Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation ( Warten auf Kratos - II )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pesto

AUP pesto 05.02.2008
wat?
29.03.2010 8:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Das hat sich doch schon angekündigt und da ein Großteil der PS3-Besitzer nicht mitbekommen haben wird, dass die PS3 in naher Zukunft vollständig geknackt sein wird, schreibt man halt "security concerns". Würde man die Wahrheit schreiben, wären wahrscheinlich deutlich weniger User bereit, dass Update durchzuführen.
29.03.2010 9:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
Mal davon ab, ob geohot nun was kann oder nicht Augenzwinkern

Der einzige Grund, warum sich so wenig leute an der PS3 versucht haben, war ja nunmal, dass sie von Haus aus Linux konnte. Da dieses Feature jetzt wegfällt, sehe ich gute Chancen, dass sich mehr Leute daran versuchen werden Breites Grinsen
29.03.2010 9:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Mmmmhhh?

- Slim kaufen
- Phat nicht updaten
- auf Hack warten
- bei eBay verkaufen
- ???
- PROFIT!

peinlich/erstaunt
29.03.2010 11:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
glaub so in der art werd ich es machen.
peinlich/erstaunt Breites Grinsen
29.03.2010 11:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Gibts momentan kein PS3-Bundle bei amazon.co.uk?! Erschrocken
29.03.2010 11:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Hab das Update gestern auch erstmal abgelehnt weil ich mir schon sowas in der Art gedacht hab.
Ich glaub aber auch nicht wirklich das dass Update ungeknackt bleiben wird.
Wobei ist mir im Grunde Egal.
29.03.2010 11:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
Das Update kommt doch erst am 1.4. Mata halt...
29.03.2010 11:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Er kommt aus der Zuuukuuuunft!
29.03.2010 11:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Was war das dann gestern bei mir?
Hatte die PS3 aber auch schon länger nicht mehr an peinlich/erstaunt
29.03.2010 11:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Ohje, ich befürchte schon wenn ich God of War 3 hab, erstmal 4 Stunden updates ziehen muss. peinlich/erstaunt
29.03.2010 11:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von jonny

Das Update kommt doch erst am 1.4. Mata halt...



Das Update ist ein April Scherz.
29.03.2010 12:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
Von Sony? dont think so
29.03.2010 17:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von jonny

Von Sony? dont think so



ne ists auch nicht. Is schon länger bekannt, dass sowas kommen soll.
29.03.2010 17:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von DarkMace

wtf?
 
PS3 Firmware 3.21 will be available this Thursday. It will disable the “Install Other OS” feature that was available on the PS3 systems prior to the current slimmer models, launched in September 2009. This feature enabled users to install an operating system, but due to security concerns, we’re now removing this feature.

For most of you, this won’t have any impact on how you use your PS3. If you are one of the few who use the “Other OS” feature, or if you belong to an organisation that does, then you can choose not to upgrade your system. However, doing so will mean that the following features will not be available:

* Ability to sign in to PlayStation Network and use network features that require signing in to PlayStation Network, such as online features of PS3 games and chat.
* Playback of PS3 software titles or Blu-ray Disc videos that require PS3 system software version 3.21 or later.
* Playback of copyright-protected videos that are stored on a media server (when DTCP-IP is enabled under Settings).
* Use of new features and improvements that are available on PS3 system software 3.21 or later.

If you currently use the “Other OS” feature and you wish to update to system software 3.21, make sure you back-up any data stored within the hard drive partition used by the “Other OS,” as they will not be able to access that data following the update.

Quelle: blog.eu.playstation.com


Ganz schön doof für alle die "Other OS" nutzen. Aber ich vermute mal es werden einfach so wenige Nutzer der Phat daran interessiert sein, dass es aus der Sicht von Sony nur Zeit und Geld verschwendet, dieses Feature in zukünftigen Versionen drin zu lassen.
29.03.2010 18:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Seh' ich das richtig, dass ich mir im UK- und US- PSNStore ohne Kreditkarte aus dem jeweiligen Land, bzw. ohne dort eingetragene Residenz beim Kreditinstitut, nichts kaufen kann :(?
/e: Welche Spiele aus dem deutschen PSN-Store sind ihr Geld denn wert?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 29.03.2010 18:30]
29.03.2010 18:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Also ich hab im US Store irgendeine Fake-Adresse in USA genommen und kaufe da munter mit meiner Visa ein.

/E:
Fake im Sinne von: existent aber ich wohne da nicht und meine KK ist eine deutsche Visa
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 29.03.2010 18:42]
29.03.2010 18:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Bei mir ist es genau so eingerichtet. Die Sache ist, wenn ich mit KK dort einkaufen will, muss ich neben den üblichen Kartendaten auch noch mal meine Residenz angeben, da ist aber zumindest das Land auf US festgestellt und dadurch kommt es zu Problemen bei der Kartenüberprüfung, sowohl bei Visa als auch Mastercard. Wieso geht das bei dir :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 29.03.2010 18:54]
29.03.2010 18:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von DarkMace

wtf?
 
PS3 Firmware 3.21 will be available this Thursday. It will disable the “Install Other OS” feature that was available on the PS3 systems prior to the current slimmer models, launched in September 2009. This feature enabled users to install an operating system, but due to security concerns, we’re now removing this feature.

For most of you, this won’t have any impact on how you use your PS3. If you are one of the few who use the “Other OS” feature, or if you belong to an organisation that does, then you can choose not to upgrade your system. However, doing so will mean that the following features will not be available:

* Ability to sign in to PlayStation Network and use network features that require signing in to PlayStation Network, such as online features of PS3 games and chat.
* Playback of PS3 software titles or Blu-ray Disc videos that require PS3 system software version 3.21 or later.
* Playback of copyright-protected videos that are stored on a media server (when DTCP-IP is enabled under Settings).
* Use of new features and improvements that are available on PS3 system software 3.21 or later.

If you currently use the “Other OS” feature and you wish to update to system software 3.21, make sure you back-up any data stored within the hard drive partition used by the “Other OS,” as they will not be able to access that data following the update.

Quelle: blog.eu.playstation.com


Ganz schön doof für alle die "Other OS" nutzen. Aber ich vermute mal es werden einfach so wenige Nutzer der Phat daran interessiert sein, dass es aus der Sicht von Sony nur Zeit und Geld verschwendet, dieses Feature in zukünftigen Versionen drin zu lassen.



Das war vielleicht der Grund bei der Slim. Bei der Phat ist es wohl eher der Sicherheitsfaktor.
Sie wurde ja genau über das geknackt.
29.03.2010 18:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Ich hab nun GoW 3 hier, aber 2 noch nich tdurch traurig traurig
Ich würd ja soviel lieber den 3. Teil spielen.
29.03.2010 20:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von dung3on

Ich hab nun GoW 3 hier, aber 2 noch nich tdurch traurig traurig
Ich würd ja soviel lieber den 3. Teil spielen.


Das Dilemma kenne ich. Ich will Uncharted 2 spielen aber Teil 1 überhaupt nicht. Argh!
29.03.2010 21:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation ( Warten auf Kratos - II )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.03.2010 21:21:35 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum