Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( Und alle p0tler sing': Dingelingeling )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 77 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
 
Zitat von no.cigar

guter musik



Das gefällt uns!

Bei was kaputt machen wäre ich dabei! Wer wohnt in Bonn?
20.02.2010 2:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
froehlich grinsen
 
Zitat von Öhm...Naja

illegales Fassadenausbessern ist bestimmt auch Vandalismus \o/


Was, sie haben mein gesamtes Haus renoviert, meine Schuhe geputzt, mein Pflaschenpfand weggebracht und von dem Erlös meine Rechnungen bezahlt? -- DAS SEH' ICH NICHT EIN Wütend
20.02.2010 2:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von PrimeTime

 
Zitat von no.cigar

guter musik



Das gefällt uns!

Bei was kaputt machen wäre ich dabei! Wer wohnt in Bonn?

Guido peinlich/erstaunt
20.02.2010 2:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Öhm...Naja

illegales Fassadenausbessern ist bestimmt auch Vandalismus \o/


Was, sie haben mein gesamtes Haus renoviert, meine Schuhe geputzt, mein Pflaschenpfand weggebracht und von dem Erlös meine Rechnungen bezahlt? -- DAS SEH' ICH NICHT EIN Wütend

Ja also das mitm Flaschenpfand ist ja wohl Diebstahl und Unterschlagung (mindestens) und die Schuhe wurden beim polieren natürlich abgenutzt.
20.02.2010 2:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Such mal raus wo der wohnt, dann fahr ich bei dem vorbei und erneuere seine Fassade!

Vandalismus, Baby!
20.02.2010 2:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Kann man das schon als Drohung werten? Breites Grinsen
20.02.2010 2:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Ich hab gedacht wir halten das im spätrömischen Stil, um das Ganze etwas dekadenter wirken zu lassen!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 20.02.2010 2:29]
20.02.2010 2:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
irgendwie bin ich mitm som web2.0 kram wie facebook total überfordert oder die verstecken mit absicht alle guten funktionen
20.02.2010 2:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Facebook hat gute Funktionen?

/e: Ach den Westerwave habsch net gefunden. Dafür hab ich grad gelernt, dass der seinen Doktor an der enorm angesehenen FernUni Hagen gemacht hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 20.02.2010 2:33]
20.02.2010 2:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von fatal-x

irgendwie bin ich mitm som web2.0 kram wie facebook total überfordert oder die verstecken mit absicht alle guten funktionen


Wo?

// Zwischenposter haben 'nen kleinen Schnippi! Wütend

Ich find' die ganzen VZ-Dinger, wer-kennt-wen und Konsorten sowieso eher belastend, schon ganz allein weil viele erwarten, dass man sich damit wirklich befasst Mata halt... Facebook hat immerhin noch eine gewisse Berechtigung, weil man da gescheit mit Leuten aus dem Ausland in Kontakt bleiben kann, was bei StudiVZ ja eher schlecht möglich ist. Aber generell hätt's glaub' ich viele dieser Services nicht gebraucht; und wenn ich dann bei Facebook reingucke und sehe, dass mir wieder siebenhunderteinunddrölfzig Anfragen zu irgendwelchen dummen Spielen geschickt wurden, von wegen wann ich schwanger werde oder ob ich eine zweite Persönlichkeit habe, die schon so schlecht gemacht sind, dass ich mir beim Lesen der allem Anschein nach von totalen Legasthenikern verfassten Fragen die Haare ausreißen könnte, dann könnte ich einen RAGE-Anfall nach dem anderen bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 20.02.2010 2:35]
20.02.2010 2:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Facebook ist toll! Und absolut nutzlos! Und toll!
20.02.2010 2:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von fatal-x

irgendwie bin ich mitm som web2.0 kram wie facebook total überfordert oder die verstecken mit absicht alle guten funktionen


Wo?

// Zwischenposter haben 'nen kleinen Schnippi! Wütend

Dann beschwer dich nicht immer, dass er dir weh tut.
20.02.2010 2:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Critter

Facebook hat gute Funktionen?


ka, die such ich ja noch

mit der suche komm ich z.B. gar nicht klar
20.02.2010 2:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Was ist denn der Plan? Also was willst du mit Facebook tun?

btw. bei Einladungen immer auf "Diese Anwendung blockieren" drücken. Bei irgendwelchen Veranstaltungseinladungen heisst das "diesen Termin löschen" oder so ähnlich.
20.02.2010 2:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Facebook hat 'ne schöne "App" für's iPhone, wie das ja jetzt neudeutsch heißt.
Das war echt sehr praktisch als ein Kumpel von mir meinte er müsste durch London streifen, aber trotzdem mit mir und ein paar anderen kommunizieren...

// ich benutze ja lieber Mails für sowas, aber das kennen die hippen Leute heutzutage ja nicht mehr Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 20.02.2010 2:40]
20.02.2010 2:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.02.2010 2:39:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von fatal-x

irgendwie bin ich mitm som web2.0 kram wie facebook total überfordert oder die verstecken mit absicht alle guten funktionen


Wo?

// Zwischenposter haben 'nen kleinen Schnippi! Wütend

Ich find' die ganzen VZ-Dinger, wer-kennt-wen und Konsorten sowieso eher belastend, schon ganz allein weil viele erwarten, dass man sich damit wirklich befasst Mata halt... Facebook hat immerhin noch eine gewisse Berechtigung, weil man da gescheit mit Leuten aus dem Ausland in Kontakt bleiben kann, was bei StudiVZ ja eher schlecht möglich ist. Aber generell hätt's glaub' ich viele dieser Services nicht gebraucht; und wenn ich dann bei Facebook reingucke und sehe, dass mir wieder siebenhunderteinunddrölfzig Anfragen zu irgendwelchen dummen Spielen geschickt wurden, von wegen wann ich schwanger werde oder ob ich eine zweite Persönlichkeit habe, die schon so schlecht gemacht sind, dass ich mir beim Lesen der allem Anschein nach von totalen Legasthenikern verfassten Fragen die Haare ausreißen könnte, dann könnte ich einen RAGE-Anfall nach dem anderen bekommen.



Wenn der ganze Freundeskreis den Müll benutzt, ist es halt nicht so schlecht wie man meint. Der Chat ist in Ordnung und man kann sich halt bisschen austauschen für lau. Die ganze Testkacke und die Games sind halt einfach nur dumme Spielerei.
20.02.2010 2:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich hab' mich vielleicht nicht intensiv genug damit befasst, aber generell käme es mir sehr gelegen, wenn ich bei Facebook einfach diese ganzen scheiß Umfragen blockieren könnte; davon will ich nämlich einfach nichts wissen, außerdem gehen die wichtigeren Sachen auf der Startseite dann in dem ganzen Müll unter.
20.02.2010 2:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Grad mit ein paar Kumpels noch in unserer "alten" Stammdisco gewesen, seit langem mal wieder. Irgendwie hat sich da gar nix geändert. fröhlich Deshalb auch:
-> Kint.
-> Kint.
-> Kint.
-> Kint.
...

Ich hätt eine anlabern wollen aber ich hatte Angst, dass sie erst 16 ist. Dann hätte ich mich a) schlecht und b) alt gefühlt.

Und wir waren früher™ nicht solche Kackbratzen!
20.02.2010 2:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Früher hatte man zum Austauschen im Freundeskreis auch einfach noch einen IRC Channel, in dem alle drin waren und mithilfe dessen man kommunizieren konnte, aber das ist ja auch zu altmodisch für die Leute, so sie es denn noch kennen Breites Grinsen
20.02.2010 2:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
So, Frau ist offline gegangen, mir is fad. Unterhaltonk.
20.02.2010 2:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Argument Nummer 1: Frauen können kein IRC benutzen. Genetisch bedingt.
20.02.2010 2:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Heutzutage hat doch jeder n Mikro->TS und SCHKEIP

und was die Disco angeht:
20.02.2010 2:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Als wär der ganze Mist, den Web 2.0 so bietet, so viel einfacher. Vieles ist m.E. einfach unpraktischer geworden, aber wieso was gutes, altbewährtes benutzen, wenn man einen Chat hat, der gleichermaßen dämlich wie unnütz, dafür aber bunt ist?
20.02.2010 2:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von PrimeTime

Argument Nummer 1: Frauen können kein IRC benutzen. Genetisch bedingt.



Falsch!
20.02.2010 2:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
20.02.2010 2:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von SirHenry

Als wär der ganze Mist, den Web 2.0 so bietet, so viel einfacher. Vieles ist m.E. einfach unpraktischer geworden, aber wieso was gutes, altbewährtes benutzen, wenn man einen Chat hat, der gleichermaßen dämlich wie unnütz, dafür aber bunt ist?


Internet Credibility.

Und "Sad man's tongue" kannte ich vor heute Abend auch nicht fröhlich
20.02.2010 2:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von SirHenry

Früher hatte man zum Austauschen im Freundeskreis auch einfach noch einen IRC Channel, in dem alle drin waren und mithilfe dessen man kommunizieren konnte, aber das ist ja auch zu altmodisch für die Leute, so sie es denn noch kennen Breites Grinsen


Das war so geil früher. Man musste immer was geht. Einfach ins Topic geschrieben und fertig. Und alle waren da . Hach <3
20.02.2010 2:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von SirHenry

Als wär der ganze Mist, den Web 2.0 so bietet, so viel einfacher. Vieles ist m.E. einfach unpraktischer geworden, aber wieso was gutes, altbewährtes benutzen, wenn man einen Chat hat, der gleichermaßen dämlich wie unnütz, dafür aber bunt ist?



Aber es ist bunt, es glitzert und es glänzt. Das zieht die Aufmerksamkeit des Weibsvolks auf sich wie glänzende Dinge Elstern!
20.02.2010 2:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Als würde das am "Weibsvolk" liegen :P
20.02.2010 3:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( Und alle p0tler sing': Dingelingeling )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 77 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.02.2010 06:40:26 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum