Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lets Play im pOT - XXXIII ( Ich hab 68 und 11, also 71! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Wenn du mir sagst wie ich dann "couldn't locate a decompressor for fourcc HFYU" behoben bekomm.

/E: Cain will's auch wissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 05.01.2010 9:14]
05.01.2010 9:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von Brainkicker

Dungeon Keeper ist fertig /o/
Grats Kathi, mal sehen wann ich alles aufgeholt hab, bin mal sehr aufs Finale gespannt


Danke <3


 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

http://letsplayimpot.de/img/banner/20_424.jpg

Nach einem gefühlten Jahrzehnt setze ich mein angefangenes LP doch noch fort. Es hat mich so sehr gewurmt, es nicht zu Ende gebracht zu haben, so dass ich mal direkt einen Vorsatz für das neue Jahr einlöse. Augenzwinkern

Baphomets Fluch 4 - Teil 13 - Wir nehmen die Spur wieder auf


Freut mich sehr, dass du es weiter spielst! <3

 
Zitat von Nudelsalat

ach komm schon! da haben es einige echt härter erwischt!
ichmeine >slayer is ne ratte!
HMilch is ein mann mit EXTREMER körperbehaarung!
PlisK!n ist quasi ein pferd
Kathi ist ne frau!
...
...
ne irgendwas stimmt jetzt nicht ....


</3
traurig
05.01.2010 9:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeusBlack

Arctic
 
Zitat von DaKoksi

[Ankündigung]
Mein Trackmania Sunrise LP OHNE Kampfferkerl ist aufgenommen.
Müsste nur noch codiert (was Kampfferkerl übernimmt, weil ich (noch) keine Ahnung hab, wie MeGui funzt) und hochgeladen werden.
Passiert alles morgen im Laufe des Tages. (^-^)/
[/Ankündigung]

Ich würde gern Vampires Dawn 2 LPen. Gibt es da Einwände? :P




P.S.: Wird es nicht Zeit die Weihnachtssmileys wieder in normale zu machen? O_ô



Würde mich freuen, ich habs leider nicht durch gespielt irgendwann kein Bock mehr.

Aber Frag doch mal Mobius vorher ob du nich VD 1erstmal machenkannst, mehr als den Prolog hat er noch nicht hochgeladen, und VD2 baut ja direkt auf eines der 8 (?) enden von VD1 auf fröhlich'' (hab damals das Böse ende bekommen bei VD1 XD)
05.01.2010 9:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaKoksi

Arctic Female
Yo, hab ihm mal eine PM geschickt. fröhlich
Ich weiß nicht mehr, welches Ende ich hatte. Ist Ewigkeiten her, dass ich VD1 + 2 mal gespielt hatte. :P
05.01.2010 10:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...


Oddworld - Abe's Odyssee - Teil 1 - Intro und erste Gehversuche
Oddworld - Abe's Odyssee - Teil 2 - Nochmal von vorn, diesmal ohne Fail.

NEU:
Oddworld - Abe's Odyssee - Teil 3 - Level 1 ist geschafft, Fail in Level 2

Hab's endlich encodet bekommen. Diesmal:

-Gastkommentatotator HMilch o/
-Wir schaffen "Level 1", insofern man es so nennen kann
-Nur um dann am Anfang von Level 2 zu shaitan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 05.01.2010 10:31]
05.01.2010 10:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Ikswitz

Täuscht das eigentlich oder hat der Postal Dude die selbe Stimme wie Wesker aus Resident Evil.
Könnt schwören, das es die selbe ist.



Nope

http://www.imdb.com/character/ch0030630/
http://www.imdb.com/character/ch0149974/
05.01.2010 10:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Persona 4
Ich hab mir den ersten Teil von Persona 4 angesehen und irgendie.. WTF? What is this shit? Story und so klingt zwar recht interessant auch für mich als Anime-Hasser, aber eine Stunde "Spielzeit" in der du absolut nichts machst außer Dialoge weiter zu klicken. Der eine Kampf im Traum zählt ja kaum. Du kannst dich ja nichtmal an den Örtlichkeiten frei bewegen, eigentlich ist bisher nichtmal ein Spiel sondern mehr ein Film.
Naja wird vielleicht im 2. Teil ja schon besser, aber der erste war echt abschreckend vom Gameplay her.
05.01.2010 10:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von X-Tender

http://letsplayimpot.de/?u=149&g=784

Cannon Fodder - Intro + Mission 1&2


deine ruhige Art steht voll im Gegensatz zu dem wilden Geballer Breites Grinsen
05.01.2010 10:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP &gt;sLayer 14.08.2008


Obulis - Chapter 1 Teil 1
Obulis - Chapter 1 Teil 2
Obulis - Chapter 1 Teil 3
Obulis - Chapter 1 Teil 4

Obulis - Chapter 2 Teil 1
Obulis - Chapter 2 Teil 2<---*neu*


der apfel fällt nicht weit vom stamm.
es läuft und läuft und läuft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >sLayer am 05.01.2010 10:53]
05.01.2010 10:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von [eXz]CountZero

Ich hab mir den ersten Teil von Persona 4 angesehen und irgendie.. WTF? What is this shit? Story und so klingt zwar recht interessant auch für mich als Anime-Hasser, aber eine Stunde "Spielzeit" in der du absolut nichts machst außer Dialoge weiter zu klicken. Der eine Kampf im Traum zählt ja kaum. Du kannst dich ja nichtmal an den Örtlichkeiten frei bewegen, eigentlich ist bisher nichtmal ein Spiel sondern mehr ein Film.
Naja wird vielleicht im 2. Teil ja schon besser, aber der erste war echt abschreckend vom Gameplay her.


muss man hinnehmen, persona 4 ist am anfang ca. 2:30 stunden plot, bevor man wirklich aktiv werden kann.

05.01.2010 10:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von volkov

 
Zitat von X-Tender

http://letsplayimpot.de/?u=149&g=784

Cannon Fodder - Intro + Mission 1&2


deine ruhige Art steht voll im Gegensatz zu dem wilden Geballer Breites Grinsen



Ich denke mal das legt sich etwas wenn es etwas schwieriger wird

Danke soweit für das Feedback, heute Abend mache ich auf jeden Fall weiter.
05.01.2010 10:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Wollte mal aus Interesse gucken, wie das neue Call of Duty aussieht und die Videos sind nicht erreichbar[Fehler: Videodatei nicht gefunden].

Ebenso bei GTA San Andreas.

Ist das so beabsichtigt?(Indizierung, Verbot usw.?)
05.01.2010 10:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von DasIch

Wollte mal aus Interesse gucken, wie das neue Call of Duty aussieht und die Videos sind nicht erreichbar[Fehler: Videodatei nicht gefunden].

Ebenso bei GTA San Andreas.

Ist das so beabsichtigt?(Indizierung, Verbot usw.?)



warscheinlich hat sich wieder die Platte ausgehangen
05.01.2010 10:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Ja, hat wohl nichts mit einem Verbot zu tun, wenn Super Mario World auch nicht angezeigt wird :D
05.01.2010 11:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von suave

 
Zitat von [eXz]CountZero

Ich hab mir den ersten Teil von Persona 4 angesehen und irgendie.. WTF? What is this shit? Story und so klingt zwar recht interessant auch für mich als Anime-Hasser, aber eine Stunde "Spielzeit" in der du absolut nichts machst außer Dialoge weiter zu klicken. Der eine Kampf im Traum zählt ja kaum. Du kannst dich ja nichtmal an den Örtlichkeiten frei bewegen, eigentlich ist bisher nichtmal ein Spiel sondern mehr ein Film.
Naja wird vielleicht im 2. Teil ja schon besser, aber der erste war echt abschreckend vom Gameplay her.


muss man hinnehmen, persona 4 ist am anfang ca. 2:30 stunden plot, bevor man wirklich aktiv werden kann.

http://www.abload.de/img/adderall_by_zeroxtbtfxa.png


Jo es kommt sehr bald der erste Tutorial-Kampf und dann dauerts auch nicht mehr lange bis die Einführung in die Personas und die Social-Links kommt und man den ersten "Dungeon" besuchen kann.
05.01.2010 12:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011


Die Rückrunde im Jahr 2010



Torjägerliste intern:

Platzierung Name Tore
1. g0n0 12
2. PlisK!n 11
3. Tiefkühlpizza 10
4. dblmg 5
5. Malloe 4
6. Alkoholiker 3
7. Bregor 2
8. limlug / s1co / [GR]WarZeal / Badmintonspieler 1


 
Die Statistik zu...


Tore letzte Begegnung:
  Malloe (8.)
  Tiefkühlpizza (18.)
Schweinsteiger (24.)  
Gomez (36.)  
  PlisK!n (48.)
  Malloe (67.)
Gomez (80.)  



Verletzung:

Tiefkühlizza (Jochbeinbruch 150)


"Tor der Partie" (Das 0:2 durch Pizza nach Bregors Ecke):



05.01.2010 12:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
X-Tender eine frage, warum spielst du nicht die viel bessere Amiga Version?
Und das Video ist zu klein von der Auflösung her, also 320x200/240 sollte schon mindestens sein.
05.01.2010 12:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
würd gern ein paar multiplayer matches von mw2 sehen. oder mw1 mir egal.
05.01.2010 12:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
oder weitere spec ops-missionen peinlich/erstaunt
05.01.2010 12:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ich hab grad ein problem mir persona4 teil 2 anzuschaun!
es zeigt an als ob es sofort voll geladen wäre, und wenn ich bis minute 4:16 schaue bricht es einfach ab ...
hat sonst noch wer so ein problem oder liegt das an mir?
05.01.2010 13:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disco STFU

Arctic
 
Zitat von X-Tender

http://letsplayimpot.de/?u=149&g=784

Cannon Fodder - Intro + Mission 1&2

Danke nochmal an Volkov für die Dosbox Konfliktlösung



Geil, ein Spiel meiner Kindheit. fröhlich

Habe es damals auf dem Amiga 500 gespielt. Einfach Top!

Und sag mal, äh, bist du Pole? Mata halt... Hast n' fiesen Akzent. Breites Grinsen
05.01.2010 13:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Nudelsalat

ich hab grad ein problem mir persona4 teil 2 anzuschaun!
es zeigt an als ob es sofort voll geladen wäre, und wenn ich bis minute 4:16 schaue bricht es einfach ab ...
hat sonst noch wer so ein problem oder liegt das an mir?



Cache leeren.
05.01.2010 13:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [eXz]CountZero

Ich hab mir den ersten Teil von Persona 4 angesehen und irgendie.. WTF? What is this shit? Story und so klingt zwar recht interessant auch für mich als Anime-Hasser, aber eine Stunde "Spielzeit" in der du absolut nichts machst außer Dialoge weiter zu klicken. Der eine Kampf im Traum zählt ja kaum. Du kannst dich ja nichtmal an den Örtlichkeiten frei bewegen, eigentlich ist bisher nichtmal ein Spiel sondern mehr ein Film.
Naja wird vielleicht im 2. Teil ja schon besser, aber der erste war echt abschreckend vom Gameplay her.



Zusätzlich zu dem, was schon gesagt wurde: Genau das macht auch den Hauptteil des Spieles aus, selbst wenn man dann auch aktiv werden kann. Die Dungeons enden jeweils mit einem weiteren Storyabschnitt, der Schulalltag besteht größtenteils auch daraus, Gespräche "freizuschalten". Dabei wird einerseits der sog. Soul-Link gesteigert, was einen stärker für den Kampf macht, aber eben dadurch, dass man den jeweiligen Charakter im Gespräch besser kennenlernt.

Ist nicht jedermanns Sache, wer also nichts mit so Storykrams anfangen kann, wird keinen Gefallen daran finden. Wer sowas mag, wird dagegen sehr viel Spaß haben wage ich zu behaupten.

An g0n0 wegen der Länge: Sorry, die Teile werden wohl so lang bleiben traurig. Liegt einerseits daran, dass ich gern vermeiden möchte, über 200 Teile zu haben, andererseits finde ich es in dem Spiel auch eher störend, wenn man immer mitten im Geschehen abbrechen muss.
Wie Fricken schon sagte, ändert das aber ohnehin nichts an der Länge des Spieles, kann man dann ja trotzdem nur in 20 Minuten-Schritten gucken.

Ansonsten danke für die Kommentare! Und Calrissian besonders für die jeweils passenden Comics, die sind klasse Breites Grinsen.
05.01.2010 14:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Fricken Moron

X-Tender eine frage, warum spielst du nicht die viel bessere Amiga Version?
Und das Video ist zu klein von der Auflösung her, also 320x200/240 sollte schon mindestens sein.



Dann sag mir wo ichs kaufen kann.
Frag mich nicht warum es so ein komische auflösung hat. Dosbox läuft da in 320x200 das video danach ist aber kleiner.

@Disco: Ja
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 05.01.2010 14:02]
05.01.2010 14:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP &gt;sLayer 14.08.2008
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von [eXz]CountZero

Ich hab mir den ersten Teil von Persona 4 angesehen und irgendie.. WTF? What is this shit? Story und so klingt zwar recht interessant auch für mich als Anime-Hasser, aber eine Stunde "Spielzeit" in der du absolut nichts machst außer Dialoge weiter zu klicken. Der eine Kampf im Traum zählt ja kaum. Du kannst dich ja nichtmal an den Örtlichkeiten frei bewegen, eigentlich ist bisher nichtmal ein Spiel sondern mehr ein Film.
Naja wird vielleicht im 2. Teil ja schon besser, aber der erste war echt abschreckend vom Gameplay her.



Zusätzlich zu dem, was schon gesagt wurde: Genau das macht auch den Hauptteil des Spieles aus, selbst wenn man dann auch aktiv werden kann. Die Dungeons enden jeweils mit einem weiteren Storyabschnitt, der Schulalltag besteht größtenteils auch daraus, Gespräche "freizuschalten". Dabei wird einerseits der sog. Soul-Link gesteigert, was einen stärker für den Kampf macht, aber eben dadurch, dass man den jeweiligen Charakter im Gespräch besser kennenlernt.

Ist nicht jedermanns Sache, wer also nichts mit so Storykrams anfangen kann, wird keinen Gefallen daran finden. Wer sowas mag, wird dagegen sehr viel Spaß haben wage ich zu behaupten.

An g0n0 wegen der Länge: Sorry, die Teile werden wohl so lang bleiben traurig. Liegt einerseits daran, dass ich gern vermeiden möchte, über 200 Teile zu haben, andererseits finde ich es in dem Spiel auch eher störend, wenn man immer mitten im Geschehen abbrechen muss.
Wie Fricken schon sagte, ändert das aber ohnehin nichts an der Länge des Spieles, kann man dann ja trotzdem nur in 20 Minuten-Schritten gucken.

Ansonsten danke für die Kommentare! Und Calrissian besonders für die jeweils passenden Comics, die sind klasse Breites Grinsen.




eigentlich hasse ich spiele die hauptsächlich aus irgendwelchen szenen bestehen wo man nichts machen kann aber persona 4 ist wirklich klasse, hoffentlich kommt von dir heute noch ein teil
05.01.2010 14:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
irgendwie hoffe ich ja inständig, dass bei Persona4 demnächst Fragen zu klassischem Japanisch oder japanischer Geschichte drankommen.

DAS wäre witzig ohne Lösung Breites Grinsen

Ansonsten: Grandios Crusher, grandios.

JRPGs sind nunmal sehr oft mehr ein erzähltes Buch mit Kampfeinlagen, als irgend was anderes, man darf das nicht mit den hier extrem beliebten Sandboxgames vergleichen, das Konzept ist völlig anders.
05.01.2010 14:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Cru$her

Wie Fricken schon sagte, ändert das aber ohnehin nichts an der Länge des Spieles, kann man dann ja trotzdem nur in 20 Minuten-Schritten gucken.


darum ging es mir ja, ich vergesse eh immer wo ich aufgehört habe ein game zu schauen, und nun soll ich mir auch noch die Minute in einem Video merken, weil ich eh nie 40min die muse aufbringe etwas zu gucken traurig
05.01.2010 14:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Cru$her



An g0n0 wegen der Länge: Sorry, die Teile werden wohl so lang bleiben traurig. Liegt einerseits daran, dass ich gern vermeiden möchte, über 200 Teile zu haben, andererseits finde ich es in dem Spiel auch eher störend, wenn man immer mitten im Geschehen abbrechen muss.
Wie Fricken schon sagte, ändert das aber ohnehin nichts an der Länge des Spieles, kann man dann ja trotzdem nur in 20 Minuten-Schritten gucken.


Hab eben mal bei mir geschaut: True Ending New Game+ savegame ist bei etwas mehr als 71 Stunden. Breites Grinsen
Aber das liegt auch daran, dass ich jeden Dungeon zweimal gemacht habe wegen der optionalen Bosse, allerdings hatte ich auch oft das Gefühl, dass ich für den jeweils nächsten Dungeon sowieso die Levels gebraucht hätte.
Wäre cool, wenn du auch die optionalen Bosse alle machen könntest, da musst du ja nicht nochmal den Dungeondurchlauf zeigen.

 
Zitat von g0n0


darum ging es mir ja, ich vergesse eh immer wo ich aufgehört habe ein game zu schauen, und nun soll ich mir auch noch die Minute in einem Video merken, weil ich eh nie 40min die muse aufbringe etwas zu gucken traurig


Guck halt immer genau die Hälfte, dann musste dir nix merken. :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 05.01.2010 14:26]
05.01.2010 14:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von >sLayer

>sLayer - Jahresrückblick


http://www.abload.de/image.php?img=banner1w6x.jpg


Jahresrückblick - eine menge hihi *au man* und aaaaaaaaahhhhhh

so jetzt auch mal ein kleiner rückblick von mir, ich hoffe euch gefallen die szenen, ich finde sie jedenfalls toll

"*renn renn renn* hallo fischfrau *renn renn renn*"



Ahahaha tnx alot Breites Grinsen
Es gibt Sachen die wären einem entgangen wenns die Rückblicke nicht gäb!

 
Zitat von J666

 

http://letsplayimpot.de/?u=60&g=778

Montag - 1/2
Montag - 2/2



!! Neu Neu Neu !!

Dienstag - 1/2
Dienstag - 2/2





Ich musste so lachen bei der Aktion in der Bücherei. Wie der Terrorist dann Kopflos vor den Büchern kniete.
Wieso hast du Coleman denn nicht bei gestanden? Breites Grinsen
05.01.2010 14:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP &gt;sLayer 14.08.2008
schön das es gefällt
05.01.2010 14:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lets Play im pOT - XXXIII ( Ich hab 68 und 11, also 71! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.01.2010 14:03:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
31.12.2009 10:15:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum