Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( Walking in a winter wonderland... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 102 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
Selbst in Avatar wurde nicht gefragt wofür blaues Licht gut ist
09.01.2010 17:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
etwas für sehr schlecht befinden
Vermutlich zu wenig hineininterpretiert, entschuldigen sie mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 09.01.2010 17:05]
09.01.2010 17:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.01.2010 17:06:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von pinnback

Selbst in Avatar wurde nicht gefragt wofür blaues Licht gut ist



Das wissen wir doch mittlerweile auch. :>
09.01.2010 17:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Das kostet mir nichtmal nen Lacher.



Du weckst hier auch keine schlafenden Hunde mit deiner "Kritik". Geschmäcker sind verschieden, das geht scheinbar nicht in deinen intoleranten Schädel.
09.01.2010 17:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Janitor-

tf2_spy.png
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von -Janitor-

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Scheiß verblödete Generation. Du kannst echt dampfende Hundescheiße aufm '3D Extreme Exorbitant BumKrachZackExplosions Special Effects'-Silvertablett servieren und die Menschen FRESSEN das. Unfassbar.


Du hast ihn doch selbst angeschaut?



Ja Sherlock, ansonsten könnte ich ihn ja wohl schlecht beurteilen, ne? Ich bin kein Hardcore-WoodyAllen-AnnieHall-IntllektuelleDialogeFilme-Purist, der sich jeder technischen Neuerung aus Prinzip verschließt. Ich wollte sehen, was die daraus machen.


Und dann rumschreien WÄÄÄH die ganzen Vollidioten rennen dumm ins Kino wenn nur 3D da steht.
Vielleicht wollen andre auch nur mal sehen, was die draus machen?
09.01.2010 17:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
gnah, da steht man mitten in der nacht auf um zu nem wettkampf zu fahren, bekommt dann wegen akuter unfähigkeit des halben teams nur auf auf die fresse und dann erzählen die, dies am meisten verkackt haben, was man besser machen sollte.

und jetzt hats hier nen schneesturm und ich muss noch einkaufen.
09.01.2010 17:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
2012 hinkte doch auch schon an der selbsen Stelle...
09.01.2010 17:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Da muss ich mich jetzt vor lauter Hass selbst zitieren, ich hab keine Lust das nochmal zu schreiben, weils sowieso einfach nur offensichtlich ist.

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Meine Kino-Erfahrungen der letzten Zeit: Avatar wie erwartet völlig verblödet. Schöne Bilder, ganz interessant im Kino mit 3D-Brille zu sitzen und ein paar durch den Raum fliegende Kügelchen zu sehen, das wars dann aber auch. Bei 500$ Budget bitte nächstes Mal kein Grundschulkind die Story schreiben lassen. Generell die Dialoge: Entweder nur mehr in Blaue-Indianer-Sprache, damit ich den Mist nicht verstehen muss, oder jemanden engagieren, der mehr als nur einen Klischee-Einschlaf-Satz nach dem anderen bringt. Gähnfaktor 1000, nette Bilder: 5/10, und da war ich noch gut aufgelegt.




w0rd!
09.01.2010 17:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
was fürn wettkampf? Mata halt...
09.01.2010 17:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.01.2010 17:09:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Spamkaiser \o/
09.01.2010 17:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Pfeil
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Scheiß verblödete Generation. Du kannst echt dampfende Hundescheiße aufm '3D Extreme Exorbitant BumKrachZackExplosions Special Effects'-Silvertablett servieren und die Menschen FRESSEN das. Unfassbar.



guckt mich an, ich bin JBO und viel cooler als ihr, weil ich nur Filme mit Anspruch gucke...
09.01.2010 17:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.01.2010 17:10:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Icefeldt

Spamkaiser \o/



Ich glaub ich werde das niemals traurig
09.01.2010 17:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von Icefeldt

Spamkaiser \o/



Und ich bin aus unerklärlichen gründen Forencamper. Obwohl das garnicht sein kann
09.01.2010 17:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ähm Kaffee, so war das nicht gemeint, lies das nochmal.



Du bist aber auch einfach zu schnell mitm Lesen!
09.01.2010 17:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
etwas für sehr schlecht befinden
zu zweit? unsinn, andere leute haben das nur lange akzeptiert und schauen sich das nicht an und ignorieren es. sowie fernsehn. oder popmusik.
09.01.2010 17:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Scheiß verblödete Generation. Du kannst echt dampfende Hundescheiße aufm '3D Extreme Exorbitant BumKrachZackExplosions Special Effects'-Silvertablett servieren und die Menschen FRESSEN das. Unfassbar.



guckt mich an, ich bin JBO und viel cooler als ihr, weil ich nur Filme mit Anspruch gucke...


Wie er sagte, es muss doch kein kack arte film sein, aber avatar war einfach nur dreckig.
sowas von vorhersehbar, dumme dialoge und brrr.
09.01.2010 17:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Scheiß verblödete Generation. Du kannst echt dampfende Hundescheiße aufm '3D Extreme Exorbitant BumKrachZackExplosions Special Effects'-Silvertablett servieren und die Menschen FRESSEN das. Unfassbar.



guckt mich an, ich bin JBO und viel cooler als ihr, weil ich nur Filme mit Anspruch gucke...




 
Ich bin kein Hardcore-WoodyAllen-AnnieHall-IntllektuelleDialogeFilme-Purist, der sich jeder technischen Neuerung aus Prinzip verschließt.

09.01.2010 17:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.01.2010 17:12:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.01.2010 17:15:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Aerocore

zu zweit? unsinn, andere leute haben das nur lange akzeptiert und schauen sich das nicht an und ignorieren es. sowie fernsehn. oder popmusik.



Alles klar. Bisschen Auseinandersetzung mit Populärkultur schadet meiner Ansicht zwar niemandem, aber ich kann schon verstehen, wenn mans gar nicht aushält.



naja, die allermeiste auseinandersetzung führt zu frust. da man als konsument nicht mal irgendwo in der nähe der anvisierten zielgruppe steht ist die aussage die man trifft eigentlich vollkommen irrelevant. erst recht wenns um anspruch geht. schau kleinere und ausländische filme. früher oder später wird dort auch hd-technik und 3d-technik einziehen. dann auch mit sinn und inhalt und nicht nur als lulz-gadget. schöne beispiele: walzt with bashir, renaissance oder waking life. innovativer stil/mittel mit anspruch

/e ich habe übrigens avatar nicht gesehen, der trailer hat mir schon gereicht. oberflächlicher hollywood-irgendwas-film.

"personally I have never heard myself saying: oh army of darkness is still a glorious celebration of boyish fantasy violence but if only the resolution a wee bit bigger it could be significantly improved"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 09.01.2010 17:22]
09.01.2010 17:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
Oh, ist es schon wieder Zeit Avatar zu haten? mit den Augen rollend

Die Reaktionen auf Avatar scheinen in seltsamen Zyklen zu verlaufen.
Zuerst krasser Hype, dann Megahate (lol sieht aus wie ein schlechtes pc spiel!), dann krasses Lob (Omg best Film ever 11/10) und jetzt wieder hate (lol entenkot!1)
09.01.2010 17:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von König Rhobar II.

Na und ich würde auch mal behaupten das er Storytechnisch auch 90% aller Filme abhängt.


Falls jemand wirklich davon überrascht sein sollte, mal lieber Spoiler-Tags:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ach komm, nicht eine Wendung der ganzen Story drin, von vorne rein klar, dass jackesully für die Eingeborenen kämpfen wird und ooohhoooo ist die Lovestory schwer vorherzusehen nach "das ist die Tochter des Häuptlings, sie ist ihm da versprochen, er ist voll der Krieger". Und wer zum Schluss den großen Vogel reitet, kommt auch völlig überraschend, nachdem auf der Story, dass das erst 5 mal passiert ist, ewig rumgeritten wird.

Welch aufwendige, komplizierte und überraschende Geschichte. Trotzdem mochte ich ihn und die Effekte und Bilder sind einfach schön gemacht.



Wenn du das Ernst meinst, dann gute Nacht traurig

Wie jämmerlich kann man sich denn so einen tollen Film selbst kaputt machen?
Bist du zufällig grad in der Phase wo man gegen alles und Jeden eingestellt ist?
Oder hast du irgendeine tolle Review zu dem Film gelesen die ihn völlig zerreisst?
Ich für meinen Teil habe mir einfach gesagt, ich geh da rein wie in jeden anderen Film auch (weil das ist er, nur ein Film)
und habe mich einfach mitreißen lassen.
Scheiss doch drauf ob das alles voraussehbar ist.
Es ist einfach packend, die Effekte sind der Brecher, der Sound ist toll und alles zusammen ergibt ein super Erlebnis Augenzwinkern

¤: Mhh hab deinen letzten Satz garnich gelesen... meine Grundaussage bleibt trotzdem Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von König Rhobar II. am 09.01.2010 17:19]
09.01.2010 17:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Om nom nom, Fisch im Ofen \o/
09.01.2010 17:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Janitor-

tf2_spy.png
Harr Gott es geht um nen scheiß Film. Sowas gefällt nun mal nicht jeden gleich gut oder schlecht.
Du denkst echt du bists jetzt, nur weil du nen Film schlecht findest den andere gut finden?

Andere sind nicht verblödeter als du, nur weil sie einen anderen Geschmack haben.
Ebenso bist du nicht klüger, nur weil du den Film für dich als stumpf und schlecht empfindest.
09.01.2010 17:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
...
 
Zitat von Nebby

Oh, ist es schon wieder Zeit Avatar zu haten? mit den Augen rollend

Die Reaktionen auf Avatar scheinen in seltsamen Zyklen zu verlaufen.
Zuerst krasser Hype, dann Megahate (lol sieht aus wie ein schlechtes pc spiel!), dann krasses Lob (Omg best Film ever 11/10) und jetzt wieder hate (lol entenkot!1)


Ich wollte ihn von Anfang an nicht angucken.
09.01.2010 17:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von -Janitor-

Andere sind nicht verblödeter als du, nur weil sie einen anderen Geschmack haben.



Du bist, was du isst.
Und wenn du Scheiße konsumierst, dann bist du in meinen Augen Scheiße.
09.01.2010 17:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
Woah, Rotoskopie. Voll innovatif und so.
09.01.2010 17:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( Walking in a winter wonderland... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 102 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2010 07:07:13 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum