Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Einladungs - Flyer
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MichelJung

Arctic
Hallo zusammen!
Ich bräuchte für die Einladeaktion für unsere nächste LAN-Party Flyer und möchten sie diesmal bei einer Online-Druckerei drucken lassen. Bisher haben wir die Flyer immer in einem Copyshop in Auftrag gegeben, aber diesmal brauchen wir deutlich mehr und außerdem ist er uns zu teuer geworden. Ich habe aber bisher noch keine Erfahrungen mit Online-Druckereien gemacht. Habt ihr vielleicht schon mal Flyer drucken lassen und könnt mir eine weiterempfehlen? Im Internet klingen einige Angebote sehr viel versprechend, aber welche Druckerei hält das wirklich, was sie verspricht? Für jeden Tipp von euch bin ich sehr dankbar!
Gruß Michel
23.02.2010 16:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
23.02.2010 17:01:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Palim

Flyeralarm.de
(...)



Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Hab da schon über 100000 Flyer drucken lassen, ebenso Plakate.
Top Qualität, sehr schnell, wenns drauf ankommt und guter Service (kostenlose Hotline).
23.02.2010 23:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
kann ich ebenso empfehlen
23.02.2010 23:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von MichelJung

Hallo zusammen!
Ich bräuchte für die Einladeaktion für unsere nächste LAN-Party Flyer und möchten sie diesmal bei einer Online-Druckerei drucken lassen. Bisher haben wir die Flyer immer in einem Copyshop in Auftrag gegeben