Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( Erste Erfahrungsberichte vom iPad? )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
weil der "Vorsteller" halt mal gesagt hat das das WePad etwas besser kann als das iPad (was es bei ein paar Features auch kann), sind bei Skgoa gleich mal die Alarmglocken an gegangen ... mit den Augen rollend
27.04.2010 21:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Skgoa

Oh Gott ist das schlecht. Der wird wohl nach Multitasking/Minute bezahlt? Und was iGeräte so toll macht, haben sie vollkommen nicht verstanden.Breites Grinsen Naja, Konkurrenz belebt das Geschäft und von der ersten Generation einer neuen Geräte-Kategorie sollte man eh komplett die Finger lassen. (D.h. ich werd mir wohl auch kein iPad kaufen.)

e/ Ich finds aber interessant, wie sehr sie auf den Dingen rumreiten, die am iPad kritisiert wurden und die sie natürlich besser machen - und dann verkacken sie die Grundlagen.


An dem Ding wird schon seit ein paar Jahren gearbeitet, schon bevor das iPad angekündigt wurde. Das soll weiß Gott kein Klon sein. Verblendeter Apple-Fanboi? :/



Intern werden da schon Gespräche mit Apple gelaufen sein. Dass zwei Firmen gleichzeitig auf eine ähnliche komplett neue Idee kommen, kommt im freien Markt doch eher selten vor Augenzwinkern
Von einer iPad Kopie kann man denke ich aber wirklich nicht sprechen. Da kommt der Fanboy bei Skgoa schon ein weniger durch. Breites Grinsen
27.04.2010 21:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Ohne jetzt mal das Ding an sich bewerten zu wollen halte ich es nicht fuer klug das Ding jetzt schon so oeffentlich zu praesentieren.

Also da sieht man noch zahlreiche kleine und grosse Bugs und unschoene Designs.. Da kann der noch 1000x sagen das sie das aendern. Wenn ich das jetzt sehe wirds bei mir im Kopf auch im August noch so aussehen, selbst wenn dann alles perfekt laeuft und super aussieht. Die erste Presse greift doch die Bugs auch alle auf - selbst wenn sie schreiben das man die noch beseitigen will..

Meiner Ansicht nach kein guter Schachzug...Aber wir werden's sehen!
27.04.2010 21:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Malleck

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Skgoa

Oh Gott ist das schlecht. Der wird wohl nach Multitasking/Minute bezahlt? Und was iGeräte so toll macht, haben sie vollkommen nicht verstanden.Breites Grinsen Naja, Konkurrenz belebt das Geschäft und von der ersten Generation einer neuen Geräte-Kategorie sollte man eh komplett die Finger lassen. (D.h. ich werd mir wohl auch kein iPad kaufen.)

e/ Ich finds aber interessant, wie sehr sie auf den Dingen rumreiten, die am iPad kritisiert wurden und die sie natürlich besser machen - und dann verkacken sie die Grundlagen.


An dem Ding wird schon seit ein paar Jahren gearbeitet, schon bevor das iPad angekündigt wurde. Das soll weiß Gott kein Klon sein. Verblendeter Apple-Fanboi? :/



Intern werden da schon Gespräche mit Apple gelaufen sein. Dass zwei Firmen gleichzeitig auf eine ähnliche komplett neue Idee kommen, kommt im freien Markt doch eher selten vor Augenzwinkern
Von einer iPad Kopie kann man denke ich aber wirklich nicht sprechen. Da kommt der Fanboy bei Skgoa schon ein weniger durch. Breites Grinsen



Was soll denn an nem Tablet so an Idee komplett neu sein?
Die Dinger gibts schon Jahre.
27.04.2010 21:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Skgoa

Oh Gott ist das schlecht.



Grund?


Da musst du schon ihn fragen, ich hätte mir für ne Produktvorstellung zumindestens mal ne Marketing-Abteilung zugelegt. Soll ich von dem etwa ein Hightech-Gerät kaufen, wenn das schon jetzt so unprofessionell aussieht?


 
Zitat von wuSel
 
Zitat von Skgoa
Der wird wohl nach Multitasking/Minute bezahlt?



Das ist ein kurzes Review, er will einfach nur mal die std. Funktionen zeigen. Was genau stört dich daran?


Review? Ein Review wäre es, wenn er nicht sein eigenes Produkt vorstellen würde. Er will mir also sein Produkt, bzw. dessen Vorzüge, näher bringen. Dann will ich nicht, dass es auf den Dingen rumreitet, die die Konkurrenz mittlerweile nachrüstet oder die außer enttäuschten Fanbois eh keiner vermisst. Das finde ich einfach lächerlich, zumal es bei mir nicht den Eindruck hinterläßt, dass das Gerät sonst irgendwas kann. Wie gesagt, wenn ich das kaufen soll, sollten die zumindest den Anschein vermitteln, sie würden die Dinger nicht zu zweit im Keller zusammenfrickeln.


 
Zitat von wuSel
 
Zitat von Skgoa
Und was iGeräte so toll macht, haben sie vollkommen nicht verstanden.Breites Grinsen



Erleuchte mich bitte.


Das Interface ist total überfrachtet*, besonders der Home-Screen, Apps sind nicht atomar, ich hab nicht den Effekt, dass ich alles direkt steuere, sondern soll Bedienelemente am Rand benutzen, die Tastatur scheint hakelig(ok, kann ich natürlich nicht abschließend einschätzen) etc. etc.

* Er zeigt Multitasking: mehrere praktisch gleich aussehende Fenster mit kleinem Text. Er zeigt das USB-Menu: Kleines graues Widget mit gleich aussehenden Schaltflächen mit kleinem Text. Die Steuerleisten an den Seiten haben unmengen an Text. Die hatten anscheinend keinen gelernten/erfahrenen Interface-Designer, bzw. sollte man das Interface-Team feuern. Das wePad sieht auf diesen ersten Blick extrem "ungemütlich" oder auch "mit Information erschlagend" aus. Den aufgeräumten, effektiven Stil, dem mittlerweile jedes professionelle Interface (selbst das neue von OpenOffice) folgt, haben sie vollkommen verfehlt.
27.04.2010 21:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Was soll denn an nem Tablet so an Idee komplett neu sein?
Die Dinger gibts schon Jahre.



Aber nicht so stark verbreitet und in der Form. Zumindest nicht so, dass es bei mir angekommen wäre. Vor dem iPhone und Konsorten gab es auch schon Handys und vor dem iPod gabs auch MP3Player. Aber ich denke uns ist wohl allen klar was gemeint ist.
27.04.2010 21:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
...
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Skgoa

Oh Gott ist das schlecht. Der wird wohl nach Multitasking/Minute bezahlt? Und was iGeräte so toll macht, haben sie vollkommen nicht verstanden.Breites Grinsen Naja, Konkurrenz belebt das Geschäft und von der ersten Generation einer neuen Geräte-Kategorie sollte man eh komplett die Finger lassen. (D.h. ich werd mir wohl auch kein iPad kaufen.)

e/ Ich finds aber interessant, wie sehr sie auf den Dingen rumreiten, die am iPad kritisiert wurden und die sie natürlich besser machen - und dann verkacken sie die Grundlagen.


An dem Ding wird schon seit ein paar Jahren gearbeitet, schon bevor das iPad angekündigt wurde. Das soll weiß Gott kein Klon sein. Verblendeter Apple-Fanboi? :/


Oh toll, Argumentum ad Hominem.
27.04.2010 21:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Oh Gott.
27.04.2010 21:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Malleck

 
Zitat von Aragorn[HdR]

Was soll denn an nem Tablet so an Idee komplett neu sein?
Die Dinger gibts schon Jahre.



Aber nicht so stark verbreitet und in der Form. Zumindest nicht so, dass es bei mir angekommen wäre. Vor dem iPhone und Konsorten gab es auch schon Handys und vor dem iPod gabs auch MP3Player. Aber ich denke uns ist wohl allen klar was gemeint ist.



Die Idee kommt dir nur so nahe jetzt da das iPad nur so durch die Gegend gehyped wird.
27.04.2010 21:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von leslie

Oh Gott. http://www.azshara-realm.de/images/smilies/55ms9.gif


Signed.

Skgoa: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Berater-iPhone-Fans-leiden-unter-dem-Stockholm-Syndrom-882497.html

traurig
27.04.2010 21:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
e/ Ja kenn ich, damit ärger ich immer die Apple-Fanbois.


 
Zitat von Malleck
Da kommt der Fanboy bei Skgoa schon ein weniger durch. Breites Grinsen


1) Ad Hominem. Trag was zur Diskussion bei. Oder sag zumindest, wo ich deiner Meinung nach falsch liege.
2) Ich besitze nur ein einziges Apple-Produkt (den kleinsten Touch, den es gibt) und auch das nur, weil ich Informatik-Student bin und für die Plattform programmieren (lernen) will. Ist bei 2/3 Marktanteil einfach mal schlauer, besonders da ich die anderen Plattformen wie Win oder Linux schon kenne.
Ich zitiere mal etwas, das mir berichtet wurde: "Wie, [Skgoa] will sich ein iPad kaufen? Der wettert doch immer am lautesten dagegen!"
3) Das wePad ist so wie in diesem Video vorgestellt für mich (auch und besonders als Entwickler) einfach nicht in einem Zustand, in dem es wirklich eine Alternative zum iPad darstellt. Das muss kein unüberwindbares Problem sein, soweit ich das jetzt verstehe, ist man nch in der Entwicklung. Nur muss mir auch erlaubt sein, meine Kritik anzubringen.Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 27.04.2010 21:45]
27.04.2010 21:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Wieso auch alternative zum IPad? Ich versteh immernoch nicht wofür man so ein ding überhaupt braucht. peinlich/erstaunt
27.04.2010 21:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
alter Skgoa ... Kopf gegen die Wand schlagen

Versteh doch, es ist ANDERS, aber deine "Ausführungen" wieso es schlechter sein soll sind richtig Fanboimäßig.


Homescreen überladen?
das is nen normaler Desktop mit Widgets! Wenn du kein Bock drauf hast, dann pack halt keine Widgets auf den Homescreen.

Features die niemand vermisst?

USB Support (inkl. DVB-T Sticks als Bonus, also nicht nur MAssenspeichererkennung)
HDMI Ausgang

Wären am iPad nicht sinnvoll? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 27.04.2010 21:47]
27.04.2010 21:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Jo stimmt Skgoa. Deine erster Beitrag war echt ne spitzenmäßige Kritk

Nicht zu vergessen die Webcam!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 27.04.2010 21:48]
27.04.2010 21:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Total bene wie skgoa Latein spricht.
27.04.2010 21:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
verschmitzt lachen
Er ist Informatikstudent Leute, er hat Recht.
27.04.2010 21:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Also "Argumentum ad Hominem" sollte man, wenn man aufm Gymnasium war, schon kennen.Mata halt...


 
Zitat von Argon*

Jo stimmt Skgoa. Deine erster Beitrag war echt ne spitzenmäßige Kritk


Wenigstens bringe ich irgendwelchen Inhalt, ihr heult nur weiterhin eure Fanboi-Tränen, weil das iPad dem Hype nicht gerecht wurde.:P Ne, jetzt mal ernsthaft: wo kommt diese "das gefällt mir nicht, deshalb muss das scheiße sein, also ist jeder, der das mag, ein blinder Fanboi!"-Haltung her?
Und ihr last euch auch noch von diesem wePad-Typen vor den Karren spannen. (Deshalb ist es übrigens überhaupt kein Fehler, jetzt dafür Promotion zu machen, wie hier jemand behauptet hat. Nach der weltweiten Markteinführung des iPads kriegt man wahrscheinlich nicht mehr so leichte kostenlose PR.)


 
Zitat von Icefeldt

alter Skgoa ... Kopf gegen die Wand schlagen

Versteh doch, es ist ANDERS, aber deine "Ausführungen" wieso es schlechter sein soll sind richtig Fanboimäßig.


Ach weißte was, dann bin ich halt ein Fanboi. Muss ich jetzt den Win7-Desktop, an dem ich das hier schreibe, abgeben? Oder die zwei Thinkpads mit Debian drauf, die ich eigendlich am liebsten zum arbeiten benutze? Meinen MP3-Player von Sandisk darf ich dann wohl auch nicht behalten?


 
Zitat von Icefeldt
Homescreen überladen?
das is nen normaler Desktop mit Widgets!


DARUM GEHTS JA! Was auf stationären Rechnern mit viel Bildschirm-Oberfläche optimal ist, muss nicht auf hochmobilen Geräten optimal sein. Besonders wenn sie irgendwann mal ubiquitär werden sollen, also z.B. auch von meiner Oma bedienbar sein müssen. Ich kann auf meinem iPod an den kleinen roten Kreisen an den Apps sehen, ob da irgendwas für mich interessantes ist. Das finde ich toll. Er musste auf seinem Homescreen hin und her scrollen, um alles zu überblicken, da bin ich zu faul zu. Ja, vollkommen subjektiv, aber auch ein wichtiger Teil der Usability eines Produkts.


 
Zitat von Icefeldt
Wenn du kein Bock drauf hast, dann pack halt keine Widgets auf den Homescreen.


Tolles Totschlag-Argument. Sind wir uns zumindest einig, dass ich rational entscheiden darf, dass es mir nicht gefällt, ohne ein Fanboi sein zu müssen?

 
Zitat von Icefeldt

Features die niemand vermisst?

USB Support (inkl. DVB-T Sticks als Bonus, also nicht nur MAssenspeichererkennung)
HDMI Ausgang

Wären am iPad nicht sinnvoll? Mata halt...


Für mich nicht. Ich habe wahrscheinlich andere Anwendungsfälle als du. Ja, "niemand" war übertrieben, aber es gibt doch offensichtlich noch ein paar mehr Leute, denen das egal ist. Für die Leute, die solche Features unbedingt brauchen, ist das iPad ncihts, für mich ist das wePad im momentanen Zustand nichts. So einfach ist das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 27.04.2010 22:20]
27.04.2010 22:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
27.04.2010 22:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
kleiner Tipp:
Wenn ihr einen Vorabtausch macht mit eurem iPhone und zeitgleich nen AC abschließt, zahlt ihr nur die 69e für AC und keine 29e für Vorabtausch mehr
27.04.2010 22:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
skgoa - Nurnoch 2 Dinge, damit hat sich das für mich:

-> Jemand der nie Latein hatte, muss deine komischen Sprüche nicht kennen. Oder kennst du mehr französisch als "Voulez vous couchez avec moi?" ohne französisch-Unterricht?

-> Gerade du als Informatik-Student solltest die Vorzüge an einem Gerät erkennen, das eine offene Plattform anbietet, das essentielle Hardware-Schnittstellen und -Ausstattung (USB, Cam, ...) anbietet und nicht auf Dingen rumreiten wie einem Homescreen, der für eine Vorführaktion nunmal voller Widgets gepackt wurde.


PS. Ich bin genauso beruflich Software-Entwickler und für mich stellt das iPad keine Plattform dar, für die ich Programmieren möchte. Jemals. Und nu?
27.04.2010 22:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Tomat3

kleiner Tipp:
Wenn ihr einen Vorabtausch macht mit eurem iPhone und zeitgleich nen AC abschließt, zahlt ihr nur die 69e für AC und keine 29e für Vorabtausch mehr


Und was ist neu daran? Das war der einzige Grund, weshalb ich mir einen ACPP fürs iPhone geholt habe. Und der Plan hat mich nur ~50¤ gekostet, die 20¤ war mir die Garantieerweiterung doch wert.
27.04.2010 22:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Skgoa hat schon recht... Das Wepad ist keine Konkurrenz zum iPad. Das hat viel zu viele Features, das mögen Apple Fanbois nicht. Für die ist das Fehlen eines Features ein Feature.
27.04.2010 22:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Hab ich das gesagt? Könntest du bitte einfach beachten, dass ich immer wieder gesagt habe, dass ich das in diesem frühen Entwicklungsstadium noch nicht ausgereift genug finde? Dass ich ganz spezielle Kritikpunkte angebracht habe? Dass ich sogar gesagt habe, dass sich das alles ja noch ändern kann?
Mein Gott, hier wird seitenweise Steve Jobs Penoid gesaugt, aber wenn mal jemand wagt anzudeuten, dass er das iPad nicht für die schlechteste Erfindung seit dem Keuschheitsgürtel findet, kommt ihr alle aus euren Löchern.


 
Zitat von wuSel

skgoa - Nurnoch 2 Dinge, damit hat sich das für mich:

-> Jemand der nie Latein hatte, muss deine komischen Sprüche nicht kennen. Oder kennst du mehr französisch als "Voulez vous couchez avec moi?" ohne französisch-Unterricht?


Ich hatte auch nie Latein, sondern Französisch. Das ist auch kein Spruch, sondern eine Argumentationsform, sollte man in Rhetorik (d.h. deutsch) gehabt haben. Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Ums mal abzukürzen: das heißt, dass man mich angegriffen hat, anstatt Argumente zu bringen. Und wer mich persönlich anmacht - wie das z.B. SkunkyVillage getan hat -, der kann von mir nicht erwarten, dass ich ihn dann noch ernst nehme. Ich verstehe auch gar nicht, warum du dich da jetzt so angegriffen fühlst, das habe ich doch nicht mal zu dir gesagt. Mata halt...


 
Zitat von wuSel
-> Gerade du als Informatik-Student solltest die Vorzüge an einem Gerät erkennen, das eine offene Plattform anbietet, das essentielle Hardware-Schnittstellen und -Ausstattung (USB, Cam, ...) anbietet


An einem Gerät, an dem ich selber rumspielen will? Klar! An einem Gerät, dass meine Oma benutzen können soll? Absolut nicht! Besonders nicht, wenn das dann in so ein Gefrickel ausartet wie die meißten OSS-Projekte, die zumindest ich teilweise einfach nicht im produktiven Bereich einsetzen würde. Manchmal soll es halt einfach nur gehen.


 
Zitat von wuSel
und nicht auf Dingen rumreiten wie einem Homescreen, der für eine Vorführaktion nunmal voller Widgets gepackt wurde.


Ich reite auf gar nichts rum, ich antworte auf andere, die mich persönlich angreifen. Ich habe gesagt, dass ichs schlecht finde, wurde gebeten, dazu mehr zu schreiben und habe u.a. den Homescreen genannt. Daraufhin sollte ich sagen, was ich am Homescreen genau schlecht fand. Für mich wäre das hier auch nach meinem zweiten Post gegessen gewesen, aber man musste ja unbedingt nachboren. Und da ich ein echt sturer Sack bin, lass ich mich nicht einfach beschimpfen.Augenzwinkern


 
Zitat von wuSel
PS. Ich bin genauso beruflich Software-Entwickler und für mich stellt das iPad keine Plattform dar, für die ich Programmieren möchte. Jemals. Und nu?


Und? Was soll ich dazu jetzt sagen? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 27.04.2010 23:09]
27.04.2010 22:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Wow - so sehr ist mir der thread ja noch nie auf den Sack gegangen. Way to go Jungs!
27.04.2010 22:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Das liegt nur daran weil du das iPad hasst. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 27.04.2010 22:42]
27.04.2010 22:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Du postest deine Meinung und deinen Beruf.
Ich poste meine Meinung und Beruf.

Das soll dir genauso viel sagen wie mir deine Information gesagt hat.

------

@Kane: Hol Popcorn und lach!
27.04.2010 22:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich hab dich persönlich angegriffen? Dein erster Post war nun nicht mehr als Trolling. Und deine Argumente finde ich auch lächerlich. Und nun? traurig
27.04.2010 22:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich hab dich persönlich angegriffen? Dein erster Post war nun nicht mehr als Trolling. Und deine Argumente finde ich auch lächerlich. Und nun? traurig


 
Zitat von SkunkyVillage

Verblendeter Apple-Fanboi? :/


 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von leslie

Oh Gott. http://www.azshara-realm.de/images/smilies/55ms9.gif


Signed.

Skgoa: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Berater-iPhone-Fans-leiden-unter-dem-Stockholm-Syndrom-882497.html

traurig


 
Zitat von SkunkyVillage

Er ist Informatikstudent Leute, er hat Recht.



Das soll ich nicht persönlich nehmen? Mata halt...



 
Zitat von wuSel

Du postest deine Meinung und deinen Beruf.
Ich poste meine Meinung und Beruf.

Das soll dir genauso viel sagen wie mir deine Information gesagt hat.


Ne, ich meine, was ich auf "Und nu?" antworten soll. Ich kann deine Einschätzung jetzt besser verstehen, weil ich deinen Hintergrund besser kenne. Ich verstehe nur weiterhin nicht, warum du so aggressiv bist. Dass man darauf besser entwickeln kann, ist z.B. wirklich ein Argument für Android-Geräte. Ich habe aber schon mobile Linux-Computer, deshalb fließt das für mich persönlich nicht in die Kaufentscheidung ein.
Ich kann also nur das gleiche sagen wie schon zu Icefeldt: wir haben andere Anwendungsfälle bzw. Ansprüche ans Gerät. Da ist es doch kein Wunder, dass wir das wePad unterschiedlich einschätzen.
Ich würde mir auch nie ein Netbook kaufen, trotzdem kann ich akzeptieren, dass viele meiner Freunde eins haben.Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 27.04.2010 22:56]
27.04.2010 22:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
verschmitzt lachen
Wenn jeder alles im Internet persönlich nehmen würde wäre der 3. Weltkrieg längst ausgebrochen...
27.04.2010 22:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Popcorn anyone?

27.04.2010 22:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( Erste Erfahrungsberichte vom iPad? )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
apple  ipad  iphone  mac 
Mod-Aktionen:
19.05.2010 06:53:58 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.04.2010 06:30:32 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum