Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Brunch ( Es sind die kleinen Dinge... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
slint

tf2_spy.png
...
Sonne, Wärme, die neue Tocotronic-Scheibe. Besser geht's nicht, Arbeit hin oder her.
24.02.2010 12:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Switchie

da geht man doch nicht im anzug hin? oder willst du so aussehen wie die anderen affen?


Ist in der Festhalle, die haben Kleiderordnung. Außerdem brauche ich eh irgendwann mal wieder einen Anzug, meine Cousine heiratet in 4 Wochen
24.02.2010 12:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Boah, bin ich ein Trottel. Ich bin übelst erkältet, also hab ich mir seit gestern Abend amerikanische Antischnupfen Tabletten reingehauen, natürlich schön die Anleitung auf der Packung beachtet.

Konnte einige Stunden nicht einschlafen und am Morgen nach der zweiten Tablette fühlte ich mich ein wenig benommen. Eigentlich wollte ich lernen, aber ging so benommen nicht so gut.

Dann heute Mittag, gleich nachdem ich nochmals zwei Tabletten geschluckt habe, lese ich ganz klein auf der Packung: Stop usig if: dizziness oder sleeplessness occurs!

Soviel zum Vorsatz heute zu lernen. Dafür ist der Schnupfen so gut wie weg.




Und morgen Prüfung? Breites Grinsen
24.02.2010 12:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von slint

Sonne, Wärme, die neue Tocotronic-Scheibe. Besser geht's nicht, Arbeit hin oder her.


Was du auch machst, mach es nicht selbst ....
24.02.2010 12:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ich bekomm morgen ein MRT. Erfahrungen hier vorhanden?
24.02.2010 12:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Kampfteddy

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Boah, bin ich ein Trottel. Ich bin übelst erkältet, also hab ich mir seit gestern Abend amerikanische Antischnupfen Tabletten reingehauen, natürlich schön die Anleitung auf der Packung beachtet.

Konnte einige Stunden nicht einschlafen und am Morgen nach der zweiten Tablette fühlte ich mich ein wenig benommen. Eigentlich wollte ich lernen, aber ging so benommen nicht so gut.

Dann heute Mittag, gleich nachdem ich nochmals zwei Tabletten geschluckt habe, lese ich ganz klein auf der Packung: Stop usig if: dizziness oder sleeplessness occurs!

Soviel zum Vorsatz heute zu lernen. Dafür ist der Schnupfen so gut wie weg.




Und morgen Prüfung? Breites Grinsen



Ja. Scheiss Drogen.
24.02.2010 12:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Boah, bin ich ein Trottel. Ich bin übelst erkältet, also hab ich mir seit gestern Abend amerikanische Antischnupfen Tabletten reingehauen, natürlich schön die Anleitung auf der Packung beachtet.

Konnte einige Stunden nicht einschlafen und am Morgen nach der zweiten Tablette fühlte ich mich ein wenig benommen. Eigentlich wollte ich lernen, aber ging so benommen nicht so gut.

Dann heute Mittag, gleich nachdem ich nochmals zwei Tabletten geschluckt habe, lese ich ganz klein auf der Packung: Stop usig if: dizziness oder sleeplessness occurs!

Soviel zum Vorsatz heute zu lernen. Dafür ist der Schnupfen so gut wie weg.


ganz ehrlich, wer von tabletten benommen wird, aber eigentlich fit sein sollte, und dann gleich nochmals die selben tabletten nimmt, der hat es nicht anders verdient.

zumal es sowieso keine wirksamen medikamente gegen erkältung gibt. das ist für die katze.
24.02.2010 12:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
...
 
Zitat von Sockenpapst

Ich bekomm morgen ein MRT. Erfahrungen hier vorhanden?


Am besten schonmal zu Hause vordehnen und dann nicht zu schnell reinschieben!
24.02.2010 12:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Sockenpapst

Ich bekomm morgen ein MRT. Erfahrungen hier vorhanden?



Hoffentlich hast du keine Platzangst Augenzwinkern
24.02.2010 12:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Sockenpapst

Ich bekomm morgen ein MRT. Erfahrungen hier vorhanden?



Das mit der Röhre?
Bekomsmt ne infussion fürs Kontrastmittel, legst dich hin, du wirst auf das entsprechende Körperteil ausgerichtet, dann gehts rein ~halbe Stunde darfst du dir Klopfgeräusche anhören.
Fertig
24.02.2010 12:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
unglaeubig gucken
 
Lieber Doktor Eros,
Ich liebe meine Frau abgöttisch und wir haben es wirklich in allen Belangen super. Sie ist meine Traumfrau und hat eine akzeptable Figur – ausser ihr Busen! Der ist sehr klein und zudem unförmig. Mag ihn nicht mehr ansehen. Er törnt mich ‘off’. Er hat knapp AGrösse, das reicht mir einfach nicht. Habe da klare Ansprüche, die umgesetzt werden müssen. Ich anerbot ihr die Bezahlung einer Brustverschönerung sie weigert sich. Sie sei happy so und habe enorme Angst vor der Operation. Das will und werde ich nicht akzeptieren! Was also kann ich tun?

Ich sollte ernsthaft aufhören, Lokalzeitungen zu lesen.
24.02.2010 12:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
 
Zitat von Sockenpapst

Ich bekomm morgen ein MRT. Erfahrungen hier vorhanden?


Unspannend wenn auch etwas beengend...Platzangst solltest du nicht haben falls es ein ganz Körper MRT wird...

...und je nach Gerät könnte es während dem MRTen auch ziemlich bollern um dich rum...keine Panik das ist normal Breites Grinsen
24.02.2010 12:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DreamRob

X-Mas Arctic
Breites GrinsenBreites Grinsen
24.02.2010 12:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disco STFU

Arctic
 
Zitat von Sockenpapst

Ich bekomm morgen ein MRT. Erfahrungen hier vorhanden?



Jo, nimm Stahlkügelchen mit und lass alle Piercings drin, die du hast. Breites Grinsen
24.02.2010 12:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Kampfteddy

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Boah, bin ich ein Trottel. Ich bin übelst erkältet, also hab ich mir seit gestern Abend amerikanische Antischnupfen Tabletten reingehauen, natürlich schön die Anleitung auf der Packung beachtet.

Konnte einige Stunden nicht einschlafen und am Morgen nach der zweiten Tablette fühlte ich mich ein wenig benommen. Eigentlich wollte ich lernen, aber ging so benommen nicht so gut.

Dann heute Mittag, gleich nachdem ich nochmals zwei Tabletten geschluckt habe, lese ich ganz klein auf der Packung: Stop usig if: dizziness oder sleeplessness occurs!

Soviel zum Vorsatz heute zu lernen. Dafür ist der Schnupfen so gut wie weg.




Und morgen Prüfung? Breites Grinsen



Ja. Scheiss Drogen.



Was für eine steht an? Und immer schön in den Semesteferien...
24.02.2010 12:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DreamRob

X-Mas Arctic
 
Zitat von bullfrogjuice

 
Zitat von Sockenpapst

Ich bekomm morgen ein MRT. Erfahrungen hier vorhanden?


Unspannend wenn auch etwas beengend...Platzangst solltest du nicht haben falls es ein ganz Körper MRT wird...

...und je nach Gerät könnte es während dem MRTen auch ziemlich bollern um dich rum...keine Panik das ist normal Breites Grinsen


hab ziemlich gut gepennt da drin..
24.02.2010 12:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Nur mein Fuß wird geMRTet. Ist das ähnlich aufwendig?

/edit Ausserdem, was seid ihr alle so krank hier? Jeder hat hier scheinbar schon mal ein MRT bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 24.02.2010 12:32]
24.02.2010 12:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
 
Zitat von DreamRob

 
Zitat von bullfrogjuice

 
Zitat von Sockenpapst

Ich bekomm morgen ein MRT. Erfahrungen hier vorhanden?


Unspannend wenn auch etwas beengend...Platzangst solltest du nicht haben falls es ein ganz Körper MRT wird...

...und je nach Gerät könnte es während dem MRTen auch ziemlich bollern um dich rum...keine Panik das ist normal Breites Grinsen


hab ziemlich gut gepennt da drin..


Ist auch eine super Vorbereitung falls man plant sich Einäschern zu lassen peinlich/erstaunt
24.02.2010 12:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Sockenpapst

Nur mein Fuß wird geMRTet. Ist das ähnlich aufwendig?

/edit Ausserdem, was seid ihr alle so krank hier? Jeder hat hier scheinbar schon mal ein MRT bekommen.



Wie ich schon sagte
 
Das mit der Röhre?
Bekomsmt ne infussion fürs Kontrastmittel, legst dich hin, du wirst auf das entsprechende Körperteil ausgerichtet, dann gehts rein ~halbe Stunde darfst du dir Klopfgeräusche anhören.
Fertig



Hab das mehrmals über Jahre mit meinem Knie mitgemacht
24.02.2010 12:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Shooter



ganz ehrlich, wer von tabletten benommen wird, aber eigentlich fit sein sollte, und dann gleich nochmals die selben tabletten nimmt, der hat es nicht anders verdient.
[/b][/quote]

Ich sollte nicht fitt sein. Schlaflosigkeit ist bei mir sehr selben, kann aber durchaus vorkommen. Und das man sich krank und mit zu wenig Schlaf am Morgen ein wenig benommen fühlt ist auch nicht speziell.

Aber ja, natürlich hab ich es verdient, schon alleine dass ich die Packung zuvor nicht genau gelesen habe.

/Ja. An der Rechschreibung kann man die Wirkung der Tabletten schon erkennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 24.02.2010 12:35]
24.02.2010 12:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Sockenpapst

Nur mein Fuß wird geMRTet. Ist das ähnlich aufwendig?

/edit Ausserdem, was seid ihr alle so krank hier? Jeder hat hier scheinbar schon mal ein MRT bekommen.



Wie ich schon sagte
 
Das mit der Röhre?
Bekomsmt ne infussion fürs Kontrastmittel, legst dich hin, du wirst auf das entsprechende Körperteil ausgerichtet, dann gehts rein ~halbe Stunde darfst du dir Klopfgeräusche anhören.
Fertig



Hab das mehrmals über Jahre mit meinem Knie mitgemacht



Wird man denn bei nem Knie MRT auch komplett da reingeschoben?
24.02.2010 12:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disco STFU

Arctic
MRT + Metall = Spaß² Breites Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=_pkRqbxDTcw
24.02.2010 12:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Sockenpapst

Nur mein Fuß wird geMRTet. Ist das ähnlich aufwendig?

/edit Ausserdem, was seid ihr alle so krank hier? Jeder hat hier scheinbar schon mal ein MRT bekommen.



Wie ich schon sagte
 
Das mit der Röhre?
Bekomsmt ne infussion fürs Kontrastmittel, legst dich hin, du wirst auf das entsprechende Körperteil ausgerichtet, dann gehts rein ~halbe Stunde darfst du dir Klopfgeräusche anhören.
Fertig



Hab das mehrmals über Jahre mit meinem Knie mitgemacht



Wird man denn bei nem Knie MRT auch komplett da reingeschoben?



Zum Teil, komplett nicht ganz, aber schon bis zum Bauch oder so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 24.02.2010 12:34]
24.02.2010 12:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DreamRob

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Sockenpapst

Nur mein Fuß wird geMRTet. Ist das ähnlich aufwendig?

/edit Ausserdem, was seid ihr alle so krank hier? Jeder hat hier scheinbar schon mal ein MRT bekommen.



Wie ich schon sagte
 
Das mit der Röhre?
Bekomsmt ne infussion fürs Kontrastmittel, legst dich hin, du wirst auf das entsprechende Körperteil ausgerichtet, dann gehts rein ~halbe Stunde darfst du dir Klopfgeräusche anhören.
Fertig



Hab das mehrmals über Jahre mit meinem Knie mitgemacht



Wird man denn bei nem Knie MRT auch komplett da reingeschoben?


war zur hälfte drin, so auf hüfthöhe
24.02.2010 12:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Disco STFU

MRT + Metall = Spaß² Breites Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=_pkRqbxDTcw



Ich mein, Iphone blenden schön und gut aber so ein MRT ist doch schweineteuer.
24.02.2010 12:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Wtf? WTF? Breites Grinsen

 
Lieber Ratgeber Seit Jahren werde ich, 47, von einer ‘Stalkerin’ geplagt. Sie verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Verschafft sich Zugang in meine Wohnung. Obwohl ich elektromechanische Schlösser anbrachte und mehrere Kaba­starschlösser. Einbruchsspu­ren hinterlässt sie keine. Zwei­mal wechselte ich die Wohnung, doch sie findet mich jedesmal wieder. Meiner Nachbarin er­zählte sie, sie habe eben beste ‘Beziehungen’ zu einem Schlüs­seldienst. Nächtelang pfeift sie unterm Fenster, schreit herauf und verschmiert die Hauswand mit obszönen Sprayereien. Habe sie bei der Polizei mehrmals an­gezeigt, aber die lachen nur. Die Stalkerin hat auch dort Gehil­fen, bis hinauf zur Kantons­regierung. Überall weist man mich ab – aber du nicht, oder? Du bist so ein grundguter, lie­benswürdiger Mensch!

Theres



Antwort:

 
Liebe Theres

Danke für die Art und Weise, wie du mich einschätzt, aber ich kann dir glaubhaft versi­chern, dass es einen ganzen Haufen Leute gibt, die in mir absolut nichts ‘Grundgutes und Liebenswürdiges’ erkennen. Ich hoffe aber, du bleibst auch nach Lektüre meiner Antwort bei deiner Einschätzung zu meiner Person. Man wird sehen.

Also, du schreibst mir, du würdest seit Jahren von derselben Stal­kerin verfolgt. Sie heisse ‘Frau Brombach’ und verfolge dich hartnäckig. Nach deiner Schil­derung muss Stalkerin Brom­bach über geradezu phänome­nale Fähigkeiten verfügen, die jeden Profieinbrecher inkompe­tent aussehen lassen. Egal wie viele ‘Manneschlösser’ du von innen an deine Türe hängst, sie knackt jedes?! Und wo sie es selber nicht schafft, hat sie einen Schlüsselfachmann zur Hand. Die­ser gute Mann vergisst auf Abruf durch Frau Brombach sofort alles, was er je über Legalität und Fachet­hik gehört hat. Stellt sich in skla­vischer Vasallentreue mit nächtli­chem Öffnen fremder Wohnungs­türen jederzeit in den Dienst der Stalkerin.

Selbst die Polizei hilft ihr unter sträflicher Missachtung ihrer Pflichten und deiner Bür­gerrechte. Mehr noch, sie schützt Frau Brombach. Man stelle sich das plastisch vor. Nachts um 2 Uhr auf dem Polizeiposten: «Wacht­meister Studer, wohin denn so spät um die nächtliche Zeit?» fragt der Kommandant den Polizeibeamten. Wachtmeister Studer knallt die Ha­cken zusammen, dass es kracht: «Melde ergebenst, Herr Komman­dant, begebe mich zu Frau Brom­bach. Muss Schmiere stehen, denn heute wird sie wieder die fünf Ka­baschlösser bei der Theres kna­cken. Ich passe aber auf. Vorsicht ist besser als Nachsicht und am al­lerbesten ist die Übersicht!» «Na, dann mal los», brummt der Poli­zeikommandant und Polizist Stu­der begibt sich zu seinem Beobach­tungsposten, um Frau Brombach, deine Stalkerin, vor der Polizei zu schützen. Und da selbst höchste Regierungskreise in diesen Krimi­nalfall, würdig einer Mata Hari, in­volviert sind und ihre Hand über Frau Brombach halten, musst du so viel leiden.

Ach, Theres, vielleicht etwas schmerzvoll an der Stelle, wirst du nun gewahr, dass ich doch kein so ‘grundguter und liebens­würdiger’ Mensch bin, wie von dir angenommen. Etwas hindert mich daran. Nämlich meine tiefverwur­zelte Manie, immer alles exakt so zu benennen, wie ich es auf Fak­tenbasis sehe. Dieser kleine Tick verhindert wohl, dass ich dereinst neben dir im Himmel hocke und den Neuankömmlingen mein Gift entgegenspritze. Werde wohl ei­nige Etagen tiefer braten – macht nix, die mich persönlich inter­essieren, sind dann eh alle dort.

Theres, hör auf!

Ich habe mit der Polizei deines Wohnortes gere­det, an die Türen deiner Nach­barn geklopft, den Hauswart un­nötig aufgeschreckt und mit der ‘Stalkerin‘ telefoniert. Das Ergeb­nis? Im Bemühen, auch nur an­satzweise die positiven Charak­terzüge zu entwickeln, die du mir andichtest, verschweige ich es dir gnädig. Nur soviel: niemand tut dir was, Theres, alle sind lieb. Sie könnten dich einklagen we­gen übler Nachrede – Frau Brom­bach, die Polizei, die du belästigst und der Schlüsselservice, den du solcherart in Misskredit bringst. Aber nein, was tun sie, diese im Gegensatz zu mir echt ‘grundgu­ten und liebenswürdigen’ Men­schen? Sie lächeln ein wenig, seufzen ‘Ach, die Theres!’ und verzichten auf jede Massnahme gegen dich. Nicht aber ich! Hörst du nicht auf, diese Leute zu plagen, sähe ich mich wohl gezwungen, in einem kleinen Artikelchen in unse­rem Ortsblatt darzulegen, wer der wahre Störenfried ist. Botschaft angekommen?

Dann ist es gut!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 24.02.2010 12:36]
24.02.2010 12:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Switchie

da geht man doch nicht im anzug hin? oder willst du so aussehen wie die anderen affen?



Ich hab letztes Jahr einen mitm Bademantel gesehen.

Das war aber auch irgendwie affig.




auf meinem war ein kumpel sehr alternativ gekleidet:



natürlich ganz rechts und nicht die oma
24.02.2010 12:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von DreamRob

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Sockenpapst

Nur mein Fuß wird geMRTet. Ist das ähnlich aufwendig?

/edit Ausserdem, was seid ihr alle so krank hier? Jeder hat hier scheinbar schon mal ein MRT bekommen.



Wie ich schon sagte
 
Das mit der Röhre?
Bekomsmt ne infussion fürs Kontrastmittel, legst dich hin, du wirst auf das entsprechende Körperteil ausgerichtet, dann gehts rein ~halbe Stunde darfst du dir Klopfgeräusche anhören.
Fertig



Hab das mehrmals über Jahre mit meinem Knie mitgemacht



Wird man denn bei nem Knie MRT auch komplett da reingeschoben?


war zur hälfte drin, so auf hüfthöhe



Dauert das denn auch ne halbe Stunde?
24.02.2010 12:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
betruebt gucken
 
Zitat von bullfrogjuice

 
Zitat von DreamRob

 
Zitat von bullfrogjuice

 
Zitat von Sockenpapst

Ich bekomm morgen ein MRT. Erfahrungen hier vorhanden?


Unspannend wenn auch etwas beengend...Platzangst solltest du nicht haben falls es ein ganz Körper MRT wird...

...und je nach Gerät könnte es während dem MRTen auch ziemlich bollern um dich rum...keine Panik das ist normal Breites Grinsen


hab ziemlich gut gepennt da drin..


Ist auch eine super Vorbereitung falls man plant sich Einäschern zu lassen peinlich/erstaunt



bzw. sich einsargen zu lassen...daher grundsätzlich um zu sterben...
24.02.2010 12:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
So, Semesterferien \o/
24.02.2010 12:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Brunch ( Es sind die kleinen Dinge... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2010 17:42:32 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum