Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( Walking in a winter wonderland... )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 102 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Toppi

Und nur weil du dir nicht einen auf Cannes-Filme runterholst ist deine ursprüngliche Aussage ungebrochen bescheuert. Und jetzt?



Naja komm, er hat doch irgendwie recht. Allein das jetzt jedes blöde Comic, jedes etwas erfolgreichere Buch und jetzt sogar eine Zeichentrickserie und eine Zeichentrickserie, die damals schon nur Werbung für eine SPielzeugreihe war, wird verfilmt und alles mit riesem Pomp und trara und mit 0 Handlung.



Was interessiert mich, ob das mal ein Zeichentrickfilm war? Kann auch ein verdammtes Daumenkino sein und im Endeffekt ists mir wurscht.

Was mich nervt, sind die Leute, die einen Film nicht für das nehmen können, was er ist. Wenn man sich den Avatartrailer anschaut, weiß man was Sache ist. Man weiß, worauf der Film hinausläuft. Selbst bei zehn Sekunden Berichterstattung im Fernsehen oder der Kinospalte im Spiegel weiß man, dass da nicht die Blechtrommel verfilmt wird. Wer dann da reingeht und hinterher rumjammert, hat sich selbst ne eigene Fehleinschätzung zuzuschreiben aber sicher nicht ne Generation wegen ihres Geschmacks runterzuputzen. Wenn ich mir ein epochales Grafikadventure anschauen will, dann mach ich das und da brauch ich dann auch nicht mehr hidden messages als "ihr vergewaltigt Ureinwohner und zerstört die Natur".



Naja...auf der anderen Seite wird Avatar aber auch als ganz großer toller Filmhit gepriesen. EIn actionreicher trailer muss ja net heißen das man immer nen flachen eindimensionalen Film bekommt, siehe z.B. Herr der Ringe: Rückkehr des Königs.

Aber um davon mal wegzukommen, vielleicht war die Wortwahl von JBO wirklich überzogen...was mich hier im FOrum allgemein so ein bisschen nervt...nein neigentlich gibt es das ja überall, dass man, wenn man Kritik äußert immer so komisch angemacht wird so alá "ohohoh, der feine Herr...".
Kritik äußern ist nicht automatisch etwas schlimmes oder arogant, Diskussionen sind nicht mies und nervig.
Wenn ein Fanboi angerannt kommt und so auf Kritik reagiert ok...aber hier so unter uns Klosterbrüdern? skeptisch
09.01.2010 19:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Natanael
B&J ähnliches Eis im...penny? skeptisch


Naja ist von der Penny Hausmarke glaube ich.
Wird in so B&J ähnlichen Verpackungen verkauft, ist allerdings mehr drin.
Das Strawberrycheesecake und das Cookie Eis sind super



So richtig so mit Keksstückchen und so?

Hmm...dann müsste ich mal gucken wo hier nen Penny is peinlich/erstaunt



Also, im Penny hab ich sowas auch noch nie gesehen, zumal ich vor ein paar Stunden sogar noch in einem drin war.

Es gibt im Lidl aber definitiv so eine Kopie von B&J
Kostet irgendwas um die 2,50 und gibts in ähnlichen Varianten. Die Brownies Variante ist z.B. verdammt geil!
09.01.2010 19:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
böse gucken
 
Zitat von DasGensu

hass, grad ein einem der teile die ich mir die woche gekauft hab (und ich brauch en weile, um was zu finden!) ein loch gefunden. darf ich also (hail to teh uhrzeit) Montag nochmal rumfahren, das ding umtauschen und evtl dann online bestellen, wenn sies nich da haben

hrnz




so, damit mein h8 nicht auf der letzten seite untergeht Wütend
09.01.2010 19:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Toppi

Und nur weil du dir nicht einen auf Cannes-Filme runterholst ist deine ursprüngliche Aussage ungebrochen bescheuert. Und jetzt?



Naja komm, er hat doch irgendwie recht. Allein das jetzt jedes blöde Comic, jedes etwas erfolgreichere Buch und jetzt sogar eine Zeichentrickserie und eine Zeichentrickserie, die damals schon nur Werbung für eine SPielzeugreihe war, wird verfilmt und alles mit riesem Pomp und trara und mit 0 Handlung.



Was interessiert mich, ob das mal ein Zeichentrickfilm war? Kann auch ein verdammtes Daumenkino sein und im Endeffekt ists mir wurscht.

Was mich nervt, sind die Leute, die einen Film nicht für das nehmen können, was er ist. Wenn man sich den Avatartrailer anschaut, weiß man was Sache ist. Man weiß, worauf der Film hinausläuft. Selbst bei zehn Sekunden Berichterstattung im Fernsehen oder der Kinospalte im Spiegel weiß man, dass da nicht die Blechtrommel verfilmt wird. Wer dann da reingeht und hinterher rumjammert, hat sich selbst ne eigene Fehleinschätzung zuzuschreiben aber sicher nicht ne Generation wegen ihres Geschmacks runterzuputzen. Wenn ich mir ein epochales Grafikadventure anschauen will, dann mach ich das und da brauch ich dann auch nicht mehr hidden messages als "ihr vergewaltigt Ureinwohner und zerstört die Natur".



Mit der Argumentation kann es natürlich eigentliche keine schlechten Filme geben.
09.01.2010 19:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von DasGensu

hass, grad ein einem der teile die ich mir die woche gekauft hab (und ich brauch en weile, um was zu finden!) ein loch gefunden. darf ich also (hail to teh uhrzeit) Montag nochmal rumfahren, das ding umtauschen und evtl dann online bestellen, wenn sies nich da haben

hrnz




so, damit mein h8 nicht auf der letzten seite untergeht Wütend



OMG DAS IST JA SCHRECKLICH!!1
09.01.2010 19:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Damocles

Mit der Argumentation kann es natürlich eigentliche keine schlechten Filme geben.



Hä? Weil ich es doof finde dass man, wenn man Kritik äußert immer doof angemacht wird, kann es keine schlechten Filme geben? Mata halt...
09.01.2010 19:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von DasGensu

hass, grad ein einem der teile die ich mir die woche gekauft hab (und ich brauch en weile, um was zu finden!) ein loch gefunden. darf ich also (hail to teh uhrzeit) Montag nochmal rumfahren, das ding umtauschen und evtl dann online bestellen, wenn sies nich da haben

hrnz




so, damit mein h8 nicht auf der letzten seite untergeht Wütend



OMG DAS IST JA SCHRECKLICH!!1



word, br0!
09.01.2010 19:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Toppi

Und nur weil du dir nicht einen auf Cannes-Filme runterholst ist deine ursprüngliche Aussage ungebrochen bescheuert. Und jetzt?



Naja komm, er hat doch irgendwie recht. Allein das jetzt jedes blöde Comic, jedes etwas erfolgreichere Buch und jetzt sogar eine Zeichentrickserie und eine Zeichentrickserie, die damals schon nur Werbung für eine SPielzeugreihe war, wird verfilmt und alles mit riesem Pomp und trara und mit 0 Handlung.



Was interessiert mich, ob das mal ein Zeichentrickfilm war? Kann auch ein verdammtes Daumenkino sein und im Endeffekt ists mir wurscht.

Was mich nervt, sind die Leute, die einen Film nicht für das nehmen können, was er ist. Wenn man sich den Avatartrailer anschaut, weiß man was Sache ist. Man weiß, worauf der Film hinausläuft. Selbst bei zehn Sekunden Berichterstattung im Fernsehen oder der Kinospalte im Spiegel weiß man, dass da nicht die Blechtrommel verfilmt wird. Wer dann da reingeht und hinterher rumjammert, hat sich selbst ne eigene Fehleinschätzung zuzuschreiben aber sicher nicht ne Generation wegen ihres Geschmacks runterzuputzen. Wenn ich mir ein epochales Grafikadventure anschauen will, dann mach ich das und da brauch ich dann auch nicht mehr hidden messages als "ihr vergewaltigt Ureinwohner und zerstört die Natur".



Naja...auf der anderen Seite wird Avatar aber auch als ganz großer toller Filmhit gepriesen. EIn actionreicher trailer muss ja net heißen das man immer nen flachen eindimensionalen Film bekommt, siehe z.B. Herr der Ringe: Rückkehr des Königs.

Aber um davon mal wegzukommen, vielleicht war die Wortwahl von JBO wirklich überzogen...was mich hier im FOrum allgemein so ein bisschen nervt...nein neigentlich gibt es das ja überall, dass man, wenn man Kritik äußert immer so komisch angemacht wird so alá "ohohoh, der feine Herr...".
Kritik äußern ist nicht automatisch etwas schlimmes oder arogant, Diskussionen sind nicht mies und nervig.
Wenn ein Fanboi angerannt kommt und so auf Kritik reagiert ok...aber hier so unter uns Klosterbrüdern? skeptisch



Nata, bei allem Respekt.. aber ist für dich:

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Scheiß verblödete Generation. Du kannst echt dampfende Hundescheiße aufm '3D Extreme Exorbitant BumKrachZackExplosions Special Effects'-Silvertablett servieren und die Menschen FRESSEN das. Unfassbar.



eine normale kritik? so total durchschnittlich und diskutabel? Ja?
09.01.2010 19:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Concer

Also, im Penny hab ich sowas auch noch nie gesehen, zumal ich vor ein paar Stunden sogar noch in einem drin war.

Es gibt im Lidl aber definitiv so eine Kopie von B&J
Kostet irgendwas um die 2,50 und gibts in ähnlichen Varianten. Die Brownies Variante ist z.B. verdammt geil!


Naja kann sein, dass das lokale Angebote sind.
Im Penny hier um die Ecke gibts das Zeug auf jeden Fall und ich liebe es
09.01.2010 19:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Toppi

eine normale kritik? so total durchschnittlich und diskutabel? Ja?



Hmm...ich hätte es ein drittes mal lesen sollen...aber im Kontext des Autors noch verdammt gesittet Breites Grinsen
09.01.2010 19:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Concer

Also, im Penny hab ich sowas auch noch nie gesehen, zumal ich vor ein paar Stunden sogar noch in einem drin war.

Es gibt im Lidl aber definitiv so eine Kopie von B&J
Kostet irgendwas um die 2,50 und gibts in ähnlichen Varianten. Die Brownies Variante ist z.B. verdammt geil!


Naja kann sein, dass das lokale Angebote sind.
Im Penny hier um die Ecke gibts das Zeug auf jeden Fall und ich liebe es



Es gibt nen Penny in Australien? Denn wenn ich mich recht entsinne Nebby, bist du ja gerade in Australien oder?
In Australien, ne?
09.01.2010 19:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
In DEM Australien?
09.01.2010 19:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Toppi

Und nur weil du dir nicht einen auf Cannes-Filme runterholst ist deine ursprüngliche Aussage ungebrochen bescheuert. Und jetzt?



Naja komm, er hat doch irgendwie recht. Allein das jetzt jedes blöde Comic, jedes etwas erfolgreichere Buch und jetzt sogar eine Zeichentrickserie und eine Zeichentrickserie, die damals schon nur Werbung für eine SPielzeugreihe war, wird verfilmt und alles mit riesem Pomp und trara und mit 0 Handlung.



Was interessiert mich, ob das mal ein Zeichentrickfilm war? Kann auch ein verdammtes Daumenkino sein und im Endeffekt ists mir wurscht.

Was mich nervt, sind die Leute, die einen Film nicht für das nehmen können, was er ist. Wenn man sich den Avatartrailer anschaut, weiß man was Sache ist. Man weiß, worauf der Film hinausläuft. Selbst bei zehn Sekunden Berichterstattung im Fernsehen oder der Kinospalte im Spiegel weiß man, dass da nicht die Blechtrommel verfilmt wird. Wer dann da reingeht und hinterher rumjammert, hat sich selbst ne eigene Fehleinschätzung zuzuschreiben aber sicher nicht ne Generation wegen ihres Geschmacks runterzuputzen. Wenn ich mir ein epochales Grafikadventure anschauen will, dann mach ich das und da brauch ich dann auch nicht mehr hidden messages als "ihr vergewaltigt Ureinwohner und zerstört die Natur".



Mit der Argumentation kann es natürlich eigentliche keine schlechten Filme geben.



Doch. Natürlich. Aber nicht auf dieser Kritikbasis. Ansich ist der Film ja ehrlich. Er bewirbt sich nicht anders, als er im Endeffekt ist. Ein Effektspektakel. Natürlich gibt es auch noch weitere Filme mit Tiefgang, aber mit einem bisschen cineastischen hintergrundwissen könnte man ahnen, worauf es bei dem Film hinausläuft. Nein, eigentlich kann das jeder wissen.

Dass es ein grundlegend schlechter Film ist, wird wohl kaum eienr behaupten. Den fehlenden Storytiefgang lass ich halt einfach nicht gelten, weil das kein Anspruch war.
09.01.2010 19:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Damocles

Mit der Argumentation kann es natürlich eigentliche keine schlechten Filme geben.



Hä? Weil ich es doof finde dass man, wenn man Kritik äußert immer doof angemacht wird, kann es keine schlechten Filme geben? Mata halt...



Dich hab ich doch gar nicht gemeint.
09.01.2010 19:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ich frage gerade meine Freundin ob sie mir ne Pizza in den Ofen schiebt. Völlig entsetzt antwortet sie: "2MAL AM TAG WARM ESSEN?"
Darf man nicht 2mal am Tag warm essen?
09.01.2010 19:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Sockenpapst

Ich frage gerade meine Freundin ob sie mir ne Pizza in den Ofen schiebt. Völlig entsetzt antwortet sie: "2MAL AM TAG WARM ESSEN?"
Darf man nicht 2mal am Tag warm essen?



In Deutschland nicht!
09.01.2010 19:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von Sockenpapst

Es gibt nen Penny in Australien? Denn wenn ich mich recht entsinne Nebby, bist du ja gerade in Australien oder?
In Australien, ne?


Mhm wenn ich "hier" sage meine ich in diesem Fall (seltsamerweise) zu Hause, in Deutschland.
Und nein in Australien gibt es kein Penny. Aldis dagegen gibt es hier sogar recht viele
09.01.2010 19:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Alter, Nebby ist in Australien?

Wie ist es so in Australien? Habt ihr da auch schon Strom?

Nebby erzähl doch mal!
09.01.2010 19:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Kommste Australien biste schon fast Indonesien.
09.01.2010 19:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Sockenpapst

Ich frage gerade meine Freundin ob sie mir ne Pizza in den Ofen schiebt. Völlig entsetzt antwortet sie: "2MAL AM TAG WARM ESSEN?"
Darf man nicht 2mal am Tag warm essen?



meine findet das auch komisch.. aber ich würd auch fünfmal am tag warm essen..

ich hab auch schon cheeseburger gefrühstückt..
09.01.2010 19:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
Was machst du in Australien?
09.01.2010 19:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
Mit der Freundin anscheinend nicht.

*Zonk*
09.01.2010 19:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Sockenpapst

Ich frage gerade meine Freundin ob sie mir ne Pizza in den Ofen schiebt. Völlig entsetzt antwortet sie: "2MAL AM TAG WARM ESSEN?"
Darf man nicht 2mal am Tag warm essen?



In Deutschland nicht!


nothingforungood hat sich auch schon drüber ausgelassen Breites Grinsen
09.01.2010 19:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Sockenpapst

Ich frage gerade meine Freundin ob sie mir ne Pizza in den Ofen schiebt. Völlig entsetzt antwortet sie: "2MAL AM TAG WARM ESSEN?"
Darf man nicht 2mal am Tag warm essen?


Mach schnell Schluß. Sie hat Euer Kind schon in der Waldorf Vorschulgruppe eintragen lassen.
09.01.2010 19:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Sockenpapst

Ich frage gerade meine Freundin ob sie mir ne Pizza in den Ofen schiebt. Völlig entsetzt antwortet sie: "2MAL AM TAG WARM ESSEN?"
Darf man nicht 2mal am Tag warm essen?



meine findet das auch komisch.. aber ich würd auch fünfmal am tag warm essen..

ich hab auch schon cheeseburger gefrühstückt..



Na Gottseidank. Hab schon gedacht das sei so gesundheitsschädlich wie Asbest fressen.
09.01.2010 19:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von Concer
Alter, Nebby ist in Australien?

Wie ist es so in Australien? Habt ihr da auch schon Strom?

Nebby erzähl doch mal!


Nur zu meiner Verteidigung ich hab seit Wochen nix mehr von wegen "look at me im in OZ" geschrieben traurig

 
Zitat von [TV]Tronico
Was machst du in Australien?


Im Moment "and Travel" - demnächst müsste da mal noch ein "Work" dazu kommen, mir geht das Geld aus.

 
Zitat von Kane*
 
 
Zitat von Sockenpapst

Darf man nicht 2mal am Tag warm essen?




In Deutschland nicht!


LOL ZUM GLÜCK BIN ICH IN AUSTRALIEN!
09.01.2010 19:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Cheeseburger zum Frühstück, das waren noch Zeiten traurig 25. Februar 2009, ruhe in Frieden!
09.01.2010 19:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Sockenpapst

Ich frage gerade meine Freundin ob sie mir ne Pizza in den Ofen schiebt. Völlig entsetzt antwortet sie: "2MAL AM TAG WARM ESSEN?"
Darf man nicht 2mal am Tag warm essen?



Mach schnell 2.)Schluß. Sie hat 1.)Euer Kind schon in der Waldorf Vorschulgruppe eintragen lassen.



Wenn 1. schon eingetreten wäre, wäre 2. schon längst passiert.
09.01.2010 19:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
Das beste Frühstück ist kalte Pizza vom Vorabend
09.01.2010 19:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nebby

LOL ZUM GLÜCK BIN ICH IN AUSTRALIEN!



Oh ne ey... kann dem nichmal einer auf die Glocke hauen mit seinem Australiengepose hier? Is ja schlimm! Wütend
09.01.2010 19:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( Walking in a winter wonderland... )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 102 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2010 07:07:13 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum