Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2312391/aliens_vs_predator.html

 

Wichtig: Unter Umständen verstoßen Sie durch den Download der Demo gegen die Steam-Nutzungsbedinungen. Im schlimmsten Fall kann Valve Ihnen Ihr Steam-Konto sperren. Der Download der Demo erfolgt deshalb auf eigene Gefahr!

04.02.2010 13:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Ist mir eben auch schon durch den Kopf gegangen. peinlich/erstaunt
04.02.2010 13:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Dieser Matchmaking scheiß nervt.

Und mittlerweile habe ich auch herausgefunden, was dieses kack Geräusch am Ende einer Runde ist. Alle Spieler haben Voice-Activation an, und schicken sich das Echo rund. Breites Grinsen
04.02.2010 13:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Nephron

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2312391/aliens_vs_predator.html

 

Wichtig: Unter Umständen verstoßen Sie durch den Download der Demo gegen die Steam-Nutzungsbedinungen. Im schlimmsten Fall kann Valve Ihnen Ihr Steam-Konto sperren. Der Download der Demo erfolgt deshalb auf eigene Gefahr!





Die sollen mal nicht abdrehen wegen einer Demo.
04.02.2010 13:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Ich hab noch ne halbe Stunde bis zu meiner letzten Hauptstudiumsprüfung... ich will das jetzt zocken Breites Grinsen
04.02.2010 13:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Klappt eh kaum.
04.02.2010 13:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Bin schon 10min am Spiel suchen. Wird wohl nix mehr mit der Entspannungsrunde.

Naja heut abend sind bestimmt n paar mehr Leute online.
04.02.2010 13:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
 
Zitat von Kampfteddy

Ich suche ein PC-Spiel für Mutti. So n bubbleshooting zeug, ihr wißt sicher was ich meine. Gerne freeware, ansonsten so bis zu 5 euro.




 
Zitat von DeathCobra

peggles peinlich/erstaunt



 
Zitat von seph`


Peggle !!





Definitiv ein grandioses Spiel. Vorallem der Multiplayer auf Handys überzeugt Breites Grinsen
04.02.2010 13:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Sagt mal, warum gibts denn bei Neuerscheinen von etwas nicht mehr den Doppelpack mit den alten?

Aktuelles Beispiel: Dragon Origin und Bioshock gibts nicht als Complete Edition traurig
Welch Unsitte hier Einzug hält!
04.02.2010 13:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Für Vorbesteller für Bioshock 2 bei Steam gab's (gibt's) Bioshock 1 dazu peinlich/erstaunt
Wenn du dir das aus dem Ausland giften lässt sogar in Englisch (uncut, Teil 1 zumindestens, weiß nicht ob 2 hier geschnitten sein wird).

tschy2m
04.02.2010 13:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ich will eine Doppelbox von Mass Effect! traurig
04.02.2010 13:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
was kann man aus einem pentium E2150 (2*1,8ghz) und 4gb RAM noch machen?
Ist z.Zt. ne GF 7300 LE drin, was für ne karte würds noch bringen um zB Diablo, WoW oder halbwegs aktuelle titel zocken zu können?
04.02.2010 14:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von DasGensu

was kann man aus einem pentium E2150 (2*1,8ghz) und 4gb RAM noch machen?
Ist z.Zt. ne GF 7300 LE drin, was für ne karte würds noch bringen um zB Diablo, WoW oder halbwegs aktuelle titel zocken zu können?




Nunja, was bezichnest du als halbwegs aktuell? Crysis is auch schon lang nich mehr halbwegs aktuell mit den Augen rollend
04.02.2010 14:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
sagen wirs so: welche grafikkarte (möglichst preisgünstig) würde sich in diesem Rechner noch lohnen, ohne dass sie vond er CPU ausgebrmst würde?

Ich denk mal sone aktuelle GTX schlagmichtot würd sich bei der CPU nich lohnen
04.02.2010 14:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von DasGensu

was kann man aus einem pentium E2150 (2*1,8ghz) und 4gb RAM noch machen?
Ist z.Zt. ne GF 7300 LE drin, was für ne karte würds noch bringen um zB Diablo, WoW oder halbwegs aktuelle titel zocken zu können?



Also ich hab nen E2140 und ne 9600GT drinn. Die CPU hab ich momentan auf 2,72Ghz getaktet (Standard 1,6 Ghz glaub ich).Bisher konnt ich noch so ziemlich alles zocken, was ich wollte mit (mir ausreichend) guter Performance.Langsam is aber dann doch das Ende der CPU erreicht (BFBC2...).
Will damit sagen,dass ich denke dass es wohl nicht reicht nur die Karte zu wechseln...

ah k.Haste ja schon gewusst.

Frag vllt mal im Hardware Forum im Kaufberatungs Thread nach.Die Jungs können dir da vllt besser helfen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von forrest funk am 04.02.2010 14:33]
04.02.2010 14:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
übertakten hatte ich nicht vor, da der rechner so recht leise ist und das auch so bleiben sollte, will da nix großartig dran verändern hardwaremäßig Augenzwinkern

/¤ wenns geht sollte sie btw passiv gekühlt sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 04.02.2010 14:29]
04.02.2010 14:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von tschy2m

Ich hab ja letztens auch Bioshock (endlich mal) durchgespielt.
...


ich hab mir das auch zur Weihnachtsaktion geholt, allerdings noch nciht wirklich weit gespielt.

Gibt es für diese Mechwarriors die die Mädchen beschützen irgendeinen Trick?
Am Anfang sagt er mir, dass ich stark genug wäre einen davon zu besiegen, und schon der erste killt mich ungefähr 5 mal und ich verbrauch meine komplette Muni und Energie an dem.
04.02.2010 14:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ich hab die Big Daddys (Augenzwinkern) meist per Electro Bolt gestunnt und dann alles an Munition, die gut gegen die ist draufgeballert (Panzerbrechende, Elektro/Explodierende für die Schrotflinte).
Später bekommst du auch noch einen Granatwerfer für den es Annäherungsminen gibt, die kannst du dir prima in den Weg legen.
Wenn du Turrets/Bots in der Gegend hackst lenken die ihn auch super ab.
Du solltest auch das Angriffsschema lernen. Also wann er diese Rammattacke macht. Dieser kann man dann ausweichen und ihn in den Rücken schießen.

tschy2m
04.02.2010 14:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Also die AvP Demo suckt ja derbe. Ich find einfach kein Spiel.
04.02.2010 14:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
ich paste mal meine eindruecke

ok, mal mein ersten eindruecke :

- grafik ist ok (doom3/ut3 anyone?)
- kein ducken nervt
- maus ist schwammig (hallo port) *
- das ganze spiel fuehlt sich sehr schwammig an (inputlag) *
- melee range ist absolut uebertrieben
- trophy kills/1hit kills sind bissel maechtig (dafuer kann man schoene killketten bildenfröhlich)
- als marine springt man so hoch wie ein 2jaehriger
- marine : sprinten is eine katastrophe
(- die map gefaellt mir nicht)
- marine : das default smg des marines blendet extrem.
- alien : pounce ist kacke im neuen teil.
- alien : keine taste mit der man von der wand/decke wieder auf normale ebene zurueckwechseln kann, springen hilft nur sehr bedingt)
- marine : im gegensatz zum alten avp is der flammenwerfer hier absolut nutzlos

* als marine

+ das feeling kommt rueber (die steuerung bzw das behaebige versauts mir doch scho ein bissel)
+ es macht spass
+ sounds sind top
+ gute performance



demo limitierungen :

- das matchmaking ist grausam
- deathmatch ? r u kidding me, wer spielt avp denn bitte deathmatch..
- 10minuten pro match sind hart zu kurz
- kein dx10/11
- mic nicht abstellbar, kein push to talk (hi kiddies, i luv u too)
- ingame voice quali ist grausam (due to bad hosts?)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fuzzles am 04.02.2010 16:53]
04.02.2010 16:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Fuzzles

- alien : keine taste mit der man von der wand/decke wieder auf normale ebene zurueckwechseln kann, springen hilft nur sehr bedingt)

Mouse 3. Die Transition Taste lässt dich fallen.

 
Zitat von Fuzzles
- kein dx10/11


Demo, steht sogar am Anfang.


Ansonsten stimme ich dir voll zu.
04.02.2010 17:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
hab auto-transition auf on, prob ist wenn ich von ecken springen will, das klappt nicht richtig.

e: aber macht extrem spass als alien, aber die map kommt einem da auch sehr entgegen, koennte direkt aus alien 3 seinfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fuzzles am 04.02.2010 17:20]
04.02.2010 17:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Niedie

Also die AvP Demo suckt ja derbe. Ich find einfach kein Spiel.



jo, bei mir genauso.
04.02.2010 17:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Mass Effect 2
Ein paar Stunden Spielzeit sind vergangen und ich muss einfach mal was dazu los werden.
Bisher (ca. 4-5 Stunden ) kommt es zwar nicht an den ersten Teil heran, macht aber trotzdem ordentlich Spaß.

Zu aller Erst: Die Grafik sieht bombig aus. Lediglich den "Körnungseffekt" sollte man abstellen, der erzeugt naemlich Augenkrebs.
Die Anforderungen sind auch nicht zu hoch, meine Mühle schafft es noch wunder paar (siehe Profil). Einziger Hacken sind ewig lange Ladezeiten, ging beim ersten Teil deutlich flotter.

Obwohl ME schon ein sehr mageres Level- System hatte, wurde das Ganze für den zweiten Teil nochmal deutlich gekürzt. Allgemein gibt es jetzt nur noch 4 Möglichkeiten erhaltene Erfahrungspunkte zu verteilen. Bei Shepard sind es sogar 1 oder 2 Faehigkeiten mehr. Die Biotischen Faehigkeiten sind diesmal durchaus nützlicher als beim Vorgaenger, jedoch scheint das ganze Tech. Zeug nur noch wenig Bedeutung zu haben- bis auf eine Kampfdrohne die man zur Hilfe holen kann, scheint es keine wirklichen Vorteile zu geben.

Auch in Sachen Story wurde etwas gespart. Zwar nicht direkt an der Geschichte selbst, sonder eher an deren Umsetzung.
Mit einer schönen Introsequenz wird man direkt ins Spielgeschehen hineingeworfen und man darf wieder in die Rolle von Commander Shepard schlüpfen. Wenn man noch einen ME 1 Char. hat, darf man den sogar importieren und die Endscheidungen aus dem ersten Teil werden übernommen, was andere Dialogoptionen etc. mit sich bringt.
Nach einem spannenden Beginn folgt jedoch ein tiefes Loch der Langeweile. Die erste Missionen wirken einfach zu sehr aufgezwaengt und haben zumindest mir nicht viel Spaß gemacht. Mit der Zeit geht es dann langsam bergauf, da man der eigentlichen "Kernaufgabe" immer naeher kommt.
Jedoch weiß ich allgemein noch nicht was man von der Geschichte halten soll, macht bis jetzt noch keinen wirklich herausragenden Eindruck. Was allerdings nicht unbedingt an der Story liegen muss, die Charakter sind bisher einfach uninteressant und erzaehlen nur sehr mühsam etwas über sich, ihre Vergangenheit oder ihre Beweggründe mit einem zu kommen.
04.02.2010 17:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Bl00dy

Dann lass die Finger vom Spiel, Story ist nur Alibi.



Gnaaah, also genau das was ich nicht suche traurig
Andererseits kann man für 2.50¤ wenig falsch machen...
04.02.2010 17:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
 
Zitat von tschy2m

Ich hab die Big Daddys (Augenzwinkern) meist per Electro Bolt gestunnt und dann alles an Munition, die gut gegen die ist draufgeballert (Panzerbrechende, Elektro/Explodierende für die Schrotflinte).
Später bekommst du auch noch einen Granatwerfer für den es Annäherungsminen gibt, die kannst du dir prima in den Weg legen.
Wenn du Turrets/Bots in der Gegend hackst lenken die ihn auch super ab.
Du solltest auch das Angriffsschema lernen. Also wann er diese Rammattacke macht. Dieser kann man dann ausweichen und ihn in den Rücken schießen.

tschy2m



Hast du schon diese Fallen? Ich habe später alle Big Daddys mit den Elektrodrähten gekillt. Ich weiß nich mehr genau, wie die hießen, aber man konnte sie durch den Raum spannen. Davon dann 4 Stück hintereinander, der Big Daddy kommt angelaufen *ZZZZZZZZPPP*, Big Daddy tot.
04.02.2010 17:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Dr.Mario

Ein paar Stunden Spielzeit sind vergangen und ich muss einfach mal was dazu los werden.
Bisher (ca. 4-5 Stunden ) kommt es zwar nicht an den ersten Teil heran, macht aber trotzdem ordentlich Spaß.

Zu aller Erst: Die Grafik sieht bombig aus. Lediglich den "Körnungseffekt" sollte man abstellen, der erzeugt naemlich Augenkrebs.
Die Anforderungen sind auch nicht zu hoch, meine Mühle schafft es noch wunder paar (siehe Profil). Einziger Hacken sind ewig lange Ladezeiten, ging beim ersten Teil deutlich flotter.

Obwohl ME schon ein sehr mageres Level- System hatte, wurde das Ganze für den zweiten Teil nochmal deutlich gekürzt. Allgemein gibt es jetzt nur noch 4 Möglichkeiten erhaltene Erfahrungspunkte zu verteilen. Bei Shepard sind es sogar 1 oder 2 Faehigkeiten mehr. Die Biotischen Faehigkeiten sind diesmal durchaus nützlicher als beim Vorgaenger, jedoch scheint das ganze Tech. Zeug nur noch wenig Bedeutung zu haben- bis auf eine Kampfdrohne die man zur Hilfe holen kann, scheint es keine wirklichen Vorteile zu geben.

Auch in Sachen Story wurde etwas gespart. Zwar nicht direkt an der Geschichte selbst, sonder eher an deren Umsetzung.
Mit einer schönen Introsequenz wird man direkt ins Spielgeschehen hineingeworfen und man darf wieder in die Rolle von Commander Shepard schlüpfen. Wenn man noch einen ME 1 Char. hat, darf man den sogar importieren und die Endscheidungen aus dem ersten Teil werden übernommen, was andere Dialogoptionen etc. mit sich bringt.
Nach einem spannenden Beginn folgt jedoch ein tiefes Loch der Langeweile. Die erste Missionen wirken einfach zu sehr aufgezwaengt und haben zumindest mir nicht viel Spaß gemacht. Mit der Zeit geht es dann langsam bergauf, da man der eigentlichen "Kernaufgabe" immer naeher kommt.
Jedoch weiß ich allgemein noch nicht was man von der Geschichte halten soll, macht bis jetzt noch keinen wirklich herausragenden Eindruck. Was allerdings nicht unbedingt an der Story liegen muss, die Charakter sind bisher einfach uninteressant und erzaehlen nur sehr mühsam etwas über sich, ihre Vergangenheit oder ihre Beweggründe mit einem zu kommen.



Ladezeiten: Liegt an der Art wie ME2 texturen verwaltet. Ist beides UT3 engine, allerdings lädt ME1 die Texturen "streamed" (deshalb sieht man auch oft am anfang nach dem laden low res texturen die sich dann ändern) Während ME2 im gesamten Level alle Texturen und Models sofort lädt-


Ansonsten ist das Spiel in fast jeder Hinsicht dem Vorgänger weitaus überlegen. Sehr spannende Missionen, vor allem am Anfang.
04.02.2010 18:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von mirfälltkeinnameein

 
Zitat von tschy2m

Ich hab die Big Daddys (Augenzwinkern) meist per Electro Bolt gestunnt und dann alles an Munition, die gut gegen die ist draufgeballert (Panzerbrechende, Elektro/Explodierende für die Schrotflinte).
Später bekommst du auch noch einen Granatwerfer für den es Annäherungsminen gibt, die kannst du dir prima in den Weg legen.
Wenn du Turrets/Bots in der Gegend hackst lenken die ihn auch super ab.
Du solltest auch das Angriffsschema lernen. Also wann er diese Rammattacke macht. Dieser kann man dann ausweichen und ihn in den Rücken schießen.

tschy2m



Hast du schon diese Fallen? Ich habe später alle Big Daddys mit den Elektrodrähten gekillt. Ich weiß nich mehr genau, wie die hießen, aber man konnte sie durch den Raum spannen. Davon dann 4 Stück hintereinander, der Big Daddy kommt angelaufen *ZZZZZZZZPPP*, Big Daddy tot.


Die gibt's erst vieeeeel später. Aber ich ahb die nie benutzt.

tschy2m
04.02.2010 18:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
Ach so ok. Wenn du die dann mal haben solltest, auf jedenfall mal probieren!
04.02.2010 18:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Fricken Moron




Ansonsten ist das Spiel in fast jeder Hinsicht dem Vorgänger weitaus überlegen. Sehr spannende Missionen, vor allem am Anfang.


So können die Meinungen auseinander gehen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Missionen haben, finde zumindest ich, erst nach dem Angriff der Kollektoren an Interesse gewonnen.
Insbesondere das Anwerben des Teams empfinde ich als sehr schlecht umgesetzt. Man bekommt vom "Unbekannten" einfach gesagt welche Leute man werben soll. Würde besser kommen, wenn man nur einen Teil direkt anwirbt, aber auch ein paar im Laufe der Story einfach dazu stoßen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Mario am 04.02.2010 18:22]
04.02.2010 18:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.03.2010 19:56:17 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum