Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Montagsdepressionen )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Uns wollten sie damals den Abistreich fast verbieten, weil eienr von uns aus Versehen morgens betrunken vor der Schule nen Lehrer beleidigt hat <_<
Im Zuge dessen wollten manche Lehrer dann auch den Abiball boykottieren, weswegen der entsprechende Kumpel erst nach dem offiziellen Teil dort auftauchen durfte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 22.02.2010 15:29]
22.02.2010 15:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infizierte

Arctic Female
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Uns wollten sie damals den Abistreich fast verbieten, weil eienr von uns aus Versehen morgens betrunken vor der Schule nen Lehrer beleidigt hat <_<
Im Zuge dessen wollten manche Lehrer dann auch den Abiball boykottieren, weswegen der entsprechende Kumpel erst nach dem offiziellen Teil dort auftauchen durfte.


Ach ich vermiss die Abizeit...
22.02.2010 15:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Bei uns hat einer am Nachmittag der mündlichen Prüfungen schön auf die Treppen zum Schulhof gekotzt. Unsere Schule war mitten in der Innenstadt an einer Einkaufsstraße <3
22.02.2010 15:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Isch abe gar kein Abi peinlich/erstaunt
22.02.2010 15:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Die Abizeit war die betrunkenste Zeit meines Lebens.
So toll <3
22.02.2010 15:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Infizierte

 
Zitat von Aragorn[HdR]

Uns wollten sie damals den Abistreich fast verbieten, weil eienr von uns aus Versehen morgens betrunken vor der Schule nen Lehrer beleidigt hat <_<
Im Zuge dessen wollten manche Lehrer dann auch den Abiball boykottieren, weswegen der entsprechende Kumpel erst nach dem offiziellen Teil dort auftauchen durfte.


Ach ich vermiss die Abizeit...



5 Jahre isses schon her und ich verbring meine Zeit immernoch mit lernen und saufen traurig
22.02.2010 15:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
It was the best Abistreich ever

22.02.2010 15:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Maurizia

Isch abe gar kein Abi peinlich/erstaunt



WATT? ALSO SOWAS!
22.02.2010 15:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich darf nicht mehr so viel essen ey. mein magen braucht die ganze energie und ich penn im sitzen ein.
22.02.2010 15:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Krach + Dreck != Streich

Das Lehrerzimmer zumauern oder in eine Sauna umbauen, das waren coole Streiche.
22.02.2010 15:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Uns wollten sie damals den Abistreich fast verbieten, weil eienr von uns aus Versehen morgens betrunken vor der Schule nen Lehrer beleidigt hat <_<
Im Zuge dessen wollten manche Lehrer dann auch den Abiball boykottieren, weswegen der entsprechende Kumpel erst nach dem offiziellen Teil dort auftauchen durfte.



Alter was sind denn bei euch für Stockgearschte Hohlbrote als Lehrer angestellt? Unser Physiklehrer hat sich schon ein paar Mal mit uns nach dem Nachmittagsunterricht im Sommer ein Bier genehmigt und über die Kollegen gelästert.

Sowieso sieht man das menschlich bei uns sehr locker. Klar kann man nicht den Laden abfackeln und dann den Direktor High-Fiven, aber das geht eh afast nirgends.

Der Direktor ist der einzige Arsch bei uns, ich denke er wird nass, egal wie kalt es ist. :]

 
Zitat von absolutär

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von loliger_rofler

12°C und Sonne, Baby! Vielleicht kann man am Abistreich doch im TShirt rumlaufen! \o/



Was ist geplant?

e: Und zumindest bei uns sahen die Pullis eh besser aus, als die Shirts.



Wir betrinken uns während Abistreich, ihr Anfänger.

¤: Also an absolutär.



wir haben uns 1 woche vor dem abistreich betrunken und ab 2 tage davor, vor der schule gecampt! anfänger


Die Woche davor ist eh de Totalabschuss. AAAAAHHH Ich will jetzt feiern /o\
22.02.2010 15:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Maurizia

Isch abe gar kein Abi peinlich/erstaunt



WATT? ALSO SOWAS!



UNTERMENSCH
22.02.2010 15:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von loliger_rofler

Aber die die das bei uns Organisieren sind viel zu große Weicheier als dass sie sowas machen würden.



Bei uns kam erst gar kein Komitee zustande, am Ende wurd's dann ziemlich... heftig. Schaummaschine war nur der Ausweichplan, weil wir dann doch nicht genug Eier(in beiderlei Hinsicht, höhö) für hunderte Liter Pudding (das billige Zeug in Eimern aus der Metro peinlich/erstaunt) hatten.

/Nebbys Bild ist aber, als uns der Saft schon abgedreht wurde, und kein Abiturient in unseren tollen Maleranzügen zu sehen.

Awww, ich werde sentimental wenn ich die Bilder sehe und bekomme Lust auf ein paar Bier...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 22.02.2010 15:34]
22.02.2010 15:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Maurizia

Isch abe gar kein Abi peinlich/erstaunt


ich auch nicht!
und trotzdem ist was aus uns geworden! Breites Grinsen
22.02.2010 15:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von TheRealHawk


Das Lehrerzimmer zumauern oder in eine Sauna umbauen, das waren coole Streiche.

unsere direktorin hieß mit familiennamen glatt. wir haben überall "vorsicht glatt" schilder aufgestellt. laut ihr der beste scherz den es je gab. Breites Grinsen
22.02.2010 15:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Slutti

Die Abizeit war die betrunkenste Zeit meines Lebens.
So toll <3


Als wenn das erstens schon lange bei dir vorbei wäre und zweitens du in deiner Zivizeit was anderes erleben würdest bei deinen Geschichten Augenzwinkern

Bei unserem Abistreich wurden mit Fingerfarben die Autos der Lehrer verschönert. Tipp: Die Versicherung freut sich ganz und gar nicht wenn die Sonne das Zeug dann festbrennt aufm Lack.
22.02.2010 15:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infizierte

Arctic Female
 
Zitat von Nebby

It was the best Abistreich ever

http://nebbsen.de/wp-content/gallery/abistreich/abi03.jpg


Einer von uns war bei der Feuerwehr und hat dann ein Feuerwehrauto angeschleppt und die kleinen 5.klässler etc nachgespritzt Breites Grinsen
22.02.2010 15:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
verschmitzt lachen
ich hab auch kein Abi traurig
22.02.2010 15:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von TheRealHawk

Das Lehrerzimmer zumauern oder in eine Sauna umbauen, das waren coole Streiche.



Es mag eine urban legend sein, aber an unserer Schule hat angeblich mal ein Bauerssohn der sein Abi nicht bekommen hat ordentlich Gülle ins Lehrerzimmer gekippt, das dann komplett renoviert werden musste.
22.02.2010 15:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Aragorn[HdR]

Uns wollten sie damals den Abistreich fast verbieten, weil eienr von uns aus Versehen morgens betrunken vor der Schule nen Lehrer beleidigt hat <_<
Im Zuge dessen wollten manche Lehrer dann auch den Abiball boykottieren, weswegen der entsprechende Kumpel erst nach dem offiziellen Teil dort auftauchen durfte.



Alter was sind denn bei euch für Stockgearschte Hohlbrote als Lehrer angestellt? Unser Physiklehrer hat sich schon ein paar Mal mit uns nach dem Nachmittagsunterricht im Sommer ein Bier genehmigt und über die Kollegen gelästert.

Sowieso sieht man das menschlich bei uns sehr locker. Klar kann man nicht den Laden abfackeln und dann den Direktor High-Fiven, aber das geht eh afast nirgends.

Der Direktor ist der einzige Arsch bei uns, ich denke er wird nass, egal wie kalt es ist. :]





Waren halt so ein paar Lehrer, die an unsrem Jahrgang keinen Gefallen gefunden haben.
Der Direktor allerdings war auf unsrer Seite, was natürlich für ihn etwas blöd war, und selbst für den betroffene Lehrer war das nach einer Entschuldigung geklärt.
Naja, is ja nun auch egal. Natürlich hatten wir auch sehr sozialfähige und kompetente Lehrer Augenzwinkern
22.02.2010 15:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Hehe, auf dem Bundestags-Twitter:


UlrichKelber hat gerade Wowereit geärgert: Westerwelle sei Bonns Rache für den Hauptstadtumzug (geklaut aus
22.02.2010 15:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von -WC|Trasher-

ich hab auch kein Abi traurig

Ich auch nicht. traurig
Aber bald! peinlich/erstaunt
22.02.2010 15:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infizierte

Arctic Female
 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Aragorn[HdR]

Uns wollten sie damals den Abistreich fast verbieten, weil eienr von uns aus Versehen morgens betrunken vor der Schule nen Lehrer beleidigt hat <_<
Im Zuge dessen wollten manche Lehrer dann auch den Abiball boykottieren, weswegen der entsprechende Kumpel erst nach dem offiziellen Teil dort auftauchen durfte.



Alter was sind denn bei euch für Stockgearschte Hohlbrote als Lehrer angestellt? Unser Physiklehrer hat sich schon ein paar Mal mit uns nach dem Nachmittagsunterricht im Sommer ein Bier genehmigt und über die Kollegen gelästert.

Sowieso sieht man das menschlich bei uns sehr locker. Klar kann man nicht den Laden abfackeln und dann den Direktor High-Fiven, aber das geht eh afast nirgends.

Der Direktor ist der einzige Arsch bei uns, ich denke er wird nass, egal wie kalt es ist. :]





Waren halt so ein paar Lehrer, die an unsrem Jahrgang keinen Gefallen gefunden haben.
Der Direktor allerdings war auf unsrer Seite, was natürlich für ihn etwas blöd war, und selbst für den betroffene Lehrer war das nach einer Entschuldigung geklärt.
Naja, is ja nun auch egal. Natürlich hatten wir auch sehr sozialfähige und kompetente Lehrer Augenzwinkern


Waren mit unsern Lehrern echt per Du. Die einen sind mit denen als drausen rauchen gewesen, wurden zum grillen von denen eingeladen bzw zum barbecue bei meinem Englischlehrer. Total cool drauf gewesen alle.
22.02.2010 15:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Ih, Twitter.

Der einzig anständige Twitteruser ist unser FÖHRER.

www.twitter.com/der_fuehrer
22.02.2010 15:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Infizierte

Waren mit unsern Lehrern echt per Du. Die einen sind mit denen als drausen rauchen gewesen, wurden zum grillen von denen eingeladen bzw zum barbecue bei meinem Englischlehrer. Total cool drauf gewesen alle.


Legendäre Kurstreffen gibt es bei uns auch einige.


Ich wurde von meienr EK Lehrerin schonmal fast unter den Tisch getrunken. Ich musste aufgeben weil mir schelcht wurde, aber die hatte einfach vorher schon einen Schoppen mehr und war nach 20 kurzen noch völlig normal /o\
22.02.2010 15:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infizierte

Arctic Female
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Infizierte

Waren mit unsern Lehrern echt per Du. Die einen sind mit denen als drausen rauchen gewesen, wurden zum grillen von denen eingeladen bzw zum barbecue bei meinem Englischlehrer. Total cool drauf gewesen alle.


Legendäre Kurstreffen gibt es bei uns auch einige.


Ich wurde von meienr EK Lehrerin schonmal fast unter den Tisch getrunken. Ich musste aufgeben weil mir schelcht wurde, aber die hatte einfach vorher schon einen Schoppen mehr und war nach 20 kurzen noch völlig normal /o\


Ja genau. Solche Aktionen mit Lehrern sind super Breites Grinsen
22.02.2010 15:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Bitte beachten
MOST PERFECT WEATHER EVER! :D

http://www.ewbuchs.ch/Elektroinstallation/WebCam/tabid/137/Default.aspx
22.02.2010 15:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Kif

MOST PERFECT WEATHER EVER! Breites Grinsen

http://www.ewbuchs.ch/Elektroinstallation/WebCam/tabid/137/Default.aspx



Nicht schlecht... bis auf die Schneereste im Hintergrund Augenzwinkern
22.02.2010 15:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von Kif

MOST PERFECT WEATHER EVER! Breites Grinsen

http://www.ewbuchs.ch/Elektroinstallation/WebCam/tabid/137/Default.aspx



Nicht schlecht... bis auf die Schneereste im Hintergrund Augenzwinkern

Die sind mir egal, solang es im Flachland kein Schnee gibt.
Ausserdem, dreh die Kamera nach links, da siehst du so Banner heftig wehen => Föhn => Schneekiller.

Bis er zusammenbricht. traurig

/ How to tell the weather over a webcam from quite a long distance away!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 22.02.2010 15:45]
22.02.2010 15:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Hat jemand ein gutes Hausmittelchen gegen Biergestank?
Aufgewischt ist es und das Fenster ist auch sperrangelweit offen.

Mir kommts langsam echt hoch.
22.02.2010 15:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Montagsdepressionen )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.02.2010 18:04:45 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum