Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost ( Inselkoller deluxe! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von Just the Doctor

Nikki & Pablo etc etc.


Die hab ich ja auch total aus meinem Gedächtnis gelöscht fröhlich
03.02.2010 17:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Sleepy*

 
Zitat von sternfisch

aaaaaaaaaaaah! ich hab noch bis samstag klausuren!! /o\
ich raste aus!


aber dafür ist der abend schon komplett durchgeplant peinlich/erstaunt



Solche Comments sind so albern. Als wenn du nicht mal 2 Stunden Zeit hättest, dir die Folgen anzuschauen. Manche dramatisieren ihr Lernen wirklich bis zum Erbrechen. Pizza bestellen, Pause machen, Lost gucken, weiterlernen.



Ich hab auch bis nach der Klausur gewartet, weil sonst alles sich nur um Lost gedreht hätte. Hat schon so seinen Sinn. Die Serie ist ja auch nicht grad unterfordernd fürn Kopp.
03.02.2010 18:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Just the Doctor

 
Zitat von ABC-Schütze

ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass
Spoiler - markieren, um zu lesen:
shannon ja nicht im flugzeug ist, aber claire ebenfalls nie im flugzeug gezeigt wird? man sieht sie erst im taxi mit kate. irgendwie auffällig...

außerdem frage ich mich was mit dem sarg mit jacks vater ist. eigentlich war der ja doch im flugzeug "damals"




Und keine Spur von...
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Michael & Walt


Oder hab ich was übersehen?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
die darstellerin von shannon war verhindert, deshalb sagt boone auch, dass er seine schwester nicht mitnehmen konnte.

und michael und walt sind wohl deshalb nicht dabei, weil der walt von damals mittlerweile zu groß geworden wäre.
03.02.2010 18:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
und am ende geht desmond einfach nicht pissen Breites Grinsen
03.02.2010 18:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
so fertig geladen. Jetzt noch auf den WDTV ziehen und dann gehts los. Yeah \o/
03.02.2010 18:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Wieviele Folgen soll die sechste Staffel haben?
03.02.2010 18:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Spangenkopf

Wieviele Folgen soll die sechste Staffel haben?


16. und 2 davon doppelfolgen.
03.02.2010 18:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
 
Zitat von Alkoholiker*

und am ende geht desmond einfach nicht pissen Breites Grinsen


?
03.02.2010 20:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Hurley: "Can unconscious people hold their breath?" fröhlich
03.02.2010 20:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
Ich liebe die kleinen Details, die einem kaum auffallen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Desmond trägt einen Ehering, als er sich neben Jack setzt. Waren er und Penny in der ursprünglichen Zeitlinie eigentlich verlobt?

http://www.abload.de/img/image279qp.jpg

03.02.2010 20:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Es war awesome! <3 <3 <3

Was mir allerdings schon von Anfang an auf den Zeiger ging/geht. Warum fixen die diese scheiß glitches im Intro nich?

03.02.2010 21:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Breites Grinsen das frag ich mich auch jedes mal
und warum investieren sie nicht mal geld in einigermassen gute cgi effekte oder lassen die einfach?
03.02.2010 21:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Gnargl....Gehirnkrebs, watum zu ich mir den Scheiss auch immer wieder an?
03.02.2010 21:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Zunge rausstrecken
Das Intro hat JJ doch in der Mittagspause auf seinem Mac gemacht oder so ähnlich.
03.02.2010 22:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Temepl wo sie zum ersten mal zur "Quelle" gehen stand im Boden im Sand ein Großes "S". Eine versteckte Botschaft?
http://www.abload.de/img/vlcsnap-2010-02-03-22hoc97.png
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~Friggs~ am 03.02.2010 22:24]
03.02.2010 22:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
1. Spoilertags!
2. Nein.
3. Das ist eine Leine.
03.02.2010 22:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Wohl eher eine Wurzel Breites Grinsen
03.02.2010 22:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
Spoiler - markieren, um zu lesen:
http://www.movieweb.com/news/NEu4VwxBXW72yu

Spoileriges Interview mit Damon Lindelof und Carlton Cruse, in dem sie bisschen was zu den ersten beiden Folgen verraten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Necabo am 03.02.2010 22:42]
03.02.2010 22:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von Spangenkopf

Wieviele Folgen soll die sechste Staffel haben?


16. und 2 davon doppelfolgen.




Dann frag ich mich aber:

Wann soll denn irgendwas aufgeklärt werden? In der letzten Doppelfolge?

Ich fühl mich jetzt vielleicht einen Mikrotick schlauer, was den Kram mit Jacob usw angeht, aber sonst wars einfach wie immer. Diese Spiegel-Liste mit den ganzen Mysterien ist einfach verdammt lang, ich bezweifel, dass das wirklich alles abgearbeitet wird.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und warum hatte die Quelle jetzt keine Heilkräfte? Weil Jacob tot war/ist?
Und Juliette und Locke endgültig tot? Das find ich kacke, das sind nunmal die besten Charaktere gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spangenkopf am 03.02.2010 22:53]
03.02.2010 22:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
Bitte beachten
 
Zitat von Phuelz

Spoiler - markieren, um zu lesen:
I want to go home. Scary. Breites Grinsen



Meme!
03.02.2010 23:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
@ Spangenkopf

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Quelle hatte doch Heilkräfte oO ?
04.02.2010 0:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
 
Zitat von dentz2

@ Spangenkopf

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Quelle hatte doch Heilkräfte oO ?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sicher? Und wieso wurde der Schnitt in der Hand des Japaners nicht geheilt? Ich wär mir da noch nicht so sicher.
04.02.2010 1:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also der Japaner und der Hippie bemerken jedenfalls, dass irgendwas an dem Wasser anders ist... zumindest die Farbe. Und das Wasser anscheinend seine Heilkräfte verloren (anders kann ich mir den "Versuch" des Japaners nicht erklären). Meine Vermutung wäre, dass das irgendwie mit dem Tod von Jacob zusammenhängen könnte.

Ich glaube langsam, dass es noch eine dritte Person gibt die in diesem Jacob vs Smoke Spiel im Bunde ist. Mir kommt diese ganze Sache mit der Hütte in der Jacob angeblich gelebt hat nicht ganz einleuchtend vor.

Fassen wir mal zusammen:

-Die Hütte ist von dem Aschekreis umgeben der anscheinend die selbe Funktion hat wie auch in dieser Folge. Um "Ihn" auszusperren ODER einzusperren.
-Der Aschekreis wurde irgendwann vor den Ereignissen in 2007 unterbrochen.
-Jacob lebte in der Hütte und hat Illana eine Nachricht (mit seinem Messer) hinterlassen, dass er sie verlassen hat.
-Irgendjemand anderes hat die Hütte danach benutzt

Jacob ist definitiv nicht die Person welche Locke, Ben und Hurley in der Hütte sahen. Jacob würde auch keinen "Bannkreis" um der Hütte brauchen weil er den Nemesis anscheinend nicht fürchtet bzw auch nicht von ihm getötet werden kann. Und wenn dann wo ist bitte der Bannkreis rund um die Tawaret Statue? Keiner da? Na Bitte!

Jetzt gab es so oft die Vermutung, dass es der Nemesis sei der in der Hütte sich für Jacob ausgegeben hat aber ich finde das ziemlich fragwürdig. Dazu komme ich gleich noch aber mal eine Frage jetzt quer durch den Raum:

Wozu zur Hölle zieht also jemand einen Bannkreis um die Hütte? Das tat anscheinend jemand, der nicht gegen den Nemesis geschützt ist wie Jacob. Jemand anderes... eine dritte Person?

Die Nemesis gefangen in Hütte Theorie ging auch oft genug rum aber dagegen spricht, dass wir ihn in Monster Form oft genug auf der Insel umherstreifen gesehen haben und die Others sicher darauf aufmerksam geworden wären bzw diese das Monster ja sogar als eine Art Verteidigung anscheinend nutzen (Ben ruft ihn als Verteidigung gegen die Marines). Zumal die Others erst richtig nervös werden als sie hören, dass Jacob tot sei. Jacob hat also eine gewisse Kontrolle über den Nemesis. Er konnte ihm also lebend irgendwie sagen, dass er gewisse Dinge nicht tun darf. Sonst hätten sie ja schon die ganze Zeit Asche um den Tempel gestreut in der Angst der Nemesis attackiert irgendwann.

Ich streife leider mal wieder ab und ich hoffe man kann meiner ziemlich chaotischen Schreibweise noch irgendwie folgen.
Was mich eigentlich an der Gestalt in Hütte = Nemesis Theorie zweifeln ließ war etwas ziemlich kleines und auf den ersten Blick (im wahrsten Sinne des Wortes) unwichtigen Deteils: Die Augen! Wir sehen in den beiden Begegnungen ein weit aufgerissenes braunes Auge. Weder Jacob noch Nemesis haben braune Augen!
Wir sehen Jacks Vater in der Hütte UND die Person mit dem weit aufgerissenen braunen Auge. Jacks Vater könnte durchaus in diesem Moment der Nemsis sein aber wir haben den Nemesis bisher nicht gesehen wie er in der Gestalt von zwei Personen gleichzeitig auftritt also kann man davon ausgehen, dass es sich dabei um zwei unabhängige Personen handelt. Keiner der Zwei muss überhaupt irgendwas mit Jacob oder Nemesis zu tun haben.
Wir wissen nur dass die Gestalt mit den braunen Augen sich für Jacob ausgibt oder zumindest Christian aufträgt, dass er Locke dies erzählen soll. Ich gehe einfach davon aus dass Christan auch wirklich Christian ist nur von Person X (die braune Augen Sache ist mit zuviel Schreibarbeit) irgendwie wiederbelebt und ihn mit einem Hintergrundwissen und Fähigkeiten (Teleportation?) ausstattet.

Könnte Person X also wirklich jemand bisher unbekanntes sein der ähnlich wie Nemesis und Jacob manipulativ die Ereignisse auf der Insel lenkt? Ich finde, dass zumindest einige Hinweise dafür sprechen könnten. Ich weiß ich kann es nicht komplett belegen, da auch einige Argumente (Eckos Bruder) teilweise dagegen sprechen. Man darf gespannt bleiben... so bin einfach zu müde mehr zu schreiben...
04.02.2010 5:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Strich

Breites Grinsen das frag ich mich auch jedes mal
und warum investieren sie nicht mal geld in einigermassen gute cgi effekte oder lassen die einfach?



ich weiss noch wo locke im hatch an die höhlenwand gehauen hat, und alles hat gewackelt Breites Grinsen
04.02.2010 7:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
ja die szene war auch toll Breites Grinsen
bunkerwände aus pappe ftw
04.02.2010 7:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was ich überhauptnicht verstehe ist

a) Die A-Bombe geht hoch. Alle wachen auf, alle sind noch da... nur wo sind die Dharma Leute?
b) Sie sind wohl nun in der gleichen Zeit, wo auch Lock etc bzw Fakelock... sich befinden, warum zum Geier ist der Bully auch dabei ?!!!? Ist er mitgereist oder was? Sind sie nun alle in den 70gern... wattef?
c) Ich vermisse Lock traurig
d) Denke Person X ist Jacks-Vater.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 04.02.2010 7:46]
04.02.2010 7:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
böse gucken
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es ist eine H-Bombe und keine A-Bombe
04.02.2010 8:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Chino

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es ist eine H-Bombe und keine A-Bombe




Spoiler - markieren, um zu lesen:
GOTT. Eine SCHEISS BEHINDERTE BOMBE! Mir gehts um den Kack-Bully... kann der aufeinmal auch in der Zeitreisen oder wat?
04.02.2010 8:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von leslie

 
Zitat von Chino

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es ist eine H-Bombe und keine A-Bombe




Spoiler - markieren, um zu lesen:
GOTT. Eine SCHEISS BEHINDERTE BOMBE! Mir gehts um den Kack-Bully... kann der aufeinmal auch in der Zeitreisen oder wat?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
der bulli gehört quasi schon zur familie mit den Augen rollend
ich habs mir so erklärt dass der bulli so wie die kleider die sie anhaben mit in der zeit reist, einfach weil jemand die gegenstände grade berührt oder so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 04.02.2010 8:36]
04.02.2010 8:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Strich

 
Zitat von leslie

 
Zitat von Chino

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es ist eine H-Bombe und keine A-Bombe




Spoiler - markieren, um zu lesen:
GOTT. Eine SCHEISS BEHINDERTE BOMBE! Mir gehts um den Kack-Bully... kann der aufeinmal auch in der Zeitreisen oder wat?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
der bulli gehört quasi schon zur familie mit den Augen rollend
ich habs mir so erklärt dass der bulli so wie die kleider die sie anhaben mit in der zeit reist, einfach weil jemand die gegenstände grade berührt oder so




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja... relativ schwache Erklärung :<
04.02.2010 8:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost ( Inselkoller deluxe! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
abc  lost  serie 
Mod-Aktionen:
08.07.2010 00:54:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum