Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( This ist KAB Radio, Antonio Bay. )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Manch einer mag sich an meine McEntlassung erinnern. Ich bin da heute hingefahren, Lohnsteuerkarte wollte ich holen. Aufm Parkplatz sehe ich: Auto vom Restaurantleiter (Feigling), Auto der Regionalleiterin (Hexe). Da habe ich mich schonmal auf Krawall gebürstet, wohl wissend, dass über dem Tresen 3 Kameras hängen. Reinspaziert, Karte verlangt, Kollegin geht nach hinten, fragt RL. Tja. Schichtführerin hat dann gemeint "Schicken wir zu, liegt bei Frau soundso (Steuerberaterbüro)". Ok. Meinetwegen. Aber schon interessant, dass keiner von der Chefetage sich aus dem Büro bewegt hat, deshalb Breites Grinsen
02.03.2010 3:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Man man man, ich kann langsam nicht mehr traurig
Ich bin so unglaublich müde.
02.03.2010 3:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von nobody

Ab wann könnte man das im Fall der Fälle feststellen?


Sechs verfickte Wochen.



Gah.
02.03.2010 3:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Foxxy

Kaffö, ich brauch mal Musiknachschub.



Guck dir mal die Band "the end" mit dem Album "elementary" an.
Wunderbarer Mix aus laut und leise.
02.03.2010 3:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ich brauch Kaffeenachschub.
Aber ich ekel mich jetzt schon vor dem, was da aus meinem Hals kommt.
02.03.2010 3:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Absonoob

Manch einer mag sich an meine McEntlassung erinnern. Ich bin da heute hingefahren, Lohnsteuerkarte wollte ich holen. Aufm Parkplatz sehe ich: Auto vom Restaurantleiter (Feigling), Auto der Regionalleiterin (Hexe). Da habe ich mich schonmal auf Krawall gebürstet, wohl wissend, dass über dem Tresen 3 Kameras hängen. Reinspaziert, Karte verlangt, Kollegin geht nach hinten, fragt RL. Tja. Schichtführerin hat dann gemeint "Schicken wir zu, liegt bei Frau soundso (Steuerberaterbüro)". Ok. Meinetwegen. Aber schon interessant, dass keiner von der Chefetage sich aus dem Büro bewegt hat, deshalb Breites Grinsen



Was hast du angestellt um bei McDoof gefeuert zu werden? Breites Grinsen
02.03.2010 3:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von nobody
 
 
Zitat von Absonoob

 
 
Zitat von nobody

Ab wann könnte man das im Fall der Fälle feststellen?



Sechs verfickte Wochen.




Gah.


Und ob der Typ sonst noch was an Bord hatte, weiss auch noch keiner
02.03.2010 3:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Nacht ihr Hasis!

Und best of luck an Abos, sowas saugt echt härter als Trollicos Mama. traurig
02.03.2010 3:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Mitgefühl bekunden und Tronico Flame in einem, nicht schlecht... :P
02.03.2010 3:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Foxxy

Kaffö, ich brauch mal Musiknachschub.



Guck dir mal die Band "the end" mit dem Album "elementary" an.
Wunderbarer Mix aus laut und leise.


Gut, nachher mal machen - ich stell den Rechner jetzt mal zur Seite.
Nächtle.
02.03.2010 3:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
http://www.youtube.com/watch?v=HTnBFtR79uI

!!!
02.03.2010 3:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von nobody

http://www.youtube.com/watch?v=HTnBFtR79uI

!!!



Das ist glaub ich eines der wenigen Industrial-Lieder, die einigermaßen bekannt geworden sind: Breites Grinsen
02.03.2010 3:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Arawn
 
 
Zitat von Absonoob

Manch einer mag sich an meine McEntlassung erinnern. Ich bin da heute hingefahren, Lohnsteuerkarte wollte ich holen. Aufm Parkplatz sehe ich: Auto vom Restaurantleiter (Feigling), Auto der Regionalleiterin (Hexe). Da
habe ich mich schonmal auf Krawall gebürstet, wohl wissend, dass über dem Tresen 3 Kameras hängen. Reinspaziert, Karte verlangt, Kollegin geht nach hinten, fragt RL. Tja. Schichtführerin hat dann gemeint "Schicken wir
zu, liegt bei Frau soundso (Steuerberaterbüro)". Ok. Meinetwegen. Aber schon interessant, dass keiner von der Chefetage sich aus dem Büro bewegt hat, deshalb Breites Grinsen




Was hast du angestellt um bei McDoof gefeuert zu werden? Breites Grinsen


Ich hatte die unglaubliche Frechheit, auf Lohnfortzahlung zu bestehen, während ich Beschäftigungsverbot habe Breites Grinsen

Details: Am 16. Februar hatte ich Malheur mit der Verdauung, war deshalb am 17. beim Arzt. Übelkeit, Kopfschmerzen, Durchfall, Appetitlosigkeit -> Gastroenteritis. Der hat mich krankgeschrieben (bis einschließlich Sonntag, 21. Februar), soweit, so gut. Ich meinte so: "Muss ich nicht auch 'ne Stuhlprobe wegschicken, von wegen Gastronomie und so?" Nach ein bisschen Hickhack habe ich am Freitag dann ein Probenröhrchen bekommen. Weil aber nix da war, was hätte ausgeschieden werden können (man erinnere sich, Appetitlosigkeit!), konnte ich erst am Montag eine Probe nehmen. Und weil die Arztpraxis so tolle Öffnungszeiten hat, konnte ich die erst am Dienstag abgeben. Besser ging es mir zwar (wenn man von den brutalen Blähungen absah), aber solange ich kein Laborergebnis habe, darf ich nicht arbeiten. Und wenn das Laborergebnis positiv ist, darf ich solange nicht arbeiten, bis ich 3 negative Proben habe. Nun ja, Probe am Dienstag abgegeben, Arzthelferin hat mir einen neuen gelben Schein bis Montag, 1. März geschrieben. "Bis Montag dauert das mal mindestens, die haben da gerade gut zu tun."

Alles klar, zweiten Schein auch einreichen lassen. Einige Tage später ruft Chef mich an, Quintessenz: Ich sei ja nicht richtig krank, deswegen wolle er mir Urlaub statt Krankheit aufschreiben. Darauf hatte ich so gar keine Lust, habe ihm entgegengescheppert, dass ich krankgeschrieben bin und gar nicht arbeiten DARF und daher Lohnfortzahlung verlange. Er hat es hingenommen und mir zehn Minuten später auf die Mailbox gesprochen, dass er meinen Vertrag (Vertragsende 1. März) leider nicht verlängern kann, und es täte ihm leid, bla bla.

Breites Grinsen Nun ja. Da ich sowieso vorhatte, eine eventuelle Verlängerung nicht zu unterschreiben...
02.03.2010 3:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich kann nicht mehr, ich bin einfach platt, am Ende, fertig mit den Nerven.
Ich lass jetzt alles stehen und liegen und geh' in mein Bettchen, gute Nacht.

Naja, eins noch: Was verdient man denn so bei McDonalds? Weil mir wär' nicht in den Sinn gekommen da anzufangen, und das soll jetzt nicht abwertend oder so klingen, aber es gibt doch sicher attraktivere, besser bezahlte Jobs...
02.03.2010 3:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich brauchte damals auf die Schnelle was. Und man verdient in etwa gleichviel wie an einer Tankstelle oÄ, daher war die Wahl leicht. Ich hatte jetzt 7,50 ¤ (zzgl. 1,13 ¤ zwischen 20 und 6 Uhr) pro Stunde. Nicht die Welt, aber ich bin recht komfortabel auf meine 400 ¤ gekommen.

Dann habe ich mich, in meinen letzten Wochen bei McD, mal auf Kuschelkurs mit Nachhilfeinstituten begeben. Mein Hauptprozessor hat ja zum Glück nicht nur die Leistung einen 286ers Breites Grinsen
02.03.2010 3:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wollt grad sagen, da verdient man doch eigtl Durchschnitt, und mit den flexiblen Schichten isses sicher ganz praktisch für Studenten.
02.03.2010 3:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
In der Theorie, ja.

Praxis: Schwer heben, andauernd rumrutschen, beschissenes Betriebsklima, ausschließlich autoritativer, schlechter Führungsstil, Geistesleistung von rohen Zwiebeln bei den meisten Chefs und Kollegen, beschissene Stundenzuteilung (3 Monate in Folge zu wenig Stunden trotz anderslautender Absprache, ich denke über Schadenersatzforderung nach).
02.03.2010 3:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hm, also ihr könnt ja viel gegen das Siegerland sagen, aber im Winter kann man hier mit Winterdienst gut verdienen Augenzwinkern
Ich selbst konnte das diesen Winter leider nicht machen, aber da bekommt man um 16 Euro die Stunde und kann, wenn man denn genug Zeit hat, quasi pausenlos arbeiten Breites Grinsen Auf der Lützel (komisches Kaff und so abgeschlagen, dass Hitler da eine Heeresmunitionsanstalt hat bauen lassen, weil er meinte das würd' keiner finden) wahrscheinlich sogar in den Sommermonaten Breites Grinsen
02.03.2010 3:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Absonoob

In der Theorie, ja.

Praxis: Schwer heben,...




Was ist'n für dich "Schwer heben"? Breites Grinsen

Und jetzt komm nicht mit irgendwelchen Säcken voll gefrorener Buns, die wiegen ja wohl nix.
02.03.2010 3:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Leute, ich muss noch einen Brief ans Gesundheitsamt schreiben. Macht mal Vorschläge, was bei McD so alles im Argen liegen könnte, nicht, dass ich was vergesse. Es werden natürlich letztlich nur Sachen reingeschrieben, die stimmen. Aber ich bin jetzt erstmal auch für wüste Theorien zu haben.
02.03.2010 3:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Parax
 
 
Zitat von Absonoob

In der Theorie, ja.

Praxis: Schwer heben,...





Was ist'n für dich "Schwer heben"? Breites Grinsen

Und jetzt komm nicht mit irgendwelchen Säcken voll gefrorener Buns, die wiegen ja wohl nix.


Sirupkartons zu 20 Litern, die Flüssigkeit alleine wiegt rund 30 Kilo.

Pommeskartons wiegen netto 12,5 Kilo, das geht. Fleisch rund 15 Kilo, auch in Ordnung. Wobei auch die Stückzahl da 'ne Rolle spielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 02.03.2010 3:42]
02.03.2010 3:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Menschenteile in den Burgern peinlich/erstaunt

Keine Ahnung, ich ess da ja nicht, aber generell würd' ich einfach mal behaupten dass die Ablagen, mit denen die verschiedenen Lebensmittel in Kontakt kommen, nicht auf Dauer so hygienisch sein können wie sie es sein sollten.
02.03.2010 3:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Absonoob

Leute, ich muss noch einen Brief ans Gesundheitsamt schreiben. Macht mal Vorschläge, was bei McD so alles im Argen liegen könnte, nicht, dass ich was vergesse. Es werden natürlich letztlich nur Sachen reingeschrieben, die stimmen. Aber ich bin jetzt erstmal auch für wüste Theorien zu haben.




Die "2-Sekunden-Regel" ? Breites Grinsen
02.03.2010 3:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Aktuell stehen auf meiner mentalen Liste:
Konsequentes Auslassen von Hygienefolgebelehrungen
Weigerung, Beschäftigungsverbot zu akzeptieren

Mal gucken, was mir noch so einfällt
02.03.2010 3:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Die Idee mit der Zwei-Sekunden-Regel find' ich schon einmalig gut, aber das ist so dämlich, dass dir das wohl kaum einer abnehmen wird Breites Grinsen

Ich geh' jetzt wirklich ins Bett... 4 Uhr, man man man peinlich/erstaunt

Nacht
02.03.2010 3:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Shit, ich dachte meine Erkältung wäre besser aber jetzt krieg ich grad Kopfschmerzen + Temperatur.
Naja, gleich mal NyQuil + Nasenspray einwerfen und die Nacht hoffentlich gut schlafen. Vielleicht isses auch das letzte Aufbegehren der Viren die grad alle abgeschlachtet werden und Morgen gehts mir wieder gut. Breites Grinsen
02.03.2010 3:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Absonoob

Aktuell stehen auf meiner mentalen Liste:
Konsequentes Auslassen von Hygienefolgebelehrungen
Weigerung, Beschäftigungsverbot zu akzeptieren

Mal gucken, was mir noch so einfällt



Die widerlichen Eier im Kondom? Oder gibts die nicht mehr?
Und den "neuen" McRib finde ich auch scheiße. Ist sicher nicht relevant, aber schreibs ruhig rein.
02.03.2010 3:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Nabend Genossen!

Echelon
02.03.2010 3:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von nobody

Und den "neuen" McRib finde ich auch scheiße. Ist sicher nicht relevant, aber schreibs ruhig rein.



Breites Grinsen
02.03.2010 4:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Cool, 2h gepennt, aufgewacht, da war die God of War 3 Demo fertig geleecht.
Grad durchgezockt.
Epic Demo is epic, und jetzt wird weiter gepennt.

Nacht pOT!
02.03.2010 4:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( This ist KAB Radio, Antonio Bay. )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.03.2010 07:02:08 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum