Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Webdesigner gesucht?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
andiii89

Arctic
Tag Leute,

ich biete Webdesign zu günstigen Preisen an:

- Html
- CSS
- PHP
- Java Script

Für mehr Infos: ICQ: 198653307 oder hier im Forum
03.01.2010 19:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Und Grafiken kannst du nicht?
03.01.2010 23:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
andiii89

Arctic
klaro Augenzwinkern

ich hab mich sehr vielseitig spezialisiert
04.01.2010 20:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
GiBt es auch Referenzen die man sich anschauen kann?
05.01.2010 0:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Und Preise? traurig
05.01.2010 16:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
und sowieso?
08.01.2010 13:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Ja, ich wuerde auch gerne ein wenig Sowieso sehen!
14.01.2010 21:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakshow1994

Arctic
missmutig gucken lol
Ich bezweifle ernsthaft, das irgendjemand dir einen Auftrag geben wird. Ohne Referenzen und wenigstens ein groben Überblick über deine Fähigkeiten kann man sich einfach nur vorstellen, wie gut du wirklich bist...

Ich kenne Leute die schreiben <a href="www.mods.de">mods.de</a> und meinen dann sie könnten HTML.

Oder Leute die schreiben ein Hello World Programm in einer beliebigen Programmiersprache und sagen dann sie könnten sie.

Ich will dir nicht unterstellen, das du nicht gut bist, aber so wie du dich selber darstellst ist das schon ein wenig komisch. Du solltest wenigstens Beweisen, dass du besser bist als die ganzen Hobby-Webdesigner die arbeiten nämlich oft kostenlos.
Ich habe auch schon mehrere Webseiten betreut. Das habe ich allerdings kostenfrei gemacht, da es für Freunde war.
Aber wenn du Geld für deine Leistungen nimmst, solltest du vorher auch zeigen was du kannst.


PS: Ich will dich nicht irgendwie beleidigen, falls sich das vielleicht so anhört, dann tut es mir leid,
18.03.2010 23:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Webdesigner gesucht?


mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

| tech | impressum