Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( Und alle p0tler sing': Dingelingeling )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 77 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von [TV]Tronico

 
Zitat von IceTom

ich wollte mir noch book of eli angucken heute.

Leider kam mir eben eine Einladung meines ungarischen Kumpels dazwischen.



inwiefern ist es für uns jetzt von bedeutung, dass er ungar ist?

Das heisst er kann ihn noch nicht sofort essen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 20.02.2010 22:38]
20.02.2010 22:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Godoelk

 
Zitat von loliger_rofler

blubb


Vielleicht editierst du mal deinen vorletzten Post?

ich meine ja nur
mit den Augen rollend


Man dankt, Mausi.

Übrigens kommt um 0:35 Wächter der Nacht auf RTL II.


Die Bücher fand ich recht gut, ich werde mal reinschauen.
20.02.2010 22:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

gonzo: Schiess los




grade durch zufall erfahren, dass eine gute freundin als sie 16 war 22mal vergewaltigt wurde.
manchmal hase ich es echt, dass das ubb nicht mehr ist, grade wenn man sich ueber dinge ausheulen will die man im freundeskreis nicht besprechen kann



Ach du scheisse! Wie erfährt man sowas zufällig? Wieviele Jahre liegt das bereits zurück?




4,5jahre her, im internet ueber was gestolpert


ich hab mich seit jahren nicht mehr so scheisse gefuelt, ich sitz hier und zittere



Das ist euch nie aufgefallen?
Ner Freundin ist das auch passiert als sie 14 Jahr (Ihr Stiefvater...), die is immer halb zusammen gebrochen als sie was getrunken hatte...

Echt übel traurig
20.02.2010 22:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

gonzo: Schiess los




grade durch zufall erfahren, dass eine gute freundin als sie 16 war 22mal vergewaltigt wurde.
manchmal hase ich es echt, dass das ubb nicht mehr ist, grade wenn man sich ueber dinge ausheulen will die man im freundeskreis nicht besprechen kann



Ach du scheisse! Wie erfährt man sowas zufällig? Wieviele Jahre liegt das bereits zurück?




4,5jahre her, im internet ueber was gestolpert


ich hab mich seit jahren nicht mehr so scheisse gefuelt, ich sitz hier und zittere



Das ist euch nie aufgefallen?
Ner Freundin ist das auch passiert als sie 14 Jahr (Ihr Stiefvater...), die is immer halb zusammen gebrochen als sie was getrunken hatte...

Echt übel traurig




wir haben sie erst nachher kennengelernt
20.02.2010 22:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
22mal Mata halt...
Das is übel.. Und man neigt immer so dazu, zu sagen, wenn ich in der Situation wäre, würde ich was sagen.. Dabei kann man sich nicht reindenken traurig
20.02.2010 22:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
unglaeubig gucken
Zwei Freundinnen von mir ist das auch passiert.
Bei meiner Ex-Freundin waren es "nur" Aufnahmen unter der Dusche von ihr (Fußballtrainer..).
Den Typen habe ich einige male auf Partys getroffen und ich musste mich echt beherrschen Wütend
20.02.2010 22:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
*Kühlschrank aufmach*
Kein Bier, verdammt. |:
Oh, "Bailey's"!
Und Eiswürfel!
20.02.2010 22:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von loliger_rofler

Übrigens kommt um 0:35 Wächter der Nacht auf RTL II.
Die Bücher fand ich recht gut, ich werde mal reinschauen.


Tus nicht, den ersten Film fand ich Scheiße. Erzählt total am (guten) Buch vorbei, du denkst die ganze Zeit nur was zum Teufel sie da machen? Den zweiten hab ich mir dann gleich gespart.
20.02.2010 22:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von The_gonzo

wir haben sie erst nachher kennengelernt



Ich auch (mit 16 oder so). Sie kam so schnell nicht drüber weg.
20.02.2010 22:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.02.2010 22:47:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Slutti

Zwei Freundinnen von mir ist das auch passiert.
Bei meiner Ex-Freundin waren es "nur" Aufnahmen unter der Dusche von ihr (Fußballtrainer..).
Den Typen habe ich einige male auf Partys getroffen und ich musste mich echt beherrschen Wütend


Wenn der Fußballtrainer meiner Freundin sowas bringen würde, könnte er danach vermutlich selbst bei den Damen spielen peinlich/erstaunt


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und das nichtmal wegen mir. Mein Vater ist in Bezug auf seine Töchter echt humorlos.
20.02.2010 22:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
anstatt jetzt mal auf gonzos problem einzugehen, erzählen alle nur von ihren eigenen erfahrungen bzw. den erfahrungen ihrer bekannten. sehr nett, richtig aufmerksam.
20.02.2010 22:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Kampfteddy

22mal Mata halt...
Das is übel.. Und man neigt immer so dazu, zu sagen, wenn ich in der Situation wäre, würde ich was sagen.. Dabei kann man sich nicht reindenken traurig




ich korrigierte das schon auf 2 mal, aber auch einmal ist genug.
20.02.2010 22:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Slutti

Zwei Freundinnen von mir ist das auch passiert.
Bei meiner Ex-Freundin waren es "nur" Aufnahmen unter der Dusche von ihr (Fußballtrainer..).
Den Typen habe ich einige male auf Partys getroffen und ich musste mich echt beherrschen Wütend


Wenn der Fußballtrainer meiner Freundin sowas bringen würde, könnte er danach vermutlich selbst bei den Damen spielen peinlich/erstaunt


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und das nichtmal wegen mir. Mein Vater ist in Bezug auf seine Töchter echt humorlos.




Moment, du bist mit deiner Schwester zusammen? peinlich/erstaunt



Slow Mforkles ist slooooooooow.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfteddy am 20.02.2010 22:51]
20.02.2010 22:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Slutti

Zwei Freundinnen von mir ist das auch passiert.
Bei meiner Ex-Freundin waren es "nur" Aufnahmen unter der Dusche von ihr (Fußballtrainer..).
Den Typen habe ich einige male auf Partys getroffen und ich musste mich echt beherrschen Wütend


Wenn der Fußballtrainer meiner Freundin sowas bringen würde, könnte er danach vermutlich selbst bei den Damen spielen peinlich/erstaunt


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und das nichtmal wegen mir. Mein Vater ist in Bezug auf seine Töchter echt humorlos.




Du und deine Freundin seid Geschwister Mata halt...
20.02.2010 22:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
//gehört hier nicht hin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 20.02.2010 22:51]
20.02.2010 22:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Kampfteddy

22mal Mata halt...
Das is übel.. Und man neigt immer so dazu, zu sagen, wenn ich in der Situation wäre, würde ich was sagen.. Dabei kann man sich nicht reindenken traurig




ich korrigierte das schon auf 2 mal, aber auch einmal ist genug.



Ja, dabei kommt es in meinen Augen auch nicht auf die Quantität an. Selbst der Versuch ist in meine Augen schon zuviel. Sowas ist einfach ... unbeschreiblich.
20.02.2010 22:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Sündenpfuhl pOT traurig

Bob Morton: What are your Prime Directives?
RoboCop: Serve the public trust, protect the innocent, uphold the law.
20.02.2010 22:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Slutti

Zwei Freundinnen von mir ist das auch passiert.
Bei meiner Ex-Freundin waren es "nur" Aufnahmen unter der Dusche von ihr (Fußballtrainer..).
Den Typen habe ich einige male auf Partys getroffen und ich musste mich echt beherrschen Wütend


Wenn der Fußballtrainer meiner Freundin sowas bringen würde, könnte er danach vermutlich selbst bei den Damen spielen peinlich/erstaunt


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und das nichtmal wegen mir. Mein Vater ist in Bezug auf seine Töchter echt humorlos.



deine freundin ist also deine schwester? Mata halt...

[¤]ich bin zu alt für diesen scheiß
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psycho.doc am 20.02.2010 22:52]
20.02.2010 22:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Deep Thunder

Ach, nagelneu, was? Was wird/ist denn dann "vorinstalliert". Mata halt...

WIN7 ist ja mal das OS, das einem Linux-Fanboi (wie mir) auf Anhieb zusagt. Augenzwinkern
btw, ich klicke auf ALLE Links und surfe "wild" umher. Win ist noch nie abgeraucht. WIN7 Home Premium, SB-Version, 64 Bit.



Naja...is halt net selbstgebaut sondern nen KOmplettrechner gewesen. Wobei dieser hier im Gegensatz zu den Acer-Notebooks davor erstaunlich leer, bzw. nützlich bestückt ist. Nur nervig war das vorinstallierte Virenprogramm.
Ansonsten war halt nen Multimedia Softwarepaket drauf, weil er als "Home Entertainment Rechner" verkauft wurde. Is aber alles Cyberlink, passt daher.

 
Zitat von Gipsy

Wo hast du denn die Taler für nen nagelneuen COmputer her? traurig



1. Geht dich das ja an sich nichts an
2. Ging es in dem Thread nie da drum das ich kein Geld habe, sondern das ich keine öffentliche Förderung mehr bekomme und zusätzlich Abgaben aufgedrückt bekomme und daher mehr arbeiten muss als für mein Studium gut ist
3. Eine Firmeninsolvenz heißt nicht das man danach nie wieder arbeiten darf, mittlerweile bin ich sogar besser bezahlt als vorher
4. Ihr müsste eure Akten mal aktueller halten, das is nen Austauschgerät wegen zweimalig fehlgeschlagener Reparatur während der Garantie
20.02.2010 22:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Slutti

Zwei Freundinnen von mir ist das auch passiert.
Bei meiner Ex-Freundin waren es "nur" Aufnahmen unter der Dusche von ihr (Fußballtrainer..).
Den Typen habe ich einige male auf Partys getroffen und ich musste mich echt beherrschen Wütend


Wenn der Fußballtrainer meiner Freundin sowas bringen würde, könnte er danach vermutlich selbst bei den Damen spielen peinlich/erstaunt


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und das nichtmal wegen mir. Mein Vater ist in Bezug auf seine Töchter echt humorlos.



/Transparenznotiz: Editiert weil Slutti seinen Post editiert hat.




was mich richtig ankotzt ist, dass die meisten nichtmal konsequenzen fuer ihr handeln spueren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 20.02.2010 22:54]
20.02.2010 22:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Episch. Breites Grinsen

Gedanke: "'Mein Schwiegervater', ách nee, verheiratet sind wir noch nicht, also schreib ich 'ihr Vater'."
Schrieb: Fail Breites Grinsen

Mein Vater ist zwar auch recht humorlos, was seine Töchter angeht, aber mein Schwiegervater (=Vater meiner Freundin) haut härter zu.
20.02.2010 22:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich wollte es auch schreiben, aber jetzt haben schon drei andere ihren Spaß gehabt traurig
20.02.2010 22:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von [TV]Tronico

anstatt jetzt mal auf gonzos problem einzugehen, erzählen alle nur von ihren eigenen erfahrungen bzw. den erfahrungen ihrer bekannten. sehr nett, richtig aufmerksam.



Entschuldige mal, aber wie genau soll man ihm nun helfen?
Es ist scheiße und es ist passiert.. egal wie sehr man sich auch wünscht es ungeschehen machen zu können, du wirst niemals dazu imstande sein.
Das einzige was er tun kann ist ihr helfen damit umzugehen und sofern nötig es in irgendeiner Art und Weise aufzuarbeiten.
20.02.2010 22:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
missmutig gucken
irgendwann fackel ich die Bude ab. Ich vergesse fast jeden Tag etwas im eingeschalteten Ofen. Die Herdplatten vergesse ich auch abzuschalten. Letztens war die küche schon voll rauch. Ich sollte in betreutes Wohnen gehen traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 20.02.2010 22:59]
20.02.2010 22:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Sofern sie das überhaupt möchte. Sie hat es ihm gegenüber ja nicht erwähnt. Ich wäre an seiner Stelle vorsichtig. Nicht, dass du da noch Salz in alte Wunde streust...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 20.02.2010 22:56]
20.02.2010 22:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von loliger_rofler

Übrigens kommt um 0:35 Wächter der Nacht auf RTL II.
Die Bücher fand ich recht gut, ich werde mal reinschauen.


Tus nicht, den ersten Film fand ich Scheiße. Erzählt total am (guten) Buch vorbei, du denkst die ganze Zeit nur was zum Teufel sie da machen? Den zweiten hab ich mir dann gleich gespart.



Ich bin erst durch den Film auf die Bücher gekommen und find den auch ganz gut. Man darf eben keine 1 zu 1 Verfilmung erwarten.
20.02.2010 22:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Godoelk

Sofern sie das überhaupt möchte. Sie hat es ihm gegenüber ja nicht erwähnt. Ich wäre an seiner Stelle vorsichtig. Nicht, dass du da noch Salz in alte Wunde streust...



Okay, dass sies ihm nicht gesagt hat, habe ich überlesen.
In dem Fall würde ich sie ehrlich gesagt auch nicht drauf ansprechen, sofern sie dir nichts in die Richtung gehendes sagt.
20.02.2010 22:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Wann darf man das schon? Außer bei Fight Club?
20.02.2010 22:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Godoelk

Sofern sie das überhaupt möchte. Sie hat es ihm gegenüber ja nicht erwähnt. Ich wäre an seiner Stelle vorsichtig. Nicht, dass du da noch Salz in alte Wunde streust...




ich werd jetzt nicht auf sie zulaufen und satt mit "hallo"
mit "ich hab da gehoert...." gruessen
20.02.2010 22:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( Und alle p0tler sing': Dingelingeling )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 77 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.02.2010 06:40:26 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum