich wenn die eltern ein zimmer weiter sind und die freundin laute von sich gibt als würde man(n) ein schwein schlachten



jaja, wir habens verstanden. du bist SO ein sextier, du bringst die frauen zum kreischen!


ah deine war also still wenn du sie leckst?



Die eine schreit, die eine stöhnt, die andre hält die fresse...gibt verschiedene. und ich hatte sie alle. ATTENTION ATTENTION
25.12.2009 22:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
So richtig traurig sind die, die sich einfach nur hinlegen, die Beine breit machen, wie ein Stein im Bett liegen und an die Decke starren.
25.12.2009 22:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Cal .50 BMG

So richtig traurig sind die, die sich einfach nur hinlegen, die Beine breit machen, wie ein Stein im Bett liegen und an die Decke starren.




Das geht ja noch,..

Meine erste wollte immer im dunkeln..
25.12.2009 22:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
Erstes mal war mit 18, sie war 17. Sie hatte einige Probleme mit unseren Mitschülern, ich hab versucht ihr mit diesen zu helfen und so wie's kommt ist sie irgend wann bei mir zu Hause.
Als wir so auf meinem Bett sitzen fange ich halt irgendwann an, sie zu verführen(wir verstanden uns halt super). Glaube, sie war nymphoman. Wollte zuerst nicht, aber als ich dann eine extra Portion Kavalier eingeworfen hab durfte ich ran. War auch gar nicht zu schnell zu Ende, hatte meine Nervösität zum Glück im Zaun.

Fazit:War schön.
25.12.2009 22:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Johnny Knoxville

Meine erste wollte immer im dunkeln..



peinlich/erstaunt

Wenn sie überhaupt will.

Ich hatte da eine, die wollte gar nicht. traurig
25.12.2009 22:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Im dunkeln geht nur klar wenn sie fett is.
Sonst ists im Dunkeln recht langweilig
25.12.2009 22:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
 
Zitat von CLiX

Im dunkeln geht nur klar wenn sie fett is.
Sonst ists im Dunkeln recht langweilig



hast du beim onanieren auch licht an?
25.12.2009 22:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
es gibt leute die nicht wissen wann sie ihr erstes mal hatten? also das datum und die uhrzeit nicht zu wissen ist ja normal aber ich weiß doch wohl ob ich es mit 17 oder 20 oder sonstiges alter hatte. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 25.12.2009 22:48]
25.12.2009 22:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von juckrebel
Erstes mal war mit 18, sie war 17. Sie hatte einige Probleme mit unseren Mitschülern, ich hab versucht ihr mit diesen zu helfen und so wie's kommt ist sie irgend wann bei mir zu Hause.
Als wir so auf meinem Bett sitzen fange ich halt irgendwann an, sie zu verführen(wir verstanden uns halt super). Glaube, sie war nymphoman. Wollte zuerst nicht, aber als ich dann eine extra Portion Kavalier eingeworfen
hab durfte ich ran. War auch gar nicht zu schnell zu Ende, hatte meine Nervösität zum Glück im Zaun.

Fazit:War schön.


Was macht die bei dir zu Hause, wenn du ihr mit den Mitschülern hilfst? Mata halt...
Karatetraining oder was? Breites Grinsen
25.12.2009 22:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
 
Zitat von ditschi

es gibt leute die nicht wissen wann sie ihr erstes mal hatten? also das datum und die uhrzeit nicht zu wissen ist ja normal aber ich weiß doch wohl ob ich es mit 17 oder 20 hatte. Mata halt...



wenn du schon 2000 mal pizza im leben gegessen hast, kannst du dich auch nicht mehr an die erste erinnern.
bei so richtigen palyboys ist es ähnlich.
25.12.2009 22:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
...
 
Zitat von [TV]Tronico

 
Zitat von ditschi

es gibt leute die nicht wissen wann sie ihr erstes mal hatten? also das datum und die uhrzeit nicht zu wissen ist ja normal aber ich weiß doch wohl ob ich es mit 17 oder 20 hatte. Mata halt...



wenn du schon 2000 mal pizza im leben gegessen hast, kannst du dich auch nicht mehr an die erste erinnern.
bei so richtigen palyboys ist es ähnlich.




Dein erstes mal muss ja etwas unglaublich besonderes gewesen sein, wenn du es mit ner Pizza vergleichst.
25.12.2009 22:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich hab echt keine Ahnung, wie oft ich schon Sex hatte, aber ich weiss den Tag meines ersten Males noch ganz genau.
25.12.2009 22:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von [TV]Tronico

 
Zitat von CLiX

Im dunkeln geht nur klar wenn sie fett is.
Sonst ists im Dunkeln recht langweilig



hast du beim onanieren auch licht an?



Äh, jein. Aber dabei konzentrier ich mich ja nicht auf meinen Penis wie geil der aussieht. Mata halt...
25.12.2009 22:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von juckrebel

Glaube, sie war nymphoman.



Dann hätte SIE DICH wohl verführt...
25.12.2009 22:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
mit ner pizza würde ich es jetzt auch nicht vergleichen
aber ich finde das ist schon etwas das man sich irgendwie auch noch jahre später merkt. ich weiß natürlich auch nicht mehr welches datum oder welche uhrzeit und nicht mal welcher wochentag es war aber immerhin weiß ich wie alt ich war. versteh nicht das man grad das nicht weiß
25.12.2009 22:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Ich weiß nichtsmehr ausser das Datum.

Ausser eben mit wem... und ja, ich war nüchtern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 25.12.2009 22:56]
25.12.2009 22:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von ditschi

es gibt leute die nicht wissen wann sie ihr erstes mal hatten? also das datum und die uhrzeit nicht zu wissen ist ja normal aber ich weiß doch wohl ob ich es mit 17 oder 20 oder sonstiges alter hatte. Mata halt...


ja mei, ich war ende 16 als wir es versucht haben. diverse versuche sind fehlgeschlagen, irgendwann hats halt geklappt. Ob ich da schon gerade 17 geworden war oder nicht weiß ich doch net mehr Oô
25.12.2009 22:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von dictyosom

ja mei, ich war ende 16 als wir es versucht haben. diverse versuche sind fehlgeschlagen, irgendwann hats halt geklappt. Ob ich da schon gerade 17 geworden war oder nicht weiß ich doch net mehr Oô



Muss ja richtig schön gewesen sein! Breites Grinsen
25.12.2009 22:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Wie kann das denn fehlschlagen Breites Grinsen
Bitter...
25.12.2009 22:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von dictyosom

ja mei, ich war ende 16 als wir es versucht haben. diverse versuche sind fehlgeschlagen, irgendwann hats halt geklappt. Ob ich da schon gerade 17 geworden war oder nicht weiß ich doch net mehr Oô



Muss ja richtig schön gewesen sein! Breites Grinsen


nee. Aber Übung macht den Meisterfröhlich
Hab ja schon geschrieben, ich hätt mir mehr Zeit lassen sollen, ich hab mich drängen lassen bzw viel mehr selbst gedrängt, er konnte nix dafür. Naja was solls. Erstes mal Küssen war dafür grandios Breites Grinsen
25.12.2009 22:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von ditschi

es gibt leute die nicht wissen wann sie ihr erstes mal hatten? also das datum und die uhrzeit nicht zu wissen ist ja normal aber ich weiß doch wohl ob ich es mit 17 oder 20 oder sonstiges alter hatte. Mata halt...


ja mei, ich war ende 16 als wir es versucht haben. diverse versuche sind fehlgeschlagen, irgendwann hats halt geklappt. Ob ich da schon gerade 17 geworden war oder nicht weiß ich doch net mehr Oô


ja war nicht nur auf dich bezogen aber ist mir nur aufgefallen weil es schon paar hier geschrieben haben sie wüssten nicht wie alt sie waren. hat mich nur seeehr gewundert Breites Grinsen
25.12.2009 22:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Screamat

 
Zitat von [TV]Tronico

 
Zitat von ditschi

es gibt leute die nicht wissen wann sie ihr erstes mal hatten? also das datum und die uhrzeit nicht zu wissen ist ja normal aber ich weiß doch wohl ob ich es mit 17 oder 20 hatte. Mata halt...



wenn du schon 2000 mal pizza im leben gegessen hast, kannst du dich auch nicht mehr an die erste erinnern.
bei so richtigen palyboys ist es ähnlich.




Dein erstes mal muss ja etwas unglaublich besonderes gewesen sein, wenn du es mit ner Pizza vergleichst.



Ich hatte Pizzen die waren besser als ne lustlose 0815 Nummer.
Jeder der mal bei Domino's Pizza war, weiss was ich meine. peinlich/erstaunt
25.12.2009 23:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.12.2009 23:14:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
...
Wir haben ja richtig viele Sexgötter hier im Forum.
25.12.2009 23:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von dictyosom

Erstes mal Küssen war dafür grandios Breites Grinsen


Damn right. fröhlich

Vor allem wenn man noch nicht all zu viel Plan hat und einfach mal drauflos geht und dann merkt "hey, das ist ja leicht "
25.12.2009 23:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Erstes mal küssen war ich 13 und das Mädel (Brasilianerin BAZING) glaub ich 15 und über ein Kopf größer als ich. Na die hats mir dann halt gezeigt. Und war aufregender als der erste Sex finde ich. Denn das die wirklich absolut erste Erfahrung mit nem Mädel.
25.12.2009 23:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Euer erstes Mal ( Wie war es? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 31 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.12.2009 01:29:06 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
22.12.2009 01:18:52 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum