Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunchos
« erste [1] 2 3 4 5 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
leslie

leslie


Liebste Mutter,

es ist Tag 2 von 5, es ist immernoch kalt draußen. Wir bewegen uns auf dem schmalen Grad zwischen Müdig- und Arbeitswütigkeit. Es macht keinen Spaß und es geht auch gleich wieder alles von vorne los. Ich hoffe, ich kann diesem Druck standhalten. Ich melde mich wieder, euer geliebter Sohn,

Leslie.

Thema 1: Frühaufsteher, ja/nein/vielleich/fick dich?
Thema 2: Irgendwelche Filme zu empfehlen?
Thema 3: Ach... sucht euch doch eins aus!


Brunch frei

/e: FICK JA - ICH HABN SC2 BETA INV -
StarCraft(r) II: Wings of Liberty(TM) Beta Test Invitation
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 23.02.2010 7:22]
23.02.2010 7:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
gerade heute, wo ich mehr als 1 ½ stunden nichts tuend totschlagen muss, macht ihr den brunch so spät auf? traurig

oder ist das gar so üblich? peinlich/erstaunt


t1: wie man merkt -> üblicherweise nicht
23.02.2010 7:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snout[ze]

Leet
 
Zitat von leslie

Thema 1: Frühaufsteher, ja/nein/vielleich/fick dich? Zur Arbeit ja, bin ich immer schnell wach eigentlich, aber am Wochenende könnens dann mal nen paar Stunden mehr werden ...
Thema 2: Mir wird ein schlechter Filmgeschmack nachgesagt
Thema 3: Lernen

23.02.2010 7:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
Liebe Eltern, auch ihr sollt unbedingt wissen, dass mein drucker mich um 5:15 mit geräuschen geweckt hat und ich bis 6:30 -meinem aufstehtermin- nicht wieder einschlafen konnte!

gleich frühstücke ich und schreibe dann höhere mathematik, ich weiß nicht ob ich das überstehen werde, sagt meinem hund, dass ich ihn immer mochte, auch wenn er keinen salto kann.

darius

kein frühaufsteher,
der pate
mein drucker hat mich heute um...
23.02.2010 7:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
amuesiert gucken
Guten morgen, zum Titel passend:
MUCHOS BRUNCHOS!
23.02.2010 7:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
...
99 problems but a bitch ain't one.
Moin
23.02.2010 7:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
I got 99 Donuts cos a bitch ate one

Bonjour pOT
23.02.2010 7:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
Moin.

T1: joa also wenn 5 Uhr als früh gilt Breites Grinsen
23.02.2010 7:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
moin p0t,

suuup?! :s
23.02.2010 7:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von leslie

[url]
Thema 1: Frühaufsteher, ja/nein/vielleich/fick dich?
Thema 2: Irgendwelche Filme zu empfehlen?
Thema 3: Ach... sucht euch doch eins aus!




T1: Früher ja, heute immernoch ein wenig, weil ich einfach seltens boc hab den zhalben tag zu verpennen, wenn ich denn mal frei hab... dementsprechend bin ich am tag nachm saufen auch schon um 11 spätestens auf den beinen...

T2: Memento, die tage noch saving private ryan geguckt und mir wurde die bourne trilogie empfohlen, die mir n arbeitskollege die tage ausleiht
23.02.2010 7:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Oh, topics garnich gesehen. Und dabei sprechen die mich sogar alle an. Bis auf 3.

#1: fick dich weg!
#2: In Bruges/Lawabiding Citizen/Zombieland.
#3: Wetter, es taut \o/
23.02.2010 7:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
... ah, Brunch, ja?
Guten Morgen p0T!


Zum Thema1: Auf keinen Fall.
23.02.2010 7:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
T1: ja
T2: book of eli bzw. nat. avatar
T3: Hass auf der Arbeit!?
23.02.2010 7:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von leslie


Thema 1: Frühaufsteher, ja/nein/vielleich/fick dich?
Thema 2: Irgendwelche Filme zu empfehlen?
Thema 3: Ach... sucht euch doch eins aus!


1: nein, auch wenn's cool ist, so viel vom Tag zu haben.

Scheiss Lernerei!
23.02.2010 7:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
1.) Nix da, wird immer schön ausgeschlafen, wozu ist man schließlich Student. Ich gehe jetzt erstmal schön ins Bettchen.

2.) Shutter Island, super Film, unbedingt gucken.

3.)Muss morgen viel tun, hab aber keine Lust und werde es auf übermorgen schieben.
23.02.2010 7:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Moin p0t!

Thema 1: Eigentlich ja, heute nein.
Thema 2: Gestern knowing gesehen, eher nicht.
Thema 3: Titten!

Erstmal zu wenig Schlaf, eigentlich viel zu spät aus dem Bett gekommen.

Dann als erstes ein Problem mit einer Leitung für die ich damals, in Absprache mit dem Chef kein Protokoll erstellen konnte, heute quasi einen auf den Sack bekommen warum ich die ohne Protokoll in Betrieb nehme. Natürlich nur mündlich und nicht schriftlich gemacht damals. HRNZ!
23.02.2010 7:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
guten morgen, frühaufsteher eigentlich so gar nicht, aber wer früh auffer arbeit ist darf auch früh nach hause. und auch sonst hab ich irgendwie keine lust mehr den ganzen tag zu verpennen.
23.02.2010 7:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
böse gucken
moin

t1: fick dich!
t2: nicht in meinem himmel
t3: gib mir deinen SC2 Beta Key los du willst es doch auch! Wütend
23.02.2010 7:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
Wo hat er denn den Key her bekommen?
23.02.2010 7:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NBG]HLord

Mods-Gorge
 
Zitat von m3kms

Wo hat er denn den Key her bekommen?



Da vielleicht?

http://www.starcraft2.com/beta-faq.xml
23.02.2010 7:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
[ ] Frühaufstehen wollen
[X] Frühaufstehen müssen.

Morgen \o/
23.02.2010 7:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Langsam fange ich an zu verstehen, wieso mein Chef IMMER gereizt ist. Dieser Kühlschrank, den er nicht mehr wahrnimmt..., brummt alle 30 Minuten für 15 Minuten. Es ist kein leises Brummen, ES IST VERDAMMTNOCHMAL SCHEISSE LAUT!
23.02.2010 7:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
t1: ja... jetzt wo die ferien bei uns um sind, kann man super schifahren.
23.02.2010 7:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Guten Morgen!

Ich hab meinen Bananenkuchen daheim vergessen traurig
Ich bin soooo doof traurig

T1: Fick dich - hab immer noch Schlafprobleme traurig
23.02.2010 7:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
...
 
Zitat von [NBG]HLord

 
Zitat von m3kms

Wo hat er denn den Key her bekommen?



Da vielleicht?

http://www.starcraft2.com/beta-faq.xml


schau mal an, da kennt sich einer aus. Dankeschön.
23.02.2010 7:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
moin moin!
ja was für eine beschissene nacht! ewig nicht eingeschlafen, um 4 wieder aufgewacht, max. 2 stunden durchgepennt und jetzt im office. fuck all!

der tag kann nur besser werden.
23.02.2010 7:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disco STFU

Arctic
Guten Morgen ihr Freaks. fröhlich

 

Thema 1: Frühaufsteher, ja/nein/vielleich/fick dich?
Thema 2: Irgendwelche Filme zu empfehlen?
Thema 3: Ach... sucht euch doch eins aus!



T1: Fick dich, eindeutig.
T2: Surf Nazis must die. Breites Grinsen Nie gesehen, aber der Name ist schon geil.
T3: Nö!
23.02.2010 8:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Fick dich. Früh aufstehen ist scheiße.

Jetzt erstmal hellblaues Polohemd + Jogginghose in Socken + hässliches gelbes Kappu + komische Mütze mit rundumschirm (wie heißen die denn, sieht aus wie die, die Cpt. Price in MW 1 aufhat).

Mottowoche rockt. \o/

Aber ich habe zu wenig hässliche Klamotten für Bad Taste traurig

¤: Film: Memento/Donnie Darko
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 23.02.2010 8:02]
23.02.2010 8:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Noooin 3 Tage Zeit für meine Hausarbeit /o\
23.02.2010 8:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von leslie


Thema 1: Frühaufsteher, ja/nein/vielleich/fick dich?
Thema 2: Irgendwelche Filme zu empfehlen?
Thema 3: Ach... sucht euch doch eins aus!




Thema 1: gezwungener Früaufsteher. da Freundin Handwerkerin ist. Und ich seit dieser Woche mitm Rad zur Arbeit fahr/muss.
Thema 2: Book of Eli werd ich mir antun, obwohl zum ende es scheisse sein soll.
Thema 3: Titten!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 23.02.2010 8:13]
23.02.2010 8:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunchos
« erste [1] 2 3 4 5 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.02.2010 17:45:19 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum