Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost ( Inselkoller deluxe! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von [NDA]Keldorn

Spoiler - markieren, um zu lesen:
>"Ben, the island is yours when I leave"
Ben: OK!
>"Ben, I am gonna sink the island!"
Ben: OK!


Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was mit dem diese Folge los war versteh ich eh nicht. Dachte er wäre jetzt ein good guy. Fand sein Verhalten sau nervig Wütend
19.05.2010 17:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von [NDA]Keldorn

schöne folge, der restliche ablauf dürfte ja nun klar sein.

bin gespannt aufs finale.

concert Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
>"Ben, the island is yours when I leave"
Ben: OK!
>"Ben, I am gonna sink the island!"
Ben: OK!


Breites Grinsen




Jau, das lief nicht ganz so, wie er sich das dachte Breites Grinsen
19.05.2010 17:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Ich glaub, es ist ihm einfach egal, er verfolgt schon irgendwie seinen eigenen Plan ála "mach doch, in den letzten 5 Minuten der letzten Folge werde ich deinen Plan schon durchkreuzen".

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat man glaube ich an der Szene mit der begrabenen Alex gemerkt, dass er nicht ganz so der bad guy ist, wie das rüberkam.
19.05.2010 17:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Malleck

 
Zitat von [NDA]Keldorn

Spoiler - markieren, um zu lesen:
>"Ben, the island is yours when I leave"
Ben: OK!
>"Ben, I am gonna sink the island!"
Ben: OK!


Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was mit dem diese Folge los war versteh ich eh nicht. Dachte er wäre jetzt ein good guy. Fand sein Verhalten sau nervig Wütend



Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich glaub der macht das was er immer tut, leuten was vorspielen, um am ende überraschend triumphieren zu können

glaube der is nich so sehr bad guy. bringt einfach nur viele opfer.

was mich stören würde: wenn richard so einfach abgefrühstückt wird.
der kann doch nich tot sein... :O
19.05.2010 17:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Der ist ja auch nicht tot Augenzwinkern

Das hätten sie schon explizit gezeigt. So ist eigentlich klar, dass er nur schwer verletzt ist, obwohl er eigentlich tot sein müsste :/
19.05.2010 18:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Äh war da nich erst was mitte der Staffel? Er kann sich doch nur selbst umbringen oder wie war das?
19.05.2010 18:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Na ich weiß nicht...irgendwie eine seltsame Folge. Nicht schlecht aber irgendwie...das deutet alles auf so ein normales Ende hin. Aber gut, es sind ja noch 110 Minuten am Sonntag übrig. Da können sie ja noch ALLES umdrehen. Breites Grinsen
19.05.2010 18:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Fabsn

Äh war da nich erst was mitte der Staffel? Er kann sich doch nur selbst umbringen oder wie war das?


nicht mal das Breites Grinsen
19.05.2010 18:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ben und "Bad-Guy"? Er hatte schon seine Gründe, wieso er Widmore tot sehen wollte.
Denkt doch mal nach, wer diesen Soldaten den Auftrag damals gegeben hat. Exakt, Widmore, oder irre ich mich da?
Vorallem hat Miles ja kurz davor seine Tochter "gehört" -> Erst recht ein Grund sauer auf Widmore zu sein.


-CrazyHunter-
19.05.2010 20:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Fand die Folge klasse!
19.05.2010 21:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Geht es hier eigentlich darum, dass jeder sagt wie er welche Folge fand oder geht es hier darum, um den Inhalt von Folgen zu diskutieren?

Bringt doch nichts wenn jeder sagt "Fand die Folge geil" oder "Die Folge war scheiße".

-CrazyHunter-
19.05.2010 21:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Kane*

das deutet alles auf so ein normales Ende hin.



Man könnte meinen du hast zum ersten mal LOST geschaut.
Es gibt kein "normal" in dieser Serie Breites Grinsen
19.05.2010 21:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Normal im Sinne von Lost.
19.05.2010 21:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von CrazyHunter

Geht es hier eigentlich darum, dass jeder sagt wie er welche Folge fand oder geht es hier darum, um den Inhalt von Folgen zu diskutieren?

Bringt doch nichts wenn jeder sagt "Fand die Folge geil" oder "Die Folge war scheiße".

-CrazyHunter-



Mir ist der Inhalt mittlerweile schon fast Latte. Bin, jedenfalls nach der Folge heute, froh wenn's vorbei is. Augenzwinkern
19.05.2010 21:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von Kane*

Na ich weiß nicht...irgendwie eine seltsame Folge. Nicht schlecht aber irgendwie...das deutet alles auf so ein normales Ende hin. Aber gut, es sind ja noch 110 Minuten am Sonntag übrig. Da können sie ja noch ALLES umdrehen. Breites Grinsen



Wie kommst du auf 110 Minuten? 2x 40-45 Minuten sind für mich maximal 90?
19.05.2010 23:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Unter anderem von hier
19.05.2010 23:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
 
Zitat von Kane*

Unter anderem von hier



Aboooo Spielfilmlänge, ich besorg mir dann mal Popcorn. Am besten schau ich mir das dieses Mal nicht auf dem Laptop mit den billigen eingebauten Lautsprechern an.
Wozu hat man einen TFT und ein dickes (teures ) Entertainerkeyboard mit eingebauten Lautsprechern.

Yeeeeaaaahhhh ich freu mich schon drauf. Breites Grinsen

-CrazyHunter-
20.05.2010 6:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Letzte Szene von Lost:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Jahr 4815 stürzt Antigrav-Flug 1623 mit 42 Passagieren an Bord unter mysteriösen Umständen auf einer unbewohnten Insel ab. Ein von der Gruppe getrennter Überlebender trifft plötzlich auf einen weiss gekleideten Mann der sich nur als "Jack" vorstellt....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kobayashi am 20.05.2010 7:07]
20.05.2010 7:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von CrazyHunter

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ben und "Bad-Guy"? Er hatte schon seine Gründe, wieso er Widmore tot sehen wollte.
Denkt doch mal nach, wer diesen Soldaten den Auftrag damals gegeben hat. Exakt, Widmore, oder irre ich mich da?
Vorallem hat Miles ja kurz davor seine Tochter "gehört" -> Erst recht ein Grund sauer auf Widmore zu sein.


-CrazyHunter-



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schonmal darüber nachgedacht, dass Ben der Nachfolger von Jacobs Bruder werden soll? Dann haben wir auch das ursprüngiche Verhältnis wieder -> Jack der Gute, Ben der Böse.
Ben wird, denke ich, also das "neue" Böse verkörpern, somit kann Jacobs Bruder von der Insel runter, ohne das das Licht erlischt und die Welt untergeht
20.05.2010 7:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
 
Zitat von CrazyHunter

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ben und "Bad-Guy"? Er hatte schon seine Gründe, wieso er Widmore tot sehen wollte.
Denkt doch mal nach, wer diesen Soldaten den Auftrag damals gegeben hat. Exakt, Widmore, oder irre ich mich da?
Vorallem hat Miles ja kurz davor seine Tochter "gehört" -> Erst recht ein Grund sauer auf Widmore zu sein.


-CrazyHunter-



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich dachte aber irgendwie Ben darf Widmore nicht umbringen, deswegen hatte er bei ihm im Schlafzimmer auch nichts gemacht damals.

Wie ist Widmore eigentlich zu dem Haus da gekommen? Weil von der anderen Insel fliehen musste?
20.05.2010 10:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
durfte |= konnte
20.05.2010 12:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
 
Zitat von leslie

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schonmal darüber nachgedacht, dass Ben der Nachfolger von Jacobs Bruder werden soll? Dann haben wir auch das ursprüngiche Verhältnis wieder -> Jack der Gute, Ben der Böse.
Ben wird, denke ich, also das "neue" Böse verkörpern, somit kann Jacobs Bruder von der Insel runter, ohne das das Licht erlischt und die Welt untergeht




Werden soll?

-CrazyHunter-
20.05.2010 15:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich glaube ja das Hurley der neue Jacob wird. Er kann mit den ganzen Toten die da auf der Insel rumspuken kommunizieren und ist dann endlich wieder mit Libby vereint = alle Happy.
Jack ist als neuer Jacob einfach zu offensichtlich. Zumal es auch irgendwie "unfair" wäre, da er ja der einzige ist, der im "alternativuniversum" wirklich soetwas wie ne funktionierende Famile auf die Beine stellt.
Spannend wäre ja auch ob es einen neuen Smokey geben muss. Da würde ich ja mal spontan Tante Clair ins rennen schicken. Dafür dass sie in letzter Zeit in fast jeder Folge dabei ist, hat sie nämlich auffallend wenig entscheidendes geleistet.

Btw. wer war denn nun eigentlich dieser Junge den Locke und Jack im Wald gesehen haben? Klein-Jacob sah irgendwie anders aus oder?
20.05.2010 17:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nee, ich bin mir schon sehr sicher, dass das Jacob war.
20.05.2010 17:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
 
Zitat von [MONGO]Bruce

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich glaube ja das Hurley der neue Jacob wird. Er kann mit den ganzen Toten die da auf der Insel rumspuken kommunizieren und ist dann endlich wieder mit Libby vereint = alle Happy.
Jack ist als neuer Jacob einfach zu offensichtlich. Zumal es auch irgendwie "unfair" wäre, da er ja der einzige ist, der im "alternativuniversum" wirklich soetwas wie ne funktionierende Famile auf die Beine stellt.
Spannend wäre ja auch ob es einen neuen Smokey geben muss. Da würde ich ja mal spontan Tante Clair ins rennen schicken. Dafür dass sie in letzter Zeit in fast jeder Folge dabei ist, hat sie nämlich auffallend wenig entscheidendes geleistet.

Btw. wer war denn nun eigentlich dieser Junge den Locke und Jack im Wald gesehen haben? Klein-Jacob sah irgendwie anders aus oder?




Sag mal, bei welcher Folge bist du????

-CrazyHunter-
20.05.2010 17:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von CrazyHunter


Sag mal, bei welcher Folge bist du????

-CrazyHunter-




öhm, 6x15. Wieso?
20.05.2010 18:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Guck 6x16 an und überdenke deine Theorie oder fühle dich bestätigt. Mehr verrate ich nicht Augenzwinkern
20.05.2010 18:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Oh. Ich dachte die 6x16 wäre die finale die erst montag kommt und habe gar nicht erst nach ihr gesucht Breites Grinsen
20.05.2010 18:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Na dann freu dich auf 40min extra Lost Augenzwinkern
20.05.2010 18:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
Fand die Folge nur durchschnittlich ... außerdem ärgert mich, dass es am Ende wohl drauf hinaus läuft, dass sie nicht einmal erklären, was die Insel genau ist und wieso und woher bestimmte Leute bestimmte übersinnliche Fähigkeiten haben.
20.05.2010 22:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost ( Inselkoller deluxe! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
abc  lost  serie 
Mod-Aktionen:
08.07.2010 00:54:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum