Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( ditschis erster )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Ramen
... ABER ich muss lernen


wtf?

Das ist natürlich blöd :\ Sowas macht man doch nicht peinlich/erstaunt
18.02.2010 13:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von Kif

 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von Kif

\o/

Willst du die Mama meiner Kanninchenkinder sein?

http://www.abload.de/img/thumpdasfereeh3.jpg



"Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man lieber den Mund halten."

Das war nett gemeint! traurig
Hör auf meine Zitate zu klauen!



ok. dann ein anderes zitat:
"grünes essen ist besonders gesund, es macht lange ohren und kräftige füße."
18.02.2010 13:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Ramen

morgen pOT
werd nun packen und nach Hause fahren.. meine ganzen Verabredungen für heute und morgen haben abgesagt..
eigentlich net so wild. nur das mein Date für So vor circa 15 min sagte: ich weiß wir waren verabredet und wäre wirklich gerne was mit dir Essen gegangen, insbesondere weil ich es vorgeschlagen habe... ABER ich muss lernen

Laune: im Keller, naja dann mach ich mir jetzt gemütliche 4 Tage daheim und nerv meinen Bruder Breites Grinsen



Nein im Ernst? Alter Schwede, was hast du bitteschön für ein Pech und was ist das für ein Depp?
18.02.2010 13:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx

Allein die Vorstellung, dass Guido in Cavemans Nase wohnt, ist toll Breites Grinsen



Itz funny because itz tru.
18.02.2010 13:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Kif
Ich weiss immer noch nicht so recht was ich von Blume halten soll! Es scheint für mich so der typische beste Freund, der Klopfer immer zu hört. Selber hat er grossen Erfolg bei Stinktierfrauen, heiratet eine wunderschöne und intelligente Stinktierin, nur um dann in der Midlife Crisis festzustellen, dass er Schwul ist.

Das ist für mich Blume. traurig


Hm,

Midlife Crisis bin ich ja bald dran...mal schauen was passiert <3


wenn du den Höhepunkt erreicht hast, rechne aus, wieviel Tage du schon gelebt hast und mach dir daraus nen Abreisskalender... das baut auf!
18.02.2010 13:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Kif
Ich weiss immer noch nicht so recht was ich von Blume halten soll! Es scheint für mich so der typische beste Freund, der Klopfer immer zu hört. Selber hat er grossen Erfolg bei Stinktierfrauen, heiratet eine wunderschöne und intelligente Stinktierin, nur um dann in der Midlife Crisis festzustellen, dass er Schwul ist.

Das ist für mich Blume. traurig


Hm,

Midlife Crisis bin ich ja bald dran...mal schauen was passiert <3

<3

Mein grösstes Problem zur Zeit: Mein Lippen wenden sich gegen mich. Bläschenbildung, wtf? traurig

 
Zitat von postalschrulla

ok. dann ein anderes zitat:
"grünes essen ist besonders gesund, es macht lange ohren und kräftige füße."

Du hast dir den Film erst kürzlich reingezogen, oder? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 18.02.2010 13:20]
18.02.2010 13:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Palim

 
Zitat von Ramen

morgen pOT
werd nun packen und nach Hause fahren.. meine ganzen Verabredungen für heute und morgen haben abgesagt..
eigentlich net so wild. nur das mein Date für So vor circa 15 min sagte: ich weiß wir waren verabredet und wäre wirklich gerne was mit dir Essen gegangen, insbesondere weil ich es vorgeschlagen habe... ABER ich muss lernen

Laune: im Keller, naja dann mach ich mir jetzt gemütliche 4 Tage daheim und nerv meinen Bruder Breites Grinsen



Ich wünsche dir sehr viel Spaß daheim. Ruh dich schön aus und leg mal die Beine hoch. Du lernst und arbeitest sehr viel. Ein bischen Entspannung schadet dir auch nicht. Nur mit genügend Kraft, kannst du herausgehen und deine Frau stehen. Du schaffst das!


entschuldige dich wenigstens anständig, wenn du sie schon sitzen lässt!
18.02.2010 13:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Kif

 
Zitat von punkd

 
Zitat von Kif
Ich weiss immer noch nicht so recht was ich von Blume halten soll! Es scheint für mich so der typische beste Freund, der Klopfer immer zu hört. Selber hat er grossen Erfolg bei Stinktierfrauen, heiratet eine wunderschöne und intelligente Stinktierin, nur um dann in der Midlife Crisis festzustellen, dass er Schwul ist.

Das ist für mich Blume. traurig


Hm,

Midlife Crisis bin ich ja bald dran...mal schauen was passiert <3

<3

Mein grösstes Problem zur Zeit: Mein Lippen wenden sich gegen mich. Bläschenbildung, wtf? traurig



Ach schään, jetzt kann ich endlich mal wieder meinen ultimativen Tip gegen Herpes anbringen.

Sofort bei den ersten Bläschen diese mit einer desinfizierten Nadel aufstechen und dann mit nen bisl Alkhohol (z.B. Nagellackentferner) abtupfen. Brennt wie die Hölle, aber die scheiße ist nach 1-2 Tagen wieder weg.

18.02.2010 13:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Kif

Mein grösstes Problem zur Zeit: Mein Lippen wenden sich gegen mich. Bläschenbildung, wtf? traurig


Haha, Herpes Kiffi!
18.02.2010 13:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Txomin

 
Zitat von Palim

 
Zitat von Ramen

morgen pOT
werd nun packen und nach Hause fahren.. meine ganzen Verabredungen für heute und morgen haben abgesagt..
eigentlich net so wild. nur das mein Date für So vor circa 15 min sagte: ich weiß wir waren verabredet und wäre wirklich gerne was mit dir Essen gegangen, insbesondere weil ich es vorgeschlagen habe... ABER ich muss lernen

Laune: im Keller, naja dann mach ich mir jetzt gemütliche 4 Tage daheim und nerv meinen Bruder Breites Grinsen



Ich wünsche dir sehr viel Spaß daheim. Ruh dich schön aus und leg mal die Beine hoch. Du lernst und arbeitest sehr viel. Ein bischen Entspannung schadet dir auch nicht. Nur mit genügend Kraft, kannst du herausgehen und deine Frau stehen. Du schaffst das!


entschuldige dich wenigstens anständig, wenn du sie schon sitzen lässt!


Ramen ist lesbisch? peinlich/erstaunt rroar!
/e reading fail
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 18.02.2010 13:24]
18.02.2010 13:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von Concer

 
Zitat von Ramen

morgen pOT
werd nun packen und nach Hause fahren.. meine ganzen Verabredungen für heute und morgen haben abgesagt..
eigentlich net so wild. nur das mein Date für So vor circa 15 min sagte: ich weiß wir waren verabredet und wäre wirklich gerne was mit dir Essen gegangen, insbesondere weil ich es vorgeschlagen habe... ABER ich muss lernen

Laune: im Keller, naja dann mach ich mir jetzt gemütliche 4 Tage daheim und nerv meinen Bruder Breites Grinsen



Nein im Ernst? Alter Schwede, was hast du bitteschön für ein Pech und was ist das für ein Depp?


Der ist komisch, es ist der Bruder meiner besten Freundin und beim chatten ist er überhaupt nicht zurück haltend aber sobald man sich persönlich sieht ist er schüchtern ohne ende, schaut einem nicht mehr in die Augen etc. und ich dachte nachdem das schon mal so lief, ich versuchs nochmal. Tja, never ever
18.02.2010 13:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Kif

Mein grösstes Problem zur Zeit: Mein Lippen wenden sich gegen mich. Bläschenbildung, wtf? traurig


Haha, Herpes Kiffi!

traurig

Naja, wenigstens nicht mehr im Auge. peinlich/erstaunt
18.02.2010 13:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Mann ey, irgendwie läuft mein Firefox seit ein paar Tagen derbe instabil.
18.02.2010 13:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Kif

 
Zitat von punkd

 
Zitat von Kif

Mein grösstes Problem zur Zeit: Mein Lippen wenden sich gegen mich. Bläschenbildung, wtf? traurig


Haha, Herpes Kiffi!

traurig

Naja, wenigstens nicht mehr im Auge. peinlich/erstaunt


Herpes im Auge?

wtf Erschrocken
18.02.2010 13:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4p

Arctic
 
Zitat von Damocles

Mann ey, irgendwie läuft mein Firefox seit ein paar Tagen derbe instabil.



ja ey
18.02.2010 13:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Ramen

 
Zitat von Concer

 
Zitat von Ramen

morgen pOT
werd nun packen und nach Hause fahren.. meine ganzen Verabredungen für heute und morgen haben abgesagt..
eigentlich net so wild. nur das mein Date für So vor circa 15 min sagte: ich weiß wir waren verabredet und wäre wirklich gerne was mit dir Essen gegangen, insbesondere weil ich es vorgeschlagen habe... ABER ich muss lernen

Laune: im Keller, naja dann mach ich mir jetzt gemütliche 4 Tage daheim und nerv meinen Bruder Breites Grinsen



Nein im Ernst? Alter Schwede, was hast du bitteschön für ein Pech und was ist das für ein Depp?


Der ist komisch, es ist der Bruder meiner besten Freundin und beim chatten ist er überhaupt nicht zurück haltend aber sobald man sich persönlich sieht ist er schüchtern ohne ende, schaut einem nicht mehr in die Augen etc. und ich dachte nachdem das schon mal so lief, ich versuchs nochmal. Tja, never ever



Dann war er jetzt wahrscheinlich so schüchtern, dass er im letzten Moment noch die Notbremse gezogen hat Breites Grinsen

Aber du gerätst in letzter Zeit an komische Typen Madame :/
18.02.2010 13:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
die neue FG folge suckt irgendwie
18.02.2010 13:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Diese 'muss lernen' Ausrede ist so selten daemlich...

Selbst wenn man den ganzen Scheisstag lang lernt weil man davor alles ignoriert hat und morgen Pruefung ist kann man ja wohl noch 2-3 Stunden fuer ein Essen frei machen und sich dann immer noch hoeflich verpissen...
18.02.2010 13:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von punkd

Herpes im Auge?

wtf Erschrocken

Herpes gibt's überall, wo Resistenzschwächen auftreten können. Augenzwinkern
Im Auge ist gar net mal so schlimm. Gibt so ein typischer "Riss". Sieht zumindest so aus. Und das Auge ist ganz trocken. Sollte aber ärztlich behandelt werden.
18.02.2010 13:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.02.2010 13:26:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Concer

Ach schään, jetzt kann ich endlich mal wieder meinen ultimativen Tip gegen Herpes anbringen.

Sofort bei den ersten Bläschen diese mit einer desinfizierten Nadel aufstechen und dann mit nen bisl Alkhohol (z.B. Nagellackentferner) abtupfen. Brennt wie die Hölle, aber die scheiße ist nach 1-2 Tagen wieder weg.



Probier ich mal aus. Breites Grinsen
18.02.2010 13:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von Concer

 
Zitat von Ramen

 
Zitat von Concer

 
Zitat von Ramen

morgen pOT
werd nun packen und nach Hause fahren.. meine ganzen Verabredungen für heute und morgen haben abgesagt..
eigentlich net so wild. nur das mein Date für So vor circa 15 min sagte: ich weiß wir waren verabredet und wäre wirklich gerne was mit dir Essen gegangen, insbesondere weil ich es vorgeschlagen habe... ABER ich muss lernen

Laune: im Keller, naja dann mach ich mir jetzt gemütliche 4 Tage daheim und nerv meinen Bruder Breites Grinsen



Nein im Ernst? Alter Schwede, was hast du bitteschön für ein Pech und was ist das für ein Depp?


Der ist komisch, es ist der Bruder meiner besten Freundin und beim chatten ist er überhaupt nicht zurück haltend aber sobald man sich persönlich sieht ist er schüchtern ohne ende, schaut einem nicht mehr in die Augen etc. und ich dachte nachdem das schon mal so lief, ich versuchs nochmal. Tja, never ever



Dann war er jetzt wahrscheinlich so schüchtern, dass er im letzten Moment noch die Notbremse gezogen hat Breites Grinsen

Aber du gerätst in letzter Zeit an komische Typen Madame :/


ja, aber ich hatte auch nen typen der mir in der Bib die Bücher getragen hat Breites Grinsen
Ich weiß auch nicht, langsam bekomm ich dir Krise was die Typen anbetrifft.
Irgendwas mach ich falsch, oder ich bin zu lieb weil ich fast allen ne chance geb
18.02.2010 13:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Kif

 
Zitat von punkd

Herpes im Auge?

wtf Erschrocken

Herpes gibt's überall, wo Resistenzschwächen auftreten können. Augenzwinkern
Im Auge ist gar net mal so schlimm. Gibt so ein typischer "Riss". Sieht zumindest so aus. Und das Auge ist ganz trocken. Sollte aber ärztlich behandelt werden.

Zudem: Bist du einmal mit Herpes angesteckt, trägst du es dein Leben lang im Körper.
18.02.2010 13:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Kif

 
Zitat von Concer

Ach schään, jetzt kann ich endlich mal wieder meinen ultimativen Tip gegen Herpes anbringen.

Sofort bei den ersten Bläschen diese mit einer desinfizierten Nadel aufstechen und dann mit nen bisl Alkhohol (z.B. Nagellackentferner) abtupfen. Brennt wie die Hölle, aber die scheiße ist nach 1-2 Tagen wieder weg.



Probier ich mal aus. Breites Grinsen



Ja, ohne Witz, mach das mal. Dann ärgerst du dich nicht lange damit rum.

Die ganzen Cremes sind soweit ich weiß ja eh nur dafür ausgelegt den ganzen Prozess nur zu beschleunigen. Also durchläufst du damit trotzdem ganz normal den scheiss.
18.02.2010 13:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
18.02.2010 13:28:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Palim

 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von Palim

Servus!



Moin.



So, mein Mädel. Es heisst "Servus!" und wenn du es demnächst nicht mal einsiehst, gibts gnadenlosen Buttsecks, oder normalen Sex! Zwar so richtig. Danach sagst du stundenlang "Servus".

So wahr ich El Shotodore bin!



Und du meinst damit kannst du mir drohen?
18.02.2010 13:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
tuck will buttseks mit sho? lawl
18.02.2010 13:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von Palim

 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von Palim

Servus!



Moin.



So, mein Mädel. Es heisst "Servus!" und wenn du es demnächst nicht mal einsiehst, gibts gnadenlosen Buttsecks, oder normalen Sex! Zwar so richtig. Danach sagst du stundenlang "Servus".

So wahr ich El Shotodore bin!



Und du meinst damit kannst du mir drohen?


servus ist wirklich hässlich, ich versuchs gerade allen Menschen abzuerziehen..
Tuck ich versteh dich
18.02.2010 13:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Ramen

 
Zitat von Concer

 
Zitat von Ramen

 
Zitat von Concer

 
Zitat von Ramen

morgen pOT
werd nun packen und nach Hause fahren.. meine ganzen Verabredungen für heute und morgen haben abgesagt..
eigentlich net so wild. nur das mein Date für So vor circa 15 min sagte: ich weiß wir waren verabredet und wäre wirklich gerne was mit dir Essen gegangen, insbesondere weil ich es vorgeschlagen habe... ABER ich muss lernen

Laune: im Keller, naja dann mach ich mir jetzt gemütliche 4 Tage daheim und nerv meinen Bruder Breites Grinsen



Nein im Ernst? Alter Schwede, was hast du bitteschön für ein Pech und was ist das für ein Depp?


Der ist komisch, es ist der Bruder meiner besten Freundin und beim chatten ist er überhaupt nicht zurück haltend aber sobald man sich persönlich sieht ist er schüchtern ohne ende, schaut einem nicht mehr in die Augen etc. und ich dachte nachdem das schon mal so lief, ich versuchs nochmal. Tja, never ever



Dann war er jetzt wahrscheinlich so schüchtern, dass er im letzten Moment noch die Notbremse gezogen hat Breites Grinsen

Aber du gerätst in letzter Zeit an komische Typen Madame :/


ja, aber ich hatte auch nen typen der mir in der Bib die Bücher getragen hat Breites Grinsen
Ich weiß auch nicht, langsam bekomm ich dir Krise was die Typen anbetrifft.
Irgendwas mach ich falsch, oder ich bin zu lieb weil ich fast allen ne chance geb



Das war aber nicht der Kaffeetyp oder?

Ach das ist doch eh so, dass wenn man danach sucht, nicht den Richtigen/die Richtige findet.
18.02.2010 13:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
traurig gucken
 
Zitat von Palim

 
Zitat von Ramen

Der ist komisch, es ist der Bruder meiner besten Freundin und beim chatten ist er überhaupt nicht zurück haltend aber sobald man sich persönlich sieht ist er schüchtern ohne ende, schaut einem nicht mehr in die Augen etc. und ich dachte nachdem das schon mal so lief, ich versuchs nochmal. Tja, never ever




Bruder von der besten Freundin. Freundin von der Cousine. etc. Davon lässt man sowieso die Finger, egal wie die Person ist.


aber er sieht gut aus und er ist auch nett
ok rat ist angenommen
18.02.2010 13:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( ditschis erster )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.02.2010 18:16:45 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum