Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: nighttalk ( monster unter dem bett edition )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
04.03.2010 1:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.03.2010 1:31:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Grade beim Durchzappen das "neue Stargate" gesehen.


Ich find das neue komisch... aber ich konnte mich schon mit Atlantis nicht wirklich anfreunden traurig

Abgefahrenster Traum?
kann mich leider an meine Träume nie erinnern. Sry, villt besser so fröhlich
04.03.2010 1:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
04.03.2010 1:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
 
Zitat von Atani

Ich habe geträumt, dass ich meine Schuhe vergessen habe. :O


Verdammt, den hatte ich schon so verdammt oft, dass ich im Traum schon eine Routine entwickelt habe um wieder Schuhe an zu haben. D:
04.03.2010 1:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.03.2010 1:37:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bennix

Thema: Dr. House hat als kleines Kind eine Orange in den Arsch gesteckt gekriegt und presst die im späteren Verlauf des Traumes nach einem Unfall wieder raus.

In der selben Nacht davor geträumt:

Ein 70er Fiat/Alfa fährt einem neueren Gefährt vor einer Ampel auf. Es entsteht jedoch nur ein minimaler Materialschaden. Aus irgendeinem Grund ist der Ablauf des Unfalls unglaublich erheiternd und ich lach mich mit einem Rentner bestimmt 1 Minute lang schlapp.
Plötzlich ist der Fiat/Alfa ein Porsche Panamera. Das angefahrene Auto ist verschwunden und der Porsche fährt zu mir vor und lässt die Scheibe runter. Darin sitzt eine Frau und fragt ob dem Rentner und mir was passiert sei. Ich antworte: "Bis auf die Bauchschmerzen vom Lachen eigentlich nichts." Die Porschefahrerin fragt ob wir dafür eine Entschädigung wollen.(Mata halt...)
Darauf frage ich ob Sie mich ein Stückchen mit dem Porsche mitnehmen könnte.Leider ist das nicht möglich, da sie zum Flughafen muss um Jemanden ab zuholen. Danach hätte sie aber Zeit, fährt jedoch einfach los.
Sie und ich wundern uns warum wir uns immernoch Angesicht zu Angesicht sehen können obwohl ich immernoch an der Ampel steh und sie losgefahren ist. Im selben moment stellen wir lolend fest, dass ich jetzt auf dem Beifahrersitz sitze und der Alte auf der Rückbank...
Es folgt ne irrsinnige Fahrt über Landstrassen mit mehreren sehr knappen Situationen. Nicht nur die Porschelenkerin fährt wie die Gestörte auch ein relativ großer Prozentsatz anderer Autofahrer hat man ordentlich ins Gehirn geschissen.
Der Porsche müllt wärend der Fahrt unbemerkt immer mehr zu. Nach dem Überqueren einer roten Ampel und einem beinahe Crash mit einem 90er Mercedes SL existiert der Beifahrer sitz nichtmehr. Ich sitze nun auf der Rückbank und versuche den Müll im Auto zusammen zu sammeln, was sich als unmöglich herausstellt, da die Fahrerin macht durchgehend riskante Überholmanöver. Außerdem ist der Rentner jetzt irgendjemand anders, aber keine Ahnung mehr wer. Alle Manöver gehn zum Glück (für uns) glimplich aus bis uns ein gelber Porsch 911 bei einem weiteren Überholvorgang entgegen kommt. Er bremst nicht, wir bremsen nicht. Wir weichen im letzten Moment aus und rammen einen asiatischen Kleinwagen von der Straße. Ich trauer über die Beschädigung des Wagens...

Weiter weiß ich nichtmehr, aber der Traum war awesome.




Oh mein Gott wie episch. Dagegen ist mein geilster Traum ja garnichts.

Ich hab mir damals, als ich noch jung und beeinflussbar war, die Mod Brainbread for HL1 runtergeladen. Und was soll ich sagen, natürlich habe ich nach mehreren Stunden Adrenalingeladenen Zombiekillens davon geträumt.

Meine Freunde und ich sind mit Äxten und Golfschlägern durch unsere Schule marschiert und haben Zombies geknüppelt, mein bester Kumpel wurde dann aber von der dicken Biolehrerin gefressen.
Ich war dann so angepisst dass ich plötzlich The Trooper von Iron Maiden gehört habe und mit bloßen Händen Zombieköpfe abgerissen habe. Am Ende habe ich noch irgendwie meinen damaligen Schwarm aus der Klemme geholt und kurz bevor wir heißen Weltuntergangssex haben konnten klingelte der Hundesohn von Wecker. An dem Tag danach habe ich angefangen die Schulräume in denen ich war auf ihre Zombiesicherheit hin zu bewerten.


¤: Das mit dem "Räume auf Sicherheit hin beurteilen" mache ich heute noch, allerdings nicht nur für Zombies sondern auch für Amokläufer, Terroristen und einen Bombenangriff peinlich/erstaunt

Ah ja: Hallo Ramen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 04.03.2010 1:39]
04.03.2010 1:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Ramen

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Grade beim Durchzappen das "neue Stargate" gesehen.


Ich find das neue komisch... aber ich konnte mich schon mit Atlantis nicht wirklich anfreunden traurig


Dass neue ist halt relativ *gähn*
Aber irgendwas musste man ja im Februar gucken
04.03.2010 1:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
04.03.2010 1:39:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Die alten Threads hier sind super.

Vor allem die alten Nicknames die man teilweise sieht Breites Grinsen
04.03.2010 1:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
04.03.2010 1:41:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von Critter

 
Zitat von Ramen

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Grade beim Durchzappen das "neue Stargate" gesehen.


Ich find das neue komisch... aber ich konnte mich schon mit Atlantis nicht wirklich anfreunden traurig


Dass neue ist halt relativ *gähn*
Aber irgendwas musste man ja im Februar gucken


Die Musik ist mal derbe bescheuert.. oh man nun wird noch auf die Tränendrüse gedrückt
DAS IST DOCH KEIN STARGATE MEHR!! Das waren echte Männer, mit O'Neill und Teal'c.... mensch mensch mensch Wütend
04.03.2010 1:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Atani

hm

http://www.youtube.com/watch?v=eSMeUPFjQHc





Sooo schöööön.
04.03.2010 1:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Ramen

Die Musik ist mal derbe bescheuert.. oh man nun wird noch auf die Tränendrüse gedrückt
DAS IST DOCH KEIN STARGATE MEHR!! Das waren echte Männer, mit O'Neill und Teal'c.... mensch mensch mensch Wütend


Der schmerzliche Teil des Nerdenlebens. Gute Serien altern oder werden gleich abgesetzt, manche schaffen es garnicht bis zu uns, obwohl sie endgeil sind. (Ich sage nur Firefly...)

traurig
04.03.2010 1:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Atani

hm

http://www.youtube.com/watch?v=eSMeUPFjQHc



http://www.abload.de/img/untitled-1bo10.png

Sooo schöööön.


Flashgame zu deinem Bild:

ROBOT UNICORN ATTACK!

RAAAR!
04.03.2010 1:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.03.2010 1:47:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
 
Zitat von loliger_rofler

Oh mein Gott wie episch.


In die andere Richtung ging mal ein Traum bei dem die "Handlung" des Traumes über einen Thread hier im Forum erzählt wurde. Das war wirklich creepy.


Um das Zombie abmetzeln beneide ich dich aber sehr. Gewalt kann ich in meinen Träumen nie ausführen, die Kraft meiner schläge verpufft immer und es passiert einfach nichts. Manchmal kann ich nichtmal Sachen kaputt machen, aber zum Glück manchmal doch. peinlich/erstaunt
04.03.2010 1:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Atani

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Ramen

Die Musik ist mal derbe bescheuert.. oh man nun wird noch auf die Tränendrüse gedrückt
DAS IST DOCH KEIN STARGATE MEHR!! Das waren echte Männer, mit O'Neill und Teal'c.... mensch mensch mensch Wütend

manche schaffen es garnicht bis zu uns, obwohl sie endgeil sind. (Ich sage nur Firefly...)

traurig


ÄH?


OH GOTT DAS LIEF AUF SUPER-RTL??!?

Neeeeein!

Steinigt mich mit Knäckebroten, ich fasse es nicht. Das ging total an mir vorrüber /o\
04.03.2010 1:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
traurig gucken
stargate is ja mal voll die Teenie Sendung geworden .... bin so deprimiert, dass ich nun ins Bett geh
Nacht allerseits!
04.03.2010 1:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bennix

 
Zitat von loliger_rofler

Oh mein Gott wie episch.


In die andere Richtung ging mal ein Traum bei dem die "Handlung" des Traumes über einen Thread hier im Forum erzählt wurde. Das war wirklich creepy.


Um das Zombie abmetzeln beneide ich dich aber sehr. Gewalt kann ich in meinen Träumen nie ausführen, die Kraft meiner schläge verpufft immer und es passiert einfach nichts. Manchmal kann ich nichtmal Sachen kaputt machen, aber zum Glück manchmal doch. peinlich/erstaunt



Ich habe sogar mal mit meinen Gedanken ein Haus angezündet. Da drin wohnte einer der mich immer gemobbt hat. Aber als es brannte tat er mir leid und ich habe die Feuerwehr gerufen.

Danach hat mich aber die Polizei gejagt und ich bin über das Mittelmeer nach Afrika abgehauen und habe bei einem Eingeborenenstamm gelebt. War ganz witzig peinlich/erstaunt

¤: Gute Nacht mein blonder Engel!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 04.03.2010 1:53]
04.03.2010 1:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Ramen

stargate is ja mal voll die Teenie Sendung geworden .... bin so deprimiert, dass ich nun ins Bett geh
Nacht allerseits!


Hey, eine der Hauptpersonen ist ein moppeliger Computer-Nerd. Damit können sich unsere Fans sicher 1a identifizieren - dachten die Produzenten wohl.
04.03.2010 1:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
shit. schon so spät. hab wieder über eine stunde meiner kostbaren zeit mit letsplay videos vergeudet traurig

n8.
04.03.2010 1:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
 
Zitat von loliger_rofler

Ich habe sogar mal mit meinen Gedanken ein Haus angezündet.


Hähä, einmal hab ich mich mit meinem Klassenkameraden im Traum gezofft. Ich wusste, dass ich Träume und hab ihm irgendwann gedroht einfach aufzuwachen weil er nur ein Traum von mir ist und dann aufhört zu existieren. Er wollte mir nicht glauben war aber plötzlich total kleinlaut. Irgendwie tat er mir Leid und danach bin ich einfach aufgewacht. traurig

Träume sind awesome. \o/
04.03.2010 1:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Ramen

Die Musik ist mal derbe bescheuert.. oh man nun wird noch auf die Tränendrüse gedrückt
DAS IST DOCH KEIN STARGATE MEHR!! Das waren echte Männer, mit O'Neill und Teal'c.... mensch mensch mensch Wütend


Der schmerzliche Teil des Nerdenlebens. Gute Serien altern oder werden gleich abgesetzt, manche schaffen es garnicht bis zu uns, obwohl sie endgeil sind. (Ich sage nur Firefly...)

traurig


seht es ein, die Zeit unserer Helden ist vorbei

04.03.2010 1:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
amuesiert gucken
 
Zitat von psycho.doc

http://img4.abload.de/img/949653jf2ldcili5knaim.jpg
Thema: was war euer abgefahrenster Traum?


Definiere "abgefahren"...

Abgefahren schön war ein Traum von vor 2-3 Monaten. Ich war mit meinem Vater in den USA der 70er Jahre. Er schien auch das Alter zu haben, dass er in der Zeit hatte. Ich hingegen hatte mein reales Alter.
Jedenfalls sind wir kurz gefahren, dann an einer Tankstelle angehalten und uns umgeschaut, gesprochen, Wagen getankt und Zeug gekauft.
Das lief so (empfundene 10 Minuten) als mir langsam klar wurde das ich wohl träumen muss. Zum einen da die 70er lange rum sind und ich da noch gar nicht lebte, zum anderen weil mein Vater 2007 gestorben ist traurig
Trotzdem war es schön in zumindest auf diese Weise noch mal kurz mit ihm zusammen gewesen zu sein.
04.03.2010 2:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Devender

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Ramen

Die Musik ist mal derbe bescheuert.. oh man nun wird noch auf die Tränendrüse gedrückt
DAS IST DOCH KEIN STARGATE MEHR!! Das waren echte Männer, mit O'Neill und Teal'c.... mensch mensch mensch Wütend


Der schmerzliche Teil des Nerdenlebens. Gute Serien altern oder werden gleich abgesetzt, manche schaffen es garnicht bis zu uns, obwohl sie endgeil sind. (Ich sage nur Firefly...)

traurig


seht es ein, die Zeit unserer Helden ist vorbei

http://www.abload.de/img/4310_e0c2luqx.jpeg






Oh Gott, ich realisiere gerade dass ich wirklich zu JEDEM FICK eine Bildantwort habe. /o\
04.03.2010 2:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Die HDD meiner Freundin gab gerade ihren Geist auf.

Linux sagt was mit 1130 Defekten Sektoren. Kann man da nochwas machen, oder muss ich sie tauschen?

Tauschen?

OK, ich tausch sie... Hab gerade noch ne 300GB-Platte im Schrank gefunden, die scheinbar noch ok ist.
04.03.2010 2:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von [Caveman]

Toller Traum



Wow.
04.03.2010 2:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Ramen

stargate is ja mal voll die Teenie Sendung geworden .... bin so deprimiert, dass ich nun ins Bett geh
Nacht allerseits!


Hey, eine der Hauptpersonen ist ein moppeliger Computer-Nerd. Damit können sich unsere Fans sicher 1a identifizieren - dachten die Produzenten wohl.

Und da sind nur Schlampen an Bord. Zumindest die mit Sprechrollen sind...nech
04.03.2010 2:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Critter

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Ramen

stargate is ja mal voll die Teenie Sendung geworden .... bin so deprimiert, dass ich nun ins Bett geh
Nacht allerseits!


Hey, eine der Hauptpersonen ist ein moppeliger Computer-Nerd. Damit können sich unsere Fans sicher 1a identifizieren - dachten die Produzenten wohl.

Und da sind nur Schlampen an Bord. Zumindest die mit Sprechrollen sind...nech


Nerds und Schlampen - Feuer und Wasser. Da profitieren beide Seiten nicht von fröhlich
04.03.2010 2:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: nighttalk ( monster unter dem bett edition )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.03.2010 06:43:09 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum