Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost ( Inselkoller deluxe! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Parax

http://www.abload.de/img/vlcsnap-2010-05-25-14hsh13.jpg

Breites Grinsen



invisible blowjob?
25.05.2010 14:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Müsste im Prinzip alle Folgen geschaut haben und irgendwie, ne ich weiss nicht, dat ist mir immer noch alles zu konfus und zu doof. So eine richtige "Marschrichtung" hab ich irgendwie vermisst. Coole Serie, lässt aber trotzdem zu viele Fragen offen. Wenn ich mal arbeitslos bin oder studieren sollte, schau ich mir alle Staffeln am Stück an
25.05.2010 14:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Karlsberg

Ich werfe nochmal einen Forenlink (englisch) ein. Diesmal anscheinend sogar von einem Writer von Lost (nagelt mich nicht darauf fest, dass es wirklich einer ist).

!!!Achtung Spoiler - Wer das Finale nicht kennt, nicht lesen!!!
http://forums.twobillsdrive.com/index.php?showtopic=102576&st=1020&p=1867089&

Der große Beitrag von tgreg99 ist gemeint.

Ich finde es sehr interessant, gerade auch die Aussage, dass das Ende von Anfang an fest stand und nie abgeändert wurde.



Ich nehme an tgreg99 ist Autor?
25.05.2010 14:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Karlsberg

Ich werfe nochmal einen Forenlink (englisch) ein. Diesmal anscheinend sogar von einem Writer von Lost (nagelt mich nicht darauf fest, dass es wirklich einer ist).

!!!Achtung Spoiler - Wer das Finale nicht kennt, nicht lesen!!!
http://forums.twobillsdrive.com/index.php?showtopic=102576&st=1020&p=1867089&

Der große Beitrag von tgreg99 ist gemeint.

Ich finde es sehr interessant, gerade auch die Aussage, dass das Ende von Anfang an fest stand und nie abgeändert wurde.



Ich nehme an tgreg99 ist Autor?



Ja, zumindest gibt er sich dort so aus.
25.05.2010 14:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Nee, auf der nächsten Seite steht's - der arbeitet bei Bad Robot Productions.

Aber er ist auf jeden Fall ein interner wie es scheint.
25.05.2010 14:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Ah, stimmt. Auf jeden Fall wird alles schön zusammengefasst und man (zumindest ich für mich selbst) merkt, dass alles in sich schon stimmig ist.
Natürlich gibt es auch mehr als genug unaufgeklärte Fragen und Unstimmigkeiten, aber das ist in einer Produktionszeit von 6 Jahren mit all den Einflussfaktoren (Schauspieler, die andere Pläne haben, der Sender, der andere Vorstellungen hat,....) doch ganz normal. Es ist eben nicht möglich eine komplette Serie an einem Stück zu drehen.

z.B.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mr. Eko fehlt bestimmt auch (nur) deswegen in der Kirche am Ende: http://www.digitalspy.com/cult/s10/lost/ne...inale-spot.html

Insgesamt kann man aber doch zufrieden sein, dass so viele Schauspieler nochmal bereit waren in der letzten Staffel/Szene aufzutreten und dass überhaupt große Ausfälle im Cast über 6 Jahre vermieden wurden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karlsberg am 25.05.2010 15:05]
25.05.2010 14:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Also ich bin ja vom Ende enttäuscht weil es das Ende ist.
Ich fands aber zwei sehr coole Folgen und ich hatte noch nie über 2 stunden hinweg so oft / viel Gänsehaut.
Was allerdings auch nur an den Charakteren lag und diese "Wiedersehen"-Szenen ausgelöst haben fröhlich
25.05.2010 15:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Kobayashi

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Dialog zwischen Eloise Hawking und Desmond am Ende ist interessant. Offensichtlich möchte sie ja nicht dass die Losties sich erinnern und gemeinsam loslassen (auch aus Angst um ihren Sohn Daniel). Woher weiss sie davon, und wer ist sie? Gott?




Das ist eine sehr gute Frage!
25.05.2010 15:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Dies und vieles mehr bald im Kino LOST - THE MOVIE


oder Lost 2 :>
25.05.2010 16:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
Äh gerade erst das Finale gesehen Mata halt...
Raffe fast nix, finde das was ich verstehe echt arm.

Aber Hauptsache viele können sich den Scheiß schönreden Augenzwinkern
Schön für euch! Und das meine ich wirklich ernst!
25.05.2010 16:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
On the May 4, 2007 podcast, Damon Lindelof and Carlton Cuse joked that Joop was their solution to ending the show, should it be abruptly cancelled. The final scene would be a cut to a desk and a leather chair, which would turn to reveal Joop saying, "Hello I'm Joop. I bet you're wondering who I am," with a pipe in his mouth. Joop would then proceed to explain all of the Island's mysteries in a crisp and satisfactory fashion.


Das sollten die vielleicht noch nachliefern.
25.05.2010 16:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
So... bin nun bei Episode 16. Heute nach der Arbeit kommt dann das Finale Breites Grinsen
25.05.2010 16:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Frage Wut?
 
Zitat von block0ma

 
On the May 4, 2007 podcast, Damon Lindelof and Carlton Cuse joked that Joop was their solution to ending the show, should it be abruptly cancelled. The final scene would be a cut to a desk and a leather chair, which would turn to reveal Joop saying, "Hello I'm Joop. I bet you're wondering who I am," with a pipe in his mouth. Joop would then proceed to explain all of the Island's mysteries in a crisp and satisfactory fashion.


Das sollten die vielleicht noch nachliefern.



25.05.2010 16:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
betruebt gucken
 
Zitat von Mops

Äh gerade erst das Finale gesehen Mata halt...
Raffe fast nix, finde das was ich verstehe echt arm.

Aber Hauptsache viele können sich den Scheiß schönreden Augenzwinkern
Schön für euch! Und das meine ich wirklich ernst!



Ich finds interessant, wie viele sich das Finale schlecht reden, weil sie a) es nicht verstehen oder b) sich den dämlichsten Scheiß erhofft haben.

Den Foreneintrag von tgreg99 finde ich auch ziemlich genial, da er alles Gedanken, die ich so in etwa auch hatte nochmal mehr oder weniger offiziell zu Papier bringt und bestätigt. Hat man gleich eine viel beruhigendere Gewissheit.
25.05.2010 16:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Spoiler - markieren, um zu lesen:
But, from a more "behind the scenes" note: the reason Ben's not in the church, and the reason no one is in the church but for Season 1 people is because they wrote the ending to the show after writing the pilot.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was ist mit Desmond, Penny (die soweit ich mich erinnere nie auf der Insel war), Bernard und Libby? Die kamen alle in der ersten Staffel nicht vor.
25.05.2010 16:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Enter Dharma -- which I'm not sure why John is having such a hard time grasping. Dharma, like the countless scores of people that were brought to the island before, were brought there by Jacob as part of his plan to kill the MIB. However, the MIB was aware of this plan and interfered by "corrupting" Ben.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
dachte ben wurde von richard (also indirekt von jacob) "rekrutiert", nicht vom MIB


/aber schöner text, genauso hab ich mir das auch gedacht, mal abgesehen von den offensichtlichen story-wirren der mittleren staffeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 25.05.2010 17:01]
25.05.2010 16:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von leslie

 
Zitat von Kobayashi

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Dialog zwischen Eloise Hawking und Desmond am Ende ist interessant. Offensichtlich möchte sie ja nicht dass die Losties sich erinnern und gemeinsam loslassen (auch aus Angst um ihren Sohn Daniel). Woher weiss sie davon, und wer ist sie? Gott?




Das ist eine sehr gute Frage!



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann es nicht sein, dass sie vor vielen anderen rausfand, was es mit dieser "Zwischenwelt" auf sich hat? Vllt. weniger durch eine Berührung mit einer Person, sondern eher mit irgend einem Gegenstand. Sie möchte aber niemanden aufklären, um so auf unbestimmte Zeit mit ihrem Sohn zusammen zu "leben" und ihn nicht noch einmal zu verlieren.


Keine Ahnung inwiefern sich diese Theorie aber mit anderen Fakten beißen könnte.
25.05.2010 17:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von Karlsberg

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann es nicht sein, dass sie vor vielen anderen rausfand, was es mit dieser "Zwischenwelt" auf sich hat? Vllt. weniger durch eine Berührung mit einer Person, sondern eher mit irgend einem Gegenstand. Sie möchte aber niemanden aufklären, um so auf unbestimmte Zeit mit ihrem Sohn zusammen zu "leben" und ihn nicht noch einmal zu verlieren.


Keine Ahnung inwiefern sich diese Theorie aber mit anderen Fakten beißen könnte.



Sehe ich genauso. Kann man denke ich gut vertreten.
25.05.2010 17:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Gestern Episode 05-10 angeschaut.
Ich dachte dass 10 schon das Finale wäre, hätten sie aber eigentlich nach Episode 09 schon machen können Breites Grinsen

Eigentlich sind bei mir gerade keine wirklichen Fragen offen. Ausser vielleicht was 'genau' Smokie ist.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Erklärung von Jackob mit der Weinflasche hat mir aber eigentlich schon gereicht - so genau muss / will ich das garnicht wissen.


Mal schauen wie die letzten Folgen werden, bin gespannt

Ein mögliches Ende das mir bis jetzt in den Sinn gekommen ist:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Smokie wird weggesperrt (bzw ebenfalls getötet falls überhaupt möglich), Mr. Whitmore und Benjamin Linus sterben. Alle Kandidaten verschwinden von der Insel.
Somit hätte niemand mehr interesse die Insel zu finden und Smokie keine Chance mehr runter zu kommen.


Aber nur ne Idee, denke nicht dass es so kommen wird. peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ach doch, eine Frage doch noch. Warum zur Hölle lebt Linus sein Vater noch in der "parallel" Welt? Dachte die spielt sich nur nach dem Flug ab der eigentlich abgestürzt ist.
Er hat ihn aber doch schon davor umgebracht.


Mal abwarten ob da noch was kommt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 25.05.2010 17:17]
25.05.2010 17:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von CLiX


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ach doch, eine Frage doch noch. Warum zur Hölle lebt Linus sein Vater noch in der "parallel" Welt? Dachte die spielt sich nur nach dem Flug ab der eigentlich abgestürzt ist.
Er hat ihn aber doch schon davor umgebracht.


Mal abwarten ob da noch was kommt.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schau die Serie zu Ende, um die in Staffel 6 eingeführte Zeitlinie zu beurteilen Augenzwinkern
25.05.2010 17:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Sehr guter Post von TG in dem anderen Forum.


SMOKAY?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
I would have liked to know why MIB turned into smokey for being thrown into the cave, but no one else was affected by it (save for the skeletons at the bottom).


That was because when the MIB went into the light, he was sent there by Jacob -- who, according to his mother's godly rules, was not allowed to kill him. Thus, the light did the only thing it could do: make him Smokey. That way he wasn't dead, but he wasn't "alive" either. He was trapped in an eternal state of flux.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 25.05.2010 19:39]
25.05.2010 19:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil Is jetzt aus?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die meisten Erklärungen, die man so mittlerweile lesen kann, hatte ich größtenteils auch so vermutet und komm relativ gut damit klar.

Wo es jedoch aufhört ist die Aussage, dass Leute, die Scheiße gebaut haben (Michael?), "stucked" sind. Was zum Henker? Klar hat er Scheiße verzapft, aber das kann ja wohl nich ernst gemeint sein, dass alle anderen nich genauso viel Mist - wenn nich sogar noch mehr - verzapft hätten, um jetzt auch "stucked" zu sein. Oder entscheidet hier Willkür?

Im Großen und Ganzen: <3
25.05.2010 20:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png



traurig
25.05.2010 21:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Frage
Jo, aus is.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ende geht so in Ordnung, auch wenn ich mir ein wenig mehr Erklärung gewünscht hätte, aber emotional fand ich es fein.
Was mich auch nach den Erklärungen die ich hier gelesen habe noch ein wenig stört ist folgendes:

- Wer hat denn nun den Quell-Brunnen und den ganzen ägyptischen Kram gebaut?
- Warum gehört Walt nicht zu Jacks "wichtigen Leuten"? Michael war ja "böse" und verrottet auf der Insel, aber Walt hat ja niemanden etwas getan.
- gerade wenn man bedenkt das Penny in Jacks afterlife auftaucht. Die haben sich doch nie gesehen (oder wenn nur kurz)? Ebenso der Bruder von Sayids Blondie (btw. die Frage nach Nadja stellt sich hier ebenfalls).
- Apropo Jacks Leute. Papa ist da aber wo sind seine Frauen und vor allem sein Kind? Zumindest sein Sohn sollte ja schon irgendwie wichtig sein...
- Wer war nun eigentlich diese riesige Gruppe die im Tempel rumhing? Woher kamen sie? Um so spannender da keiner von ihnen ein "Candidate" war, da sie ja alle von Smoky umgebracht wurden (bis auf die paar die mitgekommen sind, die aber auch alle übern Jordan gingen).

PS: Jeah 4 me. Hurly ist der neue Jacob Breites Grinsen
25.05.2010 22:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Von welchem PC aus hat eigentlich Walt Locke im Hatch Nachrichten geschrieben?
25.05.2010 22:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
verschmitzt lachen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Von wo aus wurden neue Essensrationen per Fallschirm auf die Insel katapultiert?
25.05.2010 22:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Hat wer mal noch ein paar LOST-Bilder? also so zusammengeschnitten aus versch. Szenen wie auf Seite42? peinlich/erstaunt
25.05.2010 23:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
Phew .... darüber muss ich ne Nacht schlafen ....
25.05.2010 23:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Licht im Fragendunkel
 
Zitat von [MONGO]Bruce

Spoiler - markieren, um zu lesen:

1) Wer hat denn nun den Quell-Brunnen und den ganzen ägyptischen Kram gebaut?
2) gerade wenn man bedenkt das Penny in Jacks afterlife auftaucht. Die haben sich doch nie gesehen (oder wenn nur kurz)? Ebenso der Bruder von Sayids Blondie (btw. die Frage nach Nadja stellt sich hier ebenfalls).
3) Apropo Jacks Leute. Papa ist da aber wo sind seine Frauen und vor allem sein Kind? Zumindest sein Sohn sollte ja schon irgendwie wichtig sein...
4) Wer war nun eigentlich diese riesige Gruppe die im Tempel rumhing? Woher kamen sie? Um so spannender da keiner von ihnen ein "Candidate" war, da sie ja alle von Smoky umgebracht wurden (bis auf die paar die mitgekommen sind, die aber auch alle übern Jordan gingen).




 
Zitat von Flash_

Spoiler - markieren, um zu lesen:
5) Von welchem PC aus hat eigentlich Walt Locke im Hatch Nachrichten geschrieben?





 
Zitat von Papillon

Spoiler - markieren, um zu lesen:
6) Von wo aus wurden neue Essensrationen per Fallschirm auf die Insel katapultiert?





Spoiler - markieren, um zu lesen:
1) Ägypter, die irgendwann im Laufe der Jahrhunderte auf die Insel kamen, da die Insel sich ja bewegen kann und sicher auch sehr oft vom MiB bewegt wurde mit dem Versuch diese zu verlassen, liegt es nahe, dass sie irgendwann mal vor Ägypten lag und es die alten Ägypter geschafft haben auf die Insel zu segeln. Es ist anzunehmen, dass sie diese schon gottähnliche Presenz auf der Insel gespürt haben und deswegen die ganzen Ritualstätten gebaut haben. (genauso wie irgendwann mal die Inka den Tempel)
Was auch die Statue des Gottes der Schwangeren erklären würde. Die Ägypter haben sicher auch schon gemerkt, dass auf der Insel schwanger gewordene dort nicht ihr Kind gebären können und versucht mit der riesigen Statue diesen Gott zu besänftigen.
2) Der Bruder von Sayids Blondy ist Boone und Jack war derjenige, der ihn nicht retten konnte und ihn nach Stundenlangem am Leben erhalten sterben sah... schon sehr wichtiger Moment im Leben.
3) Seine "Frau" Juliette ist bei Sawyer, da die beiden noch nicht ganz bereit für den nächsten Schritt sind. Sein Sohn war nur ein Gebilde in diesem Jenseits, das es jack ermöglichte seinen Vaterkomplex zu bewältigen um bereit zu sein. Er ist also nicht real.
4) Das waren alles "Others" die durch verschiedene Umstände auf die Insel kamen. Schließlich waren unter ihnen sogar Passagiere von Flug 815. Unter anderem die Stewardess Cindy. In s03 oder 04 sagt Richard auch zu einigen "normalen Others" sie sollen in den Tempel gehen.
5) Von einem PC, der vermutlich in Room 23 stand, wo er sich zu der Zeit aufhielt. Das die alle mit ner Art Intranet verknüpft sind ist sicherlich nicht auszuschließen.
6) Ich nehme an von einer automatisierten Station auf dem Festland, die ein unbemanntes Geschoss, ähnlich wie die "Rakete" von Faraday in s05, auf die Insel geschossen hat. Um das zu verbergen wurden schließlich bei jedem Abwurf auch die Brandschutztüren in der Hatch runtergelassen.


Ist alles nix offizielles, sondern lediglich das, was ich mir nach mehr oder weniger intensivem schauen der Serie erschlossen und zusammengereimt hab.

// zu 5) er hat Michael geschriebe, nicht Locke Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malleck am 26.05.2010 0:11]
26.05.2010 0:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Und denkt denn keiner an die

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zahlen?


Der Blog bei Spiegel triffts ganz gut. Es wurde imho

Spoiler - markieren, um zu lesen:
viel zu wenig aufgeklärt, dass die ganze Spannung getragen hat. Warum kann denn die Insel springen? Woher kommen die Zahlen und ihre Kraft? Warum können auf der Insel keine Kinder gezeugt werden? Wieso kann man nur auf einer ganz bestimmten Route von der Insel fahren? Was zur Hölle sollte der Tempel?

Diese ganzen unbeantworteten Fragen nerven einfach. Man lässt doch auch keinen Tatort damit enden, dass der Komissar mit seiner Ex-Frau zusammen kommt, aber keiner weiß wer der Täter ist. Wütend
26.05.2010 0:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost ( Inselkoller deluxe! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
abc  lost  serie 
Mod-Aktionen:
08.07.2010 00:54:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum