Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( your shipment of fail has arrived )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
elkawe

Arctic
Boah Leute!

Die Lösung steht jetzt drei Mal auf den letzten Seiten und zusätzlich hab ich nochmal alles hochgeladen. Genau so wie im Tutorial beschrieben. Pillepalle
___


ditch!
31.03.2010 20:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
böse gucken
dieser verkackte serverbrowser wird doch jedesmal beschissener traurig

ich hab gerade 15 minuten nach einem rush server gesucht, und jedes mal nur "server is full".
das stinkt.
was kann man dagegen machen???

//und wie kann man den server, auf dem man gerade spielt zu den favoriten adden? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.B.Butcher am 31.03.2010 21:29]
31.03.2010 21:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Man stelle sich vor, du bist nicht der einzige der auf so einen Server möchte. Und 100% Realtime kann der Serverbrowser auch nicht sein. Ich empfehle 27/32 Server oder ähnliches zu nehmen, oder ein paar in die Favoriten und darüber joinen. Ansonsten brauchts halt ein paar Versuche.

Edit: Nach dem Spiel auf History gehen (Tab im Serverbrowser), dort bei dem Server auf den Pfeil und in die Favoriten übernehmen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 31.03.2010 21:31]
31.03.2010 21:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
nunja, einen Server zu joinen hat schon anno 1998 funktioniert, und selbst bei 27/32 server hab ich manchmal probleme.

das spiel ist verdammt geil und der serverbrowser macht alles kaputt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.B.Butcher am 31.03.2010 21:34]
31.03.2010 21:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
...
 
Zitat von no_man_alive

Wie kann man eigentlich so alt werden, dass man sich das verschissene Spiel kaufen darf, wenn man ZU BLOED IST, einfach mal den Rest der verschissenen Seite zu lesen? Seit wann regnet es hier eigentlich den ganzen Abschaum des Forums rein? RAUS MIT EUCH EIMERKOEPPEN!



Frag mal den der es verkackt hat und hier auslese betreiben wollte...
31.03.2010 22:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
@elkawe:
Hab's dank deines Uploads hinbekommen. Hat's bloß noch nicht hier reingepostet, da ich grad noch am tunen war. Danke auf jedenfall.

@no_man_alive:
Sorry, manchmal überlese ich den ein oder anderen Post hier. Ist aber manchmal auch schwierig, die wichtigen Posts beim lesen rauszufiltern, bei all dem Dünnpfiff, der hier manchmal im poT geschrieben wird. Dein Post gibt da ein Prima Beispiel ab.
31.03.2010 22:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Ich wurde gerufen?
31.03.2010 22:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Atello

Ich wurde gerufen?



Wo du grad da bist? Ist die Hütte eigentlich gemietet und steht das mit dem Treffen?
31.03.2010 22:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
hallo john, hallo elkawe !


shekk hat recht !
31.03.2010 22:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von VVerevvolf

Man stelle sich vor, du bist nicht der einzige der auf so einen Server möchte. Und 100% Realtime kann der Serverbrowser auch nicht sein. Ich empfehle 27/32 Server oder ähnliches zu nehmen, oder ein paar in die Favoriten und darüber joinen. Ansonsten brauchts halt ein paar Versuche.

Edit: Nach dem Spiel auf History gehen (Tab im Serverbrowser), dort bei dem Server auf den Pfeil und in die Favoriten übernehmen.



Wir (4 Mann) brauchen jeden Abend bald eine geschlagene halbe Stunde, um einen Server zu finden, auf den wir alle draufkommen. 27/32 ist illusorisch. Da kommt vielleicht einer drauf.
Selbst bei 1/32 Anzeige hab ich des öfteren schon mal ein "Server is full" angezeigt bekommen, direkt nach einem kompletten refresh der Liste. Ich konnte über diese tolle "Friends" Funktion auch schon nicht auf Server joinen, die z.B. mit 17/24 angezeigt wurden. Da schon jemand von uns auf besagtem Server war, konnte der die 17 bestätigen.
Wer eine G15 hat, kann sich das Elend auch im Display ansehen. Oder gibt es wirklich Leute, die auf einem 24er Server 8 Slots reservieren und somit komplett unzugänglich machen? Mata halt...

Bei der "Freundesliste" ist die Anzeige übrigens quasi "Echtzeit." Zumindest kann man sich selber beim Versuch zu joinen zusehen. 20/24 -> klick -> 21/24 -> warten -> Server voll -> 20/24
Versuchen es zwei von uns auf einmal, hüpft die Anzeige halt auf 22/24, voll ists trotzdem.

Der Serverbrowser ist einfach eine komplette Fehlkonstruktion unter der das eigentliche Spiel fürchterlich leidet.
Fängt schon damit an, dass der gesamte Datenquark wieder neu geladen werden muss, wenn man mal die Dummheit begangen hat, sich z.B. seine Stats anzusehen oder in den Optionen was ändern wollte. Hallo? Caching!?
Die Sortierfunktionen sind ein Witz, bei vielen geht ja noch nicht mal die Pinganzeige. Und was bringen mir eine alphabetisch sortiere Serverliste? Und die Suche nach einem bestimmten Server über den Namen bzw. Namensbestandteilen ist wohl nur für die Optik da. Funktionieren tut das nur hier und dort mal per Zufall.

Immerhin läuft das Spiel bei mir über Stunden hinweg stabil - wenn es denn mal läuft und wir alle auf ein und denselben Server gekommen sind. Da haben andere ja wohl auch arge Probleme.
31.03.2010 23:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
du hast grad nen 30 zeilen post gemacht um mitzuteilen was eh jeder weiss ? der serverbrowser funktioniert nicht ? ok


wenn ihrs nicht schafft zu 4t auf nen server zu kommen ist das eventuell eure eigene unfähigkeit, zumindest im ts sind eigentlich immer welche am zocken und komischerweise funktioniert es da, waren auch schon mit 12+ leuten auf nem server, solange der nicht voll ist, und mit verstand ausgewählt (=nicht von elkawe) dann klappt das


der name filter funktioniert auch, einizges manko, er ist case sensitive !
31.03.2010 23:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Ah, okay.

Ich war also gerade auf BlahBLUBB, gehe runter, suche nach Blah und bekomme.... nichts?
Okay, wenn das so gewollt ist, dann funktionierts. Danke für die Info, hätt ich jetzt nicht rausgefunden.

Komisch, bei 1942, Vietnam und BF2 gabs die Probleme nie. Sind wir jetzt halt alle debil geworden, sprich, einfach zu doof für das Spiel. Mann wird halt alt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 31.03.2010 23:11]
31.03.2010 23:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von ditch@beagle

(=nicht von elkawe)


Breites Grinsen

Wir sind gerade wieder bei Bloodhunters, alle kommen drauf, der Server ist immer gefüllt und die Admins loben meine Flugkünste. <3

Allerdings geht es wieder los. *Staubsaugerraushol*



31.03.2010 23:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
verschmitzt lachen
Das ist bestimmt auch kein Bug, sondern ein Feature!!1!
31.03.2010 23:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Gisolator

Das ist bestimmt auch kein Bug, sondern ein Feature!!1!




nein DAS ist die inkompetenz von elkawe Augenzwinkern
31.03.2010 23:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von ditch@beagle

(=nicht von elkawe)


Breites Grinsen

Wir sind gerade wieder bei Bloodhunters, alle kommen drauf, der Server ist immer gefüllt und die Admins loben meine Flugkünste. <3

Allerdings geht es wieder los. *Staubsaugerraushol*

http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-03-3123-nfpa.jpg

http://www.abload.de/img/bfbc2game2010-03-3123-0cbp.jpg



Hahahaha, nicht echt, oder? Breites Grinsen
31.03.2010 23:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Bitte beachten
 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von Atello

Ich wurde gerufen?



Wo du grad da bist? Ist die Hütte eigentlich gemietet und steht das mit dem Treffen?

31.03.2010 23:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von ditch@beagle

(=nicht von elkawe)


Breites Grinsen

Wir sind gerade wieder bei Bloodhunters, alle kommen drauf, der Server ist immer gefüllt und die Admins loben meine Flugkünste. <3



Wie istn der genaue Name vom Server damit ich den auch mal addne kann?
31.03.2010 23:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Bitte beachten
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von Atello

Ich wurde gerufen?



Wo du grad da bist? Ist die Hütte eigentlich gemietet und steht das mit dem Treffen?



31.03.2010 23:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Hui, ein Weihnachtsbender
01.04.2010 0:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
...
 
Zitat von Mr.B.Butcher

nunja, einen Server zu joinen hat schon anno 1998 funktioniert, und selbst bei 27/32 server hab ich manchmal probleme.

das spiel ist verdammt geil und der serverbrowser macht alles kaputt traurig



gerade entdeckt:
das joinen von servern wird wesentlich besser, wenn man alle filter, auch den punkbuster-only aktiviert.

jetzt kann ich schon jeden 2ten server joinen.
01.04.2010 0:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
bendermadness \o/
01.04.2010 0:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
wat da? :Mata halt...
01.04.2010 0:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
WTF?
01.04.2010 0:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
froehlich grinsen
*wrummwrumm*
01.04.2010 0:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
 
Zitat von Vincent

bendermadness \o/



Wee, ich hab nen CB! Augenzwinkern

e: ... und ich weiß nichtmal, wem der eigentlich gehört. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von s1co am 01.04.2010 0:20]
01.04.2010 0:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Tja Breites Grinsen

e: :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sartox am 01.04.2010 1:20]
01.04.2010 1:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
...
 
Zitat von Gisolator

Mann wird halt alt traurig



Find dich damit, du memme
01.04.2010 1:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von RadioActiveMan

@no_man_alive:
Sorry, manchmal überlese ich den ein oder anderen Post hier. Ist aber manchmal auch schwierig, die wichtigen Posts beim lesen rauszufiltern, bei all dem Dünnpfiff, der hier manchmal im poT geschrieben wird. Dein Post gibt da ein Prima Beispiel ab.


Yeah right. Weil einer von 25 Idioten eine lahmarschige Ausrede parat hat warum er zu faul zum lesen war, soll ich netter zu den Leuten sein. Dir geht doch was quer.
01.04.2010 1:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von PlisK!n

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von ditch@beagle

(=nicht von elkawe)


Breites Grinsen

Wir sind gerade wieder bei Bloodhunters, alle kommen drauf, der Server ist immer gefüllt und die Admins loben meine Flugkünste. <3



Wie istn der genaue Name vom Server damit ich den auch mal addne kann?




wenn du nach "Bloodhunters" suchst findest du ihn, aber auf gross/klein schreibung achten, der läuft echt super !
01.04.2010 2:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( your shipment of fail has arrived )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2010 00:20:47 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
12.03.2010 12:07:56 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum