Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Knöchel knacksen ( Sehnen springen )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Grade wenn ich länger seitig neben Madame liege bin ich quasi gezwungen den Kopf zu drehen bis es so richtig schön knackt, am besten morgens \o/

Finger mache ich irgendwie nicht mehr so oft, aber Nacken und Knie ständig.

Als ich klein war hat mir meine Oma immer Angst gemacht weil die gesagt hat ich krieg Athritis und höllische Schmerzen wenn ich älter bin traurig
10.01.2010 20:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
Kann meine Schulter mit ner Drehbewegung unendlich oft "knacken" lassen, da sinds einfach paar verspannte Muskelstränge, die über die Rippen "rutschen", is nich weiter ungesund oder so.
Und ich kann mit meinem Genick öfter mal knacken, aber das sollte man laut Aussage meiner Physiotherapeutin nicht so oft machen, da es dazu führen kann, dass bestimmte Halswirbel mobiler werden (die die knacken) und dadurch andere mit der Zeit an Mobilität verlieren, da es ja immer an der selben Stelle zu dieser meißt seitlichen Bewegung kommt...
10.01.2010 20:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Fußgelenke unendlich oft beim Rotieren, aber nicht so laut.. Knöchelgelenke alle paar Stunden oder so.. dann aber mittlerweile krachend laut.. treibt meine Freundin auch in den Wahnsinn, aber ich kanns nicht lassen. Wenn meine Finger so auf Spannung stehen muss ich knacksen.. Handgelenke gehen auch mal aber am schlimmsten ist die Hüfte.. Manchmal hab ich das, dass die quasi so einrastet.. entweder ich bringe viel Körperspannung auf ner harten Sitzfläche auf und dann rastets einmal laut ein oder ich muss mich immer weiter im Sitz runterlümmeln bis es durchs Eigengewicht einmal *knack* macht.. Das Erlebnis mit dem untersten Daumengelenk hatte ich übrigens auch Breites Grinsen
10.01.2010 21:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Knöchel knacksen ( Sehnen springen )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum