Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: nighttalk ( rööööööööööööönk )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
also dann gute Nacht, ich hatte mich zwar schon auf Nighttalk gefreut, bin aber nun irgenwie zu müde
19.02.2010 1:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
http://www.youtube.com/watch?v=hQp5l4-sfFA

you know you cant be lazyyyyyyyyyyy


ohrwurm

¤: bleib doch noch ramen, erzähl nen schwanz aus deiner jugend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 19.02.2010 1:13]
19.02.2010 1:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ramen

also dann gute Nacht, ich hatte mich zwar schon auf Nighttalk gefreut, bin aber nun irgenwie zu müde


Pussy Pussy!

Oh...wait a minute...
19.02.2010 1:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Ramen

also dann gute Nacht, ich hatte mich zwar schon auf Nighttalk gefreut, bin aber nun irgenwie zu müde



Das geht mir ähnlich. Und zuviel Bier.

Aber fuck, waren Lamb Of God vielleicht geil. <3 Großes Tennis!
19.02.2010 1:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von Bazooker

http://www.youtube.com/watch?v=hQp5l4-sfFA

you know you cant be lazyyyyyyyyyyy


ohrwurm



verstörend!
19.02.2010 1:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Ramen

also dann gute Nacht, ich hatte mich zwar schon auf Nighttalk gefreut, bin aber nun irgenwie zu müde



Das geht mir ähnlich. Und zuviel Bier.

Aber fuck, waren Lamb Of God vielleicht geil. <3 Großes Tennis!


Ah nice. Die kämen noch nach Zürich. Aber naja, der Rest interessiert mich nicht gross.
19.02.2010 1:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich wollte eben ein iPhone 3G unlocken und habe mich in einem Apple-Forum beraten lassen. Als das Ding dann schließlich nicht mehr ging, hab' ich den Kerl, der mich angeleitet hatte, dann mal gefragt was er so macht; naja, es kam raus, 15 Jahre alt, will Schule schmeißen, hat leider keine Ahnung von nichts.
Man sollte nicht blind irgendwelchen Leuten vertrauen, nur weil sie meinen, dass sie es können. Arghfkjgh.
19.02.2010 1:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von VitaminD

Hi,

kennt sich hier jemand mit Dämm-Materialien aus?


Ich würde ne Holzkiste bauen, mindestens 19mm. Soviele Versteifungen wie möglich, d.h. die Fläche der schwingenden Flächen verringern (bringt intelligent gemacht deutlich mehr als größere Wandstärke). Die Wände solltest du mit massereichen Materialien bestücken, z.b. Bitumen oder Fließen aufkleben.
Bei den niedrigen Frequenzen die das Ding wahrscheinlich erzeugt wirst du mit Dämpfung (Sonofil, Eierschachteln, Schaumstoff) etc nicht viel erreichen. Wichtig ist Schallundurchlässigkeit.

Sandwich-Bauweise mit Bleischrot und Sand sollte gut gehen.
19.02.2010 1:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Ramen

also dann gute Nacht, ich hatte mich zwar schon auf Nighttalk gefreut, bin aber nun irgenwie zu müde



Das geht mir ähnlich. Und zuviel Bier.

Aber fuck, waren Lamb Of God vielleicht geil. <3 Großes Tennis!


Ah nice. Die kämen noch nach Zürich. Aber naja, der Rest interessiert mich nicht gross.



Job For A Cowboy sind erwachsen geworden. Kann man sich sehr gut angucken. August Burns Red sowieso - auch wenn sie nicht ins LineUp passen. Between the buried and me braucht keine Sau.
19.02.2010 1:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von SirHenry

Ich wollte eben ein iPhone 3G unlocken und habe mich in einem Apple-Forum beraten lassen. Als das Ding dann schließlich nicht mehr ging, hab' ich den Kerl, der mich angeleitet hatte, dann mal gefragt was er so macht; naja, es kam raus, 15 Jahre alt, will Schule schmeißen, hat leider keine Ahnung von nichts.
Man sollte nicht blind irgendwelchen Leuten vertrauen, nur weil sie meinen, dass sie es können. Arghfkjgh.



Wie genau hängt jetzt "iphone unlocken" und "Schule schmeißen" zusammen?

Für den Vorgang braucht man nichtmal n Hauptschulabschluß?
19.02.2010 1:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.02.2010 1:17:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Gefällt mir.
19.02.2010 1:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VitaminD

Guerilla
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von VitaminD

Hi,

kennt sich hier jemand mit Dämm-Materialien aus?


Ich würde ne Holzkiste bauen, mindestens 19mm. Soviele Versteifungen wie möglich, d.h. die Fläche der schwingenden Flächen verringern (bringt intelligent gemacht deutlich mehr als größere Wandstärke). Die Wände solltest du mit massereichen Materialien bestücken, z.b. Bitumen oder Fließen aufkleben.
Bei den niedrigen Frequenzen die das Ding wahrscheinlich erzeugt wirst du mit Dämpfung (Sonofil, Eierschachteln, Schaumstoff) etc nicht viel erreichen. Wichtig ist Schallundurchlässigkeit.

Sandwich-Bauweise mit Bleischrot und Sand sollte gut gehen.



Das hilft mir weiter . Was ich auf jedenfall noch brauche ist ein Lufteinlass / Auslass mit Lüfter. Um wieviele Ecken Sollte der gehen? Das Ding sollte noch zu transportieren sein Breites Grinsen. Also Bitumen und Bleischrot fallen weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VitaminD am 19.02.2010 1:18]
19.02.2010 1:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von HinkefußJoe

Lebenskrise. traurig



Immer!
19.02.2010 1:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Kane*

Wie genau hängt jetzt "iphone unlocken" und "Schule schmeißen" zusammen?


Es gibt so direkt keinen Zusammenhang, der gute meinte nur vorher dass er die ganzen Anleitungen gelesen habe, hat mir schön die Links geschickt, und meinte dann hinterher, dass er leider später dies und das nicht machen könnte, weil's in Englisch nicht für 'ne 4- reicht; da fühlte ich mich etwas verarscht, zumal die natürlich alle nicht in Deutsch verfasst waren.
Habe dann einen Bekannten gefragt, der für's iPhone Software entwickelt und dann erfahren, dass es, hätte ich es so gemacht, wie ich es erst machen wollte, wohl auch funktioniert hätte. Der Kerl hat's mir einfach falsch erklärt.
19.02.2010 1:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Prügel die Scheiße aus ihm raus!
19.02.2010 1:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Kane*

Wie genau hängt jetzt "iphone unlocken" und "Schule schmeißen" zusammen?


Es gibt so direkt keinen Zusammenhang, der gute meinte nur vorher dass er die ganzen Anleitungen gelesen habe, hat mir schön die Links geschickt, und meinte dann hinterher, dass er leider später dies und das nicht machen könnte, weil's in Englisch nicht für 'ne 4- reicht; da fühlte ich mich etwas verarscht, zumal die natürlich alle nicht in Deutsch verfasst waren.
Habe dann einen Bekannten gefragt, der für's iPhone Software entwickelt und dann erfahren, dass es, hätte ich es so gemacht, wie ich es erst machen wollte, wohl auch funktioniert hätte. Der Kerl hat's mir einfach falsch erklärt.



Aha. Und was hat dich davon abgehalten die Guides selbst zu lesen? Scheiß Englisch?
19.02.2010 1:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.02.2010 1:22:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Kane*

Wie genau hängt jetzt "iphone unlocken" und "Schule schmeißen" zusammen?


Es gibt so direkt keinen Zusammenhang, der gute meinte nur vorher dass er die ganzen Anleitungen gelesen habe, hat mir schön die Links geschickt, und meinte dann hinterher, dass er leider später dies und das nicht machen könnte, weil's in Englisch nicht für 'ne 4- reicht; da fühlte ich mich etwas verarscht, zumal die natürlich alle nicht in Deutsch verfasst waren.
Habe dann einen Bekannten gefragt, der für's iPhone Software entwickelt und dann erfahren, dass es, hätte ich es so gemacht, wie ich es erst machen wollte, wohl auch funktioniert hätte. Der Kerl hat's mir einfach falsch erklärt.



Hast du das Ding echt geschrottet? Und btw wieso nicht gleich den Bekannten gefragt und dich auf eine Quelle im Forum verlassen?
19.02.2010 1:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
... Sing Tanz Schrei Ärger Freu
Und nun Bumsmusik!
She comes
19.02.2010 1:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Ramen

also dann gute Nacht, ich hatte mich zwar schon auf Nighttalk gefreut, bin aber nun irgenwie zu müde



Das geht mir ähnlich. Und zuviel Bier.

Aber fuck, waren Lamb Of God vielleicht geil. <3 Großes Tennis!


Ah nice. Die kämen noch nach Zürich. Aber naja, der Rest interessiert mich nicht gross.



Job For A Cowboy sind erwachsen geworden. Kann man sich sehr gut angucken. August Burns Red sowieso - auch wenn sie nicht ins LineUp passen. Between the buried and me braucht keine Sau.


Mich stört halt das religiöse auch noch, darum... Augenzwinkern
19.02.2010 1:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Cob

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Kane*

Wie genau hängt jetzt "iphone unlocken" und "Schule schmeißen" zusammen?


Es gibt so direkt keinen Zusammenhang, der gute meinte nur vorher dass er die ganzen Anleitungen gelesen habe, hat mir schön die Links geschickt, und meinte dann hinterher, dass er leider später dies und das nicht machen könnte, weil's in Englisch nicht für 'ne 4- reicht; da fühlte ich mich etwas verarscht, zumal die natürlich alle nicht in Deutsch verfasst waren.
Habe dann einen Bekannten gefragt, der für's iPhone Software entwickelt und dann erfahren, dass es, hätte ich es so gemacht, wie ich es erst machen wollte, wohl auch funktioniert hätte. Der Kerl hat's mir einfach falsch erklärt.



Hast du das Ding echt geschrottet? Und btw wieso nicht gleich den Bekannten gefragt und dich auf eine Quelle im Forum verlassen?



Man kann das Teil durch unlockversuche nicht schrotten. Man modifiziert schließlich nur Software.
19.02.2010 1:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von just 4 fun


Mich stört halt das religiöse auch noch, darum... Augenzwinkern



Welches religiöse denn bitte? Bei ABR? Verlatte halt einfach die Fans - das gleicht das aus.
19.02.2010 1:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Cob

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Kane*

Wie genau hängt jetzt "iphone unlocken" und "Schule schmeißen" zusammen?


Es gibt so direkt keinen Zusammenhang, der gute meinte nur vorher dass er die ganzen Anleitungen gelesen habe, hat mir schön die Links geschickt, und meinte dann hinterher, dass er leider später dies und das nicht machen könnte, weil's in Englisch nicht für 'ne 4- reicht; da fühlte ich mich etwas verarscht, zumal die natürlich alle nicht in Deutsch verfasst waren.
Habe dann einen Bekannten gefragt, der für's iPhone Software entwickelt und dann erfahren, dass es, hätte ich es so gemacht, wie ich es erst machen wollte, wohl auch funktioniert hätte. Der Kerl hat's mir einfach falsch erklärt.



Hast du das Ding echt geschrottet? Und btw wieso nicht gleich den Bekannten gefragt und dich auf eine Quelle im Forum verlassen?



Man kann das Teil durch unlockversuche nicht schrotten. Man modifiziert schließlich nur Software.


ok, gut zu wissen. Habe kein Plan von den Dingern bzw. vom "unlocken" peinlich/erstaunt
19.02.2010 1:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Guten Abend Ladies und Gentlemen.
Was geht hier denn noch so?
19.02.2010 1:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Irgendwie nichts.
19.02.2010 1:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Kane*

Aha. Und was hat dich davon abgehalten die Guides selbst zu lesen? Scheiß Englisch?


Nee, ich hab' die vorher selbst gelesen, aber da ich erst ein paar iPhones gejailbreaked habe, zwar immer ohne Probleme, aber noch nie einen Unlock durchgeführt habe, dachte ich vertraue ich auf die Kompetenz derer, die das andauernd machen; und in meinem grenzenlosen Vertrauen in die Fähigkeiten anderer habe ich dann auf den Typen gehört... meinen Bekannten konnte ich nicht fragen, weil der zu dem Zeitpunkt leider noch nicht da war. Ich mache jetzt das ganze aber noch mal auf meine Art neu und hoffe, dass dann wieder alles geht.
Trotzdem sehr ärgerlich. Wenn ich was nicht kann, dann sag' ich doch auch "sorry, davon habe ich keine Ahnung, ich kann dir leider nicht helfen", anstatt einfach irgendeinen Scheiß zu verzapfen. Das ist doch nur, was mich so aufregt...
19.02.2010 1:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Direkte Aufforderung - was den Refrain angeht.
19.02.2010 1:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
 
Zitat von Henkinator

Guten Abend Ladies und Gentlemen.
Was geht hier denn noch so?



Ich habe Desperados 1 mal wieder installiert und zocke es peinlich/erstaunt
19.02.2010 1:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
19.02.2010 1:28:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: nighttalk ( rööööööööööööönk )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.02.2010 06:47:46 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum