Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Keine Tür? Dann mach ich mir eine! )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Atello

Modern Warfare versus Bad Company 2


Super Vergleich. Schön die BF2Trailer zusammengeschnitten und als Vergleich dann die (eigentlich extrem geile) stealthmission aus MW2.
16.02.2010 14:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
das video ist zwar ziemlich parteiisch gemacht, hat aber dennoch ne richtige kernaussage: hört auf mit den scheiss vergleichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 16.02.2010 15:22]
16.02.2010 14:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Atello

Huch, meinte damit natürlich 14Uhr. Sollte also eigentlich scon laufen, tut es aber wohl nicht.


Abschalten geht einfach, den PowerON-Knopf dagegen ist schwer zu finden .
16.02.2010 15:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
UPDATE: The maintenance has been extended due to unexpected issues. We hope to bring the EA servers back online as soon as possible so you can get back into game. Updates to follow.
16.02.2010 15:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von h3llfir3

das video ist zwar ziemlich parteiisch gemacht, hat aber dennoch ne richtige kernaussage. hört auf mit den scheiss vergleichen.



Du gibts einem parteiischen Vergleich recht und im selben Atemzug forderst du mit den "scheiss vergleichen" aufzuhören? This makes no sense sir.
16.02.2010 15:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Ich glaube, dass h3llfir3 einfach nur eine falsche Interpunktion nutzt.
Richtig heißt es: Kernaussage: hört auf mit den scheiss vergleichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 16.02.2010 15:15]
16.02.2010 15:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
jo, so wars gemeint. bau ich halt n doppelpunkt ein.
16.02.2010 15:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
server laufen wieder an, sollte als gleich wieder laufen.
heute bzw morgen wirds auch den r3 client geben
16.02.2010 15:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Fuzzles

server laufen wieder an, sollte als gleich wieder laufen.
heute bzw morgen wirds auch den r3 client geben


r3?
16.02.2010 16:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
beta release = r1
1. patch = r2
2. patch = r3

denk ich mal
16.02.2010 16:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
uh, evtl wird es dann ja spielbar für mich...

ich so: *hoff*
16.02.2010 16:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von elkawe


Ich denke irgendwann hat auch der letzte Depp das raus und die Spieler passen ein bisschen besser auf ihre M-COMs auf.




Ich kann's nicht mehr hören. Klar kann man besser auf die M-Coms aufpassen, aber das Argument zieht nicht.

Erstens ist es zum Teil recht schwer, ohne gute Koordination per TS, die M-Coms zu bewachen. Selbst wenn da 4 Leute im Haus sitzen, ist mit ein paar gut platzierten Granaten schnell Aus die Maus. In dem Fall sollte es schon so sein, dass die anderen Squads ein bißchen Zeit haben, um zum anderen Spot zu rennen und zu versuchen, ihrerseits die Angreifer am Spot zu eliminieren. Wenn sie das nicht schaffen, haben die Angreifer verdient den Spot zerstört.
Wenn sie aber nur reinrennen und die Bombe hochjagen, bleibt den anderen Squads gar keine Zeit mehr zum reagieren und die Niederlage kommt sozusagen unerwartet/unbemerkt.
Ist man allein auf dem Public, hängt Sieg und Niederlage dann lediglich vom Zufall ab, überspitzt gesagt.

Zweitens, die Tickets. Verteidigt man direkt an der Bombe, lässt man den Gegnern die Möglichkeit, nah ranzukommen, was dazu führt, dass sich einer versteckt und die anderen ständig bei ihm spawnen. Ohne die langen Laufwege, mit denen man unvorsichtige Squads quasi "bestrafen" kann, ist es für die Attacker dann viel zu einfach, da sie immerhin eine ganze Menge Tickets haben die nur dann ein hinreichendes Druckmittel darstellen, wenn man ab und zu viel Zeit dafür aufwenden muss, wieder nah an die Spots zu schleichen.
Sprich, man muss gut abwägen zwischen 'Am Spot bleiben und bewachen' und 'Dem Gegner entgegenkommen um an strategischen Punkten deren Durchkommen zu verhindern/erschweren'. Verlagert man zuviel Gewicht auf eines von beiden, kommt man schnell in Bedrängnis, da die Spots schlechter bewacht sind, wenn die meisten Spieler vorne warten, oder die angreifenden Squads zu nah an den Bombspots spawnen können.

Was ich damit sagen will, ist, dass man die Bedenken bezüglich des C4 nicht mit dem Hinweis darauf entkräften kann, dass man halt besser zu verteidigen habe, da die Verteidigung wesentlich schwieriger wird, wenn man nur am Bombspot abwartet, zumal dann auch die Tanks viel weiter vorrücken können. Stattdessen muss man eine gute Balance zwischen beidem finden. Aber gerade dieses strategische Element wird durch rushende Shotgun-C4-Sniper ausgehölt; das Spiel verliert wichtige Teamplay-Elemente, weil nicht mehr Teamplay wichtig ist, sondern nur noch schnelles unbemerktes Rushen zum M-Com und C4 legen. Gerade dagegen gibt es aber eigentlich die 30(?) Sekunden Reaktionszeit der Verteidiger.

Ich finde also, dass die C4-Taktik das Spiel nicht bereichert, sondern kaputtmacht. Es ist ganz offensichtlich ein Bug/Exploit, der so nicht gedacht war.

Ich hoffe, ihr könnt meine Gedanken nachvollziehen, ich weiß nämlich, dass ich gern sperrig und ungenau formuliere fröhlich
16.02.2010 16:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
Servers are being brought down again briefly as the load on the backend is causing issues.


hihi
16.02.2010 16:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Nachdem ich letzte Woche meinen Urlaub unerwartet in Italien verbringen "durfte", hat die Woche Spielpause, leider nur begrenzt den Spass an immer der Selben Map wieder gebracht:/

Ich befürchte, dass die Map auh in der Vollversion gehasst werden wirdBreites Grinsen
16.02.2010 16:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
verschmitzt lachen Aktuell bei vielen zu Hause!
16.02.2010 17:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Also die Strahlen kannste auch rauslassen. Das sieht man auch so.
16.02.2010 17:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von elkawe


Ich denke irgendwann hat auch der letzte Depp das raus und die Spieler passen ein bisschen besser auf ihre M-COMs auf.




Ich kann's nicht mehr hören. Klar kann man besser auf die M-Coms aufpassen, aber das Argument zieht nicht.

Erstens ist es zum Teil recht schwer, ohne gute Koordination per TS, die M-Coms zu bewachen. Selbst wenn da 4 Leute im Haus sitzen, ist mit ein paar gut platzierten Granaten schnell Aus die Maus. In dem Fall sollte es schon so sein, dass die anderen Squads ein bißchen Zeit haben, um zum anderen Spot zu rennen und zu versuchen, ihrerseits die Angreifer am Spot zu eliminieren. Wenn sie das nicht schaffen, haben die Angreifer verdient den Spot zerstört.
Wenn sie aber nur reinrennen und die Bombe hochjagen, bleibt den anderen Squads gar keine Zeit mehr zum reagieren und die Niederlage kommt sozusagen unerwartet/unbemerkt.
Ist man allein auf dem Public, hängt Sieg und Niederlage dann lediglich vom Zufall ab, überspitzt gesagt.

Zweitens, die Tickets. Verteidigt man direkt an der Bombe, lässt man den Gegnern die Möglichkeit, nah ranzukommen, was dazu führt, dass sich einer versteckt und die anderen ständig bei ihm spawnen. Ohne die langen Laufwege, mit denen man unvorsichtige Squads quasi "bestrafen" kann, ist es für die Attacker dann viel zu einfach, da sie immerhin eine ganze Menge Tickets haben die nur dann ein hinreichendes Druckmittel darstellen, wenn man ab und zu viel Zeit dafür aufwenden muss, wieder nah an die Spots zu schleichen.
Sprich, man muss gut abwägen zwischen 'Am Spot bleiben und bewachen' und 'Dem Gegner entgegenkommen um an strategischen Punkten deren Durchkommen zu verhindern/erschweren'. Verlagert man zuviel Gewicht auf eines von beiden, kommt man schnell in Bedrängnis, da die Spots schlechter bewacht sind, wenn die meisten Spieler vorne warten, oder die angreifenden Squads zu nah an den Bombspots spawnen können.

Was ich damit sagen will, ist, dass man die Bedenken bezüglich des C4 nicht mit dem Hinweis darauf entkräften kann, dass man halt besser zu verteidigen habe, da die Verteidigung wesentlich schwieriger wird, wenn man nur am Bombspot abwartet, zumal dann auch die Tanks viel weiter vorrücken können. Stattdessen muss man eine gute Balance zwischen beidem finden. Aber gerade dieses strategische Element wird durch rushende Shotgun-C4-Sniper ausgehölt; das Spiel verliert wichtige Teamplay-Elemente, weil nicht mehr Teamplay wichtig ist, sondern nur noch schnelles unbemerktes Rushen zum M-Com und C4 legen. Gerade dagegen gibt es aber eigentlich die 30(?) Sekunden Reaktionszeit der Verteidiger.

Ich finde also, dass die C4-Taktik das Spiel nicht bereichert, sondern kaputtmacht. Es ist ganz offensichtlich ein Bug/Exploit, der so nicht gedacht war.

Ich hoffe, ihr könnt meine Gedanken nachvollziehen, ich weiß nämlich, dass ich gern sperrig und ungenau formuliere fröhlich


Trifft genau den Nerv!
Ich werde solange weitermachen, bis die Community die Schnauze voll hat und DICE reagiert.
16.02.2010 17:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
waffen damage tests

meh, da muss aber noch einiges getan werden
16.02.2010 17:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
...
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

...Langer Text...
Ich hoffe, ihr könnt meine Gedanken nachvollziehen, ich weiß nämlich, dass ich gern sperrig und ungenau formuliere fröhlich



Nein, aber du hast recht: es macht das spiel kaputt.
16.02.2010 17:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Ach max, ich hatte schon gehofft das du sein gefasel zusammenfasst. Mir ist es immernoch tl;dr
16.02.2010 17:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Cliffnote:
- Mit C4 die targets sprengen können ist imba.
16.02.2010 17:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Hammerschmitt

Ach max, ich hatte schon gehofft das du sein gefasel zusammenfasst. Mir ist es immernoch tl;dr


1. Kein Teamplay wird mehr benötigt um ein M-COM zu zerstören
2. Man muss sich weit zurück ziehen um die M-COMs zu schützen
3. Sie werden Instant zerstört (keine Reaktionszeit)
4. Nimmt Spielspaß & Spannung
16.02.2010 17:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
Falls ea heute noch mal fertig wird können wir es ja ausprobieren:

Wenn wir es schaffen mit 2 squads auf einer seite zu landen, wird nr.1 das m-com direkt und nr.2 weiter vorne verteidigen...dann werden wir ja sehen wohin es führt
16.02.2010 18:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
This being an EA wide maintenance it brought with it more factors than or'ly anticipated. We'll let you play as soon possible!
6 minutes ago from TweetDeck
Sorry for the inconvenience and extended wait heroes. Maintenance will continue but we hope to be back as soon as possible.
about 1 hour ago from TweetDeck
Sorry for delay Heroes, Maintenance is going to last a little bit longer.
about 4 hours ago from TweetDeck




meeeeeeeeeehhhhh

e:
UPDATE: The maintenance has been restarted due to issues on restarting the service under load. The EA servers will be down for another 75 minutes. In which time we are working on a new server and client to be released for when the servers come back online.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fuzzles am 16.02.2010 18:59]
16.02.2010 18:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Potmax

Falls ea heute noch mal fertig wird können wir es ja ausprobieren:

Wenn wir es schaffen mit 2 squads auf einer seite zu landen, wird nr.1 das m-com direkt und nr.2 weiter vorne verteidigen...dann werden wir ja sehen wohin es führt


...und so wird's gemacht :Augenzwinkern
16.02.2010 18:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

spielistkackespielistkackespielistkackespielistkacke etcpp



ganz ehrlich: NEIN!
zu einfach allem...
das ist, in meinem Augen, genau die selbe Art von "rumheulen" wie bei CS wenn jemand die AWP auspackt peinlich/erstaunt

Ich finds voll in Ordnung, dass man mit C4 alles platt machen kann - so will man das doch auch irgendwie, oder?!

(das "oder" soll jetzt keine Aufforderung sein hier eine gigantisch große Diskussion vom Zaun zu brechen oder ähnliches :P mir geht nur das geheule aufn Sack... und ich meine damit nicht speziell Dich EK - sondern auch alle die immer wieder (und immer immer wieder) im TS ihr Maul aufreisen und somit erst recht jeden Spaß aus dem Spiel nehmen )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 16.02.2010 19:28]
16.02.2010 19:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Regt halt jedes Mal wieder auf, gelle? fröhlich
16.02.2010 19:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
Hallo Flameboy,

Ihre Bestellung wurde erfolgreich storniert - für diese stornierte Bestellung fallen selbstverständlich keinerlei Kosten an.

Sie haben soeben Ihre Bestellung #303-3926748-5749958 vom 21. Januar 2010 storniert.

Status: Storniert

_____________________________________________________________________

1 aus Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition (Uncut)

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
16.02.2010 19:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Der Grund, weshalb das C4-Spotting nicht disabled wird.
Um nochmal Sprengstoff reinzubringen Augenzwinkern.
16.02.2010 19:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Vusbal



Ich finds voll in Ordnung, dass man mit C4 alles platt machen kann - so will man das doch auch irgendwie, oder?!





Das is ja gerade die Frage. Offensichtlich finden das fast alle Spieler blöd.

Und gefällt dir das Gameplay echt besser mit der Möglichkeit, die Bomben hochzujagen, als wenn es die nich gäbe?
16.02.2010 19:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Keine Tür? Dann mach ich mir eine! )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2010 20:55:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2010 15:41:45 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum