Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: EvE Online: A dark and harsh world ( I fooled everyone. I win EvE. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Capitano

Capitano
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Capitano

Während ich und meine PvE Jungs am ISK generieren sind, sind meine PvP Corp Kollegen an der Front und verbrennen schön ein paar Schiffe. Die haben z.B. pro Monat ein Budget von über 30 MRD ISK zur Verfügung. Also PvP machen, wenns dumm läuft, schiff verlieren und ins nächste Einsteigen. Das gefällt mir halt.



Waaaaaaait, what? Breites Grinsen
Bei euch will ioch auch PVP machen Breites Grinsen



Ja, so läuft das bei einer guten kommunistischen Corp.

Wir nehmen im Monat um die 100 MRD ISK (300MRD Umsatz) ein. Was sollen wir damit machen? Jeden Monat einen Titan bauen? Klar, gerne, geb uns die Piloten - am Geld mangelt es nicht Breites Grinsen

Unsere PvP Jungs machen ausschließlich PvP. Um die Finanzen und die Logistik kümmeren sich die Resource, PvE und Logistik (Prodder, Trader etc.) Abteilungen.

Nachteil: Du musst deinen Account mit echten harten Euronen zahlen und nix mehr GTC/Plex, da du ja keine Einnahmen auf deinem Privatwallet hast Augenzwinkern
09.09.2010 12:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Capitano

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Capitano

Während ich und meine PvE Jungs am ISK generieren sind, sind meine PvP Corp Kollegen an der Front und verbrennen schön ein paar Schiffe. Die haben z.B. pro Monat ein Budget von über 30 MRD ISK zur Verfügung. Also PvP machen, wenns dumm läuft, schiff verlieren und ins nächste Einsteigen. Das gefällt mir halt.



Waaaaaaait, what? Breites Grinsen
Bei euch will ioch auch PVP machen Breites Grinsen



Ja, so läuft das bei einer guten kommunistischen Corp.

Wir nehmen im Monat um die 100 MRD ISK (300MRD Umsatz) ein. Was sollen wir damit machen? Jeden Monat einen Titan bauen? Klar, gerne, geb uns die Piloten - am Geld mangelt es nicht Breites Grinsen

Unsere PvP Jungs machen ausschließlich PvP. Um die Finanzen und die Logistik kümmeren sich die Resource, PvE und Logistik (Prodder, Trader etc.) Abteilungen.

Nachteil: Du musst deinen Account mit echten harten Euronen zahlen und nix mehr GTC/Plex, da du ja keine Einnahmen auf deinem Privatwallet hast Augenzwinkern




100 MRD ISK mittlerweile? Wer hatn das so weit gepuscht? Rangar? Breites Grinsen
Verdammt, wir haben uns früher mal über 10 übel gefreut. Breites Grinsen

Äh ja, ich war mal ein XT, sepomat falls dir das was sagt.

Ich hab nur gefragt weil ich noch nie gehört hab, das es in eve eine zweite wirklich sinnvolle kommi corp gibt. Gut zu wissen das ihr immer noch was reißt, seid all den Jahren. Kannst ja mal fragen ob Wuk so lieb ist und meinen forenacc Sepo klar macht, ich würd doch wenigstens mal gern wieder im XT bereich hallo sagen, ich bin auch ganz lieb und bleib von eve fern. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 09.09.2010 21:09]
09.09.2010 21:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
ne Weile??

Letzte Aktivität: Mon 2007-04-09 20:15 / 1250 tag(e)

Breites Grinsen

Du kannst im öffentlich X-Trading Bereich hallo sagen, das machen alle Ex-Member, im internen Bereich kriegen nur aktive Zugriff, sorry.

Naja, gestern haben wir 8MRD an BPCs und einen JF verloren. Der Depp ist in ein System gesprungen ohne einen Scout vorzuschieben. Dumb Loss, ärgerlich aber finanziell kein Beinbruch Breites Grinsen

Rangar? Ne, der ist kaum noch aktiv und eher Berater des Vorstandes und Titan Pilot.
Das TN ballert ohne Ende ISK rein. Im Juli hat alleine T1 TN um die 30MRD eingenommen. Die Miner holzen auch gut rein mit 20-30 MRD ISK pro Monat nur durch Mining. T2 läuft sehr gut mit den gleichen Summen. PvE bringt auch ca. 20-30 und die Def nimmt über die ally und die Monde auch ordentlich was ein.

Ich will endlich die sch**** Hulk BPO - wie ist der aktuelle Marktpreis? 150MRD? Breites Grinsen
10.09.2010 9:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Deswegen benutzt man mit den Dingern auch keine Gates, ausser aus Notwehr.


Und für einen hulk bpo wirst du mit mindestens soviel rechnen müssen. In Zeiten von Hulkageddon ist das halt so.
10.09.2010 11:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
...
Der Süden brennt. \o/
12.09.2010 23:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von Schokohase

Der Süden brennt. \o/


was denn diesmal?
13.09.2010 8:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Politische Stimmung

ich blick langsam nicht mehr durch wer mit wem gegen wen mit wem doch nicht aber hin und wieder dann wieder doch nicht oder eventuell doch mal ein SCap abballern skeptischskeptischKopf gegen die Wand schlagen
13.09.2010 9:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
The Initiative+Pandemic Legion versus AAA+En Garde+Stainwagon.
IT hat grade entschieden auf AAA und auf PL zu schiesssen und White Noise grabscht sich was sie können und sind blau mit INIT.
INIT hat -A- den Krieg erklärt weil sie Arrogante Bastarde sind. Pandemic ist da weil sie -A- nicht mögen und sind aufgrund von "räschpäkt" auf INITs Seite. Ausnahmsweise mal nicht für Geld. INIT hatte die letzten Monate ne Menge Ärger mit -A- konnte aber Aufgrund der Atlas Situation keinen offenen Krieg riskieren. Jetzt wo Atlas weg ist gibts keinen Grund mehr nicht offen auf -A- zu schiessen.

Ne Menge Spass für uns alle. Exzellente Kämpfe bisher. Ne Menge CSAAs vernichtet, zig Stations im reinforced, SBUs überall... geht heiss her und zu.
-A- hat bisher keine Chance. INIT+PL gewinnen meist 4:1 wenn sie mit 200:200 kämpfen. Das Beste was -A- bisher geboten haben war 70:80 kills bei 210 -A- versus 120 INIT.

INIT Killboard
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Schokohase am 13.09.2010 21:02]
13.09.2010 20:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
EVE Online player walks off with $45K after in-game corporate scheme

 
The space-faring MMO EVE Online has always embraced — nay, encouraged — in-game scams. It’s part and parcel of the rich in-game universe, in which warring extraterrestrial corporations scheme, battle and intrigue against one another. Corporate infiltration is just another weapon in EVE Online
, just like missiles and laser weapons.

Last week, though, one insidious EVE player may well have pulled off the Italian Job of EVE Online scams: he managed to take fellow players for a ride up to the tune of $45,000.

Here’s how he did it. Player “Bad Bobby” (whose handle might well have proven a warning in and of itself) crated an in-game corporation called Titans4U. The idea was that investors would join the company and fund the purchase of some of the game’s massive Titan Battlecruiser blueprints for 60 billion ISK each (EVE’s in-game currency
). They would then make limited-run copies of those blueprints and offer them up for sale, with the proceeds being distributed to investors as a regular dividend.

Bad Bobby, though, had other plans. Using the shady corporate stratagem of creating more shares in order to get more investors, Bobby managed to secure more than 50% of the corporation’s vote, and thus cashed-out the reputation he spent months and years creating for 850 billion ISK… which has a real world value of around $45,000 if resold.

Genius. Sure, he’s an evil S.O.B. but we’ve got to admire his pluck… not to mention an MMO that actually allows this sort of high-finance intrigue.



http://www.geek.com/articles/games/eve-online-player-walks-off-with-45k-after-in-game-corporate-scheme-20100914/
16.09.2010 6:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
850 MRD ... nett

ich fürchte nur den char den er für den scam genommen hat kann er vergessen


/e: und wurde nicht dem ceo von irgendeiner bank sogar der account gesperrt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 16.09.2010 12:03]
16.09.2010 11:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
froehlich grinsen
Mit dem Geld kann er sich eine derartige Menge neuer Charaktere kaufen, da ist das doch wurscht.

Im übrigen: -A- kommt endlich aus den Puschen. 400 -A- drake army vs 300 PL/INIT./WN AHAC fleet in GE-8. Glorreicher, 80 Minuten andauernder Kampf bevor -A- weggewarpt ist. Danach nochmal 300 IT/INIT. vs 200 -A- in HED-GP (highsec-zerosec Brücke)
16.09.2010 17:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Soweit ich weiss wurd der Linux-Support von EVE schlicht und einfach eingestellt.
22.09.2010 0:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Hm, keine Ahnung. Dass ich das unter Linux probiert habe ist lange her, und war noch zu den Zeiten wo die "den kleinen und den großen" clienten hatten.


Btw: hat mal wieder *klonk* gemacht.
http://demonhunters.killmail.org/?a=kill_related&adjacent&kll_id=7651578
22.09.2010 15:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Jo, so langsam kommen die ersten Infos, werde bei Gelegenheit die Infos dann in den Startpost einpflegen, wenn ich wieder Zeit habe.

btw. von dem neuen "großen Raub" irgendwer betroffen? Corpkollege hat 15 Mrds verloren Breites Grinsen

Und wir sind immer noch auf Durchmarsch in Geminate (s. KM oben).

Ich wünschte ich hätte echt mehr Zeit zum spielen.

btw. irgendwer Lust mal als Gastautor in meinem Blog was zu publizieren?

¤:

Ich liebe meine Tengu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ste@lth am 22.09.2010 15:57]
22.09.2010 15:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
Grosser Raub? peinlich/erstaunt Erzähl mehr.
23.09.2010 23:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Titans 4 you meint er wahrscheinlich. Nen paar Post weiter oben war nen Artikel dazu. Kurzfassung: T4U hat sich wie so viele andere Geschäfte dieser Art als Schneeballsystem herausgestellt und der Ersteller hat nen paar Milliarden erscamt.
23.09.2010 23:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
Ich nehm an, dass es hier entweder jeder schon weiss dens kümmert oder es keinen Interessiert aber -A- hat seit einigen Tagen höchstoffiziell keine Sov und keine Stations mehr.
19.10.2010 16:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Jau.. Und Red Overlord ist auf dem besten Weg sich da auch einzureihen.
19.10.2010 16:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Da ist selbst der Norden konstanter Breites Grinsen
19.10.2010 17:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
Wer will im 0.0 denn bitte konstant?
Konstant bedeutet, dass es kein PvP gibt. ROL kann jedenfalls nicht mit Hilfe der Droneland-Russen rechnen denke ich, die sind schliesslich grade damit beschäftigt sich mit der NC zu fetzen.
20.10.2010 15:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Konstant im Sinne das wir uns nicht gegenseitig zerfleischen Breites Grinsen

PVP haben selbst wir hier oben genug. Die im Westen sitzen haben Ev0ke und wir im Osten prügeln uns mit den Russen und haben denen ja vor kurzem wieder Geminate abgenommen.
20.10.2010 15:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
Naja... So ein bisschen Verschiebung der Sov-Karte ist doch ganz gesund. Das sonst sorgt für ganze viele -A- ähnliche Allianzen die fett, alt und festgerottet werden. Die haben doch seit monaten nichts mehr gebacken gekriegt, da sollte man dann auch nicht 5+Regionen beherrschen. Nicht zu vergessen, dass der Süden beileibe nicht so konstant ist und war wie der Norden. Providence/Curse/Scalding Pass z.B. waren schon immer ein Ort wo sich viele kleinere Allianzen getummelt haben. INIT. die grade das halbe -A- Teritorium übernommen haben sind schliesslich auch nur ganz radikal nach Süden gezogen vor ner Weile und haben erstmal nur eine Region gehabt.
20.10.2010 15:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Naja, Providence war da immer ein Sonderfall, da hatte sich CVA ja damals den Sandkasten gebaut in dem im Prinzip jeder sicher war der sich an die Regeln gehalten hatte..
20.10.2010 15:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Was jetzt eher interessanter ist, ist der Westen / Nordwesten.

Ev0ke scheint ja die Fountain Bewohner anzugreifen und Molle scheint auch wieder was zu planen. Desweiteren scheinen die G00ns Ev0ke in Cloud Ring angreifen zu wollen. Desweiteren ist immer die Frage wer gerade PL angeheuert hat.

Ich bin mal gespannt.

¤: Was Mercury über Providence sagt stimmt. Viele bis fast alle alten Proviholder sind mittlerweile Gäste bei den großen NC Allianzen.

Meine Allianz, Cold Steel z.B., sitzt im Vale und hat mitgeholten Geminate zu räumen von den Russen und wird, wenn es zum Kampf kommt mit den Russen an vorderster Front sitzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ste@lth am 20.10.2010 15:56]
20.10.2010 15:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Ja?

Wir wohnen mitten in Geminate und sind direkt nach Rebellion dran, falls da von Osten aus was angeprescht kommt
20.10.2010 16:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Hehe, bei uns sind es auch nur ein paar Sprünge und wenn die aus der Kaladingsbun Expanse kommen sind die direkt auch bei uns Breites Grinsen

Wir kriegen also alle unser Fett weg :P
20.10.2010 16:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
Mal sehen ob IT die Gelegenheit nutzt, dass die NC grade gegen die Russen klopft um die Goons oder die NC direkt anzugreifen... neue Campaign ist ja scheinbar bereits geplant.
20.10.2010 16:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Bezweifel ich ehrlich gesagt. Dazu haben sie die beste Gelgenheit schon verstreichen lassen. Hätten sie während dem Hauptzoff um Geminate zugeschlagenwäre das sicher lustig geworden.
20.10.2010 17:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Das wär an sich soweit auch kein Problem, weder zum Geminate- noch zum Russenfeldzug gerade.. Man kann den Angriff ja notfalls auch einfach etwas abschwächen und Ressourcen zur Verteidigung rüberziehen..
Mit all den Jumpbridges ist man eh innerhalb von gerade mal 30 Minuten überall im Norden wo man hin muss.
20.10.2010 19:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
lassen wir uns einfach überraschen was die zukunft bringt

toller satz, super intelent und so schön nichtssagend Breites Grinsen

was anderes: jemand nen ACC/char gegen iskies abzugeben?

Mein Bruder will Anfangen mit Eve.
21.10.2010 9:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: EvE Online: A dark and harsh world ( I fooled everyone. I win EvE. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
eve  online 
Mod-Aktionen:
26.02.2010 13:29:55 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'eve' angehängt.

| tech | impressum