Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Steam oder nicht Steam ..... ( das ist hier die Frage! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
snipeme

Phoenix
böse gucken das ist hier die Frage!
So es gibt bei uns noch keinen Thread der sich damit beschäftigt, deshalb .... *trara* hier ist er!

Ich habe es noch nicht installiert und bin auch noch sehr skeptisch ob ich das überhaupt will. Also auf meinen Root-Server von 1&1 wird das Ding nicht drauf kommen auf jedenfall nicht die nächsten 4-6 Monate.

Wer weiß was dieses Steam sonst noch für Bugs hat.

Aber jetzt sagt doch mal wie eure Erfahrungen mit Steam sind.
16.09.2003 16:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meisterbrau

Arctic
muss noch configs umschreiben und anpassen und einfügen, dann mal intensiv testen... gespielt hab ich schon, ging auch vom ladetempo her aus ganz ok.. ob der ping von 200 an mir, am server oder an steam lag weiß ich nit..

btw 1.6 ist seltsam, aber irgendwie cool, ich mag die galil zwar nit, aber das schild ist ownage Breites Grinsen
16.09.2003 16:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
...
Das Schild ist scheisse und verbuggt
16.09.2003 17:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Steam nicht minder.
16.09.2003 17:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DjBK

djbk
wenn alle bugs gefixt sind... was wohl seeehr lange dauern wird... find ích es nicht so tragisch... Lan-game sollte natürlich ohne Inet laufen Wütend
16.09.2003 22:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
Bei mir läufts bisher ohne jegliche Probz.
Was aber echt lame ist, dass man sich anscheinend nie vorher Gedanken gemacht hat welche Serverkapazitäten benötigt werden ... und nu heult man rum weil alles zusammenbricht Wütend
Ausserdem Frag ich mich warum es überhaupt nen Betatest gab, wenn offensichtlich nichts bei rum gekommen ist?

Bin mal gespannt was weiter passier.
17.09.2003 9:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i-on

Leet
Ich spiel jetzt erstmal Desert Combat Breites Grinsen
17.09.2003 9:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snipeme

Phoenix
ja wir bei uns werden wohl erst mal weiter 1.5 spielen und wenn sie die WON-Server abschalten werde ich ihn als LAN-Server konfigurieren und dann mal abwarten was so passiert.
17.09.2003 11:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerClam

X-Mas Arctic
ich liebe 1.6!!!
steam ist... nunja... das übel, was man mittragen muss. das wird aber hoffentlich so auch nicht bleiben. ich nehms gerne in kauf, wenn die bugs so langsam weniger werden, obwohl ich mit steam noch keine nennenswerte probleme hatte, was nicht bedeuten soll, dass ich gar keine hatte! ich hatte genug probleme, aber das meiste konnte ich dank taskmanager oder neustart beheben!
cs 1.6 ist supergeil! die galil ist schick, die famas nur ne bessere mp... das schild ist GENIAL! das ändert das spielgeschehen enorm!
loslaufen, gegner suchen, ziehel, schießen. das war cs bis 1.5!
durch das schild, kommt noch ein überlegen hinzu, ein überlegen, was ich mache, wenn ein schild kommt!!!
schildträger gesichtet, was nun?
-warten, bis er kommt... quälerisch und man muss ohren und augen aufhalten, auf den schildträger achten und den immer im visier haben, falls er schießen will und dabei noch auf andere gegner achten!
-stürmen, aber aufpassen, dass man nicht in eine falle reintappt!
-auf hilfe warten, weil zu zweit ist der schildträger fast machtlos...
insgesamt finde ich das den geilsten nervenkitzel in der cs geschichte... einfach genial... wenn es nicht so verbugt wäre!
also ich vermisse 1.5 nicht!
17.09.2003 16:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 

Dear Steam user,

This is an automated message generated by Steam account administration.

Steam has detected that your copy of Half-Life Platinum Pack has already been registered to
another Steam user. Your product's CD-Key (the number printed on the CD case which you were
asked to type in after installing the game) matches one already in our database.

The CD-Key you entered is:



Ich lass das jetzt mal ganz unkommentiert hier stehen.
Selten so gelacht!
18.09.2003 12:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
W4r3z-ch3ck0r!
18.09.2003 12:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
unglaeubig gucken
Hast du dir ev. bei einem Installationsversuch vorher schonmal nen account gemacht?
Wenn de mal auf der steam HP guckst, kannst du dir mit deinem addy deine steam-id angucken.
Naja, wenn du dir allerdings schon nen account gemacht hast und bei der nachfolgenden Install. die selben Daten (PW & Addy) dann siehts übel aus ... nur woher soll wer deinen key haben? Oder war reinzufällig dein CS nimmer in Folie eingeschweisst als dus gekauft hast?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von headake am 18.09.2003 12:54]
18.09.2003 12:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Das Glück hatte ich damals bei HL schon, da hatte ich den Key auch nicht weitergegeben und irgendjemand hat dennoch damit gezockt. Wahrscheinlich zufällig per Key-Gen erzeugt.

Also LAN-Game starten und zocken funktioniert immerhin. Bei Internet-Games krieg ich allerdings ständig Timeouts..
18.09.2003 13:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DjBK

djbk
 
Zitat von headake
Hast du dir ev. bei einem Installationsversuch vorher schonmal nen account gemacht?
Wenn de mal auf der steam HP guckst, kannst du dir mit deinem addy deine steam-id angucken.
Naja, wenn du dir allerdings schon nen account gemacht hast und bei der nachfolgenden Install. die selben Daten (PW & Addy) dann siehts übel aus ... nur woher soll wer deinen key haben? Oder war reinzufällig dein CS nimmer in Folie eingeschweisst als dus gekauft hast?



das war bei mir auch der Fall... beim installationsversuch mit dem ersten account gescheitert und mit dem zweiten dann diese Meldung bekommen fröhlich mit den Augen rollend
18.09.2003 14:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
Hmm, des is sux ... schad dass des 1.6|CS:CZ Forum nimmer offen ist ... da haben frustrierte user die wegen steam kein CS mehr zoggn wollen, ihre Originalkeys für 6€ verschärbelt (oder en bissel mehr, aber noch unter 10€)!

Aber wenn du nachweise kannst das du ne Originallizenz erworben hast (Kassenbon o.ä) kannste sicher bei Valve bzw. auch bei deren distributoren anrufen un dir nen neuen geben lassen ... müsste doch eigetlich gehen. Bestimmt machen des sogar gerne, dann könnse nämlich den alten Key sperren .. und schon ein Raubkopierer weniger der CS zoggn kann :P

Naja, sonst wür mir auch nimmer viel einfallen

/e: eehhm, also timeout auchnoch ... um welche Urzeit hast dus versucht? Ab ca 18:00Uhr kannstes eh fast vergessen ... alles voll dann. Am besten mal morgens was eher aufgestanden und dann mal versucht.
Oder was meintest du mit timeouts?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von headake am 18.09.2003 14:47]
18.09.2003 14:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
froehlich grinsen
19.09.2003 16:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GPR]Frantic

Marine NaSe
Naja erst über die Cheater ärgern ohne Steam und nu über beides ärgern Steam und die Cheats die da sind/kommen au net schlecht...
Oldschool is halt immer besser wie der Neue Krams Augenzwinkern Früher als wir.....noch 0,5er Schoppen hatten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GPR]Frantic am 19.09.2003 20:10]
19.09.2003 20:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kepper

Phoenix
ich finde, das schild gibt cs ein wenig mehr realität. oder habt ihr schonmal die GSG-9 ohne schild ein haus stürmen sehen? da schreien die terrs sicher nicht: "du dummer shield-lam0r !!!" Augenzwinkern
20.09.2003 22:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meisterbrau

Arctic
setzt euch mal als t auf assault mit shield in den l+üftungsschacht und campt alle cts ab.. ich wurde eben deswegen vom server gekickt Breites Grinsen
aber ist doch deren fehler wenn sie mir ein schild überlassen Breites Grinsen
21.09.2003 12:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i-on

Leet
Ich kann diese "Steam-Mecker-Threads" nicht mehr sehen.
21.09.2003 17:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypfo

Arctic
Nuja die Grundidee von dem Steam installer is eigentlich net übel nur ich hab erstma 6 Installationen gebraucht bis überhaupt steam lief und dann nochma 3 versuche bis ich CS zum laufen brachte.

Zu CS 1.6... hmm naja wenn man die neuen waffen und das schild rausnehmen würde wäre es eigentlich ganz akzeptabel.
18.10.2003 2:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kepper

Phoenix
 
Zitat von snipeme
ja wir bei uns werden wohl erst mal weiter 1.5 spielen und wenn sie die WON-Server abschalten werde ich ihn als LAN-Server konfigurieren und dann mal abwarten was so passiert.



sag mal ip pls
18.10.2003 10:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Ich find steam zwar als Idee ganz nett, aber man sollte auch noch ne Möglichkeit haben CS ohne Steam spielen zu können. Momentan find ich, dass Steam weniger das Problem ist, ich find die Änderungen von 1.5 auf 1.6 viel schlimmer. Das Schild ... seit der bug weg ist gehts ja noch, aber trotzdem find ich, dass die CTs jetzt viel zu viele Vorteile haben, z. B. auf Aztec, kann man jetzt mit 2 Leuten die nen Schild haben, die Brücke problemlos solange decken, bis der Rest des Teams da ist und die Terrors platt macht ... ach ja und Aztec, da ham sie 's auch verhackt, keine Ahnung was da genau passiert ist, aber auf der map hab ich z. T. nur noch 20 fps, auf anderen Maps sind meine fps zwar auch eingebrochen aber nicht so heftig. Galil und Famas, ich find beide Waffen ziemlich sinnlos ... als CT nehm ich doch lieber ne MP5 hab viel Geld gespart und eine Waffe die net viel schlechter ist. Die Galil ... brauch man sowieso fast nie, weil mans fast immer schaft 2500$ für ne AK zusammenzukratzen.
Ausserdem weiss ich nicht was passiert ist, entweder die Hitboxes sind deutlich größer geworden oder was auch immer, auf jeden Fall hab ich jetzt deutlich bessere stats

Alles zusammen find ich 1.6 nicht so gut wie 1.5, für mich hats auch nicht mehr diesen Suchtfaktor, den 1.5 hatte, jetzt hab ich warscheinlich wieder mehr Zeit für die Schule etc. Augenzwinkern
02.11.2003 14:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam oder nicht Steam ..... ( das ist hier die Frage! )


mods.de - Forum » Rheinland-Pfalz » 

Hop to:  

| tech | impressum