|
|
|
|
ich schreib jetzt nicht was ich denke,....
|
|
|
|
|
|
|
Mach doch. Mein Team lässt mich alleine während ich am verbluten bin, als ob ich aufm Public wäre, und das auf NM1, und reagiert auf DREI MAL "Zusammenbleiben" damit, dass wieder Leute weglaufen ohne was zu sagen.
Sorry, hab ich keinen Bock drauf.
|
|
|
|
|
|
|
Luis, ich hab damit nicht dich gemeint, um Gottes Willen.
Es sind ein paar Dinge vorgefallen, die ich so in einem Pot Versus noch nie gesehen hab... und auch nie wieder sehen will. Sonst hat das ganze irgendwie kein Sinn. Bei solch bescheuerten Aktionen kann ich auch Public spielen, denn das war eine bodenlose Frechheit.
|
|
|
|
|
|
|
Genau was ich dachte, danke. Sorry für das Mißverstehen.
|
|
|
|
|
|
|
Tut mir leid, ich hätte es sein lassen sollen. Ich war von vorneherein derartig geladen, mir war grad alles irgendwie total scheißegal. Ausserdem wünsch ich mir, dass Internetprovider NPC sind, und das Ziel des Spiels ist sie möglichst qualvoll sterben zu lassen.
|
|
|
|
|
|
|
L4D2 Update:
(PZ = Player Zombie... weiß der Geier wieso sie nicht das gebräuchliche SI verwenden)
|
Gameplay
* Now ghost PZ's can never be staggered
* Enabled PZ bots
* PZ bots use their more aggressive survival mode behavior in versus and scavenge
* Enabled finale manual spawn by default
* Fixed human PZ players not getting counted when they were dead, allowing extra PZ bots to spawn
* Reduced effectiveness of melee weapons against the Tank ( 5% of max health, from 10% )
* Fixed a case where a player who dies, then is rescued from a rescue closet, and then is revived from a ledge hang receives the secondary weapon that he lost when he was initially killed
* Improved SurvivorBot AI in cases where the bots refused to shoot through their teammates and became non-responsive
* Fixed issue with witch sometimes taking on uncommon common properties
* Fix for cheaters quitting before the vote to kick them would succeed and avoiding ban on server
* VAC banned users can now play L4D2 single-player, commentary mode and credits
Map Fixes
* Dark Carnival Fair Ground: added env_player_blocker to keep special infected from getting stuck
* Dark Carnival Fair Ground: added navigation area that was missing
* Dark Carnival Fair Ground: Disconnected drops that were blocked by the top of a fence
* Swamp Fever Plank Country: Deleted 2 nav areas that connected between tree trunks you can't pass through
* Swamp Fever Shanty Town: Redrew ladder thinner so special infected could climb up to the roof
* The Parish Waterfront: Fixed various navigation areas
* Mall: Tuned spawning for difficulty
SDK Content
* Added missing nature/blend tooltextures added
* Added missing cs models/textures
* Added missing acunit01 model/texture
* Added missing ammo_can_02 model/texture
* Added missing patio_chair model/texture | |
Der Bug, dass man als Geist gestunnt werden kann wurde behoben o/
SI Bots o/
Freies spawnen im Finale o/
Melee gegen Tank weniger effektiv (hmmm)
einige Mapsachen wurden verändert... mir sagen die Areal gerade nichts
<-- für den Anfang nicht schlecht.
e: hab grad noch etwas im Forum gelesen. Das mit der Witch meint wohl, dass die ab und an Eigenschaften von Uncommon Commons (attracting horde, blinding you with mud, bulletproof front...) angenommen hat. wurde gefixt
tschy2m
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 06.02.2010 2:31]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von tschy2m
Melee gegen Tank weniger effektiv (hmmm)
| |
wenn man einmal gegen xh tank war ist man froh drüber, dass einem sein gelagge nicht mehr 80% der hp kosten.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von tschy2m
L4D2 Update:
Witch bulletproof front
| |
Armes Team, bei dem das mal vorkam.
|
|
|
|
|
|
|
Im Forum meinte einer, dass sie das drin hätten lassen sollen, da es so der einzige Weg für die Witch war mal wirklich an einen heranzukommen
tschy2m
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von tschy2m
einige Mapsachen wurden verändert... mir sagen die Areal gerade nichts
| |
Die navigation areas sind Bestandteil der Bot-Navigation, es gibt daher keine visuellen Änderungen
|
|
|
|
|
|
|
3. versuch
L4D2 custom Vs 20:00Uhr MEZ
Arena of the dead 2(64mb groß)
- Ike
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x-25p7 am 06.02.2010 13:20]
|
|
|
|
|
|
Könnte lustig werden. Bei Customabenden gibt es immer viel Fail auf beiden Seiten!
|
|
|
|
|
|
|
L4D2 custom Vs 20:00Uhr MEZ
Arena of the dead 2(64mb groß)
- Ike
- marisa
- xhsdf
Bevor ich noch versehentlich BWL lerne
|
|
|
|
|
|
|
ausgerechnet heute
/15 Minuten für ne win7 installation, yeah
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von xhsdf
L4D2 custom Vs 20:00Uhr MEZ
Arena of the dead 2(64mb groß)
- Ike
- marisa
- xhsdf
- Dude-01
Bevor ich noch versehentlich BWL lerne
| |
Damit ich mich heute nicht wieder abschieße <.<
|
|
|
|
|
|
|
L4D2 custom Vs 20:00Uhr MEZ
Arena of the dead 2(64mb groß)
- Ike
- marisa
- xhsdf
- Dude-01
- Toaster
Gibt es eigentlich noch andere, gute, Custom maps?
Was ist eigentlich aus dawn before dead geworden?
Von dieser Map habe ich in letzter Zeit gar nichts mehr gehört.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Toaster am 06.02.2010 16:18]
|
|
|
|
|
|
Arena of the dead 2(64mb groß)
- Ike
- marisa
- xhsdf
- Dude-01
- Toaster
- zrg
Ich hab jetzt auch ne Seite mit Maps für l4d2 gemacht, dann könnt ihr auch da ziehen. Sollte schneller gehen.
http://aigner.legendz.de/l4d2/
Da hab ich auch gleich noch ne Kampagne die nicht schlecht aussieht, könnte man auch mal ausprobieren. Die ist aber gerade noch am hochladen, dauert noch ca. 3 Minuten.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFoSS]Blood_Man am 06.02.2010 16:26]
|
|
|
|
|
|
ich habe mir jetzt eig. alle custom maps geladen.
wenn man die mit l4d2 spielen will brauch man doch den addon-support, oder?
BTW: spielt ihr die mit L4D1 oder L4D2?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von PotBot
BTW: spielt ihr die mit L4D1 oder L4D2?
| |
2. 1 ist doof :E
|
|
|
|
|
|
|
ich habe jetzt den addon support installiert, aber mein l4d2 stürzt jetzt vor dem menü ohne fehlermeldung ab.
irgendeine lösung?
-----
wenn ich die maps aus dem addon ordner raus nehme geht es.
evtl. eine map kaputt?
-----
der übeltäter ist "flygabe". (weis nicht welche map das ist.)
aber von den 12 maps die drinn sind kann ich nur 6 auswählen. (normal oder fehler?)
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PotBot am 06.02.2010 19:39]
|
|
|
|
|
|
- Ike
- marisa
- xhsdf
- Dude-01
- Toaster
- zrg
- Chtephan
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schalentier am 06.02.2010 20:12]
|
|
|
|
|
|
In Welcome to Hell gibt es neue Waffen!
Das Polizeischild hatten sie doch eigentlich wieder raus genommen, bevor sie L4D2 veröffentlicht haben?!
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
|
|
|
|
|
|
|
Naja, rausgenommen wohl nur aus den normalen Maps. Wenn sowas schon im Code fertig implementiert ist, wird das selten wieder gelöscht. War ja bei L4D auch so mit den Upgrades.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von PotBot der übeltäter ist "flygabe". (weis nicht welche map das ist.)
aber von den 12 maps die drinn sind kann ich nur 6 auswählen. (normal oder fehler?)
| |
Ich würde normal tippen, da die Kampagnen bisher nicht für L4D2 gemacht wurden und noch alle infos nur für L4D1 haben und daher von L4D2 ignoriert werden für Lobby und SP. Map-command sollte trotzdem noch immer funktionieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Bindal
| Zitat von PotBot der übeltäter ist "flygabe". (weis nicht welche map das ist.)
aber von den 12 maps die drinn sind kann ich nur 6 auswählen. (normal oder fehler?)
| |
Ich würde normal tippen, da die Kampagnen bisher nicht für L4D2 gemacht wurden und noch alle infos nur für L4D1 haben und daher von L4D2 ignoriert werden für Lobby und SP. Map-command sollte trotzdem noch immer funktionieren.
| |
ah ok danke.
ich dachte die habt ihr schon für L4D2 geprüft.
aber arena of the dead (2) geht.
aber diese neonzombies gibt es immer noch.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PotBot am 06.02.2010 20:24]
|
|
|
|
|
|
Jemand Lust auf L4D(2) VS. Treffen so ab 18.15 im Chat?
|
|
|
|
|
|
|
Ok. Falls wir bis dahin mit dem Custom-1er fertig werden.
|
|
|
|
|
|
|
20 UHR VS! im chat, wie immer keine liste
|
|
|
|
|
|
|
Yeah, Smoker steht im Raum ich lauf in den Raum und er zieht mich. Wieso lauf ich in den Raum, wenn da ein Smoker ist? Weil ich ihn nicht gehört habe.
Hunter springt und landet auf mir. Wieso wehr ich mich nicht? Weil ich ihn nicht gehört hab.
Boomer kommt zu mir und kotzt mich an. Zwei mal. Ich mach nix, weil ich ihn nicht höre (weder als er läuft noch als er kotzt).
Danke L4D, danke. Ohne sowas wäre das Spiel ja am Ende noch schaffbar.
tschy2m
|
|
|
|
|
|
Thema: Wer früher stirbt ist länger untot ( Der AID hasst uns! ) |