Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Saufurlaub ( Was tun? )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
InelukiS

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden Was tun?
Hallo liebes pot, ich brauche deine Hilfe.

Und zwar brauche ich Tipps, Tricks und Empfehlungen zum Thema Reisen. Dieses Jahr soll es nämlich zum ersten Mal mit ein paar Freunden komplett selbst organisiert in den Urlaub gehen. Und damit das ganze kein Reinfall wird, wollte ich auf das gesammelte Wissen des pots zurückgreifen Breites Grinsen

Wir, (das sind ungefähr 10 Mann), wollen in den Urlaub. Unsere Ansprüche dabei sind simpel: Strand, Warm, ordentlich Party(das schließt Koks, Nutten und jede Menge Alkohol mit ein) und das Ganze billig (konkreter: Das Budget liegt bei ~400¤).

Als mögliche Reiseziele haben wir uns bis jetzt rausgesucht: Bulgarien ans schwarze Meer (genauer der Goldstrand oder der Sonnenstrand ) oder an die kroatische Küste. Die Klassiker Lloret de Mar und Mallorca fallen raus, weil es nach Lloret mit der Schule geht und Mallorca von den meisten ein Jahr später nochmal besucht wird. Und immer das Gleiche muss ja nicht sein Augenzwinkern

Einfachste Lösung wäre jetzt: Ziel raussuchen und zu so einem Jugendreisen-Veranstalter gehen und sich eintragen. Aber da habe ich irgendwie Angst vor. Angst in den billigsten Kaschemmen abgesetzt zu werden und ständig von hyperaktiven Entertainern mit Gute-Laune-Syndrom genervt zu werden.


Wer keinen Spaß hat wird erschossen.

Deswegen wollten wir das gerne auf eigene Faust organisieren! Mehr Freiheiten und bei guter Organisation dürfte es auch billiger werden. Aber wie oben schon erwähnt... das hat keiner von uns schonmsl gemacht, dementsprechend ist das Risiko wohl Recht groß Fehler zu machen.

Und da kommt ihr ins Spiel: Wer kann mir Tipps geben? Welche typischen Anfängerfehler sollten vermieden werden? War vielleicht jemand schon einmal auf diese Weise unterwegs und kann direkte Empfehlungen für Orte, Fluglinien und Locations, etc geben? Welche guten Internetseiten gibt es?

Danke allmithy pot


Idealvorstellung
11.01.2010 22:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Keine Fusel aus irgend nem Kofferraum herraus kaufen.
11.01.2010 22:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Ferienhaus in Holland.
Auf Kaution Scheißen
???
Profit
11.01.2010 22:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Achumani

Keine Fusel aus irgend nem Kofferraum herraus kaufen.


Wo gibts denn sowas und wer wäre so blöd das zu tun?
11.01.2010 22:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Schafft es heutzutage niemand mehr selbstständig ins Ausland zu fahren?
Muss denn hier jeder seinen beschissenen Thread aufmachen?
Kann mal jemand nen "Ich schaffs nicht alleine einen Urlaub zu planen - Was tun?" Thread machen?
11.01.2010 22:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Gibs ihm!
11.01.2010 22:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
18.9 bis 3.10 München! saufen bis der arzt kommt \o/
11.01.2010 22:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
bitte nicht nach kroatien, das ist nämlich ein schönes land,ein sehr schönes, und wenn du nicht genau weisst wo du hin musst, wirst du auch nicht in die "party areale" kommen wo du hin willst Augenzwinkern
11.01.2010 22:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
...
 
Zitat von NI-Xpert

Schafft es heutzutage niemand mehr selbstständig ins Ausland zu fahren?
Muss denn hier jeder seinen beschissenen Thread aufmachen?
Kann mal jemand nen "Ich schaffs nicht alleine einen Urlaub zu planen - Was tun?" Thread machen?



Tut mir leid das ich zusätzlich zu meiner eigenen Planung auf zusätzliches Wissen zurückgreifen möchte

Heutzutage sollte einfach jeder für sich selbst kämpfen und ja nicht nach Hilfe fragen!
11.01.2010 22:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
 
Zitat von InelukiS



Einfachste Lösung wäre jetzt: Ziel raussuchen und zu so einem Jugendreisen-Veranstalter gehen und sich eintragen. Aber da habe ich irgendwie Angst vor. Angst in den billigsten Kaschemmen abgesetzt zu werden und ständig von hyperaktiven Entertainern mit Gute-Laune-Syndrom genervt zu werden.



wenn du lust auf billigste Kaschemmen,ständig nervende,hyperaktive gute Laune Animateure möchtest dann fahr mit so einer Jugendreise
11.01.2010 22:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
 
Zitat von InelukiS

Tut mir leid das ich zusätzlich zu meiner eigenen Planung auf zusätzliches Wissen zurückgreifen möchte

Heutzutage sollte einfach jeder für sich selbst kämpfen und ja nicht nach Hilfe fragen!


Das einzige was du bisher geplant hast ist wer mitfährt und wieviel Geld ihr habt. Hört sich bisher sehr "selbst organisiert" an...
11.01.2010 22:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
...
 
Zitat von ditch@beagle
bitte nicht nach kroatien, das ist nämlich ein schönes land,ein sehr schönes, und wenn du nicht genau weisst wo du hin musst, wirst du auch nicht in die "party areale" kommen wo du hin willst Augenzwinkern

http://www.springbreak.at/
11.01.2010 22:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Plattensee.

Prag.


win.
11.01.2010 22:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
auf jeden fall plattensee, ungarn.
da hab ich einiges erlebt...der alkohol billig, die frauen willig.
11.01.2010 22:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von [TV]Tronico

auf jeden fall plattensee, ungarn.
da hab ich einiges erlebt...der alkohol billig, die frauen willig.


Klar isset billich, wenn die Kumpels den Alk finanzieren.
11.01.2010 22:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
 
Zitat von NI-Xpert

Das einzige was du bisher geplant hast ist wer mitfährt und wieviel Geld ihr habt. Hört sich bisher sehr "selbst organisiert" an...




Dafür das die Idee heute entstanden ist finde ich drei Reisebüros und jede Menge Kataloge wälzen schon nicht schlecht Augenzwinkern

Aber du hast Recht, wirklich Ergebnisse habe ich noch nicht vorzuweisen. Ich fahre einfach nicht oft in den Urlaub und komplett alleine, also ohne elterliche Hilfe noch nie... bin leicht überfordert, deswegen kam mir ja auch die Idee mit dem Thread hier.
11.01.2010 22:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Wie alt seid ihr?
11.01.2010 22:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
 
Zitat von Futura

 
Zitat von [TV]Tronico

auf jeden fall plattensee, ungarn.
da hab ich einiges erlebt...der alkohol billig, die frauen willig.


Klar isset billich, wenn die Kumpels den Alk finanzieren.



langsam ist der mal ausgelutscht Augenzwinkern
11.01.2010 23:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
zrce in kroatien, gibt nix besseres. die after beach partys ab nachmittag sind einfach zu kaputt Breites Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=mLQb_41G2Fg
http://www.youtube.com/watch?v=wmGrlTdu7ho
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 11.01.2010 23:02]
11.01.2010 23:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
Alle zwischen 18-20
11.01.2010 23:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Dober

 
Zitat von ditch@beagle
bitte nicht nach kroatien, das ist nämlich ein schönes land,ein sehr schönes, und wenn du nicht genau weisst wo du hin musst, wirst du auch nicht in die "party areale" kommen wo du hin willst Augenzwinkern

http://www.springbreak.at/


würde ich auch vorschlagen,wenn es um saufen und titten geht
11.01.2010 23:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von fatal-x
 
 
Zitat von Dober
 
 
Zitat von ditch@beagle
bitte nicht nach kroatien, das ist nämlich
ein schönes land,ein sehr schönes, und wenn du nicht genau weisst wo du hin musst, wirst du auch nicht in die "party areale" kommen wo du hin willst Augenzwinkern


http://www.springbreak.at/



würde ich auch vorschlagen,wenn es um saufen und titten geht


Naja, eher nicht, da massiver Männerüberschuß Breites Grinsen




http://www.youtube.com/watch?v=dLFkbkwp5nQ
11.01.2010 23:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von InelukiS

Alle zwischen 18-20



Und dann nichtmal einen popeligen Auslandsaufenthalt organisieren können? Bitter.

- Anreise
- Unterkunft
- Abreise

Alles miteinander vergleichen, Google hilft dabei, Zeit und Geld im Auge behalten, fertig.
Ein paar Freunde haben letztes Jahr recht gute Erfahrung mit "Bulle" gemacht.
11.01.2010 23:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cortex

cortex
Punta Arabi/Ibiza, wenns auch Asi-Cluburlaub sein darf. Party hat man da jedenfalls genug.
Solltet ihr eigentlich auch gut mit 400¤/Nase hinkommen für 10Tage (http://www.ibiza-hotels.com/reservas/clubpuntaarabi/club/fpuntaclub_res.php).
"Strand" ist da allerdings recht mau, wenn ich das recht in Erinnerung hab, allerdings ist man da eh den ganzen Tag am Pool.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cortex am 11.01.2010 23:06]
11.01.2010 23:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Cortex

Punta Arabi/Ibiza, wenns auch Asi-Cluburlaub sein darf. Party hat man da jedenfalls genug.
Solltet ihr eigentlich auch gut mit 400¤/Nase hinkommen für 10Tage (http://www.ibiza-hotels.com/reservas/clubpuntaarabi/club/fpuntaclub_res.php).
"Strand" ist da allerdings recht mau, wenn ich das recht in Erinnerung hab, allerdings ist man da eh den ganzen Tag am Pool.



bitte nicht. wenn ibiza dann richtig und eher mit dem dreifachen budget...
11.01.2010 23:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
für 400 euro und saufurlaub inklusive strand bleibt wirklich nicht viel außer jugoslawien oder ungarn.
und ich würd eindeutig ungarn empfehlen, busreise an de plattensee.
11.01.2010 23:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
 
Zitat von tabara

 
Zitat von Cortex

Punta Arabi/Ibiza, wenns auch Asi-Cluburlaub sein darf. Party hat man da jedenfalls genug.
Solltet ihr eigentlich auch gut mit 400¤/Nase hinkommen für 10Tage (http://www.ibiza-hotels.com/reservas/clubpuntaarabi/club/fpuntaclub_res.php).
"Strand" ist da allerdings recht mau, wenn ich das recht in Erinnerung hab, allerdings ist man da eh den ganzen Tag am Pool.



bitte nicht. wenn ibiza dann richtig und eher mit dem dreifachen budget...



wat? 1200 euro für 10 tage pro person mit 18? mal locker bleiben...
11.01.2010 23:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von [TV]Tronico

 
Zitat von tabara

 
Zitat von Cortex

Punta Arabi/Ibiza, wenns auch Asi-Cluburlaub sein darf. Party hat man da jedenfalls genug.
Solltet ihr eigentlich auch gut mit 400¤/Nase hinkommen für 10Tage (http://www.ibiza-hotels.com/reservas/clubpuntaarabi/club/fpuntaclub_res.php).
"Strand" ist da allerdings recht mau, wenn ich das recht in Erinnerung hab, allerdings ist man da eh den ganzen Tag am Pool.



bitte nicht. wenn ibiza dann richtig und eher mit dem dreifachen budget...



wat? 1200 euro für 10 tage pro person mit 18? mal locker bleiben...



genau deshalb lohnt es sich nicht. ibiza ist sowas von krank überteuert, wenn man da richtig partyurlaub machen möchte, wirds einfach teuer.
11.01.2010 23:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Wir wollen dieses Jahr nach Polen oder Ungarn.
Mal sehen, ich denk es wird Polen. Wo genau wir dahin fahren wissen wir auch noch nicht. Aber aufjedenfall auf eigene Faust. Wir sind 9 Mann, irgendwann in den Sommerferien.
11.01.2010 23:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Also ich finde Ni-Xpert hat schon recht. Muss ja bitter sein nichtmal nen Saufurlaub selbst organisieren zu können. Was kommt als nächstes: Wie wasche ich meine Wäsche? Welches Klopapier soll ich kaufen?
11.01.2010 23:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Saufurlaub ( Was tun? )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum