Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Einladungs - Flyer
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MichelJung

Arctic
Hallo zusammen!
Ich bräuchte für die Einladeaktion für unsere nächste LAN-Party Flyer und möchten sie diesmal bei einer Online-Druckerei drucken lassen. Bisher haben wir die Flyer immer in einem Copyshop in Auftrag gegeben, aber diesmal brauchen wir deutlich mehr und außerdem ist er uns zu teuer geworden. Ich habe aber bisher noch keine Erfahrungen mit Online-Druckereien gemacht. Habt ihr vielleicht schon mal Flyer drucken lassen und könnt mir eine weiterempfehlen? Im Internet klingen einige Angebote sehr viel versprechend, aber welche Druckerei hält das wirklich, was sie verspricht? Für jeden Tipp von euch bin ich sehr dankbar!
Gruß Michel
23.02.2010 16:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
23.02.2010 17:01:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Palim

Flyeralarm.de
(...)



Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Hab da schon über 100000 Flyer drucken lassen, ebenso Plakate.
Top Qualität, sehr schnell, wenns drauf ankommt und guter Service (kostenlose Hotline).
23.02.2010 23:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
kann ich ebenso empfehlen
23.02.2010 23:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von MichelJung

Hallo zusammen!
Ich bräuchte für die Einladeaktion für unsere nächste LAN-Party Flyer und möchten sie diesmal bei einer Online-Druckerei drucken lassen. Bisher haben wir die Flyer immer in einem Copyshop in Auftrag gegeben


fragt bei einer örtlichen druckerei an, haben da rabatt bekommen, sobald wir sie als sponsor aufgelistet hatten
23.02.2010 23:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>Guy

Arctic
Flyer
Hey Michel,
ich kann dir für deine Flyer neben den bereits genannten Druckereien auch noch wir-machen-druck empfehlen.
Wir haben dort schon oft Flyer drucken lassen und es gab kein einziges Mal etwas zu beanstanden.
Neuerdings haben die auch die Option, dass man Sponsor Flyer bestellen kann, da steht dann zwar auf der Rückseite Werbung, aber dafür sind sie total günstig.
Welche Druckerei für dich am besten ist, hängt natürlich von deiner Auflage ab, aber besonders bei Flyer Großauflagen (die brauchen wir immer) ist wir-machen-druck mit am günstigsten.
Bei Interesse: >>Flyer<<

Grüße, Guy
06.03.2010 11:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
Ich war mit der Qualität und Abwicklung hier sehr zufrieden.
06.03.2010 11:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Palim
Flyeralarm.de



Meine Kollegin, die dort dauernd drucken lässt, ist sehr zufrieden.
06.03.2010 11:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Einladungs - Flyer


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum