Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben LXXXIV
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von [DtS]Scarface
naja, was soll er auch groß machen. Ich mein er hats ja immerhin versucht.



00:01 HAPPY BIRTHDAY DU RATTE Breites Grinsen Breites Grinsen Augenzwinkern
19.09.2003 23:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
froehlich grinsen
 
Zitat von [HoC]DarkImp
00:01 HAPPY BIRTHDAY DU RATTE Breites Grinsen Breites Grinsen Augenzwinkern



deine uhr geht eindeutig vor

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=20695
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von privat_lounge am 20.09.2003 0:03]
20.09.2003 0:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von privat_lounge
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von [DtS]Scarface
naja, was soll er auch groß machen. Ich mein er hats ja immerhin versucht.



00:01 HAPPY BIRTHDAY DU RATTE Breites Grinsen Breites Grinsen Augenzwinkern



deine uhr geht eindeutig vor

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=20695&SID=9da5596b64e142dbd61124deef026246



€: neee ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HoC]DarkImp am 20.09.2003 0:04]
20.09.2003 0:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
hehe
Vielen, vielen Dank jedenfalls!
20.09.2003 0:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
alles gute .
20.09.2003 0:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xenon*

Leet
von mir auch ...
20.09.2003 0:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Herzlichen Glückwunsch
20.09.2003 0:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Jo, auch hier nochmal alles Gute!!

Achja:
Frauen sind fies, aber die Bibel sagt: "Liebe deine Feinde" und deshalb können wir nicht anders.
20.09.2003 0:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
 
Zitat von jumpy
ok , danke vis!
Ich werde deinen rat befolgen... wenn irgendwas passiert (beudeutend oder unbedeutend) schreib ichs wieder Breites Grinsen



ok, hab grad mit ihr nochma gechattet... sie will doch noch was von ihm und sie hat auch gesagt, dass ER mit ner freundin von ihr gesprochen hat, und was von IHR will, aber keine beziehung... deshalb sind se net zusammen! traurig

Ok, zu früh gefreut.. jetzt bleibt mir immernoch der spruch
übtig: andere mütter haben auch schöne töchter
20.09.2003 0:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von [ScF]Techno
 
Zitat von mformela|csh
[zitat] Sie findet ihn zu hässlich [/zitat]
das hat ein Kumpel von der Freundin meiner Angebetener erfahren.

---

Ich hatte aber noch nie sollche gefühle an ein mädel, mit dem ich noch nie gesprochen hab mit den Augen rollend


weisste wenn mädelz schon SO anfangen
!!!!!!!
grrr, sowas regt ja sogar mich auf !

/edit
meine Fresse, sagen wir zu jedem etwas größer geratenem Arsch was ?



Ähm ...ja?

Ist doch völlig normal, dass der erste Eindruck der optische ist.

Hübsche Menschen geniessen nicht nur eben jenen Bonus, sondern auch
den, dass sich durch vorteilhaftes Aussehen vielleicht auch mal hinter
die Fassade blicken lässt, ohne eine besondere Überwindung oder Mühe.

Dass das doof ist, ist klar - besonders wenns die Natur nicht so gut
mit einem gemeint hat. Dann muss man schon Geld haben oder sich über
ICQ kennen lernen.



Äusserliche Grüsse
20.09.2003 1:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
tja ja trauriger realismus..

aber was bitte hat diese angebete was andere nicht haben? ich wette es gibt ne bessere version ohne den ego fehler.. so ganz bugfrei und so
20.09.2003 1:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von cit
ne also ich find das so bekackt per telefon schlusszumachen. sowas kann doch eigentlich nicht ernstgenommen werden ...

wenn du lust hast, kannst du ja mal die hintergründe posten ...



hintgergründe...
fernbeziehung, in einem gewissen maße habe ich mich mit ihr nur selber angelogen. Lieben, wirklich lieben, tue ich immer noch jemand and'res, mit der ich "schluss gemacht" hatte...weil von ihrer seite nie "was kam", sie sich nie wirklich sicher wa..tja, als es dann aus war, war sie sich sicher :\
irgendwo hintendrin hoffe ich das es mit ihr wieder klappt, was ich bezweifle..noch dazu ist sie 2 monate oder so in Irland ab ende september..irgendwie fehlt mir aber leider der Glaube daran......
Also, im Großen und ganzen hab' ich's mir selber zerhauen.. aber der grund wegen dem ich irgendwann schluss gemacht hatte war halt, das ich total dran kaputt gegangen bin das sie nie sicher war.. ein klares "nein" wäre einfacher gewesen damals. irgendwie..doofdoofdoofdoof---
achman.

 
Zitat von privat_lounge
Die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt ...



*zitier*

Die Hoffnung stirbt zuletzt - zuvor stirbt aller Glaube.
oder..
Die Hoffnung stirbt zuletzt, das Leben fügt sich natlos ein.. *sing*

Ich mag Samsas Traum..
20.09.2003 1:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von FuSL


irgendwo hintendrin hoffe ich das es mit ihr wieder klappt



meinst damit deine (ex?)-freundin, oder die von der du was wollstest?
20.09.2003 1:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von cit
 
Zitat von FuSL


irgendwo hintendrin hoffe ich das es mit ihr wieder klappt



meinst damit deine (ex?)-freundin, oder die von der du was wollstest?


die von davor..
20.09.2003 1:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Frage
Hmmm
20.09.2003 1:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von cit
Hmmm



hm!

ex...meint ich. glaubich.
ich geh, galubich, mal ins Bett

gn8
20.09.2003 2:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ist wohl besser so Breites Grinsen.

ich habs nu kapiert .
20.09.2003 2:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Ach das Leben ist doch teilweise echt mal beschissen.
Vielleicht errinern sich noch manche an mich, ich war der, dem seine Freundin auch nach Amerika gegangen ist als letztes Jahr auch Exitus Freundin nach Amerika gegangen ist. Naja, mit der ist seit Mai Schluss, über ein Jahr hats gehalten, ganz gut für die erste Freundin.
Dann gabs da noch so ein Mädchen, verdammt (entschuldigt den Ausdruck) geile Sau war das bloss hatte sie keinen Charakter und war auch nicht wirklich interessant, wie ich nach 3 Wochen festgestellt hab. Sie hat nie wirklich Schluss gemacht mit mir, hat sich einfach nicht mehr gemeldet...naja wenn sie meint so wäre das ok, dann lass ich sie mal in dem Glauben, mir solls recht sein.
Doch jetzt kommt das eigentliche Anliegen. Am 3. August war ich in einem Biergarten und da gab es so eine nette Kellnerin die es mir direkt angetan hat, ich weiss nicht, die hatte halt so irgendwie das gewisse etwas. Naja, ich bin zwar eher schüchtern, aber ich dachte mir \"Jetzt oder Nie\" und hab sie nach ihrer Nummer gefragt, lief auch gut.
Bisschen SMS geschrieben, noch einmal getroffen und am nächsten Tag bin ich dann in den Urlaub gefahren. Als ich mich verabschiedet hab meinte sie, dass ich mich direkt melden soll, sie würde warten. Oh, dachte ich mir, das sieht ja sogar richtig gut aus für dich Marc.
Naja, dann war der Urlaub, irgendwann war er vorbei, und dann hab ich sie auch wiedergesehen. So 3-4 Mal, dann kam auch der erste Kuss und alles war perfekt, ich war super glücklich und sie auch, da bin ich mir zu hundert Prozent sicher. Das war am 22. August, also vor knapp einem Monat, der einerseits super schön war, aber andererseits auch nicht. Sie fuhr dann auch nochmal in Urlaub, und auf eine kleine Klassenfahrt. Im allgemeinen hat sie sehr, sehr wenig Zeit. Fahrschule, Training 4mal die Woche, sie darf nicht so superlange raus, der ganze Scheiss halt, aber ich hab mir und auch ihr gesagt das ich damit zurecht komme, wenn sich das irgendwann mal ändert, weil sie ist das definitiv wert.
Ja toll, und jetzt wollte sie vorgestern mit mir reden. Alles klar dachte ich mir, wirste halt wieder Single, aber irgendwie fand ichs auch scheisse.
Naja, ich hab gestern mit ihr geredet, auch lange und ich verstehe Frauen nicht.
Sie meinte, es geht einfach nicht weil sie zu wenig Zeit für einen festen Freund hat und mich nicht verletzten will, sie würde mich am liebsten behalten aber sie will mir nicht wehtun. Sie sagt es tut ihr weh wenn sie mich mit anderen sieht, es ist also auf keinen Fall das sie nichts mehr für mich empfindet, eher noch mehr als am Anfang aber sie kommt mit der Situation nicht zurecht das sie mich nicht so oft sehen kann wegen den ganzen Sachen halt.

Nunja, was hab ich jetzt davon? Ich begreife die Welt nicht mehr. Ich bin mir sicher, so doof sich das für die kurze Zeit anhört, das sie auf jedenfall perfekt ist. Also jetzt nicht so in dem Sinne, das ist die Frau meines Lebens, das kann ich ja auch gar keinen Fall sagen, aber sie ist einfach super. Sie ist hübsch, sehr sogar, sie hat Charakter, ist nett, zuvorkommend einfach alles. Und genau das meinte sie, schätz sie auch an mir alles aber sie will mich nicht verletzen.
ARGH solchen Frauen kann man ja auch nicht sagen das sie es nicht tun, weil die glauben es einem eh nicht.
Ich bin ratlos traurig
Gnaah, ich krieg zuviel hier.
Wollt ich alles nur mal losgeworden sein.
Danke.
20.09.2003 11:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Mmh, tut mir leid, dass ich so in deine Geschichte reinplatze, aber apropos Amerika:

Was sollte ich denn wohl einer Freundin schenken, die am Dienstag für 4 Wochen nach Amerika fährt?
Ich glaub ich haette da schon so ungefähr eine (persönliche) Sache, welche ich ihr geben könnte, aber ich würde auch gerne die Meinung von "Profis" hören Augenzwinkern.

Vielen Dank für ihr Gehör.
20.09.2003 11:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Schenk ihr diese persönliche Sache, das ist bestimmt das beste.
Und ein Foto von euch 2.
20.09.2003 11:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
@FuSl - Oma sagt: Aufgewärmte Suppen schmecken nicht.

@Sandwurm - wie wärs wenn du anstatt uns hier deine trauergeschichte zu posten anfängst um das weib zu kämpfen? Es wird sich sicher eine lösung finden und wenn sie "nur" aus zeitgründen schlussmacht ... irgendwie kann mans hinbekommen wenn man will.

Sag ihr, dass sie dir mehr weh tut, indem sie dich verlässt, als wenn sie nur einmal in der Woche Zeit für dich hätte.
20.09.2003 11:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Bloodmouse
Hannover....so, so fröhlich



Ist das soo schlimm? Augenzwinkern
Hannover ist wirklich schön

 
Zitat von [HoC]DarkImp
jo is klar, bin auch kein \"one\"er Augenzwinkern bin seit 1.5 Jahren vergeben Wollte nur mal n bischen die Diskusion anregen, denn ich denke das klischee \"männer wollen nur sex\" trifft 1. lange nicht auf lle männer zu und 2. gibts sicher auch genug Frauen, bei denen es zutrifft



Jep, auf jeden Fall. Ich kenn auch mehrere Frauen, die genauso denken. Und ich verurteile das ja auch nicht; es ist eben einfach eine ganz andere Einstellung, die ich so nicht teile. Aber jedem das seine, wenns ihnen gefällt.. fröhlich


 

Es gab in meinem Leben bisher nicht nur eine Freundin die mir allen Ernstes versicherte, dass Frauen zwischen 16/18 und 30 öfter und mehr an Sex denken als Männer, es allerdings nicht so in die Öffentlichkeit bringen.

Beispiele dafür waren für mich immer gesellige Tabu-Runden Mädels gegen Kerls. Durch ihre genetischen Vorteile im Bereich der verbalen und nonverbalen Kommunikation uns eh schon überlegen mussten sie zudem JEDES Wort irgendwie mit Sex erklären. Meistens reichte sogar nur eine sexuelle Anspielung oder ein sexuell verwandtes Wort und JEDE Frau am Tisch wusste was gemeint ist.

Ich weiss nicht, ob hierbei eine lokale Eingrenzung vorgenommen werden kann, aber ich hab ja nicht nur eine \"gute Freundin\" Augenzwinkern und daher haben jede Menge Gespräche oben genannten Sachverhalt nur bestätigt.



Öhm - nur weil nicht alle Frauen mit jedem Kerl ins Bett springen, der ihnen über den Weg läuft, heißt das noch lange nicht, dass die meisten von uns nicht trotzdem recht oft an Sex denken... Breites Grinsen
20.09.2003 12:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von Bloodmouse
Hannover....so, so fröhlich



Ist das soo schlimm? Augenzwinkern
Hannover ist wirklich schön



Oooch, nicht wirklich schlimm. Hannover ist nur ungefähr so interessant wie ein Haufen grüne T-Shirts. mit den Augen rollend

@Jazz:
Ich finde es ein klein wenig gemein das ausgerechnet du hier was erzählst von wegen "äußerlichkeiten bringen Vorteile"!
Das wissen wir doch auch...aber wenn z.B. eLkano das gesagt hätte, wäre es ganz anders rüber gekommen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bloodmouse am 20.09.2003 12:48]
20.09.2003 12:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
so, mein abend gestern war efolgreich traurig

Erstmal hat ne bekannte ihre Liebe zu mir Gestanden, dann hab ich die erstmal trösten müssen und ihr erklären das ich ne Freundin hab, dann hat sie versucht mich irgendwie rumzubekommen, hat sie aber nicht geschft Augenzwinkern da ich meine Freundin über allles Liebe (die nacher kommt fröhlich *freu**tanz*)

Naja, danach hat mich ne alte Freundin angesprochen warum ich sie ignoriere, darauf hab ich nix gesagt, habs ignoriert Augenzwinkern. Gefolgt von ner anderen Freundin die mich noch zu ihr als zweier afterparty eingeladen hat, der hab ich dann erklärt das ich so glücklicher bin wenn die freundschaft nicht mehr so stark ist. naja, erstmal anhören müssen das ich mich voll zum arschloch ntwickelt hab, dann bin ich gegangen. Naja, war mir auch egal. trotzdem gehts mir gerade nicht wirklich gut traurig

Aber shit happens, in 3 oder 4 stunden wird meine freundin da sein

Was denkt ihr, sollte ich es mit der einen sagen, das die sich gestern an mich rangeworfen hat? oder soll ichs lassen? erfahren wird sies wahrscheinlich eh, nur kann ich ihr erklären warum die andere in meinen armen war und geheult hat ...

Kommt trotzdem blöd, "hey schatz, gestern hat nen mädel mir die liebe gestanden" ...
20.09.2003 12:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
Hey woodstock .

Naja die sache mit dem gestehen kommt auf jedenfall besser als wenn sie es anders erfährt. Außerdem habe ICH nichts dagegen wenn andere Menschen auf meine Freundin stehen. Und noch besser fühle ich mich wenn sie treu ist. D.h, falls deine Freundin nicht total anders ist, wird sie es vielleicht mit Humor nehmen und wenn du das richtig rüberbringst wird das wohl kein Problem !
20.09.2003 13:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von [iTC]ox2000
Hey woodstock .

Naja die sache mit dem gestehen kommt auf jedenfall besser als wenn sie es anders erfährt. Außerdem habe ICH nichts dagegen wenn andere Menschen auf meine Freundin stehen. Und noch besser fühle ich mich wenn sie treu ist. D.h, falls deine Freundin nicht total anders ist, wird sie es vielleicht mit Humor nehmen und wenn du das richtig rüberbringst wird das wohl kein Problem !



Wieso \"gestehen\"?
Er hat sich doch nicht an sie herangemacht, sondern umgekehrt, oder?
Ich würde mich eher freuen, wenn ich auf irgendeine Weise erfahren würde, dass mein Freund eine Liebeserklärung oder ein eindeutiges Angebot abgelehnt hat. Naja, was heißt freuen - ich gehe doch eigentlich schon davon aus, dass er das tun würde. Augenzwinkern
20.09.2003 14:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
Naja dann is doch wunder bar . dann kann er so oder so nichts falsch machen Breites Grinsen
20.09.2003 14:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von [-FaCeOff-]
@FuSl - Oma sagt: Aufgewärmte Suppen schmecken nicht.




Ist nicht wirklich aufgewärmt sondern immer noch am kochen.. fröhlich
20.09.2003 14:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
@sandwurm

also ich würd dir raten auf jeden fall deiner freudin davon zu erzählen. schliesslich hast du dir ja auch nix zu schulden kommen lassen. aber auch abgesehen davon, find ichs immer besser in einer beziehung über sowas zu reden. hat vielleicht weniger was mit misstrauen bzgl. fremdgehen, als eher mit vertrauen gegenüber der freundin/des freundes zu tun. weil das trifft ja so ziemlich alle bereiche in einer beziehung. deswegen ist besser bei den meisten sachen da drüber zu reden. deine freundin müsste dir nichtmal böse sein wegen dem fremdgehen (was ja sowieso nich der fall ist), sondern vielleicht eher aufgrund der tatsache das du ihr gegenüber nicht offen wärst.

das sind alles nur genrelle tipps, die sind nicht auf dich explizit bezogen, da die meisten beispiele ja (glücklicherweise Augenzwinkern) nicht auf dich zutreffen.
20.09.2003 15:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Moin wollte mich nur mal kurz melden. Ich lebe noch ahbe aber viel zu tun atm. Bin zu Zeit in Köln zum Seminar und nur fürs WE zu Hause. Ansonsten alles bombe. Mus schon wieder los
20.09.2003 17:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben LXXXIV
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum