Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( welcher Tag ist heute? )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
So, auf in die weiße Pest, bevor sie zu hoch wird

09.02.2010 10:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von x.spooky.x

Was hat denn Mauris Opa?

So langsamer Abbau mit abzusehendem Ende ist auch hart, aber ob plötzlich besser ist? Wer weiß. Ich denke schon, besser als sehenden Auges.

Edit: Und bei SBI? Hättest gerne, aber sie erkennt Dich? Versteh ich nicht.


schwierige Frage. Ich habe meinen Bruder vor einigen Monaten plötzlich verloren. Obwohl plötzlich war es eben auch nicht, es war absehbar. Sozusagen also die Mischung aus beidem. Und das ist nicht wirklcih toll. Und mein Vater hat auch nur noch einige Monate vor sich. Obs plötzlich besser gewesen wäre? K.a., so habe ich zumindest noch die Möglihckeit, bewusst etwas Zeit mit ihm zu verbringen.... das, was man eigentlich immer machen sollte, aber eben leider zu wenig oft tut.
09.02.2010 10:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Vincent


apropos morbus bechterew, ich hab da ja auch noch ne psoriasis am laufen (allerdings recht mild)

das schöne ist ja, es gäbe das hyper medikament, das all meine krankheiten verschwinden lassen würde. Humira: Ein TNF-alpha-Blocker.

nachteil: 25000.- pro jahr. alle 2 wochen ne spritze.


ach auch dagegen hilft Leinöl Breites Grinsen



Ne, es schadet nicht. Breites Grinsen
09.02.2010 10:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von x.spooky.x

Edit: Und bei SBI? Hättest gerne, aber sie erkennt Dich? Versteh ich nicht.



Ja, verabschiede dich mal anständig von jemandem, der nicht mehr reden kann und nicht versteht was du sagst Augenzwinkern So schleicht sich das halt dahin.
09.02.2010 10:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Morgen.
Ich bin gesund! \o/
... und Anwärter auf grüner Star. Aber das wird mich eh erst in 5 Jahren oder so wieder interessieren.
09.02.2010 10:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Cob

Ne, es schadet nicht. Breites Grinsen


pfff mit den Augen rollend es wirkt Therapieunterstützend, einigen wir uns darauf. Ist übrigens auch Bestandteil von Theraflax.
09.02.2010 10:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Kif

Morgen.
Ich bin gesund! \o/
... und Anwärter auf grüner Star. Aber das wird mich eh erst in 5 Jahren oder so wieder interessieren.


dagegen hilft Leinöl leider nicht. Aber es schadet sicherlich auch nicht Breites Grinsen
09.02.2010 10:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DreamRob

X-Mas Arctic
Alle krank hier? Kann ich mithaltenfröhlich
09.02.2010 10:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
ich bleib heute liegen
09.02.2010 10:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kif

... und Anwärter auf grüner Star.


Das weiß ja wohl jeder. Der Grinch ist grün und ein Star!
09.02.2010 10:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von DrKrabbe


sei froh, als ich meinen opa das letzte mal gesehen habe wusste er nicht mehr wer ich bin und meinte dass der 2.wk noch im vollen gange sei.



Ich bin auch froh darüber, weil wir am Wochenende noch ein paar schöne Gespräche hatten und ich ihm auch noch einen Brief geben konnte, in dem ich ihm geschrieben habe, was er für mein Leben bedeutet hat etc.!
Aber wenn dein Opa plötzlich anfängt zu weinen und dir sagt, dass er keine Lust mehr hat und es endlich vorbei sein soll, dann denkt man auch schon mal daran, ob es nicht besser wäre, er wäre nicht mehr so klar traurig
09.02.2010 10:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von dino the pizzaman

schwierige Frage. Ich habe meinen Bruder vor einigen Monaten plötzlich verloren. Obwohl plötzlich war es eben auch nicht, es war absehbar. Sozusagen also die Mischung aus beidem. Und das ist nicht wirklcih toll. Und mein Vater hat auch nur noch einige Monate vor sich. Obs plötzlich besser gewesen wäre? K.a., so habe ich zumindest noch die Möglihckeit, bewusst etwas Zeit mit ihm zu verbringen.... das, was man eigentlich immer machen sollte, aber eben leider zu wenig oft tut.


Bei meinem Vater war es ein knappes Jahr. Haben auch noch bewusst einige Besuche mehr gemacht als sonst üblich. Ab der Hälfte der Zeit war aber der Abbau massiv zu sehen und es schränkte auch ganz schön ein. Der letzte Monat war richtig heftig.

 
Zitat von SwissBushIndian

Ja, verabschiede dich mal anständig von jemandem, der nicht mehr reden kann und nicht versteht was du sagst Augenzwinkern So schleicht sich das halt dahin.


Ok, das ist auch mies. Du weißt sie erkennt Dich, aber versteht Dich nicht? Sicher, nicht daß sie sich nur nicht ausdrücken kann, daß man merken würde sie versteht Dich doch?
09.02.2010 10:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Kif

Morgen.
Ich bin gesund! \o/
... und Anwärter auf grüner Star. Aber das wird mich eh erst in 5 Jahren oder so wieder interessieren.


dagegen hilft Leinöl leider nicht. Aber es schadet sicherlich auch nicht Breites Grinsen



Schön die Augen in das Zeug tauchen!
09.02.2010 10:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Kif

Morgen.
Ich bin gesund! \o/
... und Anwärter auf grüner Star. Aber das wird mich eh erst in 5 Jahren oder so wieder interessieren.


dagegen hilft Leinöl leider nicht. Aber es schadet sicherlich auch nicht Breites Grinsen


Mein Augenarzt hat mir einfach gesagt, ich sollte nicht überrascht sein, wenn ich mit 70 erblinde, sofern ich nichts unternehme. Breites Grinsen

Und es liegt nicht am masturbieren!
09.02.2010 10:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von SwissBushIndian

Ja, verabschiede dich mal anständig von jemandem, der nicht mehr reden kann und nicht versteht was du sagst Augenzwinkern So schleicht sich das halt dahin.


Ok, das ist auch mies. Du weißt sie erkennt Dich, aber versteht Dich nicht? Sicher, nicht daß sie sich nur nicht ausdrücken kann, daß man merken würde sie versteht Dich doch?



Naja, ausbreitende Demenz, angefangen im Sprachzentrum, da ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass da etwas ankommt.
09.02.2010 10:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von Kif

Mein Augenarzt hat mir einfach gesagt, ich sollte nicht überrascht sein, wenn ich mit 70 erblinde, sofern ich nichts unternehme. Breites Grinsen

Und es liegt nicht am masturbieren!



Masturbiere mit Leinöl, sicher ist sicher.
09.02.2010 10:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von dino the pizzaman

schwierige Frage. Ich habe meinen Bruder vor einigen Monaten plötzlich verloren. Obwohl plötzlich war es eben auch nicht, es war absehbar. Sozusagen also die Mischung aus beidem. Und das ist nicht wirklcih toll. Und mein Vater hat auch nur noch einige Monate vor sich. Obs plötzlich besser gewesen wäre? K.a., so habe ich zumindest noch die Möglihckeit, bewusst etwas Zeit mit ihm zu verbringen.... das, was man eigentlich immer machen sollte, aber eben leider zu wenig oft tut.


Bei meinem Vater war es ein knappes Jahr. Haben auch noch bewusst einige Besuche mehr gemacht als sonst üblich. Ab der Hälfte der Zeit war aber der Abbau massiv zu sehen und es schränkte auch ganz schön ein. Der letzte Monat war richtig heftig.



was hatte er, wenn ich fragen darf?
09.02.2010 10:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
...
 
Zitat von Cob

 
Zitat von Kif

Mein Augenarzt hat mir einfach gesagt, ich sollte nicht überrascht sein, wenn ich mit 70 erblinde, sofern ich nichts unternehme. Breites Grinsen

Und es liegt nicht am masturbieren!



Masturbiere mit Leinöl, sicher ist sicher.


ist gut für die Haut. Ich sag ja, es ist ein Allzweckmittel peinlich/erstaunt
09.02.2010 10:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Maurizia

Aber wenn dein Opa plötzlich anfängt zu weinen und dir sagt, dass er keine Lust mehr hat und es endlich vorbei sein soll, dann denkt man auch schon mal daran, ob es nicht besser wäre, er wäre nicht mehr so klar traurig


Lieber trifft er diese Entscheidung klar und bei Bewusstsein (und kann evtl die mehr oder weniger legale Sterbehilfe in Anspruch nehmen), als dass von einer völlig verwirrten Person, die so gut wie nichts mehr mit dem Opa, der Oma oder dem Verwandten, den man so kannte, zu tun hat, die Aussage kommt, dass er/sie möglichst bald sterben möchte und keine Lust mehr auf das alles hat. Da macht man sich als Angehöriger nämlich noch viel mehr Gedanken. Stimmt das überhaupt, was tun wenn ja, was tun wenn nein, was überhaupt tun, wie lange soll das mit der Verwirrtheit noch gehen?
09.02.2010 10:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DreamRob

X-Mas Arctic
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Cob

 
Zitat von Kif

Mein Augenarzt hat mir einfach gesagt, ich sollte nicht überrascht sein, wenn ich mit 70 erblinde, sofern ich nichts unternehme. Breites Grinsen

Und es liegt nicht am masturbieren!



Masturbiere mit Leinöl, sicher ist sicher.


ist gut für die Haut. Ich sag ja, es ist ein Allzweckmittel peinlich/erstaunt


kann man damit auch fahren?
09.02.2010 10:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von DreamRob

Alle krank hier? Kann ich mithaltenfröhlich



bis ca. so 21-22 rum war ich kerngesund :/
09.02.2010 10:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von DreamRob


kann man damit auch fahren?


da Leinöl fein zerstäubt sich selbst entzünden kann gehe ich mal stark davon aus, ja. peinlich/erstaunt allerdings wirds ein teurer Spass...
09.02.2010 10:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Wasserrohrbruch in der Straße wurde gestern Nacht noch notdürftig repariert, blöd wenn man aus dem Fitnessstudio kommt und nicht duschen kann

Tagesprogramm: Auf Firmenkosten Metro plündern \o/
09.02.2010 10:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von x.spooky.x

Was hat denn Mauris Opa?

So langsamer Abbau mit abzusehendem Ende ist auch hart, aber ob plötzlich besser ist? Wer weiß. Ich denke schon, besser als sehenden Auges.



Mein Opa hat trotz Herzschrittmachers nur noch eine Herzleistung von wenigen Prozent (momentan laut Arzt knapp 15%) und das Wasser steigt in seinem Körper, er bekommt kaum noch Luft.
Er ist am Freitag 89 geworden und natürlich weiß man auch, dass niemand ewig lebt, aber wir sehen ihn jetzt seit knapp 7 Monaten sterben und das zermürbt einfach - ihn und auch die Familie traurig.

Mein Vater ist an Lungenkrebs gestorben als ich 13 war.
Zwischen Diagnose und Tod lagen nur knapp 14 Tage und man konnte sich nicht richtig verabschieden, aber irgendwie war das "einfacher", weil man nicht mitansehen mußte, wie er langsam zerfällt und immer weniger wird.
09.02.2010 10:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DreamRob

X-Mas Arctic
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von DreamRob


kann man damit auch fahren?


da Leinöl fein zerstäubt sich selbst entzünden kann gehe ich mal stark davon aus, ja. peinlich/erstaunt allerdings wirds ein teurer Spass...


wenns mim erdöl so weiter geht, bald nich mehrfröhlich
09.02.2010 10:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [smith]

Wasserrohrbruch in der Straße wurde gestern Nacht noch notdürftig repariert, blöd wenn man aus dem Fitnessstudio kommt und nicht duschen kann

Tagesprogramm: Auf Firmenkosten Metro plündern \o/



Jo, Klospühlung ist bei sowas auch total der Hit...
09.02.2010 10:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von [smith]

Wasserrohrbruch in der Straße wurde gestern Nacht noch notdürftig repariert, blöd wenn man aus dem Fitnessstudio kommt und nicht duschen kann

Tagesprogramm: Auf Firmenkosten Metro plündern \o/



Jo, Klospühlung ist bei sowas auch total der Hit...


für einmal reichts; nach mir die Sinnflut. Oder eben nicht Breites Grinsen
09.02.2010 10:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von [smith]

Wasserrohrbruch in der Straße wurde gestern Nacht noch notdürftig repariert, blöd wenn man aus dem Fitnessstudio kommt und nicht duschen kann

Tagesprogramm: Auf Firmenkosten Metro plündern \o/



Jo, Klospühlung ist bei sowas auch total der Hit...


für einmal reichts; nach mir die Sinnflut. Oder eben nicht Breites Grinsen



Vergisst man nur so gerne Breites Grinsen
09.02.2010 10:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Mein Opa (Mütterlicherseits) wir Ende Februar 90 und er geht noch ins Seniorenturnen.
Urgrossvater Väterlicherseits ist 98 geworden und hat zwei Weltkriege als Soldat überlebt.

Genetisch gesehen, dürftet ihr mich lange am Hals haben. peinlich/erstaunt
09.02.2010 10:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Kif

Mein Opa (Mütterlicherseits) wir Ende Februar 90 und er geht noch ins Seniorenturnen.
Urgrossvater Väterlicherseits ist 98 geworden und hat zwei Weltkriege als Soldat überlebt.

Genetisch gesehen, dürftet ihr mich lange am Hals haben. peinlich/erstaunt



Zu dumm, dass du vom Pöstler bist? :>
09.02.2010 10:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( welcher Tag ist heute? )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.02.2010 18:09:15 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum