Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( Und alle p0tler sing': Dingelingeling )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 ... 77 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Damocles

Na die schießen doch auch damit.
Und zwar indem sie inmitten von Feinden stehen (die sich dank Kreisformation ohnehin selber über den Haufen knallen würden mit den Augen rollend ) und aufgund STATISTISCHER WAHRSCHEINLICHKEITEN in einer bestimmten Reihenfolge in bestimmte Richtungen schießen - inkl Swoooosh-Geräusche beim Armbewegen. I lold! Breites Grinsen


Guck dir NIE Terminator an! Da reist ein Bodybuilder aus Österreich durch die Zeit und ist in Wirklichkeit eine Kampfmaschine.

I lold! Breites Grinsen



Es geht weniger um das unrealistische/unlogische als viel mehr darum, dass möglichst Dummes in möglichst dumme Phrasen verpackt wird.

21.02.2010 16:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Shaitan

Wie fandest du District 9, Damocles?



Wie fandest du ihn denn?
21.02.2010 16:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Shaitan

Wie fandest du District 9, Damocles?



Wie fandest du ihn denn?




Sehr sehr gut.
21.02.2010 16:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.02.2010 16:09:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Shaitan

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Shaitan

Wie fandest du District 9, Damocles?



Wie fandest du ihn denn?




Sehr sehr gut.



Ich fand den unlogisch und dämlich.
21.02.2010 16:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Shaitan

Wie fandest du District 9, Damocles?



Wie fandest du ihn denn?


na total gut natürlich, denn shaitan findet 95% aller Filme gut!
21.02.2010 16:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Shaitan

Wie fandest du District 9, Damocles?



Wie fandest du ihn denn?


na total gut natürlich, denn shaitan findet 95% aller Filme gut!



A Sound of Thunder auch?
21.02.2010 16:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von PutzFrau


Es geht [...] darum, dass möglichst Dummes in möglichst dumme Phrasen verpackt wird.





Genau wie im pOT \o/
21.02.2010 16:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Cloudi

na total gut natürlich, denn shaitan findet 95% aller Filme gut!



A Sound of Thunder auch?


Sogar Uwe Bolls "Tunnel Rats". Breites Grinsen
21.02.2010 16:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Shaitan

http://www.zelluloid.de/filme/vote.php3?id=4001

Breites Grinsen



Die Ermahnung ist ja herzallerliebst-naiv.

Hier kannst Du eine Wertung zu dem Film "Equilibrium" abgeben.
Bitte denk noch mal kurz über den Film nach und vergleiche mit anderen Filmen, die Du gesehen hast, bevor Du einfach 0 oder 100% vergibst, und klicke dann unten auf die entsprechende Prozentwertung!


JANEISKLAR! Breites Grinsen




Willkommen auf unserer Seite.



Och komm, das hat doch mit 'Seiten' nichts zu tun. Ich schau tatsächlich alle möglichen Filme, und ich habe auch nirgends behauptet daß Equilibrium ein Wunderwerk an Plot, Logik und Kohärenz ist. Ich finde den Film gut, ich mag die Anleihen die er von Werken wie zB Fahrenheit 451 nimmt, die Optik und die Charakterdarstellungen und die gelungene musikalische Untermalung. Gibt bestimmt auch Leute, denen genau das daran nicht gefällt. Sowas ist halt Geschmacksache, und darüber lässt sich schwer streiten.

Und natürlich sind irgendwelche Bewertungsseiten im Internet, ob nun imdb oder Rotten Tomatoes, rein subjektiv und sagen relativ wenig über die Qualität eines Filmes aus - man braucht schließlich keinen Abschluß in Filmgeschichte, um da ein paar Klicks zu machen. Aber wer sich ein paar Gedanken macht und gerne Filme sieht, weiß das und sollte sich deswegen auch nicht allzuviel darüber aufregen. Augenzwinkern
21.02.2010 16:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
disctrict 9 - da könnt ich mich schon wieder aufregen. die trailer und alles andere was vorm release bekannt wurde haben einen so geil gemacht und dann kam die ernüchterung im film traurig
21.02.2010 16:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Mit Equilibrium kann in seiner ausgereiften Genialitätsendphase nur Avatar mithalten. Denn Filme, in denen in der Genre-Bezeichnung "Fiktion" enthalten ist, dürfen alles, solange es bunt ist. Ist schließlich Fiktion. No Brains in Fiktion!



Man braucht ja tatsächlich kein Hirn in Fiktion, nur in sich geschlossen sollte es sein. Und das ist es eben nicht, wenn der Held nicht einfach über den Haufen geschossen wird, obwohl aufgrund der "Regeln", die der Fillm aufstellt, kein Grund besteht, es nicht zu tun.

21.02.2010 16:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
District 9 war echt kacko. Nur die Mechszene war großartig <3
21.02.2010 16:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ihr seid doch scheiße. Jetzt muss ich doch noch zugeben das District 9 ein Knaller war.
21.02.2010 16:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Fand ihn auch Schwach. Nette Unterhaltung, das ist Transformers aber auch.
21.02.2010 16:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Boaaaah halts maul Breites Grinsen
21.02.2010 16:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich fand district 9 ziemlich gut.
21.02.2010 16:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.02.2010 16:16:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.02.2010 16:16:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Shaitan

http://www.zelluloid.de/filme/vote.php3?id=4001

Breites Grinsen



Die Ermahnung ist ja herzallerliebst-naiv.

Hier kannst Du eine Wertung zu dem Film "Equilibrium" abgeben.
Bitte denk noch mal kurz über den Film nach und vergleiche mit anderen Filmen, die Du gesehen hast, bevor Du einfach 0 oder 100% vergibst, und klicke dann unten auf die entsprechende Prozentwertung!


JANEISKLAR! Breites Grinsen


Wen ich was bewerte will ich doch, dass das Ergebnis am Ende meiner Meinung am nähesten kommt. Wenn ich den Film scheiße finde und nicht mit 0% abstimme wäre das so dumm wie einem YT Video drei Sterne zu geben.
21.02.2010 16:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
So, weiter geht die große Mission Zimmer aufräumen /o\

Im Übrigen finde ich Moviepilot ganz toll, weil das aufgrund von eigenen Bewertungen anderer Filme einem eine Vorhersage gibt wie einem denn ein Film gefallen wird.
21.02.2010 16:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.02.2010 16:18:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
district 9 war endlich mal erfrischend anders zum üblichen hollywood kino.

kernbotschaft war halt rassismus, aber das war doch im trailer schon ersichtlich.
21.02.2010 16:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Mit Equilibrium kann in seiner ausgereiften Genialitätsendphase nur Avatar mithalten. Denn Filme, in denen in der Genre-Bezeichnung "Fiktion" enthalten ist, dürfen alles, solange es bunt ist. Ist schließlich Fiktion. No Brains in Fiktion!



Man braucht ja tatsächlich kein Hirn in Fiktion, nur in sich geschlossen sollte es sein. Und das ist es eben nicht, wenn der Held nicht einfach über den Haufen geschossen wird, obwohl aufgrund der "Regeln", die der Fillm aufstellt, kein Grund besteht, es nicht zu tun.





Auch für eine interne Logik und nachvollziehbare Stringenz braucht man Hirn, nicht bloß für tiefsinnige Dialoge, atemberaubende Wortwitze und orgasmische Handlungen.

P.S.: Du redest über Filme wie ein Physiker. Wenn ich anfangen würde, über Filme wie ein Jurist und Historiker zu reden, würde mir niemand mehr zuhören. Also hör auf damit Breites Grinsen



Läuft. Dann müssen wir aber über Filme reden, die ich wirklich mag. Da tut's dann meistens ein "geil Alter!"

21.02.2010 16:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Mit Equilibrium kann in seiner ausgereiften Genialitätsendphase nur Avatar mithalten. Denn Filme, in denen in der Genre-Bezeichnung "Fiktion" enthalten ist, dürfen alles, solange es bunt ist. Ist schließlich Fiktion. No Brains in Fiktion!



Man braucht ja tatsächlich kein Hirn in Fiktion, nur in sich geschlossen sollte es sein. Und das ist es eben nicht, wenn der Held nicht einfach über den Haufen geschossen wird, obwohl aufgrund der "Regeln", die der Fillm aufstellt, kein Grund besteht, es nicht zu tun.





Auch für eine interne Logik und nachvollziehbare Stringenz braucht man Hirn, nicht bloß für tiefsinnige Dialoge, atemberaubende Wortwitze und orgasmische Handlungen.

P.S.: Du redest über Filme wie ein Physiker. Wenn ich anfangen würde, über Filme wie ein Jurist und Historiker zu reden, würde mir niemand mehr zuhören. Also hör auf damit Breites Grinsen



Läuft. Dann müssen wir aber über Filme reden, die ich wirklich mag. Da tut's dann meistens ein "geil Alter!"





Welche magst du denn?
21.02.2010 16:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
missmutig gucken
ist das jetzt der Kino oder DVD Thread?
21.02.2010 16:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich mag star wars episode IV-VI
21.02.2010 16:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.02.2010 16:21:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Mit Equilibrium kann in seiner ausgereiften Genialitätsendphase nur Avatar mithalten. Denn Filme, in denen in der Genre-Bezeichnung "Fiktion" enthalten ist, dürfen alles, solange es bunt ist. Ist schließlich Fiktion. No Brains in Fiktion!



Man braucht ja tatsächlich kein Hirn in Fiktion, nur in sich geschlossen sollte es sein. Und das ist es eben nicht, wenn der Held nicht einfach über den Haufen geschossen wird, obwohl aufgrund der "Regeln", die der Fillm aufstellt, kein Grund besteht, es nicht zu tun.





Auch für eine interne Logik und nachvollziehbare Stringenz braucht man Hirn, nicht bloß für tiefsinnige Dialoge, atemberaubende Wortwitze und orgasmische Handlungen.

P.S.: Du redest über Filme wie ein Physiker. Wenn ich anfangen würde, über Filme wie ein Jurist und Historiker zu reden, würde mir niemand mehr zuhören. Also hör auf damit Breites Grinsen



Läuft. Dann müssen wir aber über Filme reden, die ich wirklich mag. Da tut's dann meistens ein "geil Alter!"





Welche magst du denn?



Natürlich alle Filme mit Arnie in der Hauptrolle.

21.02.2010 16:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Mit Equilibrium kann in seiner ausgereiften Genialitätsendphase nur Avatar mithalten. Denn Filme, in denen in der Genre-Bezeichnung "Fiktion" enthalten ist, dürfen alles, solange es bunt ist. Ist schließlich Fiktion. No Brains in Fiktion!



Man braucht ja tatsächlich kein Hirn in Fiktion, nur in sich geschlossen sollte es sein. Und das ist es eben nicht, wenn der Held nicht einfach über den Haufen geschossen wird, obwohl aufgrund der "Regeln", die der Fillm aufstellt, kein Grund besteht, es nicht zu tun.





Auch für eine interne Logik und nachvollziehbare Stringenz braucht man Hirn, nicht bloß für tiefsinnige Dialoge, atemberaubende Wortwitze und orgasmische Handlungen.

P.S.: Du redest über Filme wie ein Physiker. Wenn ich anfangen würde, über Filme wie ein Jurist und Historiker zu reden, würde mir niemand mehr zuhören. Also hör auf damit Breites Grinsen



Läuft. Dann müssen wir aber über Filme reden, die ich wirklich mag. Da tut's dann meistens ein "geil Alter!"





Welche magst du denn?



21.02.2010 16:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( Und alle p0tler sing': Dingelingeling )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 ... 77 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.02.2010 06:40:26 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum