Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Am Dienstag hat man Dienst )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
amuesiert gucken Am Dienstag hat man Dienst


Mogän!


Thema 1: Was esst ihr an diesem Dienstag zum Frühstück? Ich habe Smacks, Chocos und Corn Flakes gemischt. Mal sehen wie das schmeckt peinlich/erstaunt

Thema 2: Welche dieser Theorien findet ihr am besten und wahrscheinlichsten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 12.01.2010 9:53]
12.01.2010 7:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Moin.
K&K (Kaffee+Kippe), seit Jahren mein ausgewogenes Frühstück!
12.01.2010 7:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Moin.

Erstor? peinlich/erstaunt

1.) Ich geh jetzt schlafen und esse danach Great Value Cereal zum Frühstück. Nix besonderes.

2.)Tl; dr.
12.01.2010 7:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Arawn


Erstor? peinlich/erstaunt




Glückwunsch zum ersten Fail des Tages
12.01.2010 7:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Moien.
Wieder ne Nacht durchgemacht.
Kann seit kurz vor Weihnachten entweder nicht vor 5 oder generell gar nicht schlafen. Zum Kotzen.


Thema 1) Gleich Waffeln oder Joghurt, weiß noch nicht. Zum Nachtisch Kaffee/Kippe.

Thema 2 lese ich mir dabei durch. Augenzwinkern
12.01.2010 7:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
...
Es ist immer gut den Tag mit den Tag mit einem Fail zu beenden.
12.01.2010 7:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
Moin p0t,

zum Frühstück gabs nen Brot, ganz klassisch
12.01.2010 7:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Heut morgen gabs 2 gute Käsebrote und nen Joghurt, wie jeden Morgen.

bzgl. des 2. sag ich auch mal tl;dr, zu früh dafür...

heut abend seh ich meine freundin wieder, und serien \o/
12.01.2010 7:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
Morgen.

Brot, eventuell cornflakes aber das eher selten.

Die Matrix theorie ist ja mal pwnpwn!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Idomi am 12.01.2010 7:19]
12.01.2010 7:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Guten Morgen!!

Wetter: traurig
Laune: (ein wenig am kränkeln!)
Schule: traurig
12.01.2010 7:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich seh grad sogar meine freundin ist hier schon fast 900 tage angemeldet Breites Grinsen

...wenn auch vollkommen inaktiv peinlich/erstaunt
12.01.2010 7:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Ich frühstücke praktisch nie.
12.01.2010 7:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [Caveman]

Thema 2: Welche dieser Theorien findet ihr am besten und wahrscheinlichsten?



Ich finde die Theorie zu Bond gut und logisch. Zumindest habe ich die einzelnen "Bonds" eigentlich schon immer als unterschiedliche Personen wahrgenommen.

Bei den Mutmaßungen zur Matrix kann ich nur hoffen das es so ist. Es würde das doofe Ende erträglicher machen...

Und die Theorie zu "Ferris macht blau" macht mich einfach nur Depri traurig
12.01.2010 7:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
moin pOT

hier liegt massig schnee :-S
und es schneit immer noch
12.01.2010 7:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
btw hab ich heute nacht auf englisch geträumt peinlich/erstaunt
War sehr strange, ich war mit irgendwelchen unbekannten im Urlaub... Danach habe ich eine Art real life deathmatch gegen nen redneck und Hal (aus Malcolm in the Middle) gespielt, zum schluss hat mich ein Baum getötet


peinlich/erstaunt


Ich sollte irgendwas in meinem Leben drastisch ändern traurig
12.01.2010 7:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L.T. Wutze

Russe BF
T1: 'n Apfel. Mir fällt gerade auf, dass wir seit Juni letzten Jahres keine Cornflakes mehr hier hatten. Nicht, dass ich es schwer bedauere, heute hätte ich aber welche gewollt traurig

T2: Schwer. Bond, Matrix und Star Wars machen Sinn, die Filme zu 3 und 4 kenn ich nicht, Theorie 2 gefällt mir am ehesten. Von daher Nummer 2, verschachtelte Filme sind toll und geben Anlass, mit nem White Russian nochmal drüberzusehen /o/

Schnee: FU. Ich werd doch echt zum Schippen geweckt, wenn nur 1-2 cm neu liegen und darf mir nu ansehen, wie sich sonst kein Schwein drum schert, ob bis 0700 geräumt ist -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von L.T. Wutze am 12.01.2010 7:42]
12.01.2010 7:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sternfisch

AUP sternfisch 16.06.2009
Moin pot!

ich habe nichts zu frühstücken da und werde mit einem schokocappuccino vorlieb nehmen müssen.

nunja, ich werde es überleben.
12.01.2010 7:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
boah bin ich müde, obwohl ich sogar früher ins bett bin diesmal.

bei mir gabs heute 2 brötchen mit ungarischer salami und gesalzener butter und energy drink, da keine lust kaffee zu machen.
12.01.2010 7:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Moin pOT,

T1: 1x Wurstebrot, 1x Kirschmarmeladenbrot, 1x Kaba
T2: Keine Zeit mir das jetzt durchzulesen.
12.01.2010 7:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
spaghetti mit pesto rosso bzw. karotten,zwiebeln, tomaten und paprika angedünstet...

thema 2 les ich mir irgendwann durch erstmal omnomnom
12.01.2010 7:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von Lauchi

boah bin ich müde, obwohl ich sogar früher ins bett bin diesmal.

bei mir gabs heute 2 brötchen mit ungarischer salami und gesalzener butter und energy drink, da keine lust kaffee zu machen.


Morgens zum Früstück schon nen Energydrink ?
Das ist hart Breites Grinsen

 
Zitat von Rudirogdt

spaghetti mit pesto rosso bzw. karotten,zwiebeln, tomaten und paprika angedünstet...



Nachtschicht gehabt ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Baron_Samedi am 12.01.2010 7:39]
12.01.2010 7:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
moin p0t,

heute bin ich wach \o/ durfte eben 2 zwei junge damen anschieben, dessen autos im schnee steckten *g jetzt 'n kaffee und alles ist gut
12.01.2010 7:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
missmutig gucken
Morgen.
12.01.2010 7:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von dung3on

Guten Morgen!!

Wetter: traurig
Laune: (ein wenig am kränkeln!)
Schule: traurig



Moin M8.

Wetter: traurig (der schnee geht mir aufn sack)
Laune: traurig (s.o., s.u.)
Schule: traurig (lernen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 12.01.2010 7:42]
12.01.2010 7:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von Rudirogdt

spaghetti mit pesto rosso bzw. karotten,zwiebeln, tomaten und paprika angedünstet...



Nachtschicht gehabt ?




neee schlechter schladfrythmus und hab halt bock drauf fröhlich

nudeln waren noch welche da vpn gestern..... fröhlich
12.01.2010 7:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
guten morgen.
t1: heute nix, kaffee und ovo, evtl später n selbstgemachter muffin.
t2: tl;dr

wetter: Wütend
arbeit:
laune:
12.01.2010 7:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Bitte beachten
 
Zitat von Kif

Morgen.



Farbe! FARBE!
12.01.2010 7:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von Kif

Morgen.



Farbe! FARBE!

Blutrot.
12.01.2010 7:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
morgen

1. keins mehr

2. das mit bond



so nu muss ich aba auch gleich los... ersten bus schon verpasst -.- , nächster kommt in 30 min
12.01.2010 7:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von DasGensu

btw hab ich heute nacht auf englisch geträumt peinlich/erstaunt
War sehr strange, ich war mit irgendwelchen unbekannten im Urlaub... Danach habe ich eine Art real life deathmatch gegen nen redneck und Hal (aus Malcolm in the Middle) gespielt, zum schluss hat mich ein Baum getötet


peinlich/erstaunt


Ich sollte irgendwas in meinem Leben drastisch ändern traurig


Weniger Drogen
12.01.2010 7:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Am Dienstag hat man Dienst )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.01.2010 18:02:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum