Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT XXXIX ( Wir spielen Spiele die sonst keiner spielt. )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von Final_Slap

Achtung Achtung!

Umfrage: soll ich Tomokos Slip in der Öffentlichkeit professionell von ihrem Körper befreien?
Antworten der nächsten 5 min werden beachtet.
Danke


logisch
02.03.2010 23:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Ihr überrascht mich...nicht.
Euer Wille geschehe!
02.03.2010 23:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von Kebap

Danke cyprus! War sehr schön dir zuzusehen. Breites Grinsen



#2 hat mir mehr spass gemacht als meins zu spielenfröhlich
02.03.2010 23:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
AvP war wirklich toll cyprus

Nur schade, dass die Kampagnen von den Marines an immer mehr abgebaut haben.
02.03.2010 23:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
traurig gucken We will all miss you, Cara.
Ich habs vorhin vergessen zu posten also kommts noch mal hier rein peinlich/erstaunt

02.03.2010 23:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
...
@Final_Slap

Die Stellen mit dem Popcorn und dem "standing pudding " sind echt grandios; schaue mir das gerade so einige Male an!Breites GrinsenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 02.03.2010 23:28]
02.03.2010 23:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von cyprus

Das wars. AvP ist komplett!


Hat Spaß gemacht die zuzuschauen, aber du hast echt mal einen total Mädchenhaften Spielstil. Breites Grinsen

Warum hast du bei den Predatoren keinen Instantkill gemacht als es eingeblendet wurde? Hätte dir viel Stress erspart glaube ich Breites Grinsen
02.03.2010 23:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
fröhlich war zu gestresst, dass ich es nicht gesehen habe. Aber ich bezweifel auch, dass die Instants bei den Predator geklappt hätten.


Endlich wieder Tabris und Ender. Tabris allein ist natürlich auch einfach super - aber nach so langer Zeit ohne Ender; es wurde endlich wieder Zeit. Wie eine Liebe die man lange Zeit nicht gesehen hat und dann endlich wieder in die Arme schließen kann. Breites Grinsen
02.03.2010 23:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Cru$her

Cru$her - Silent Hill - Homecoming

Silent Hill - Homecoming - Teil 1 - I'm looking for my dau...brother!



muss sagen ich bin überrascht! mit silent hill hätte ich jetzt nicht gerechnet! mich freut es zwar trotzdem überaus, ist aber doch unerwartet.

Wobei ich gehört habe, dass das spiel ziemlich ... ... schlecht sein soll (für silent hill Verhältnisse), obwohl an der Kampfsteuerung "angeblich" gearbeitet wurde! bin gespannt...

gleich rein zieh!
02.03.2010 23:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=878

Conspiracy - Weapons of Mass Destruction - Teil 3 - We will all miss you, Cole.

Der letzte Level des Spiels präsentiert uns noch einmal Atemraubende Spannung, harte Feuergefechte und rasante Action nonstop! Ein wahres Spieleepos findet somit sein würdiges Ende.

In diesem Sinne:




We will all miss you, Cole traurig.
02.03.2010 23:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009


*** NEU ***Starcraft 2 - Wings of Liberty - 8 - Zerg/Terran vs Zerg/Terran
*** NEU ***Starcraft 2 - Wings of Liberty - 9 - 1vs1 & 2vs2 mit fabi_2D

Zu letzterem muss ich sagen:
Ich spiele mit profil:fabi_2D nen 1vs1, wo ich so faile wie noch nie. Aber unser 2vs2 danach ist sehr schnieke!
02.03.2010 23:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
 
Zitat von cyprus

 

[NEW] Aliens vs. Predator - Aliens Campaign 04.1: Enter the arena (Fin)



Das wars. AvP ist komplett!



Das Ende... Arww <3 Sind ja doch niedlich, die kleinen Viecher Das war richtig schön.
Danke für's Durchspielen! Hat mich sehr unterhalten Breites Grinsen
02.03.2010 23:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Geiles LP, durch und durch! \o/
02.03.2010 23:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 

http://letsplayimpot.de/?u=37&g=850


Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - Artificial Girl 3
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - Wir backen nen Mädel für AG3

Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - SIMgirls DNA² - Rave! UzUzUzUz

Babaam...Nicht mehr ganz so viel fail.



Final_Slap, ich finde deine Reihe sehr gut und auch wie du das Lets Play gestaltest!Bitte spiel Simgirl DNA noch weiter und bau weiter Clips ein. Besoders dieses neuste Video hat mir am Anfang sehr gefallen und auch das mit Gastkommentator Herkules (Grüße an der Stelle)! Auch dass sie jugendfrei ist und ich sie mit meinem kleinem Bruder (13) angucken kann finde ich sehr löblich!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 02.03.2010 23:55]
02.03.2010 23:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
silent hill
mal wieder sehr geil, wie erwartet Augenzwinkern

schade das du das schon kanntest. ich merke echt, dass es auch mich weniger schockt wenn du ruhig bleibst ...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
und da das (offensichtlich und zu dem hast du's erwähnt) sehr dem film ähnelt, wäre interessant zu wissen ob die nurses sich bewegt hätten wenn du die lampe ausgeschalten hättest!
03.03.2010 0:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Nudelsalat

mal wieder sehr geil, wie erwartet Augenzwinkern

schade das du das schon kanntest. ich merke echt, dass es auch mich weniger schockt wenn du ruhig bleibst ...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
und da das (offensichtlich und zu dem hast du's erwähnt) sehr dem film ähnelt, wäre interessant zu wissen ob die nurses sich bewegt hätten wenn du die lampe ausgeschalten hättest!




Danke .

Stimmt, die kann man tatsächlich so umgehen. Ich weiß aber nicht, wie stark. Muss ich mal testen, da kommen sicher noch mehr als genug.
03.03.2010 0:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von gott.[shake]

Final_Slap, ich finde deine Reihe sehr gut und auch wie du das Lets Play gestaltest!Bitte spiel Simgirl DNA noch weiter und bau weiter Clips ein. Besoders dieses neuste Video hat mir am Anfang sehr gefallen und auch das mit Gastkommentator Herkules (Grüße an der Stelle)! Auch dass sie jugendfrei ist und ich sie mit meinem kleinem Bruder (13) angucken kann finde ich sehr löblich!



Oh je, dein Bruder (Grüßefröhlich) bekommt ja nen Schockfürs Leben. Er wird doch nie wieder an den PC wollen. Der arme.traurig
Danke, ich verzage nicht. It goes on and on and on!
03.03.2010 0:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von cyprus

Endlich wieder Tabris und Ender. Tabris allein ist natürlich auch einfach super - aber nach so langer Zeit ohne Ender; es wurde endlich wieder Zeit. Wie eine Liebe die man lange Zeit nicht gesehen hat und dann endlich wieder in die Arme schließen kann. Breites Grinsen



"Weißt du noch, Schatz? Als wir damals gemeinsam in Polen eingefallen sind?"
03.03.2010 0:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
unglaeubig gucken
Lore ich hasse dich, mir tut mein Bauch weh vor lauter Lachen! Breites Grinsen


Wir brauchen das Prädikat "Approved by Lore" orginal mit goldenen Siegel!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 03.03.2010 1:02]
03.03.2010 1:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von Cru$her

Cru$her - Silent Hill - Homecoming


Suwayt! Gibts die Nurses auch in nackelig? Die sind gut gepolstert. Schade, dass Du den Captain Hero-Schutzschild nicht aktivieren kannst. Hier würde er echt was bringen.
03.03.2010 1:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
... @Cyprus
Super hingekriegt .
Was ich mich nur Frage: Wieso steht da "Story Progress 82%"?
Einfach Platz für ein Sequel? Eigentlich hast du AvP doch damit abgeschlossen, also 100% peinlich/erstaunt.
03.03.2010 1:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
 
Zitat von Cru$her

Cru$her - Silent Hill - Homecoming


Da hab ich mich noch gar nicht für P4 bedankt und schon kommt das nächste LP von dir.

Zu P4 wurde denke ich schon genug gesagt, jedenfalls habe ich das LP auch immer sehr gerne geschaut und viel Freude mit den Videos gehabt.


Ich bin schon gespannt auf Silent Hill, schaut bis jetzt ganz gut aus.
03.03.2010 1:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von iakchos


Nachdem unser letztes Projekt ja gescheiter ist (traurig) müssten wir bei Gelegenheit mal was zusammen (MP) LPen. Aber zuvor muss ich erstmal was anderes beenden peinlich/erstaunt

tschy2m
03.03.2010 1:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Super hingekriegt .
Was ich mich nur Frage: Wieso steht da "Story Progress 82%"?
Einfach Platz für ein Sequel? Eigentlich hast du AvP doch damit abgeschlossen, also 100% peinlich/erstaunt.



Sind da nicht die Collectibles eingerechnet wie die Queenjelly bei den Aliens, Diarys bei den Marines und Belts bei den Predatoren?
03.03.2010 1:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Tabris

 
Zitat von cyprus

Endlich wieder Tabris und Ender. Tabris allein ist natürlich auch einfach super - aber nach so langer Zeit ohne Ender; es wurde endlich wieder Zeit. Wie eine Liebe die man lange Zeit nicht gesehen hat und dann endlich wieder in die Arme schließen kann. Breites Grinsen



"Weißt du noch, Schatz? Als wir damals gemeinsam in Polen eingefallen sind?"



Schönes Game.

Scorp_ soll auch zurückkommen. fröhlich
03.03.2010 1:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008


Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Prolog und Start von Act I Part 1
Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Prolog und Start von Act I Part 2
Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Ende Act I Part 1
Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Ende Act I Part 2



¤dit: Huch, da war der zweite Upload vorm ersten fertig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 03.03.2010 2:17]
03.03.2010 2:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cpt. Funky Fingers

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
LPIP Grill War 2010
------------ Brandheiße News --------------- Brandheiße News ---------- Brandheiße News --------------- Brandhei........


Werte LPIP-Gemeinde,

euer Funky hat sich mal ein klein wenig Mühe gemacht und die Teilnahmeliste für den offiziellen LPIP Grill War 2010 veröffentlicht.

Zu finden ist das ganze auf Google Docs. Ihr könnt euch selbst ein-/austragen und euren Status hinterlegen.

Genauere Infos werden ebenfalls in diesem Dokument von eder veröffentlicht, falls es etwas neues zu berichten gibt. Somit entfällt das ständige Durchsuchen von alten Seiten im Forum. Profit.

Wer Unfug mit der Liste treibt, der wird von mir persönlich gejagt, gefunden und in die Luft gesprengt.

Frohes Schaffen.

_______________________________________________________________________

//e.
Gut.


Und schon blase ich das Projekt ab.

Ich werde dich finden. Und ich werde dich aufessen.
_______________________________________________________________________


Jeder der in die Liste will bzw. etwas geändert haben will, schreibt bitte mir oder eder eine PM. Und da ich eder von dem Kleinkram entlasten will, schreibt einfach mir, yours truly Cpt. Funky Fingers.


Es bleibt dabei, dass alle aktuellen Infos weiterhin in dem Dokument zu finden sind, nur könnt ihr mit euren kleinen Wixgriffeln jetzt halt nichts mehr selbständig verändern. Mein Beileid.
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von Cpt. Funky Fingers am 03.03.2010 3:18]
03.03.2010 2:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
...
daumen hoch für die liste!
thx for ze infoz!
03.03.2010 8:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
cru$her spielt wieder silent hill!!! \o/
das darf man aber nicht nur nachts spielen, dass muss man auch nachts schaun... fängt ja schon mal gut an. ich warte noch bis heut abend um den gruselfaktor zu steigern.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
bei deinem rückblick und den schockmomenten hätte ich aber echt damit gerechnet, dass du die szene mit dem mädchen am klavier reinpackts. die war grandios.


 
Zitat von Cpt. Funky Fingers

------------ Brandheiße News --------------- Brandheiße News ---------- Brandheiße News --------------- Brandhei........


Werte LPIP-Gemeinde,

euer Funky hat sich mal ein klein wenig Mühe gemacht und die Teilnahmeliste für den offiziellen LPIP Grill War 2010 veröffentlicht.

Zu finden ist das ganze auf Google Docs. Ihr könnt euch selbst ein-/austragen und euren Status hinterlegen.

Genauere Infos werden ebenfalls in diesem Dokument von eder veröffentlicht, falls es etwas neues zu berichten gibt. Somit entfällt das ständige Durchsuchen von alten Seiten im Forum. Profit.

Wer Unfug mit der Liste treibt, der wird von mir persönlich gejagt, gefunden und in die Luft gesprengt.

Frohes Schaffen.

_______________________________________________________________________

//e.
Gut.


Und schon blase ich das Projekt ab.

Ich werde dich finden. Und ich werde dich aufessen.
_______________________________________________________________________


Jeder der in die Liste will bzw. etwas geändert haben will, schreibt bitte mir oder eder eine PM. Und da ich eder von dem Kleinkram entlasten will, schreibt einfach mir, yours truly Cpt. Funky Fingers.


Es bleibt dabei, dass alle aktuellen Infos weiterhin in dem Dokument zu finden sind, nur könnt ihr mit euren kleinen Wixgriffeln jetzt halt nichts mehr selbständig verändern. Mein Beileid.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 03.03.2010 8:59]
03.03.2010 8:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Mhm, die Liste lädt bei mir nicht. :/
03.03.2010 9:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT XXXIX ( Wir spielen Spiele die sonst keiner spielt. )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.03.2010 20:47:04 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.02.2010 01:32:02 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum