Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II ( ... when we roll back! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Bitte beachten ... when we roll back!


Vorneweg:
Wissen in Diablo2 bedeutet zu 90% zu wissen, wo man nachschlagen muss!
Unter folgenden Links findet man mit ein wenig stöbern eigentlich alles, was man über das Spiel wissen kann:

inDiablo: Aktuellste News und die schnellste Quelle für Grunditems, Unique-, Set- und Runenwörterdatenbanken; Außerdem findet man hier alle wichtigen Kalkulatoren
(Skills, Block, Schaden, Dropwahrscheinlichkeiten)
inDiablo Forum: Größtes und immer aktuelles deutschsprachiges Diablo Forum: perfekte Quelle für alles was Spielmechanik, Strategie und
PvM-Charaktere angeht.
DII Wissen: Detailinformationen zu Monstern, Gebieten, Items, Affixen... Achtung: nicht ganz aktuell (Patch 1.10)
Arreat Summit: Offizielle battle.net Infosammlung zu D2 - auch hier findet man immer noch ne Menge brauchbare Grundinfos wie zB ausführliche
Skillbeschreibungen, Monsterstats, etc...
D2-FAQtoids: Umfangreiche und tiefgängige Infosammlung zu fast allen wichtigen Themen der Spielmechanik.

D2-PvP/Diablogamer.com: Deutschsprachiges Forum mit Schwerpunkt auf professionellem PvP und auch neuerdings Diablo3.
D2-Jsp: Weltgrößtes Diablo2 Tradeforum. Extrem erhöhte Trollgefahr, aber für erfolgreiche Trader unumgänglich.

Infos zu oft angesprochenen Themen:
EUSCL Preisliste (d2jsp Forum): Daran kann man sich meistens zumindest grob orientieren.
Was tun mit den verschiedenen Runen?
Alle Infos über Söldner
Was hebe ich auf, was kann ich liegen lassen? Brauchbarkeit von Items.
Powerleveling inkl. Über-Tristram (noch einer, für Erfahrenere)
Überdiablo: Clonehunting, Hot-IPs, verkaufte Sojs, ...

D2 p0T Wiki -> Acc liste HIER

 
pOT Acc - Bnet Acc
================
OliOli - woodlouse
Revak - Revak01
Hyperdeath - Ventius (ja, diesmal heißt der Account so)
KillerOni - KillerOni
Enkidu - FullMetalEnkidu
peter.pansen - peterpansen112
ph!L - z3rhacker
EL_jakob - EL_jakob1
Redh3ad - Redh3ad
helli* - elZoido
FDJ-Pert - Pertus
Gepan.3dsvs.com - DoH-eraser
Fataka - fataka
Chobostyle - Aclebeth-L-I
DasIch - Ickebinda
der_kermit - Medoosa
shrub - kaeptnklopp
ZoDD - mennel123



Der alte Thread.

Letztes Thema: Rollbackh8!

Vorhin ein Set-Item gefunden (Isenharts Lichtbrand), dann bleibt es plötzlich stehen und tada - Waffe ist weg. Verdammtes Spiel. Normal muss man nach jedem Fund sofort das Spiel verlassen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Enkidu am 02.04.2010 13:28]
26.03.2010 12:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Um Isenharts ist es ja nun nicht wirklich schade Breites Grinsen
26.03.2010 12:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Schon, aber regt halt doch auf. Hätte genauso gut ein anderer Gegenstand sein können .. Blizz hält sich aus der Sache scheinbar raus.
26.03.2010 12:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Argh, da packt man mit gut Glück grad Baal auf Hell ohne Gamecrash und dann crasht direkt nach 30 Sekunden das Mulegame
Zum Glück hatte ich noch nich angefangen...
26.03.2010 12:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
das blizzard forum ist closed im mom...
26.03.2010 12:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chobostyle

Arctic
Heute nacht von 1-6Uhr war es super, nur 1 Rollback.

Und dann kam der Morgen traurig
26.03.2010 12:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von Chobostyle
Und dann kam der Morgen traurig



Auch Hacker wollen geregelte Arbeitszeiten.
26.03.2010 14:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
...
also wenn die da nich bald was ändern, dann ist d2 dank des patches unspielbar geworden, aber vielleicht hatten die das auch so vor, damit alle d3 kaufen fröhlich

spiele halten bei mir keine 2 minuten mehr traurig
26.03.2010 14:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Also ich habe es vorhin geschafft, Duriel zu suchen zu töten, in Akt 3 zu huschen und den Rat zu killen. Breites Grinsen Und ein paar Cowruns, dabei sind ziemlich viele Runen gedroppt ... peinlich/erstaunt Aber dann geht's wieder stundenlang nicht.
26.03.2010 14:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Komischerweise merke ich davon überhaupt nichts.
Zwei, drei Joinbugs hatte ich alles in allem. Ansonsten konnte ich spielen ohne rauszufliegen oder so.
26.03.2010 15:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Ka wovon das genau abhängt...
26.03.2010 15:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL_Jakob

UT Malcom
raage komm einfach nicht weiter schon 3 mal das komplette Kloster gemacht und immer Rollback
26.03.2010 15:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
lass es halt. hat doch so keinen Sinn
26.03.2010 15:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Das Spiel gerade hat ganze 30 Sekunden gehalten
26.03.2010 15:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL_Jakob

UT Malcom
aber die Sucht...
26.03.2010 15:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Gibt es große änderungen seit dem Patch (ausser Rollback)?
26.03.2010 15:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
Meinst du jetzt die patch notes?

Dann schon. Sonst keine Ahnung was genau du meinst Breites Grinsen
26.03.2010 15:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
verschmitzt lachen
*installier*
26.03.2010 15:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Ausser Skills/Stats resetten eigentlich nicht, nein.
26.03.2010 15:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
Najo Hammadin nerf find ich schon nennenswert. Beim Rest weiß ich noch nich so genau ob es sich bemerkbar macht (Stichwort Hydra)
26.03.2010 16:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
...
Es tut sich was!
Die Server werden/wurden wohl runtergefahren und die Rollbackmethode soll nichtmehr funktioniern!Breites GrinsenBreites Grinsen
26.03.2010 18:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Wie jetzt? Wenn das wahr ist, dann setze ich mich heute Nacht um 1 noch an den Rechner .. D:
26.03.2010 18:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
Es sieht wirklich ganz so aus, als hätte Blizzard im stillen Kämmerlein ne Lösung gefunden und bringt die nun auf die Server!
Die Meldungen, dass der RB nichtmehr geht häufen, sich. Ein offizielles Statement gibts aber noch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fataka am 26.03.2010 18:05]
26.03.2010 18:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chobostyle

Arctic
Awesome!

Nicht mehr nach jedem Quest oder Drop sofort das Spiel verlassen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chobostyle am 26.03.2010 18:07]
26.03.2010 18:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Nice, dümpelt irgendwer noch so mit Level 20 in Akt3 rum? Wenn das ordentlich funktioniert, würde es ja sogar Sinn machen, zusammen zu zocken.
26.03.2010 18:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Und dann müsste nochmal ein Ladder Reset kommen .. hach. Breites Grinsen

e/ ich bin akt 3 mit lvl 27 oder so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enkidu am 26.03.2010 18:08]
26.03.2010 18:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chobostyle

Arctic
 
Zitat von Enkidu

Und dann müsste nochmal ein Ladder Reset kommen .. hach. Breites Grinsen

e/ ich bin akt 3 mit lvl 27 oder so



Wenn mir Blizzard bei meinem Arbeitgeber nochmal Urlaub raushandelt und mir die Kosten für Literweise Energyzeug ersetzt, gern.
26.03.2010 18:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
Also soll jetz oder war schon? Konnte nämlich tatsächlich Alp durchzocken bzw. mich selbst shuttlen etc. also so 1-2 Stunden mit max. 2 Rollbacks. Der letzte glaube ich in A2.
26.03.2010 18:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von helli*
Also soll jetz oder war schon? Konnte nämlich tatsächlich Alp durchzocken bzw. mich selbst shuttlen etc. also so 1-2 Stunden mit max. 2 Rollbacks. Der letzte glaube ich in A2.



Also im Chat schrieben sie vorhin alle, dass die Server down waren und man jetzt ohne Probleme schon etliche Runs gemacht habe.
26.03.2010 18:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von helli*
Also soll jetz oder war schon? Konnte nämlich tatsächlich Alp durchzocken bzw. mich selbst shuttlen etc. also so 1-2 Stunden mit max. 2 Rollbacks. Der letzte glaube ich in A2.



Also im Chat schrieben sie vorhin alle, dass die Server down waren und man jetzt ohne Probleme schon etliche Runs gemacht habe.


zocken? peinlich/erstaunt
26.03.2010 18:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II ( ... when we roll back! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2  3  d  diablo  muellpatch  rollback 
Mod-Aktionen:
18.04.2010 00:16:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum