Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fanfiction im pot? Wie grässlich! ( Literatur inside )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mezzomac

Leet
Your challenge is to write crossover fanfiction combining Shrek and John McCain. The story should use rape as a plot device!


OH MY FGOD!!!!! Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mezzomac am 19.02.2010 23:16]
19.02.2010 23:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Your challenge is to write crossover fanfiction combining Snoop Dogg and Ninja Turtles. The story should use legalizing gay marriage as a plot device!

Breites Grinsen hehehe

Your challenge is to write crossover fanfiction combining Chronicles of Narnia and Titanic. The story should use tentacle rape as a plot device!

hahaha ich kann nicht mehr, oh man Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 19.02.2010 23:10]
19.02.2010 23:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von Damocles

Weil das Thema auf englisch generiert wird, kann man nicht auf deutsch schreiben? Mata halt...



Achso, hab nicht gelesen, dass die generiert werden. Dachte das sind schon alles Vorgaben auf der Seite gewesen. Ja dann kanns wohl auch in englisch sein, den einen Satz sollte wohl jeder noch übersetzt bekommen. Ich hoffe trotzdem noch drauf, dass das Projekt irgendwie zum starten kommt.
19.02.2010 23:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
"Your challenge is to write crossover fanfiction combining Silent Hill and Thundercats. The story should use floods as a plot device!"

Das ist ja wie für mich gemacht Breites Grinsen. Leider gerade so gar keine Zeit dafür...aber vielleicht wird's ja in ein paar Tagen was.
19.02.2010 23:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Gut, machen wirs halt so:
Morgen mittag um 12:00 poste ich drei Themen der Seite. Deadline ist Sonntag nacht um 00:00 ?
19.02.2010 23:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
Da bringe ich was zu seinem Thema und werde nichtmal kritisiert dafür...
20.02.2010 10:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tharan

Da bringe ich was zu seinem Thema und werde nichtmal kritisiert dafür...



Du hast ja am Thema vorbeigeschrieben, viel mit Friends war da nicht Augenzwinkern
20.02.2010 10:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Ich denke er hat Friends nicht als die Serie identifiziert sondern nur als "Freunde".

¤: Your challenge is to write crossover fanfiction combining the Lion King and Daikatana. The story should use getting sucked into the "real world" as a plot device! Oh Yeah.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatline am 20.02.2010 11:01]
20.02.2010 11:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Bitte beachten
Herzlich willkommen zum ersten p0t-Fanfiction-Contest!

Lieber Teilnehmer,

Du hast die Wahl zwischen den beiden folgenden Themen.

Thema 1:
 
Your challenge is to write crossover fanfiction combining Animaniacs and Resident Evil. The story should use a long lost sibling as a plot device!



Thema 2:
 
Your challenge is to write crossover fanfiction combining Max Payne and Star Fox. The story should use somebody misplacing their pants as a plot device!



Umfang der Geschichte: Ich hätte jetzt ~3200 Wörter vorgeschlagen, das sind knapp 5 Seiten in Word. Zu viel? Es soll halt aber mehr als ein Satz wie "Mega Man bumste Shrek mit seinem Blaster in den Arsch. Der wollte das nicht. TEH END!" sein.

Deadline: Montag 12:00, sprich 48 Stunden

Der Contest beginnt:

JETZT!

20.02.2010 12:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
Lange verlorener Bruder der Warner Brothers der ein Zombie ist! Awesome!
20.02.2010 12:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
traurig gucken
Hmm in beiden Themen jeweils von einem Begriff noch nie was gehört. Das nimmt mir etwas den Spaß.

Sailor Moon, Batman und Anal Sex wärs gewesen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dumenikl am 20.02.2010 12:26]
20.02.2010 12:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
böse gucken
 
Zitat von Flatline

Ich denke er hat Friends nicht als die Serie identifiziert sondern nur als "Freunde".



Eher würde ich von der Klippe springen als so eine schlechte Serie irgendwo zu verwenden!


//
 
Zitat von Dumenikl

Sailor Moon, Batman und Anal Sex wärs gewesen!



Viel zu einfach Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 20.02.2010 12:26]
20.02.2010 12:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich kenn von Star Fox auch nur das SNES Spiel, aber es gibt ja noch wikipedia...ausserdem ist das hier kein serious business mit den Augen rollend
20.02.2010 12:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

"Your challenge is to write crossover fanfiction combining Sonic the Hedgehog and Animal Crossing. The story should use losing one's virginity as a plot device!"

oookay... Mata halt... ...was wird dann aber kein FSK16 Breites Grinsen


Verwunderlich, dass du hier plötzlich total richtig schreiben kannst und im wkdfb nur kack postest traurig



C&P ist ja keine große Herausforderung Breites Grinsen
bin aber selbst verwundert über den letzen fehlerfreien Satz!
20.02.2010 16:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Macht eigentlich jemand mit?
Ich hab noch kein einziges Wort zu Papier gebracht, aber zumindest den groben Anfang der Geschichte hab ich im Kopf Breites Grinsen
Bin ja gespannt, ob ichs bis zur Deadline schaff peinlich/erstaunt
21.02.2010 13:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Keiner? traurig

Dann bin ich ja instant winner \o/
Wenn ichs bis zur Deadline schaff...angefangen hab ich zumindest schonmal.
21.02.2010 16:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
betruebt gucken
Ich würd gerne, aber ich bin gestern "abend" erst um halb 9 ins bett gekommen und sitz grade mega verkatert in meiner nicht beheizten Wohnung, da der Heizöllieferant gefailt hat...

Naja alles in allem wirds wohl knapp werden aber eventuell regenerieren sich die kreativen Zellen ja noch mal im Laufe des Abends.
21.02.2010 17:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
So viele lustige Themen und du suchst dir die aus? traurig
21.02.2010 17:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von elkawe

So viele lustige Themen und du suchst dir die aus? traurig



Alter, nerv mich nicht! Wütend

Ich hab die ersten Themen genommen die kamen! Das ist genau der Sinn von Zufall, oder nicht?
Eines hab ich weggelassen, da die beiden Crossovers völlig unbekannt waren.

Scheisse ey, echt keinen Bock mehr.
21.02.2010 18:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Damocles

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Thread ist grandios gescheitert.


21.02.2010 19:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
unglaeubig gucken
Your challenge is to write crossover fanfiction combining Dexter's Laboratory and Twilight Zone. The story should use the future as a plot device!

Mhh, me likes.
21.02.2010 19:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Na gut.

 
Ich ließ meinen Finger vom Abzug gleiten. Sie waren alle tot. Der starke Regen hier am JFK-Airport kühlte meine glühenden Berettaläufe schnell ab und lief mir die Nase hinunter. Star Foxes Körper lag zerschmettert auf dem Rollfeld, während sich Slippy Toads Blut schnell mit dem Gemisch aus Fleisch, Benzin und Regenwasser verband. Das Blut würde morgen früh kaum noch sichtbar sein, doch ich würde dann schon die Stadt verlassen haben. Peppy Hare war mir entkommen, doch nur für kurze Zeit. Ich würde ihn finden und niederstrecken, und sei es in den eisigen Bergen von Alaska – Rache ist nunmal doch ein Gericht, das am besten kalt serviert wird. Mein Feldzug gegen diese Bande wäre endlich beendet. All das Blut, all die Gewalt...ich dachte, nach dem Tod meiner Familie konnte mich nichts mehr schocken. Schon damals räumte ich in der New Yorker Unterwelt auf. Doch diese Irren in Tierkostümen, mit ihren futuristischen Raumschiffmodellen und Technobabble legten eine ganz neue Form von Wahnsinn an den Tag, die selbst ich noch nicht erlebt hatte. Aber zumindest hatte ich jetzt meine Hose wieder. Trotzdem würde ich Peppy Hare nicht entkommen lassen. Hätte ich mich nur damals nicht auf diese Frau eingelassen, die in mein Büro kam.

Drei Tage zuvor:
Ich saß in meinem Büro und sah die neueste Folge von „Dick Justice“. Der chinesische Take-Away-Food schmeckte wie immer, und die Klimaanlage surrte als ob es keinen Morgen geben würde. Dringend musste ich einen Techniker beauftragen um endlich dieses Geräusch abzustellen. Als ich gerade den letzten Bissen Nudeln hinunter schling öffnete sich die Tür, und sie kam herein: ein rotes, tief ausgeschnittenes Kleid, eng um die Hüften, farblich abgestimmt auf den breitkrempigen Hut. Ihre Zigarette vernebelte kurze Zeit ihr Gesicht, doch ihre wallenden blonden Haare waren hinter dem Rauch ebenso sichtbar wie ihre vollen, roten Lippen. Schnell warf ich die Nudelbox in den Müll und schaltete den Fernseher auf Standby.
„Sind Sie Detective Max Payne?“
„Ja“ antwortete ich. „Was kann ich für Sie tun?“



Das wars. peinlich/erstaunt

Ich war zwar schon gut ne Seite weiter, aber das hat überhaupt nicht so funktioniert, wie ich mir es vorgestellt hatte. Payne sollte Ermittlungen anstellen, in deren Verlauf Falco Lombardi drauf geht. Er wird dann vom Rest gefangen genommen und verliert dabei die Hose. Und dann gibts Rache Augenzwinkern
22.02.2010 13:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
verschmitzt lachen
*yawn*

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
22.02.2010 15:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Der Thread hat schon Potential, ich würde nur net so nen Contest-Schmarrn draus machen...

einfach ein Thema vorgeben, der erste der ne Geschichte dazu fertigbekommt gibt ein neues vor usw.

Nachdem der Thread schon vom Zeitaufwand her keinen Monsterpostcounter bekommen würde sollte das doch machbar sein...
22.02.2010 18:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Winscape

Gordon
 
Your challenge is to write crossover fanfiction combining Fight Club and Sex and the City. The story should use a tournament of some sort as a plot device!



Das könnte funktionieren...
22.02.2010 19:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fanfiction im pot? Wie grässlich! ( Literatur inside )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum