Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT XXXIX ( Wir spielen Spiele die sonst keiner spielt. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DaBBa

UT Malcom
First Post Duty comes first
 
Zitat von SkunkyVillage

Na ja, back to business:
http://letsplayimpot.de/?u=227&g=877

Final Fantasy VI - Teil 01 - Auf der Flucht nach Figaro
Final Fantasy VI - Teil 02 - Flucht aus Figaro
Final Fantasy VI - Teil 03 - Calri stößt hinzu
Final Fantasy VI - Teil 04 - Fail Fantasy - RAGE!
Final Fantasy VI - Teil 05 - Tick Tack
Final Fantasy VI - Teil 06 - Evil train is evil!
Final Fantasy VI - Teil 07.1 - Fail Fantasy feat. Das Dschungelbuch
Final Fantasy VI - Teil 07.2 - Fail Fantasy feat. Das Dschungelbuch
Final Fantasy VI - Teil 08 - Kathi und der Esper


______________

 
Zitat von Nudelsalat

so jetzt wieder was zum LPIP:

Nudelsalat - Legend of the Dragoon
http://www.abload.de/img/neuebitmapkb16.png
Legend of the Dragoon - 15 - rescue King Albert! - Boss Jiango
Legend of the Dragoon - 16 - rescue King Alber II - Trauer
Legend of the Dragoon - 17 - The Black Castle

/edit: Bild entspricht nun anforderung


___________________

Dass das nicht nur Jubelstürme auslöst, war doch klar. Wo gehobelt wird, fallen Späne. *Phrasenschwein such*
Heute in 12 Monaten werden sich die Gemüter beruhigt haben.

Aber wo ich jetzt schon zweimal gequotet wurde: ich hab für Einbeck gemeldet. Den Selbst-Schuld-Schuh zieh ich mir demnach nicht an.

/e: War klar. Ich setz was davor.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DaBBa am 25.02.2010 11:56]
25.02.2010 11:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wie geil ist bitte das AvP LP in der Disco? Das 2. glaube ich. Köstlich <3
25.02.2010 11:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
unglaeubig gucken
Wow, der Thread macht ja ne Menge Spaß.

Nicht.
25.02.2010 11:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Naja, weiter gehts: bin gerade dabei, die Musik für die nächste Runde FSsnjSj aufzunehmen.
25.02.2010 12:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
WAS ZUR HÖLLE? Alter wer hat den Thread aufgemacht?!?
Das wurde doch niemals im IRC abgesprochen... was ist das für ein Kack.

Bist du völlig bekloppt, stell dir mal vor es wären auf einmal 2 aufgemacht worden. WAS HÄTTEN WIR BITTE DANN GEMACHT?
Denk mal einmal nach bevor du so schwerwiegende Entscheidungen triffst, Idiot!
25.02.2010 12:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
...
Geh woanders trollen.
25.02.2010 12:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Ich finds gut, dass Glätteisen den Thread einfach so aufgemacht hat. Aus dem IRC kommt ja bekanntlich selten etwas Gutes...
25.02.2010 12:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
@ milch

wie siehts eigentlich aus mit thief 2?

ist ja schon länger still gewesen.
habs zwar noch nicht ganz durch bis zur aktuellen, aber ist ja auch kaum zeit bei der lp-frequenz hier Breites Grinsen

hab grad gewaltfreie edition teil 2 gesehen.

dein mikro davor fand ich auch schon so gut, aber deine stimme ist schon noch ein bischen besser jetzt.
und was zur hölle hast du eingeworfen als du meintest "ich mach mal kurz n nickerchen, bis gleich"

first u were like but then Breites Grinsen
mach auf jeden fall weiter so, sehr unterhaltsam dir zuzuhören/sehen. und das mit dem "kick-me"-zettel im mülleimer einfach nur herrlich Breites Grinsen
hatten schon damals anscheinend guten humor.

ich glaub du bist seit teil 2 irgendwie nüchterner geworden, hast du die kurzen etwa an den nagel gehangen? traurig
oder trinkst du einfach davor immer ne flasche auf ex?

egal, mach weiter, passt scho!
25.02.2010 12:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Final_Slap

Naja, weiter gehts: bin gerade dabei, die Musik für die nächste Runde FSsnjSj aufzunehmen.



Alter, wie kann man so kreativ sein? Breites Grinsen
25.02.2010 12:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von horscht(i)

Bis 2011 ist allerdings über ein Jahr Zeit, sich Gedanken zu machen. Augenzwinkern


Also ich glaub, wenn sich weiterhin alle so ankacken wie bisher, wird das nix mit den Augen rollend



Hey dann machen wir LPGW bei mir hier gibts ne große Paintballhalle.
25.02.2010 14:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von horscht(i)

Bis 2011 ist allerdings über ein Jahr Zeit, sich Gedanken zu machen. Augenzwinkern


Also ich glaub, wenn sich weiterhin alle so ankacken wie bisher, wird das nix mit den Augen rollend


ankacken gehört dazu, wenn man stärkere bindungen zu menschen formt, hat uns P3 The answer doch gelehrt peinlich/erstaunt
25.02.2010 14:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von suave

ankacken gehört dazu, wenn man stärkere bindungen zu menschen formt


alter, kopfkino
25.02.2010 14:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
Die Trolle dürfen gerne die Arbeit hier einstellen.
Wenn den Stammusern an dem Thread/Startpost was nicht passt, kann gerne eine PM an die Moderation verfasst werden. Dann kann man diesen Thread schließen und ihr macht einen Neuen auf.

Aber tut das Not, drei Seiten lang darüber rumzuheulen?
25.02.2010 14:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Dank euch hab ich jetzt angst ein LP zu machen *zitter*
25.02.2010 14:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Das ist nicht nötig. Wir helfen dir auch gerne bei auftretenden Problemen (hier oder im IRC (wo es direkter geht)).

tschy2m
25.02.2010 14:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
Da das Persona 3 LP jetzt so gut wie abgeschlossen ist:

Ein sehr schönes LP in meinen Augen zu einem sehr schönen Spiel(was ich zuvor nicht kannte, was widerum den ersten Punkt bestätigt, als das ich es mögen lernen konnte).
Auch wenn du diesmal,zumindest für mich, atypisch emotional warst, hat es sehr schön die einzelnen Stimmungen des Spiels unterstrichen. Ebenso muss ich sagen das mein Anfänglicher Einwand das zu wenig kommentiert wurde, sich als Bullshit herausstellte, da es nicht nötig war, und präzise einzelne Kommentare hier besser wirkten.
Um es zusammenzufassen: in diesem Falle war der Kommentar eher begleitender Natur, aber dies wurde Superb ausgeführt.
Zurück blickend bin ich dir nicht böse(eher erfreut ) das du mir ~48h meines Lebens geklaut hast(bin Gegensatz zu anderen Werken[ Gatnz Wütend]), und das ist in meiner Welt stets ein gutes Zeichen Breites Grinsen

Wobei ich sagen muss das ich mir keine Kämpfe angesehen habe peinlich/erstaunt


Zu The Answer: Ich bin immer noch der Meinung das es nicht nötig gewesen wäre, da The journey für mich eine Abgeschlossene Handlung hatte und keine weitere Behandlung nötig gewesen wäre. Aber ich kann verstehen das einige sich ein tiefer gehende Auflösung gewünscht haben.
Der Abyss of Time ist aber Trotzdem ein massiver Asspull Breites Grinsen

-------------

Von mir kommt die Woche nichts mehr (bis Sonntag), da ich gerade Lernen muss, Sobald diese Klausur überstanden ist hab ich einen Monat Zeit bis zur nächsten Klausurenphase, werde versuchen so viel wie mögliche meine offenen Sachen zubeenden(ich hab irgendwie zuviel auf ienmal angefangen sorry traurig)

 
Zitat von Ninjada

Dank euch hab ich jetzt angst ein LP zu machen *zitter*



ist nicht nötig, allgemein gibts nicht wirklich ein ausschließen von Anfängern, da wir mehr oder minder vom ständigem Zulauf neuer überleben (ansonsten wäre dieser Thread mittlerweilen so vertrocknet wie andere Sammelthreads).
Oder um es anderst auszudrücken mir sind nur 2 Fälle bekannt wo Neulinge geflamed wurden und das lag eher weniger daran das sie neu waren sondern eher das sie Videos hochgeladen haben die recht wenig(sprich fast keinen) Anklang gefunden haben (eins war ein Cs match gegen Bots und das andere war von einem (zumindest sich so anhörendem ) 13 Jährigen)

also mach einfach, wenn du fragen hast frag , hab keine angst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 25.02.2010 15:18]
25.02.2010 15:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich bin ja hauptsächlich der Lese-Typ und weniger der Schreib-Typ. Daher liebäugle schon etwas länger mit The Dig oder Full Throttle. <3 Adventures.
Da ich die alten Adventures schon mindestens 10x durgespielt habe und immer zu viel Respekt davor hatte ein LP zu machen hab ich mich nicht getraut *schnief*

Aber gerade ist mir auf meine Platte etwas übern weg gelaufen was sehr an die alten Adventures erinnert. Und welches ich eigendlich nie durchgespielt habe. Dieses Spiel ist Edna bricht aus.
Das Bild dazu würde so aussehen:



Nur stellt sich die Frage, ob Adventures anklang finden.

¤: Typo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 25.02.2010 15:41]
25.02.2010 15:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaKoksi

Arctic Female
Ich habe da mal eine Frage:

Ich habe hier ein Spiel, dass ich LPen will. Die Spieleseuenzen selbst können wunderbar mit Fraps aufgenommen werden. Nur die Zwischensequenzen sind .bik-Dateien, die Fraps nicht mag.

Ich würde sie aber gerne mit aufnehmen, da sie wichtig für den Spielverlauf sind. Hat da jemand eine andere Lösung als:

- Aufnahme stoppen
- Video abspielen lassen
- Aufnahme wieder starten
- beim Encoden und Muxen etc. die convertierten Zwischensequenzen zwischenpacken

?

Gibt es da ein Aufnahmeprog, womit ich das mit einem Zug aufnehmen könnte?
Wäre cool, wenn mir jemand da unter die Arme greifen könnte. fröhlich


EDIT:
Ich probiere mal VirtualDub + Audacity aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaKoksi am 25.02.2010 15:51]
25.02.2010 15:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
@Ninka: Wurde schon gemacht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 25.02.2010 15:42]
25.02.2010 15:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Boo. Dann hab ich keine Lust mehr traurig *hrmpf* habs ja wohl mal voll übersehen
Na dann muss ich halt was anderes suchen.
25.02.2010 15:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Schau am besten auf der Seite (www.letsplayimpot.de) durch, was es schon gibt und im Startpost findest du auch eine Wunschliste.
Natürlich kannst du auch ein Spiel, welches schon LPt wurde nochmal LPen, allerdings ist die Frage, ob es sich viele "noch einmal" anschauen eher mit "nein" zu beantworten. Leider.

tschy2m
25.02.2010 15:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Alternative:

The Whispered World: Das neue Spiel der Edna-Macher

Am 28. August ist es soweit: Mit The Whispered World erscheint unser neues PC-Adventure in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Das bildgewaltige Abenteuer entführt den Spieler in eine faszinierende Fantasywelt. Der junge Sadwick reist mit dem Wanderzirkus seiner Familie durch diese Welt, doch nach Lachen ist ihm so gar nicht zu Mute. Eines Nachts spricht im Traum eine merkwürdige Gestalt zu Sadwick und schickt ihn auf eine abenteuerliche Reise. Viele Gefahren erwarten ihn, denn die ihm vertraute Welt ist dem Untergang geweiht…


http://www.youtube.com/watch?v=wTv8bG8WEto&feature=player_embedded
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 25.02.2010 15:47]
25.02.2010 15:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Das es keinen Sinn macht ein Spiel öfters zu LP ist ja klar. Ich hatte es einfach nur auf der letsplayimpot.de Seite übersehen.

¤: Whispered World gefällt mir. muss mir das mal holen, auch wenn es schon gemacht wurde
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 25.02.2010 15:50]
25.02.2010 15:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Badmintonspieler

Alternative:

The Whispered World: Das neue Spiel der Edna-Macher

Am 28. August ist es soweit: Mit The Whispered World erscheint unser neues PC-Adventure in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Das bildgewaltige Abenteuer entführt den Spieler in eine faszinierende Fantasywelt. Der junge Sadwick reist mit dem Wanderzirkus seiner Familie durch diese Welt, doch nach Lachen ist ihm so gar nicht zu Mute. Eines Nachts spricht im Traum eine merkwürdige Gestalt zu Sadwick und schickt ihn auf eine abenteuerliche Reise. Viele Gefahren erwarten ihn, denn die ihm vertraute Welt ist dem Untergang geweiht…


http://www.youtube.com/watch?v=wTv8bG8WEto&feature=player_embedded

Wurde auch schon gemacht. peinlich/erstaunt
25.02.2010 15:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Badmintonspieler

Alternative:

The Whispered World: Das neue Spiel der Edna-Macher

Am 28. August ist es soweit: Mit The Whispered World erscheint unser neues PC-Adventure in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Das bildgewaltige Abenteuer entführt den Spieler in eine faszinierende Fantasywelt. Der junge Sadwick reist mit dem Wanderzirkus seiner Familie durch diese Welt, doch nach Lachen ist ihm so gar nicht zu Mute. Eines Nachts spricht im Traum eine merkwürdige Gestalt zu Sadwick und schickt ihn auf eine abenteuerliche Reise. Viele Gefahren erwarten ihn, denn die ihm vertraute Welt ist dem Untergang geweiht…


http://www.youtube.com/watch?v=wTv8bG8WEto&feature=player_embedded




:roll:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 25.02.2010 15:50]
25.02.2010 15:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von Ninjada

Das es keinen Sinn macht ein Spiel öfters zu LP ist ja klar.




Och, das würd ich nichtmal so sagen...
25.02.2010 15:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Ups. peinlich/erstaunt
25.02.2010 15:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Ninjada

Boo. Dann hab ich keine Lust mehr traurig *hrmpf* habs ja wohl mal voll übersehen
Na dann muss ich halt was anderes suchen.


es gibt jede Menge gute Adventures:
Geheimakte Tunguska,Black Mirror,NiBiRu,The Westerner,etc

 
Zitat von eder

 
Zitat von Ninjada

Das es keinen Sinn macht ein Spiel öfters zu LP ist ja klar.




Och, das würd ich nichtmal so sagen...


stimmt, kommt aufs Spiel und die Spieler an...
aber bei Adventuers macht es wirklich nicht viel Sinn
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 25.02.2010 15:54]
25.02.2010 15:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von Ninjada

Ich bin ja hauptsächlich der Lese-Typ und weniger der Schreib-Typ. Daher liebäugle schon etwas länger mit The Dig oder Full Throttle. <3 Adventures.
Da ich die alten Adventures schon mindestens 10x durgespielt habe und immer zu viel Respekt davor hatte ein LP zu machen hab ich mich nicht getraut *schnief*

Aber gerade ist mir auf meine Platte etwas übern weg gelaufen was sehr an die alten Adventures erinnert. Und welches ich eigendlich nie durchgespielt habe. Dieses Spiel ist Edna bricht aus.
Das Bild dazu würde so aussehen:

http://ninjada.de/ninbrichtaus.jpg

Nur stellt sich die Frage, ob Adventures anklang finden.

¤: Typo



Prinzipiell finden Adventures Anklang(siehe Skunkys Indy und Sam&Max LPs) und the Dig als auch Full Throttle wurden sich gewünscht (siehe Liste im Startpost).
Bei Edna würde ich behaupten(ich bin mir nicht sicher ) das eher wenige Leute es interessieren würde, da es ein allgemeinhin recht beliebtes Lp dazu, von Gono, schon gab. Es ist zwar allgemein anerkannt das es kein Problem ist ein Spiel zweimal zumachen, aber das 2te LP ist (zumindest erwartungsgemäß) immer automatisch mit einem gewissen Grad von Desinteresse gestraft(kam in der Grundsatz diskussion im letzten Thread auf). Ich würde dir empfehlen eher the Dig oder Full Throttle zumachen, ein Vorwissen kann ein LP aufwerten(siehe Persona 3 oder Half Life) aber natürlich fällt daraufhin der Fail weg. Oder natürlich du machst ein anderes Adventure.

Slow Korp is Slow...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 25.02.2010 15:56]
25.02.2010 15:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Hm ich hätte da ein Spiel, was kaum einer hat. Global Agenda. Aber imho macht es weniger, wenn nicht sogar keinen Sinn, ein MMOFPS zu LPen.
Finde ich persönlich genauso blöd wie WoW oder nen anderes MMO zu LP.
Ich hab gerade noch Jade Empire im Schrank gefunden und nicht auf lpip.de gesehen.
25.02.2010 15:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT XXXIX ( Wir spielen Spiele die sonst keiner spielt. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.03.2010 20:47:04 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.02.2010 01:32:02 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum