Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Hassedition )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von Toppi

11 Tage USA.. NYC, BOS, MIA



HA!
Für NYC haben sie morgen auch Schneefall angesagt *Moonwalktanz* Breites Grinsen



waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

whargarbl
04.03.2010 15:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von Sockenpapst

Meh, wie ich es hasse Zeit mit schlechten Filmen zu vergeuden. 2 Stunden Lebenszeit sind weg.



Ich dachte das läuft bei dir unter Hobby? Oder war das nur Damocles?
04.03.2010 15:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Toppi

Was geht denn? Ist das ein Beiwerk zu ner ABM?



Nein, keine ABM Sache. Ist eben eine Schule, die sich auf einen speziellen Bereich konzentriert. Also kommen da viele hin, die schonmal im Beruf waren um sich dort eben weiterzubilden/umzubilden.
Viele von den Schülern sind ehemalige Hauptschüler, die bisher wenig mit Englisch zu tun hatten. Die Schule hat aber Englisch in ihrem Lehrplan, was auch alle im Beruf brauchen oder schon gebraucht haben.
04.03.2010 15:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.03.2010 15:59:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Kif

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Kif

Fick auf Arbeit, ich geh studieren! Breites Grinsen
(Und mach nochn Jahr Urlaub <3)



Wolltest du erstmal ein kleines Finanzpolster ranschaffen?

Die letzten 3 Jahre hab ich dafür gearbeitet.


Respekt. Ich werde wohl wenn ich durch bin auch erstmal einige Zeit arbeiten, meine Eltern würden mich zwar unterstützen aber ich bin ganz ehrlich lieber selbstständig. Ist auch so eine Gewissensache.
04.03.2010 15:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Toppi

Was geht denn? Ist das ein Beiwerk zu ner ABM?



Nein, keine ABM Sache. Ist eben eine Schule, die sich auf einen speziellen Bereich konzentriert. Also kommen da viele hin, die schonmal im Beruf waren um sich dort eben weiterzubilden/umzubilden.
Viele von den Schülern sind ehemalige Hauptschüler, die bisher wenig mit Englisch zu tun hatten. Die Schule hat aber Englisch in ihrem Lehrplan, was auch alle im Beruf brauchen oder schon gebraucht haben.



oje Breites Grinsen

What are you sinking about?
04.03.2010 16:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Dish

 
Zitat von Sockenpapst

Meh, wie ich es hasse Zeit mit schlechten Filmen zu vergeuden. 2 Stunden Lebenszeit sind weg.



Ich dachte das läuft bei dir unter Hobby? Oder war das nur Damocles?



Es gibt zwei Arten von schlechten Filmen.
Komische schlechte Filme und ärgerlich schlechte Filme.
04.03.2010 16:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
verschmitzt lachen
Kif wirft das Geld aber in den nächsten 12 monaten wieder raus peinlich/erstaunt
04.03.2010 16:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Für Thainutten.
04.03.2010 16:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Toppi

Was geht denn? Ist das ein Beiwerk zu ner ABM?



Nein, keine ABM Sache. Ist eben eine Schule, die sich auf einen speziellen Bereich konzentriert. Also kommen da viele hin, die schonmal im Beruf waren um sich dort eben weiterzubilden/umzubilden.
Viele von den Schülern sind ehemalige Hauptschüler, die bisher wenig mit Englisch zu tun hatten. Die Schule hat aber Englisch in ihrem Lehrplan, was auch alle im Beruf brauchen oder schon gebraucht haben.


Ich habe gestern mit meinem Englischlehrer diskutiert, der Zensur für die richtige Lösung hält.

Wir lesen grad Fahrenheit... :/
04.03.2010 16:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aarkvard

Für Thainutten.

Ladyboys. <3
04.03.2010 16:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Dish



Hähä, die Verwandlung vom idealistischen Junglehrer zum frustriert-zürnenden Willkürpauker beginnt.

"Ist die dunkle Seite stärker?" -
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."



Noch habe ich ja keine "normalen Schulklassen". Aber in der Deppentruppe habe ich wirklich Faulheit und Dummheit konzentriert.
04.03.2010 16:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von fiffi

Ich habe gestern mit meinem Englischlehrer diskutiert, der Zensur für die richtige Lösung hält.

Wir lesen grad Fahrenheit... :/


Immerhin ist Zensur besser als Bücher zu verbrennen. peinlich/erstaunt
04.03.2010 16:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Dish



Hähä, die Verwandlung vom idealistischen Junglehrer zum frustriert-zürnenden Willkürpauker beginnt.

"Ist die dunkle Seite stärker?" -
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."



Noch habe ich ja keine "normalen Schulklassen". Aber in der Deppentruppe habe ich wirklich Faulheit und Dummheit konzentriert.



Brrr, das erinnert mich hart an die Erzählungen meiner Mutter vom Abendgymnasium bzw. mittlerweile auch Berufskolleg.

04.03.2010 16:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Haha, bei dem Gespräch mit meinem Arzt bezüglich Impfungen, fragte er mich, ob ich mit der Freundin unterwegs bin. Und als ich das verneint habe, meinte er "Ich hoffe, ich muss ihnen nicht sagen, dass sie mit dieser Impfung wirklich nur gegen Hepatitis B geimpft sind..." Breites Grinsen
04.03.2010 16:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Breites Grinsen
04.03.2010 16:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Toppi

Was geht denn? Ist das ein Beiwerk zu ner ABM?



Nein, keine ABM Sache. Ist eben eine Schule, die sich auf einen speziellen Bereich konzentriert. Also kommen da viele hin, die schonmal im Beruf waren um sich dort eben weiterzubilden/umzubilden.
Viele von den Schülern sind ehemalige Hauptschüler, die bisher wenig mit Englisch zu tun hatten. Die Schule hat aber Englisch in ihrem Lehrplan, was auch alle im Beruf brauchen oder schon gebraucht haben.


Ich habe gestern mit meinem Englischlehrer diskutiert, der Zensur für die richtige Lösung hält.

Wir lesen grad Fahrenheit... :/



Du hättest seinen Mund zutapen sollen und sagen: "So eine Meinung muss zensiert werden!"

04.03.2010 16:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Kif

Haha, bei dem Gespräch mit meinem Arzt bezüglich Impfungen, fragte er mich, ob ich mit der Freundin unterwegs bin. Und als ich das verneint habe, meinte er "Ich hoffe, ich muss ihnen nicht sagen, dass sie mit dieser Impfung wirklich nur gegen Hepatitis B geimpft sind..." Breites Grinsen


hehe Breites Grinsen

Lass dich lieber auch gegen den Rest impfen!

¤: Frag ob es eine Impfungen gegen AIDS gibt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 04.03.2010 16:05]
04.03.2010 16:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Hepatitis A, Tyhpus und Japanische Enzephalitis hab ich auch auf der Liste. Ende April werde ich zerstochen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 04.03.2010 16:06]
04.03.2010 16:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Kif

Haha, bei dem Gespräch mit meinem Arzt bezüglich Impfungen, fragte er mich, ob ich mit der Freundin unterwegs bin. Und als ich das verneint habe, meinte er "Ich hoffe, ich muss ihnen nicht sagen, dass sie mit dieser Impfung wirklich nur gegen Hepatitis B geimpft sind..." Breites Grinsen


hehe Breites Grinsen

Lass dich lieber auch gegen den Rest impfen!

¤: Frag ob es eine Impfungen gegen AIDS gibt!



Und gegen Hippies!

04.03.2010 16:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Toppi

Was geht denn? Ist das ein Beiwerk zu ner ABM?



Nein, keine ABM Sache. Ist eben eine Schule, die sich auf einen speziellen Bereich konzentriert. Also kommen da viele hin, die schonmal im Beruf waren um sich dort eben weiterzubilden/umzubilden.
Viele von den Schülern sind ehemalige Hauptschüler, die bisher wenig mit Englisch zu tun hatten. Die Schule hat aber Englisch in ihrem Lehrplan, was auch alle im Beruf brauchen oder schon gebraucht haben.


Ich habe gestern mit meinem Englischlehrer diskutiert, der Zensur für die richtige Lösung hält.

Wir lesen grad Fahrenheit... :/



Du hättest seinen Mund zutapen sollen und sagen: "So eine Meinung muss zensiert werden!"




Ich hab ihm gesagt, dass er nach China gehen soll.

Und das tollste am Abendgymnasium sind die arbeitslosen und nicht ausgelasteten Spaßten, die noch bei Mama wohnen, ihre Anwesenheitsquote so eben noch erfüllen, nur nerven und eigentlich nur kommen um das Schüler-Bafög einzustreichen.

Arschkrampen.
04.03.2010 16:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
So, Schule. Matheprüfung.

Abflug! *VROOOM*
04.03.2010 16:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Kif

Haha, bei dem Gespräch mit meinem Arzt bezüglich Impfungen, fragte er mich, ob ich mit der Freundin unterwegs bin. Und als ich das verneint habe, meinte er "Ich hoffe, ich muss ihnen nicht sagen, dass sie mit dieser Impfung wirklich nur gegen Hepatitis B geimpft sind..." Breites Grinsen


hehe Breites Grinsen

Lass dich lieber auch gegen den Rest impfen!

¤: Frag ob es eine Impfungen gegen AIDS gibt!



Und gegen Hippies!




04.03.2010 16:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von PutzFrau

Du hättest seinen Mund zutapen sollen und sagen: "So eine Meinung muss zensiert werden!"




Eigentlich war er nur aus persönlicher Verbitterung gegen Zensur. Der war vorher an einem "normalen" Gymnasium und die Schüler in der 9. Klasse haben ihn überredet American History X zu gucken. Er war dann von der Bordsteinszene shockiert, weil er den natürlich vorher nicht kannte und ein Mädchen hat wohl Alpträume bekommen, sich beschwert und irgendwie ist er deshalb nicht mehr an dieser Schule... :O

Trotzdem sollte man dann vielleicht überlegen Filme vorher zu gucken und nicht einfach zu zensieren. D:
04.03.2010 16:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,678468,00.html

Geil!
04.03.2010 16:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ohje Breites Grinsen
Grad mit zwei Mädels bei dem schönen Wetter Kaffee trinken und Kuchen essen gewesen. Also ne Freundin, und ihre 4 Wochen alte Tochter Augenzwinkern
Kommt ein älterer Herr und fragt, ob er sich mit an unseren Tisch setzen kann, weil wir so schön in der Sonne sitzen.
Gut, kein Problem. Unterhalten wir uns weiter, und der mischt sich immer wieder ein. Am geilsten war dann:
"Na, habt ihr zwei dann ein Haus oder zumindest ne Wohnung die groß genug ist für euch drei?" -"Uh, äh, ich bin nicht der Vater des Kindes...ich gehör quasi gar nicht dazu." -"Erschrocken Dazu sag ich jetzt mal gar nichts."
Hätte sie im dann noch gesagt, dass sie nichtmal verheiratet ist, wäre er sicherlich gegangen Breites Grinsen
04.03.2010 16:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.03.2010 16:11:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Damocles

Ohje Breites Grinsen
Grad mit zwei Mädels bei dem schönen Wetter Kaffee trinken und Kuchen essen gewesen. Also ne Freundin, und ihre 4 Wochen alte Tochter Augenzwinkern
Kommt ein älterer Herr und fragt, ob er sich mit an unseren Tisch setzen kann, weil wir so schön in der Sonne sitzen.
Gut, kein Problem. Unterhalten wir uns weiter, und der mischt sich immer wieder ein. Am geilsten war dann:
"Na, habt ihr zwei dann ein Haus oder zumindest ne Wohnung die groß genug ist für euch drei?" -"Uh, äh, ich bin nicht der Vater des Kindes...ich gehör quasi gar nicht dazu." -"Erschrocken Dazu sag ich jetzt mal gar nichts."
Hätte sie im dann noch gesagt, dass sie nichtmal verheiratet ist, wäre er sicherlich gegangen Breites Grinsen



Hatte er seine Hände die ganze Zeit unter dem Tisch?
04.03.2010 16:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von fiffi

. Er war dann von der Bordsteinszene shockiert, weil er den natürlich vorher nicht kannte


Oh lawdy!

Der schaut einen Film mit der Klasse und hat ihn vorher nichts selbst gesehen? Depp!
04.03.2010 16:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.03.2010 16:13:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Hassedition )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.03.2010 19:42:55 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum