Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost ( Inselkoller deluxe! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Was mich mal interssieren würde. War Lost eigentlich ursprünglich auf 6 Staffeln ausgelegt?
25.02.2010 16:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
viel wichtiger wären dabei die fragen:

"Wie hätte das Ende nach der zweiten Staffel ausgesehen?"
"Wie hätte das Ende nach der dritten Staffel ausgesehen?"
"Wie hätte das Ende nach der vierten Staffel ausgesehen?"
25.02.2010 16:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
Solche Serien werden selten auf eine bestimmte Anzahl an Staffeln ausgelegt. Lief halt ne ganze Weile ganz gut, drum wurde es verlängert. Diese Logik merk man Lost auch deutlich an.
25.02.2010 16:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
 
Zitat von Shaitan

Was mich mal interssieren würde. War Lost eigentlich ursprünglich auf 6 Staffeln ausgelegt?



Wurde während der 3. Staffel auf 6 Staffeln begrenzt, damit die Produzenten planen können.
25.02.2010 16:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von psychopaul

 
Zitat von Shaitan

Was mich mal interssieren würde. War Lost eigentlich ursprünglich auf 6 Staffeln ausgelegt?



Wurde während der 3. Staffel auf 6 Staffeln begrenzt, damit die Produzenten planen können.



Was ich gut finde. Besser als diese: wir machen soviele Staffeln bis es gar keiner mehr guckt. peinlich/erstaunt
25.02.2010 16:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Noff

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von Noff

Er hat 2 Gründe gegeben, warum er das macht. Reicht dir nicht, hm?



Waren doch nur zwei dumme Gründe oder gab es auch en gescheiten Grund? peinlich/erstaunt Erinner mich nicht mehr genau ...


Spoiler - markieren, um zu lesen:

1. dass er die Stimme nicht sprechen mag
2. dass er sich von seinen Leuten abheben muss

Grund 1 kann ja vielerlei Gründe haben, die sich evtl noch zeigen werden. Bin gespannt.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
vielleicht kann smokey/blacky/das böse kein japanisch! Breites Grinsen
25.02.2010 16:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Demnächst bei Lost: Wait, Dude, WTF hier ist ein WALMART Superstore? - Wir haben nur nie danach gesucht!

---

Tolle Folge btw
25.02.2010 19:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
25.02.2010 19:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Olisc

http://img.photobucket.com/albums/v633/njscorpio/Lost/Chat.jpg



Bitte sag mir, dass das jemand reingeschnitten hat.
Hahahaha Breites Grinsen

-CrazyHunter-
25.02.2010 20:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von CrazyHunter

 
Zitat von Olisc

http://img.photobucket.com/albums/v633/njscorpio/Lost/Chat.jpg



Bitte sag mir, dass das jemand reingeschnitten hat.
Hahahaha Breites Grinsen

-CrazyHunter-



epic Zufälle sind epic Breites Grinsen
25.02.2010 20:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Eine aktuelle Theorie zum großen ganzen, die ich mir eben ausgedacht habe.
Also, you 1. read it here:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vorweg denke ich die Insel ist eine Art Gefängnis für Nemesis und Jacob wurde von einer höheren Instanz dazu eingesetzt ihn zu bewachen. Schon jeher war er auf der Suche nach einem Nachfolger oder Gehilfen. Deswegen holte er immer wieder Kandidaten auf die Insel, die er einem Test unterzog

Die others waren alle mal Kandidaten, die durchgestrichen sind, da sie den Test von Jacob nicht bestanden haben. Danach wollten sie aber nichtmehr runter von der Insel weil sie gemerkt haben wo sie da gelandet sind. Die erste Gruppe von der wir ja wissen ist um Eloise Hawking und Charles Widmore. Aber evtl gibts auch schon vorher so eine Art Gruppierung. Jedenfalls haben sich die "Versager" zusammengeschlossen und einen Anführer gewählt um Jacob oder die Insel oder was auch immer sie da so anziehend fanden anzuhimmeln. Jacob hat das irgendwann gemerkt und es gefiel ihm nicht wirklich, da die Insel dazu nicht gedacht war und die höhere Instanz auf ihrem Gefängnis keinen Haufen Schaulustiger wollten. Vielleicht auch weil sie wussten, dass Nemesis in der Lage sein könnte diese zu manipulieren und zu seinem Ausbruch zu missbrauchen. Wie es ja jetzt schlussendlich auch passierte.
Um diese Gruppierung ein wenig unter Kontrolle zu halte setzte Jacob Richard ein, der dem jeweiligen Anführer immer irgendwelche Befehle zukommen lies und ihn in einer von Jacob gewünschten Bahn hielt.
Fundieren tue ich diese Theorie hauptsächlich auf der Aussage von Jacob, dass der Tempel verloren sei und es nur wichtig ist, dass Jack und Hurley sicher sind. Er sagte das mit so einer Gleichgültigkeit, dass ich da diese Theorie raus entwickelte bzw. rein interpretierte.


Discuss
25.02.2010 23:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Hierzu etwas:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
http://www.youtube.com/watch?v=TpNJyP23e_0


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Allgemeinen geht man ja davon aus, dass Jacob der "gute" sei.
Was mir aufgefallen ist, ist folgendes:
Die Musik die in diesem Video abgespielt wird, klingt eher "düster". Sie erscheint, sobald Jacob erscheint, und ändert die Stimmung (und verschwindet) sobald MIB auftaucht.


Hmmmm

-CrazyHunter-
26.02.2010 0:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von CrazyHunter

Hierzu etwas:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
http://www.youtube.com/watch?v=TpNJyP23e_0


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Allgemeinen geht man ja davon aus, dass Jacob der "gute" sei.
Was mir aufgefallen ist, ist folgendes:
Die Musik die in diesem Video abgespielt wird, klingt eher "düster". Sie erscheint, sobald Jacob erscheint, und ändert die Stimmung (und verschwindet) sobald MIB auftaucht.


Hmmmm

-CrazyHunter-



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja da hab ich mir wohl auch so lange Gedanken drüber gemacht, aber mittlweile hat Nemesis so viele Leute gekillt, dass er für mich als Protagonist nichtmehr in Frage kommt. Er ist quasi der Ultra Massenmörder. Wenn du ne Liste willst:
bisschen runterscrollen

Was ich mir aber bei dem Video grade eher denke: Die Szene ist so cool. Ich will mehr flashbacks von Jacob und Nemesis in dieser Zeit. Das ist genau wie damals bei den ersten Anzeichen der Dharma. Davon war man so gefesselt und in s05 waren dann wirklich alle in 1977. A dream became true
26.02.2010 0:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
 
Zitat von Shaitan

wie gesagt, die synchro geht eigentlich ziemlich in ordnung.



Ich persönlich konnte sie nicht mehr gucken, nachdem ich die englischen Stimmen gewöhnt war. Gerade Eko klang absolut merkwürdig. Nicht so schlimm wie die Prison Break Snychro aber ich habe schon weitaus bessere gesehen.


 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Für mich total bescheuert. Als ob er sich nicht irgendwie anders von seinen Leuten abheben könnte Glaub auch kaum, dass das auch noch en größeren Sinn hat. Wenn doch: naja.. irgendwie unspektukalär... lass ihn halt japanisch reden.. irgendwie naja.. jedem das seine Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Macht für mich schon Sinn - er hält Distanz, damit er leichter unpopuläre Entscheidungen treffen und durchsetzen kann. Wäre er everybody's darling müsste er sich doch andauernd rechtfertigen.


ansonsten fand ich die Folge jetzt auch nicht besonders spektakulär, aber ich glaube das liegt auch an den hohen Erwartungen, die ich inzw. an Lost habe


saint
26.02.2010 10:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
haha, aus dem Nemesis-Wiki:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Flocke", a portmanteau word of the words "Fake" and "Locke". Coincidentally, Flocke is the name of a polar bear in the Nuremberg Zoo.


Breites Grinsen
26.02.2010 11:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
verschmitzt lachen ben und locke werden zum killer!
http://www.filmstarts.de/nachrichten/144832-Terry-O%27Quinn-Plant-Killer-Serie-mit-%22Lost%22-Kollege.html

Die, meiner Meinung nach, besten Charaktere in einem Film als Killer. Hätte schon was... besonders Locke ist für mich der absolute Top-Killer. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 26.02.2010 15:31]
26.02.2010 15:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
geil hawaii 5-0 remake!! \o/


Spoiler - markieren, um zu lesen:
gestern lief auf K1 ja auch lost. ben steht im keller des tempels vor einer wand mit löchern im boden, wo das rauchmonster rauskommt. auf der wand darüber sind hirohlyphen. weiß man was da steht? ich konnte nur anubis erkennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 26.02.2010 15:34]
26.02.2010 15:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

http://www.filmstarts.de/nachrichten/144832-Terry-O%27Quinn-Plant-Killer-Serie-mit-%22Lost%22-Kollege.html

Die, meiner Meinung nach, besten Charaktere in einem Film als Killer. Hätte schon was... besonders Locke ist für mich der absolute Top-Killer. Breites Grinsen



Erm? Dexter? Klar, leicht abgewandelt - aber is doch quasi genau das Konzept. Also diese Doppellebengeschichte.

Gucken würd ichs trotzdem. Breites Grinsen
26.02.2010 16:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Und "Jacob" ist derene Auftraggeber.

-CrazyHunter-
26.02.2010 16:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
True Lies, Mr. & Mrs. Smith.
Wer findet das älteste Beispiel? Augenzwinkern
26.02.2010 16:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Okay, Kollege und ich sind gerade durch rumblödeln auf ne ziemlich abgedrehte, aber doch nicht ganz unlogische Theorie gestoßen...remember you read...ach egal.

Also, ich gebe zu, dass die Theorie keine echte Theorie ist weil sie dafür zuviele Lücken hat - aber naja. Nenn ich es mal einen Denkanstoß.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich doktor ja immernoch an den Zusammenhängen zwischen dem LA "Zeitstrang" und dem auf der Insel rum.
Und hab mich von vornherein gewundert, was die Tests die mit Sayid und Claire gemacht wurden denn nun beweisen sollen. Toll. Man foltert jemanden und wenn er dabei schreit wie am Spieß ist er "infected".

Und dann dacht ich mir so: vielleicht gehts ja genau dadrum. Er schreit, weil er ein (ganzer) Mensch ist. Klingt jetzt abgedreht, ich weiß.
Aber was, wenn die Oceanic Passagierer gesplittet wurden irgendwie? Und der Teil der auf der Insel stattfindet irgendeine Art Geist/Spiegelwelt ist.
Sayid ist in der Welt gestorben - aber da immer ein Gleichgewicht herrschen muss, wurde der LA Sayid "rübergezogen" und so ist er wieder aufgestanden - nur war er jetzt als "kompletter" Mensch auf der Insel. Was dann ggf. nicht sein darf - weshalb der Samurai ihn vergiften wollte. Vielleicht auch, damit FLocke ihn nicht rekrutieren kann. Vielleicht braucht der "komplette" - wofür auch immer.


Ja, ich weiß - liest sich wie ein unglaublicher longshot...aber die Sache mit dem Folterergebnis bei Sayid lässt mir keine Ruhe - weil er ja nunmal sehr normal reagiert hat für das was ihm angetan wurde.



Wahrscheinlich totaler Schwachsinn...aber man weiß bei denen ja nie! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 27.02.2010 0:25]
27.02.2010 0:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
betruebt gucken
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Test war vieleicht dazu da, um zu schauen ob der Geist von Jacob oder sonst wem in ihm ist.


-CrazyHunter-
27.02.2010 0:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von CrazyHunter

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Test war vieleicht dazu da, um zu schauen ob der Geist von Jacob oder sonst wem in ihm ist.


-CrazyHunter-


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie sollte der Test das Zeigen? Als Jacob erstochen wurde sah sein Gesicht nich so aus als wärs ihm egal...
27.02.2010 0:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, vieleicht gerade deswegen hat er nicht bestanden! Als ben Jacob erstochen hat, sah es nicht gerade danach aus, als wenn Jacob Qualen erleiden musste.


-CrazyHunter-
27.02.2010 0:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber wieso ist er denn dann gleich krank? Da laufen ja nun echt genug Leute rum, die nicht als "infected" klassifiziert sind und nicht den Geist von Jacob in sich haben. Gut, die sind auch noch nicht gestorben... Breites Grinsen
27.02.2010 0:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
 
Zitat von Kane*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber wieso ist er denn dann gleich krank? Da laufen ja nun echt genug Leute rum, die nicht als "infected" klassifiziert sind und nicht den Geist von Jacob in sich haben. Gut, die sind auch noch nicht gestorben... Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vieleicht wurde etwas verschwiegen.
Der Japse meinte doch, Claire wäre das gleiche passiert -> Auch sie war bestimmt schonmal tot, und lebt nun wieder!
Vieleicht ist das ja ein Anzeichen dafür, dass Sayid auch krank ist.
Genau so mit den Franzosen. Vieleicht haben sie auch so etwas durchgemacht, das ist jetzt allerdings nur eine Spekulation.


-CrazyHunter-
27.02.2010 0:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
Nun ja, was soll ich sagen ... durchschnittlich spannende Folge. Aber eines stört mich sehr ...

Die Serie ist jetzt an einem Punkt angelangt, wo der Grat sehr sehr schmal geworden ist, dass sie noch mit einem OMFG Erschrocken enden kann oder am Ende einfach nur total enttäuscht.

Bin mal gespannt.

Und was mich ankotzt ...Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann ja verstehen, dass Jack irritiert ist, wenn er im Leuchtturm sein Elternhaus in LA sieht, aber warum kommt keiner der beiden Hauben mal auf die Idee, zumindest nachträglich zu schauen, welcher Name denn bei der 108° Stelle steht und welche Namen insgesamt noch nicht durchgestrichen sind. Das würde ich als erstes nachschauen ...


mit den Augen rollend
27.02.2010 11:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Er will das Spiel halt nicht mitspielen. Und Hurley checkt's eh nich.
27.02.2010 12:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es wurd doch gesagt, dass es vollkommen egal ist wer auf der 108 steht. Jacob wollte nur, dass Jack seinen eigenen Namen da sieht.
27.02.2010 12:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Spoiler - markieren, um zu lesen:
deswegen würde aber trotzdem jeder normale Mensch schauen, was bei 108° steht Breites Grinsen
27.02.2010 13:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost ( Inselkoller deluxe! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
abc  lost  serie 
Mod-Aktionen:
08.07.2010 00:54:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum