Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Bergfest )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Natanael

Seither musste Aarkvard sich im Eos, wenn er morgens über den Horizont fuhr, überall nach jungen Männern umsehen. Dies trieb ihm die Schamröte ins Gesicht, und sein Haar errötete mit ihm.

13.01.2010 11:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Natanael
Willst du sagen dass der bis 2003 gebaute W210 ne Scheißkarre ist?



Nein, aber wenn ich was aktuelles kauf, hat das auch aktuell zu sein Breites Grinsen
13.01.2010 11:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von LoneLobo
[e] Punkd, immer schön gegendrehn, ne?
tststs. Da wollte einer wohl zuviel fröhlich


Ach traurig

Die scheiss Teile sind nur so super dämlich fein...da war das schneller abgedreht als ich schauen konnte. Hoffe mal wir haben voraussichtlich mal mehr als einen Prototypen anfertigen lassen peinlich/erstaunt
13.01.2010 11:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von Närrischer Tuck

Guten Morgen.

Morgens nochmal ein bisschen im Bett gammmeln ist geil. Und ich hab noch einen leichten Tinnitus von gestern. peinlich/erstaunt

1: Nicht, dass ich wüsste.
2: Ich weiß, langweilig, aber: Anlegen. Breites Grinsen (Zumindest einen Großteil)



hääteste ma oropax!



war gut gestern?



War top! Im Underground stimmt der Sound einfach verdammt gut. Nicht zuletzt liegts an unsren genialen Tontechniker.
13.01.2010 11:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von LoneLobo

es gibt nur ne handvoll lottogewinner die noch was von ihrem Gewinn ham weil sie mit so viel Geld auf einmal nicht umgehen konnten Breites Grinsen


darüber hab ich neulich auch nachgedacht. gibts irgendwie storys von lottogewinnern? ich meine die meisten wollen ja sicher erst mal anonym bleiben, aber es wäre doch wahnsinnig interessant zu wissen, was so in den ~5 jahren nach dem gewinn passiert ist Breites Grinsen
13.01.2010 11:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Woran auch immer es gelegen hat... ihr wart echt gut und Kiemsa haben dann massiv die Hütte abgerissen. Alter Vatter, war das gut. Freitag Hagen \o/
13.01.2010 11:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Danke Ball, danke!
*verneig*

 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von LoneLobo

es gibt nur ne handvoll lottogewinner die noch was von ihrem Gewinn ham weil sie mit so viel Geld auf einmal nicht umgehen konnten Breites Grinsen


darüber hab ich neulich auch nachgedacht. gibts irgendwie storys von lottogewinnern? ich meine die meisten wollen ja sicher erst mal anonym bleiben, aber es wäre doch wahnsinnig interessant zu wissen, was so in den ~5 jahren nach dem gewinn passiert ist Breites Grinsen



Gab letztens mal ne reportage aufm Fernsehn.
Kann dir leider keine weiteren Details verraten, weiß ich alles nichmehr...sender, sendung usw traurig

War aber recht einheitlich:
Viel Geld bekommen, alles mit beiden Händen rausgeschmissen, nach 2-3 Jahren NICHTS mehr übrig, Allgemeinsituation hat sich kein Stück gebessert. fröhlich
13.01.2010 11:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Natanael
Willst du sagen dass der bis 2003 gebaute W210 ne Scheißkarre ist?



Nein, aber wenn ich was aktuelles kauf, hat das auch aktuell zu sein Breites Grinsen



Naja, der 300 kam direkt im Anschluss raus und wird nu ja ersetzt.

Genug AT im OT-Thread /o/
13.01.2010 11:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
traurig gucken
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Natanael

Seither musste Aarkvard sich im Eos, wenn er morgens über den Horizont fuhr, überall nach jungen Männern umsehen. Dies trieb ihm die Schamröte ins Gesicht, und sein Haar errötete mit ihm.




In ein paar Monaten werd ich über Dich lachend in meinem neuen Auto sitzen. Und es wird wohl eher kein Eos sein.
13.01.2010 11:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von LoneLobo

es gibt nur ne handvoll lottogewinner die noch was von ihrem Gewinn ham weil sie mit so viel Geld auf einmal nicht umgehen konnten Breites Grinsen


darüber hab ich neulich auch nachgedacht. gibts irgendwie storys von lottogewinnern? ich meine die meisten wollen ja sicher erst mal anonym bleiben, aber es wäre doch wahnsinnig interessant zu wissen, was so in den ~5 jahren nach dem gewinn passiert ist Breites Grinsen



Gab letztens mal ne reportage aufm Fernsehn.
Kann dir leider keine weiteren Details verraten, weiß ich alles nichmehr...sender, sendung usw traurig



Klick mich
"Macht Geld glücklich. Vom Leben nach dem Lotteriegewinn"
13.01.2010 11:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ein gebrauchter Ford Ka, aark?

13.01.2010 11:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von LoneLobo

Danke Ball, danke!
*verneig*

 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von LoneLobo

es gibt nur ne handvoll lottogewinner die noch was von ihrem Gewinn ham weil sie mit so viel Geld auf einmal nicht umgehen konnten Breites Grinsen


darüber hab ich neulich auch nachgedacht. gibts irgendwie storys von lottogewinnern? ich meine die meisten wollen ja sicher erst mal anonym bleiben, aber es wäre doch wahnsinnig interessant zu wissen, was so in den ~5 jahren nach dem gewinn passiert ist Breites Grinsen



Gab letztens mal ne reportage aufm Fernsehn.
Kann dir leider keine weiteren Details verraten, weiß ich alles nichmehr...sender, sendung usw traurig

War aber recht einheitlich:
Viel Geld bekommen, alles mit beiden Händen rausgeschmissen, nach 2-3 Jahren NICHTS mehr übrig, Allgemeinsituation hat sich kein Stück gebessert. fröhlich



Die Gewinnüberbringer von Westlotto sind ja alles studierte BWLer und bewandert in Anlagenberatung, auf die sollte man schön hören fröhlich

Die raten den Gewinnern auch immer das sie nicht aufhören sollten zu arbeiten, aber das auch um der plötzlichen Langeweile vorzubeugen...wer kennt nicht die Lebenskrise von Neurentnern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 13.01.2010 11:09]
13.01.2010 11:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von m0h4

T1: Ja, CDs, DVDs und Geld. Richtig scheisse fand ich das mir Zuhause die Metallica Live Shit DVD Box vom Schreibtisch geklaut wurde

T2: Viel ausgeben würde ich nicht. Gut erhaltener Porsche 968, dürfte so um die ~15k sein. Meinen Eltern wird was gegeben. Neuer PC, neue Fahrräder bisschen was ins Heimkino stecken und noch mehr unnötiger aber dann absolut bezahlbarer krimskrams. Mich darauf freuen das mein Mitbewohner auszieht und alleine im Haus wohnen bis die Ausbildung fertig ist und dann mach ich mir gedanken über ein eigenes Haus bzw. Wohnung.
Freunden wird wie gesagt nichts verraten, aber ich wäre da denke ich ein wenig großzügiger. Wenn die fragen sollten warum da jetzt ein HD Beamer und schon wieder neue Lautsprecher sind, sag ich halt das mir eine Sparvertrag den meine Eltern/Großeltern/sonstwer vor X Jahren für mich angelegt haben ausgezahlt wurde und ich mir davon mal was gegönnt habe.



Der einzige Hetero hier!
13.01.2010 11:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von LoneLobo

Danke Ball, danke!
*verneig*



verwirrt
13.01.2010 11:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von PutzFrau

Ein gebrauchter Ford Ka, aark?




So schlecht verdien ich nu auch wieder nicht. traurig
13.01.2010 11:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Natanael

Die raten den Gewinnern auch immer das sie nicht aufhören sollten zu arbeiten, aber das auch um der plötzlichen Langeweile vorzubeugen...wer kennt nicht die Lebenskrise von Neurentnern?



Oh?
Dann sollte ich wohl mehr arbeiten, so als Student hat man mitunter doch schon durchaus solche Phasen. :x

13.01.2010 11:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Ball

 
Zitat von LoneLobo

Danke Ball, danke!
*verneig*



verwirrt



13.01.2010 11:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von m0h4

T1: Ja, CDs, DVDs und Geld. Richtig scheisse fand ich das mir Zuhause die Metallica Live Shit DVD Box vom Schreibtisch geklaut wurde

T2: Viel ausgeben würde ich nicht. Gut erhaltener Porsche 968, dürfte so um die ~15k sein. Meinen Eltern wird was gegeben. Neuer PC, neue Fahrräder bisschen was ins Heimkino stecken und noch mehr unnötiger aber dann absolut bezahlbarer krimskrams. Mich darauf freuen das mein Mitbewohner auszieht und alleine im Haus wohnen bis die Ausbildung fertig ist und dann mach ich mir gedanken über ein eigenes Haus bzw. Wohnung.
Freunden wird wie gesagt nichts verraten, aber ich wäre da denke ich ein wenig großzügiger. Wenn die fragen sollten warum da jetzt ein HD Beamer und schon wieder neue Lautsprecher sind, sag ich halt das mir eine Sparvertrag den meine Eltern/Großeltern/sonstwer vor X Jahren für mich angelegt haben ausgezahlt wurde und ich mir davon mal was gegönnt habe.



Der einzige Hetero hier!



Du hast es auch echt nötig, dein Auto vor dir selbst schön zu reden. Breites Grinsen

13.01.2010 11:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von m0h4

T1: Ja, CDs, DVDs und Geld. Richtig scheisse fand ich das mir Zuhause die Metallica Live Shit DVD Box vom Schreibtisch geklaut wurde

T2: Viel ausgeben würde ich nicht. Gut erhaltener Porsche 968, dürfte so um die ~15k sein. Meinen Eltern wird was gegeben. Neuer PC, neue Fahrräder bisschen was ins Heimkino stecken und noch mehr unnötiger aber dann absolut bezahlbarer krimskrams. Mich darauf freuen das mein Mitbewohner auszieht und alleine im Haus wohnen bis die Ausbildung fertig ist und dann mach ich mir gedanken über ein eigenes Haus bzw. Wohnung.
Freunden wird wie gesagt nichts verraten, aber ich wäre da denke ich ein wenig großzügiger. Wenn die fragen sollten warum da jetzt ein HD Beamer und schon wieder neue Lautsprecher sind, sag ich halt das mir eine Sparvertrag den meine Eltern/Großeltern/sonstwer vor X Jahren für mich angelegt haben ausgezahlt wurde und ich mir davon mal was gegönnt habe.



Der einzige Hetero hier!



Du hast es auch echt nötig, dein Auto vor dir selbst schön zu reden. Breites Grinsen





Würderst du auch machen wenn du eins hättest! Breites Grinsen
13.01.2010 11:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ja, vermutlich. Breites Grinsen

13.01.2010 11:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Guten Morgen. Wieder eine Veranstaltung rum, für die man eigentlich nicht hätte aufstehen sollen.

T1: Ja, ne Tasche und ein Geldbeutel. Und noch irgendwas, das weiß ich aber nicht mehr.

T2: Ich würds beiseite (an-)legen und im ruhigen Gewissen, dass ich auch den ein- oder anderen studientechnischen Rückschlag finanziell einstecken kann, genauso weitermachen wie bisher. Langweilig, ne?
13.01.2010 11:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Ball

 
Zitat von LoneLobo

Danke Ball, danke!
*verneig*



verwirrt







Nur weil ich Bleifresser nicht gequotet hab?
13.01.2010 11:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
¤: und ich würd meinem Vater von den Zinsen die Studienkosten zurückgeben.

¤: Alter, was für ein selfquotefail. HASS -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a3skul4p am 13.01.2010 11:16]
13.01.2010 11:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von a3skul4p

T2: Ich würds beiseite (an-)legen und im ruhigen Gewissen, dass ich auch den ein- oder anderen studientechnischen Rückschlag finanziell einstecken kann, genauso weitermachen wie bisher. Langweilig, ne?



Joa, so würd ichs auch machen. Nur halt vorher nen Auto kaufen peinlich/erstaunt


T1: Me4in Bruder feierte vor ein paar Monaten seinen 19. geburtstag hier und morgens war dann mein Ipod weg Wütend
13.01.2010 11:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Ich glaub mittag ist heute mal wat früher.
13.01.2010 11:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von mc.smurf

Klick mich
"Macht Geld glücklich. Vom Leben nach dem Lotteriegewinn"



Verguck ich mich oder wird der Mann anfänglich bei jedem besuch dicker? Breites Grinsen

¤dit: Irgendwie find ich die Villa zumindest von innen total geschmacklos und billig anmutend...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 13.01.2010 11:21]
13.01.2010 11:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
Moin!
Ich würde 100k meinen Eltern geben, 100k so zur Verfügung lassen, mir einen 8er leisten und den Rest sicher anlegen. Gestohlen wurde mir bis jetzt nur ein USB-Stick geklaut.
13.01.2010 11:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Ball

Woran auch immer es gelegen hat... ihr wart echt gut und Kiemsa haben dann massiv die Hütte abgerissen. Alter Vatter, war das gut. Freitag Hagen \o/



Ich fands ziemlich cool dass bei Kiemsa die Bläser ab und zu mal vorne waren und quasi den ganzen Song mitgesungen haben. Und der Sänger ist echt ein Selbstdarsteller, der kann das gut
13.01.2010 11:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Natanael


¤dit: Irgendwie find ich die Villa zumindest von innen total geschmacklos und billig anmutend...



Mit Geld kann man alles kaufen, aber nicht unbedingt Geschmack Augenzwinkern.
Mir ist schon oft bei solchen Reportagen aufgefallen, dass Leute mit richtig viel Geld häufig sehr kitschig und billig wirkend eingerichtet sind... z.B. pompöse Ölgemälde in Goldrahmen oder goldene Wasserhähne etc.... sowas sieht doch beschissen aus.
Selbst wenn ich mir sowas leisten könnte, würde ich keine goldene Armaturen haben wollen und wahrscheinlich weiterhin bei IKEA einkaufen gehen Augenzwinkern
13.01.2010 11:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Natanael

¤dit: Irgendwie find ich die Villa zumindest von innen total geschmacklos und billig anmutend...


und dann sagt sie noch "guten geschmack zu haben, war schon immer etwas teurer"

neureiches pack Breites Grinsen
13.01.2010 11:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Bergfest )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 17:33:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum